Tagungsbereich

Bewertungen von Hotel Bristol, a Luxury Collection Hotel, Vienna

5 out of 5
Hotel Bristol, a Luxury Collection Hotel, Vienna
Kaerntner Ring 1, Vienna, Vienna

Bewertungen

9,2

Wunderbar

420 von insgesamt 598 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
122 von insgesamt 598 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 598 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 598 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 598 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Bristol Team am 13. Mai 2024
Sehr geehrte Frau Susanne!Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!mit freundlichen Grüßen,Hotel Bristol Team

10/10 – Hervorragend

Roger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grossartig Freundlichkeit auf allen Ebenen Wunderbare Räumlichkeiten Exzellentes Essen Stilvoll
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Bristol Team am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Roger, Herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie auf allen Ebenen Freundlichkeit erlebt haben und die wunderbaren Räumlichkeiten sowie das exzellente Essen genießen konnten. Wir legen großen Wert auf Stil und Komfort und sind begeistert, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Bristol begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,das Hotel Bristol Team aus Wien

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service so muss das sein
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von das Bristol Team am 2. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Thomas!Wir bedanken uns für Ihr prägnantes und klares Feedback und freuen uns, dass unser Service und Angebot Ihren Vorstellungen entsprochen haben!Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ingo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Simone Dulies am 13. Mai 2022
Dear valued guest, thank you very much for your stay at the Hotel Bristol, a Luxury Collection Hotel, Vienna. We are very delighted to learn, that you enjoyed your stay with us and want to thank you for taking the time to share your review. Looking forward to welcoming you here again, whenever your travels bring you back to Vienna. Sincerely, Simone Dulies General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Jasmina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
Das Hotel ist wunderschön und der Service absolut ausgezeichnet. Ich würde es jederzeit wieder besuchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Traditionshaus in perfekter Lage
Wunderschönes Zimmer mit kleinen Renovierungsschwächen, aber Traumblick auf die Oper. Das Haus atmet Geschichte und strahlt diese auch aus. Frühstück ist gut aber für den Preis nicht herausragend. Nur der Service trübt das Bild mit partiellem Desinteresse, Lustlosigkeit und Schlampigkeit. Das geht besser!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das "Bristol" in Wien war mit Abstand das Beste Hotel, in dem wir je untergebracht waren. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, welches wirklich keine Wünsche offen gelassen hat. Auch das Frühstücksbuffett war hinsichtlich Vielfalt und Geschmack einfach traumhaft, abgerundet durch einen exzellenten und überaus aufmerksamen Service. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden mit Sicherheit gerne wiederkommen. Ein Haus mit Stil und einem einzigartigen Ambente. Ein Traum mitten in Wien! Vielen herzlichen Dank für drei wundervolle Tage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, wenn man auf die Optik des 19. Jahrhunderts steht.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

O.&D.V., Zürich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das gesamte Treppenhaus, die Flure und der Hotelempfang bedürfen einer Auffrischung. Das und zuerst gezeigte ZImmer war für ein 5 Sterne Hotel stark renovationsbedürftig. Die Beleuchtung der allgemeinen Ramilichkeiten (Erschliessungen )ist generell zu schwach.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Simone Dulies am 3. Mai 2019
Sehr geehrte(r) O.&D.V., eingangs möchte ich mich für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Bristol, a Luxury Collection Hotel, Vienna bedanken sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung hier abzugeben. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zufrieden waren und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und gerne dürfen wir Sie auch informieren, dass größere Renovierungsarbeiten in naher Zukunft anstehen. Wir hoffen, dass dennoch Ihre positiven Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns überwiegen und wir Sie wieder einmal zu Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simone Dulies General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Simone Dulies am 2. Apr. 2019
Dear valued guest, we want to thank you for your recent stay at the Hotel Bristol, a Luxury Collection Hotel, Vienna and for your kind review. We are happy to learn that you enjoyed your stay with us and hope to be able to welcome you back next time you return to Vienna. Kind regards, Simone Dulies General Manager

