Innenhof

Bewertungen von Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof

4 out of 5
Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof
Sonnwendgasse 15, Vienna, Vienna

Bewertungen

8,8

Hervorragend

478 von insgesamt 916 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
350 von insgesamt 916 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 916 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 916 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 916 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Erwin, Güssing

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Johann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service am Empfang. Freundlicher Check In. So macht Reisen Spaß.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Zeitgeist am 25. Mai 2024
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Teil Ihres Wien-Aufenthalts sein durften und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Danke für Ihr Feedback und hoffentlich bis bald! Alles Liebe und viele Grüße aus Wien,Sandro Larese, General Manager

10/10 – Hervorragend

Sibylle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommende Leute an der Rezeption und sehr bemüht
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Zeitgeist am 18. März 2024
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber. Hoffentlich kommen Sie uns schon bald wieder besuchen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns. Beste Grüße, Simone Zehethofer, Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

David, Sempach

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Zeitgeist am 6. Feb. 2024
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber. Hoffentlich kommen Sie uns schon bald wieder besuchen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns. Beste Grüße, Simone Zehethofer, Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Johann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Zeitgeist Vienna am 26. Dez. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber. Hoffentlich kommen Sie uns schon bald wieder besuchen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns. Beste Grüße, Simone Zehethofer, Rooms Division Manager

4/10 – Schlecht

MERVE

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Zeitgeist am 26. Dez. 2023
Dear guest,I am very sorry that some things did not go to your satisfaction during your stay. I sincerely apologise for this on behalf of my entire team.kind regards,Simone Zehethofer, Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Durch die Nähe zum Hauptbahnhof perfekt für Gäste, die mit dem Zug anreisen. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Zeitgeist am 15. Dez. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber. Hoffentlich kommen Sie uns schon bald wieder besuchen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns. Beste Grüße, Simone Zehethofer, Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke für den schönen Aufenthalt in euerem außergewöhnlichen Haus.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel ZEitgeist am 15. Dez. 2023
Lieber Gast, kurz und auf den Punkt gebracht: DANKE! Hoffentlich sind Sie bald wieder im Zeitgeist Vienna zu Gast. Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns. Schöne Grüße vom gesamten Team, Simone Zehethofer, Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Emily

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Zeitgeist am 15. Dez. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber. Hoffentlich kommen Sie uns schon bald wieder besuchen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns. Beste Grüße, Simone Zehethofer, Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Andy

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Zeitgeist Vienna am 24. Nov. 2023
Dear guest, we thank you for your recommendation and hope you enjoyed your stay in Vienna!Thanks a lot for sharing your experiences with others.Hope to see you soon at Zeitgeist Vienna, Simone Zehethofer, Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Zeitgeist am 17. Okt. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber! Ein Grund mehr, Gastgeber aus Leidenschaft zu sein.Alles Liebe und hoffentlich bis bald, Simone Zehethofer, Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Zeitgeist am 25. Sept. 2023
Lieber Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie bei uns alles hatten, was Sie brauchen. Hoffentlich dürfen wir Sie schon sehr bald wieder willkommen heißen. Viele Grüße vom gesamten Team, Peter Redle, General Manager

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Peter Redle, General Manager am 31. Aug. 2023
Dear guest, thank you for the excellent review! Until next time! Kind regards from Vienna

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place, perfect
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Peter Redle, General Manager am 29. Aug. 2023
Dear Tobias, thank you so much for the awesome review and your kind words! Until next time!