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Simone Dulies am 8. Feb. 2019
Dear Christine, thank you very much for your recent stay at the Hotel Bristol, a Luxury Collection Hotel, Vienna and your kind review. We hope to be able to welcome you back next time you return to Vienna. Kind regards, Simone Dulies General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Rooms need improvement but hotel has amazing atmosphere
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Simone Dulies am 1. Feb. 2019
Dear valued guest, thank you very much for your recent stay at the Hotel Bristol, a Luxury Collection Hotel, Vienna and your review. We are happy to read you enjoyed your stay with us and also thank you for your honest feedback in regards to the room you stayed in. 'We hope to be able to welcome you back next time you return to Vienna. Kind regards, Simone Dulies General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel mit Blick auf die Oper! Es bleiben keine Wünsche offen was Service und Betreuung angeht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Simone Dulies am 20. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Bristol, a Luxury Collection Hotel, Wien und Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simone Dulies General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel alles o.k. aber ein Duschvorhang für ein 5 Sterne Hotel ist ein no go.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Opernbesuch über die Strasse
Die Lage ist perfekt. Es ist nur eine Strasse zu überqueren und schon ist man in der Oper. Nach der Aufführung kann man im Restaurant des Bristol noch eine Kleinigkeit essen (frisch und lecker). Der Samowar steht auch bereit. Das Personal ist sehr höflich und noch alte Wiener Schule. Der Charme des Altehrwürdigen ist überwältigend! Dass das Badezimmer nicht mehr ganz zeitgemäss ist, verzeiht man unter diesen Umständen gerne.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Hotel Bristol Team am 5. Jan. 2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Bristol, a Luxury Collection Hotel, Vienna und für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihrer vollsten Zufriedenheit entsprochen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Sedi, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel Nahe dem Zentrum
Sehr schönes Hotel mit sehr netten und zuvorkommenden Angestellten. Waren täglich zu Fuss unterwegs und konnten vieles besichtigen, da die Lage dies auch erlaubte

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schön exklusiv neu gestaltet sehr schön 5*
Hervorragendes Spitzen Hotel Großartig Personal Küche Ausstattung Luxus ganz toll

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellent
Nach dem Joggen wurden mir eine Falsche Wasser und ein Handtuch gereicht!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old and proud hotel bearing witness to Austria's royal history. Very smooth operation, nice mixture of artistic styles accumlated over the last 150 years. Exceptionally good room atomsphere, great sleep experience despite the hotel being right in the center of the city.

10/10 – Hervorragend

Artem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Carmen, Mainhardt, Deutschland

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage, veraltetes Zimmer, schlechtes Bad
Preis-/Leistungsverhältnis eindeutig nicht ok. Wir hatten zwar "normale Kategorie" gebucht, immerhin 315 € pro Nacht und das für ein Zimmer ohne Frühstück. Das Zimmer klein, kein Kaffee- bzw. Teeaufbereiter im Zimmer (heute Standard bei 5 Sterne!), das Bett ok. Das Bad eine einzige Katastrophe: klein, Duschen in der Badewanne mit Vorhang, eng, ein Waschbecken. Bis die Wassertemperatur reguliert war, war das Bad eine einzige Sauna, alles angelaufen. Erst mit deutlicher Pause und offener Tür war die Sicht im Spiegel wieder möglich. Alle Türrahmen sind derart verratzt, dass es eine Schande ist. Das Hotel schwer renovierungsbedürftig. Wir haben versucht das Zimmer zu wechseln, scheinbar nicht möglich, "da das einzige renovierte Zimmer in dieser Kategorie schon belegt war" (Auskunft Rezeption). Das Personal freundlich, zum Teil hilfsbereit, die Lage gut, die Sauberkeit durchschnittlich. Aufgrund dieser Umstände haben wir keinerlei weitere Leistungen in Anspruch genommen, zum ersten Mal bei unseren vielen Reisen. Sonst gehen wir gerne in die Hotelbar, zum Frühstück oder ins Restaurant. Hier nicht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Aufenthalt in einem Top- Hotel
Wer ein Hotel mit einer Jugendstil- Einrichung und sehr guten Service liebt, liegt hier genau richtig. Das Hotel liegt zentral (Straßenbahn, U-.Bahn, Taxi, Bus etc.), ist aber sehr ruhig. Auch die Ausstattung der Zimmer liegt im oberen Bereich (Fernseher, Große Bad mit Badewanne usw.). Zum Flughafen sind es ca. 30-45 Minuten Fahrzeit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel durch die Nähe zur Staatsoper
House-Keeping sehr bemüht, Concierge in jeder Situation souverän und hilfreich. Telefonbenutzung führt zu astronomisch hohen Kosten. Selbst im 4. Stock ist das dezente Rumpeln der U-Bahn nicht zu überhören.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zentral
nur eine sehr schöne Nacht, sehr freundliches und hilfreiches Personal