10/10 – Hervorragend

Lies Marie

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Zeitgeist am 17. Aug. 2023
Dear guest, thank you for sharing your five star review with us! We are thrilled you enjoyed your time here at Zeitgeist Vienna and look forward to your return back in the near future. Kind regards, Peter Redle, General Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel zeitgeist am 15. Aug. 2023
Lieber Andreas, vielen Dank für 5 von 5 Sterne! Damit machen Sie uns zu besonders glücklichen Gastgebern. Hoffentlich bis bald, viele Grüße aus Wien, Peter Redle, General Manager

8/10 – Gut

Antonia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Zeitgeist am 15. Aug. 2023
Liebe Antonia,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Vielleicht möchten Sie uns beim nächsten Aufenthalt mit der vollen Punktezahl bewerten? Es würde unser Glück perfekt machen ;-)Alles Liebe und viele Grüße aus Wien,Peter Redle, General Manager

10/10 – Hervorragend

Susan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Zeitgeist am 11. Juli 2023
Dear guest,10 out of 10 stars back to you and thank you so much for your great review! Best regards from the entire team,Peter Redle, General Manager

2/10 – Ungenügend

Thorsten

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In 2 Tagen 3 Zimmer: 1. Zimmer war dreckig, der Teppichboden total verschmutzt und eklig, das Bad stank furchtbar und es war auch so sehr schrecklich. 2. und 3. Zimmer waren etwas besser, weil Holzboden. Alles Zimmer hatten ein schreckliches Bad und die Zimmer wirkten sehr lieblos. .das Personal war teilweise sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Zumindest eine Mitarbeiterin hat versucht eine Lösung zu finden und war nett. Alles in allem: Finger weg. Für 150 Euro pro Nacht extrem überbezahlt! Das gesamte Hotel macht einen ungepflegten Ei druck ist ist deutlich zu teuer!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Peter Redle, General Manager am 27. Juni 2023
Lieber Gast, es tut mir sehr leid, dass während Ihres Aufenthalts einiges nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Ich habe Ihre Kritikpunkte bereits an unser Housekeeping und unsere Technik weitergeleitet und verspreche, dass eine rasche Verbesserung in unserem Interesse ist. Die Teppichböden werden übrigens kontinuierlich durch Parkettböden ersetzt. Wir zeigen unsere Zimmerkategorien gerne auf allen Plattformen im Internet, damit sich unsere Gäste einen Eindruck machen können. Geschmäcker sind verschieden und wir erhalten normalerweise viel positives Feedback für die Gestaltung unserer Zimmer und generell zu unserem Design Konzept. Ich hoffe, wir konnten mit unserer Einladung zu unserem umfangreichen Bio-Frühstück punkten und Sie haben sich hier von der hohen Qualität unserer Speisen und Gerichten überzeugen können. Wir bedauern Ihr Empfinden natürlich sehr, da wir überzeugt sind, tolle Gastgeber zu sein und ein umfangreiches Serviceangebot anbieten, von dem auch viele andere Reisende in ihren Bewertungen berichten. Wir verfolgen einen sehr hohen Qualitätsanspruch und tätigen laufend Investitionen um unser Hotel noch hochwertiger auszustatten und allen Gästen den besten Rundum-Komfort zu bieten: Gratis Sauna, gratis Fitnessraum, gratis highspeed WLAN, ein grüner Innenhof, eigene Tiefgarage, gratis eTankstellen, superbequeme Betten, TEMPUR Kissen auf Nachfrage, große TV Geräte, Regenduschen, uvm - das alles gehört zu unseren Standards. Es tut uns natürlich sehr leid, wenn Preis-Leistung Sie diesmal nicht überzeugt haben. Ich bin mir sicher, wir schaffen es beim nächsten Mal. Mit den besten Grüßen,Peter Redle, General Manager

2/10 – Ungenügend

Klaus J F

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmal und nie wieder
Woher diese Hotel 4 Sterne hat, ist mir schleierhaft. Abgewohnte Zimmer, unmotiviert pampiges Personal, Grenzwertüberschreitung Hygiene….
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Peter Redle, General Manager am 16. Juni 2023
Lieber Klaus, ich bedanke mich zunächst für Ihre Bewertung und gleichzeitig bin ich natürlich traurig darüber, dass Sie einen derartigen Eindruck unseres Hauses hatten. Es tut mir sehr leid, dass Sie unsere Zimmer als "abgewohnt" beschreiben. Unser Hotel feiert heuer sein erst 10-jähriges Jubiläum. Unser hauseigenes dreiköpfiges Technik-Team ist auch stets drauf und dran die Zimmer immer in Schuss zu halten. Wir investieren laufend, malen regelmäßig aus, warten Fugen, Abflüsse, Duschköpfe usw - das volle Programm. Dass unsere Zimmer in die Jahre gekommen sind, können wir so keinesfalls unterschreiben. Gerade das Zeitgeist Team ist für die außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, wie Sie auch den zahlreichen positiven Bewertungen entnehmen können. Ich bräuchte bitte auch mehr Details bzw Infos zu den hygienischen Problemen, die Sie ansprechen. Ich kann Ihnen aber versichern, dass unsere Hausdamen pflichtbewusst, verlässlich und gut arbeiten und ich meinen Kollegen im höchsten Maße vertrauen kann!Wir freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen, das mit den vielen 5 Stern-Bewertungen einhergeht, die wir wöchentlich erhalten. Herzliche Grüße aus Wien, Peter Redle, General Manager

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage am Bahnhof. Frühstück, sehr reichhaltig. Zimmer sauber und Betten bequem.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 8. Mai 2023
Lieber Andreas, das klingt ja nach einem perfekten Aufenthalt bei uns im Zeitgeist. Das freut mich wirklich sehr und ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns besuchen!Herzliche Grüße und alles Liebe Andreas Purtscher, General Manager

10/10 – Hervorragend

Angela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein ausgezeichnetes Hotel in toller Lage zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 25. März 2023
Liebe Angela, ich danke Ihnen im Namen meines Teams ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung. Wir machen gerade Luftsprünge durchs Hotel. :) Ich hoffe sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Es war uns eine Freude!Herzliche GrüßeAndreas Purtscher, General Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber.
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 10. Jan. 2023
Lieber Michael,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 5 von 5 Sternen sind großartig, wir freuen uns sehr!Alles Liebe für 2023 und schöne Grüße!

8/10 – Gut

Ursel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer, Lage nahe HBF
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 24. Juni 2022
Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für Ihre Komplimente. Ich danke Ihnen, dass Sie sich für das Zeitgeist Vienna entschieden haben und hoffe wir sind auch bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt Ihre erste Wahl. Beste Grüße vom gesamten Team,

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufgrund der Lage kann man vollständig ohne Pkw auskommen beim Entdecken von Wien - einfach den ÖPNV nutzen. Für die sportlichen Gäste stehen kostenlose Fahrräder zur Verfügung - allerdings sollte man hier auch Räder für etwas kleinere Leute vorhalten (Rahmenhöhe). Das Personal ist immer nett und hilft einem; das Restaurant hat auch eine gute Küche. Das Hotel ist eine volle Empfehlung.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 24. Juni 2022
Lieber Olaf, Ich habe Ihr Lob an mein Team weitergegeben und ich kann Ihnen sagen: Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren. Was wäre das Zeitgeist Vienna ohne so nette Gäste wie Sie. Danke für Ihren Besuch und Ihre Komplimente! Schöne Grüße und hoffentlich sieht man sich bald wieder im Zeitgeist Vienna,

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, tolles Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 5. Apr. 2022
Lieber Günter, mit Ihrer Bewertung haben Sie uns ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Mein Team und ich haben uns wirklich sehr über Ihre lobenden Worte und Ihren Aufenthalt bei uns gefreut. Wir im Zeitgeist sind einfach echte Gastgeber mit Leib und Seele. Unser Anspruch ist ganz einfach: Wir möchten unseren Gästen eine schöne Zeit in Wien ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon auf jeden weiteren Ihrer Besuche! Herzliche Grüße aus Wien

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war sehr zufrieden mit meinen aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 19. März 2022
Liebe Barbara, vielen herzlichen Dank für Ihre Komplimente. Ich danke Ihnen, dass Sie sich für das Zeitgeist Vienna entschieden haben und hoffe wir sind auch bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt Ihre erste Wahl. Beste Grüße vom gesamten Team,

8/10 – Gut

Sabrina

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 13. Apr. 2022
Liebe Sabrina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Teil Ihres Wien-Aufenthalts sein durften und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Danke für Ihr Feedback und hoffentlich bis bald! Alles Liebe und viele Grüße aus Wien,

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 28. Okt. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns auf jeden weiteren Ihrer Besuche! Viele Grüße aus Wien, Andreas Purtscher, General Manager

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 28. Okt. 2021
Lieber Johann, ich danke Ihnen im Namen meines gesamten Teams für Ihre grandiose Bewertung. 10 Punkte machen uns natürlich besonders glücklich! Hoffentlich bis bald, viele Grüße aus Wien, Andreas Purtscher, General Manager

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Das team ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Schön ist auch der Bargutschein, den man bekommt, wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet und damit die Umwelt schont. Leckeren Kaffee gibt es dort
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 13. Sept. 2021
Liebe Ulrike, viiielen Dank für die volle Punktezahl! Damit machen Sie uns zu besonders glücklichen Gastgebern. Es freut mich natürlich sehr, dass Sie unser zuvorkommendes Team so hervorheben - liegt einfach daran, dass wir gern tun, was wir tun. Wir sind eben Gastgeber aus Leidenschaft. Hoffentlich bis bald, viele Grüße aus Wien, Andreas Purtscher, General Manager

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich zweimal verlängert habe. Die Leute vom Hotel sind total freundlich. Zimmer sind sauber, und ergibt Allergikerzimmer mit Parkett. Einziges Manko: die barrierefreien und Allergikerzimmer liegen zur Straße und nicht zum ruhigen Innenhof. Habe aber trotzdem ganz gut geschlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 13. Sept. 2021
Liebe Ulrike, Worte wie Ihre hören wir besonders gerne. Deshalb möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken. Für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich fürs Zeitgeist Vienna entschieden haben. Wir hoffen auch in Zukunft Ihre Nummer 1 in Wien zu sein. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen! Beste Grüße vom gesamten Team, Andreas Purtscher, General Manager

8/10 – Gut

Lorenzi Jean-Yves

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit war nicht top, z. B. Flächen und Boden waren wohl auf den ersten Blick sauber, aber bei Abwischen mit einem Tuch sah man einen feinen Staubfilm.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 13. Sept. 2021
Lieber Jean-Yves, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Teil Ihres Wien-Aufenthalts sein durften. Sauberkeit und Sorgfalt sind uns enorm wichtig, daher tut es uns besonders leid, dass Sie mit diesen Unannehmlichkeiten konfrontiert waren. Ich habe Ihre Kritikpunkte bereits an unser Housekeeping weitergeleitet und verspreche, dass eine rasche Verbesserung in unserem Interesse ist. Schöne Grüße und hoffentlich sieht man sich bald wieder im Zeitgeist Vienna, Andreas Purtscher, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 1. Sept. 2021
Lieber Christiaan, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber. Hoffentlich kommen Sie uns schon bald wieder besuchen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns. Beste Grüße, Andreas Purtscher, General Manager

8/10 – Gut

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 24. Aug. 2021
Lieber Walter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns auf jeden weiteren Ihrer Besuche! Viele Grüße aus Wien, Andreas Purtscher, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal am Empfang.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 18. Aug. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns auf jeden weiteren Ihrer Besuche! Viele Grüße aus Wien, Andreas Purtscher, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, neues Hotel in Bahnhofsnähe
Ich hatte ein schönes Zimmer im 7.Stock mit Terasse. Ausstattung ist der modernen Zimmer ist sehr gut. Preise für Frühstück und Hotel-Bar sind etwas hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 7. Juli 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber. Hoffentlich kommen Sie uns schon bald wieder besuchen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns. Beste Grüße, Andreas Purtscher, General Manager

10/10 – Hervorragend

Heinrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu, bequem, nett!
Alles gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Andreas Purtscher am 21. März 2021
Lieber Heinrich, vielen Dank für Ihre tollen Worte des Lobs! Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt! Bis bald! Mit besten Grüßen aus Wien, Andreas Purtscher, General Manager

10/10 – Hervorragend

eva, bregenz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gerne wieder alles war perfekt nur der Frühstückspreis etwas überhöht 20euro
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Andreas Purtscher am 25. Sept. 2020
Liebe Eva, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns jetzt schon auf jeden weiteren Ihrer Besuche! Bezüglich Frühstück tut es mir sehr leid, dass Sie diesen Eindruck hatten. Wir bieten sehr hochwertige Produkte am Frühstücksbufffet an, von bio bis zu regionalen und hausgemachten Spezialitäten. Zudem gibt es Kaiserschmarrn und Eigerichte frisch aus der Küche. Im Sinne unserer Gäste ist es uns sehr wichtig den Preis fair zu halten, was er mit 19,50 Euro entsprechend der Qualität auch ist. Ich hoffe wir können Sie beim nächsten Mal zu 100% überzeugen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße, Andreas Purtscher, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, check-in und -out rasch & unkompliziert, angenehme Atmosphäre
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Andreas Purtscher am 15. Sept. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber! Ein Grund mehr, Gastgeber aus Leidenschaft zu sein. Alles Liebe und hoffentlich bis bald, Andreas Purtscher, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 4. Sept. 2020
Lieber Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie bei uns alles hatten, was Sie brauchen. Hoffentlich dürfen wir Sie schon sehr bald wieder willkommen heißen. Viele Grüße vom gesamten Team, Andreas Purtscher, General Manager

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Tolles Hotel mit sehr nettem Personal. Top sauber und nett eingerichtet. Einziger Wermutstropfen war ein Hostel angrenzend in dem die Stadt Wien die Covid 19 Infizierten untergebracht hatte. Keine Ansteckungsgefahr, aber doch ein mulmiges Gefühl hinterlassend. So nah und real war Corona noch nie.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 14. Aug. 2020
Liebe Martina, vielen Dank für 10 von 10 Sternen. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte. Das Hostel ist komplett abgeriegelt, also wie Sie sagen: hier ist alles sicher. Unsere Gebäude sind nicht miteinander verbunden und es gibt sonst auch keinerlei Kontakte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Herzliche Grüße Andreas Purtscher, General Manager

8/10 – Gut

Christoph, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Personal - Ausgezeichnete Lage am Hauptbahnhof
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 13. Juli 2020
Lieber Christoph, danke für Ihre tolle Bewertung. Da macht das „Gastgeber sein“ gleich doppelt so viel Spaß. Ein großes Dankeschön für Ihre wertvolle Weiterempfehlung. Mein Team und ich freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Beste Grüße, Andreas Purtscher, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannt, freundlich, nett und modern
Fand ich Super! Würde ich sofort wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 13. Juli 2020
Lieber Gast, was gibt es Schöneres, als so liebe Zeilen zu lesen. Ohne lang herumzureden auf den Punkt gebracht: Ihre Bewertung ist spitze und wir freuen uns riesig darüber! Wir zählen schon die Tage bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt im Zeitgeist Vienna! Hoffentlich bis bald und herzliche Grüße, Andreas Purtscher, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Sehr unkompliziert alles hat gut geklappt Gerne beim nächsten Besuch wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Daniel, Mannheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Solides Hotel in Bahnhofs- und Innenstadtnähe. Snackautomat auf dem Stock.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 11. Jan. 2020
Lieber Daniel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ja, da haben Sie vollkommen Recht. Für Erfrischungen ist in unserem Hotel gesorgt, wir bieten Getränkeautomaten mit Snacks & Drinks auf jeder Etage und eine wunderschöne Bar mit kulinarischen Highlights. Hoffentlich dürfen wir Sie schon sehr bald wieder willkommen heißen. Viele Grüße vom gesamten Team, Andreas Purtscher, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 23. Dez. 2019
Dear guest, thanks so much for reviewing and for chosing Zeitgeist! It was great to have you here. We hope you'll come back again many many times in future! Kind regards Andreas Purtscher, General Manager

8/10 – Gut

Luwig

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Andreas Purtscher, General Manager am 30. Dez. 2019
Lieber Luwig, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schöne Grüße und hoffentlich sieht man sich bald wieder im Zeitgeist Vienna! Alles Liebe für 2020, Andreas Purtscher, General Manager