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt neben der Oper
Traditionshaus mit Flair direkt neben der Oper; freundliches, nettes und sehr zuvorkommendes Personal - gerne wieder

10/10 – Hervorragend

anke2102

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Traumhaft!
Alles sehr geschmackvoll und angenehm! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, super Lage
Tolles Hotel, super Lage und äußerst freundliche Mitarbeiter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Stadthotel
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Saubere und wunderschöne Zimmer.

8/10 – Gut

luru, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
der Service ist hervoragend und das Personal sehr
Sauberkeit 1a , Service super, und die Lage des Hotels könnte nicht besser sein

6/10 – Okay

Sama in Wien

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Altes Luxushotel
Das Hotel ist sehr gut gelegen. War sicherlich einst ein hervorragendes Luxushotel. Aber diese Zeiten sind schon länger vorbei. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr.

8/10 – Gut

Art56

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
super zentrale Lage
Bad und Zimmer schlecht gereinigt, keine WC-Bürste in Bad !! Essen sehr gut, Frühstück (bei Z ohne Frühstück) ziemlich teuer. Top für Smokers: Raucherbar

8/10 – Gut

AxelJ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Klassischer Komfort
Die sehr zentrale Lage ist gut für jeden Wienbesuch ggeignet. Anmutung und Ausstattung für Liebhaber altehrwürdiger typischer Grand Hotels mit viel Holz, Leder und Plüsch. Gebäude und Zimmer leider etwas dunkel, aber im obigen Sinn stilvoll. Der Service ausnehmend freundlich. Frühstück leider nur durchschnittlich, da bietet das Hotel Sacher deutlich mehr.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Klaro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super gutes Hotel
Wenn Sie einen entspannten Aufenthalt planen, an dem man sie dennoch verwöhnt, dann wählen Sie diese tolle, zentral gelegene Hotel.

10/10 – Hervorragend

Häufigreisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wiener Charme
JA, es ist plüschig. Ja, es entspricht dem alten Klischee des Wiener Grandhotels. Aber dabei ist wirklich raffiniert die Tradition in die Moderne geführt worden, ohne dass es schwülstig wirkt. Ausgesprochen positiv hervorzuheben ist die Serviceorientierung des Personals. Auch wenn dies bei einem 5-Sterne-Haus eigentlich selbstverständlich sein sollte, macht dann doch die Art und Weise, wie engagiert und persönlich Probleme gelöst werden, den Unterschied.

10/10 – Hervorragend

Alois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel mit langer Tradition
Vielleicht etwas veraltet, aber keineswegs verstaubt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, die Zimmer äußerst gepflegt. Auch wenn ich den nächsten Wienaufenthalt vermutlich nicht im Bristol verbringen werde (liegt nicht daran, dass es nicht gefiel, ich teste gerne mehrere Hotels aus), ist es durchaus weiterzuempfehlen.

8/10 – Gut

Peter, Spanien,Deutschland,Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
K+K Atmosphäre vom Feinsten. Es ist halt Zeit vergangen. Die Einrichtung solte dringend entstaubt we
Service und Freundlichkeit des Personals wie zu erwarten optimal. Schönes K+K Ambiente. Wirkt aber etwas verstaubt. Hier sollte dringend investiert werden. Füssböden, Vorhänge. Betten sind für diesen Standard nicht genügend. Einfache Bettgestelle, Einzelbetten noch dazu welche eher jugendliche Bettaktivitäten nur unter Inkaufnahme von Absturzgefahren in der Mitte zulassen. Das Managements sollte sich nur eine Nacht im SAS Style einmieten um zu sehen, wie Betten sein müssen. Ansonsten Bettwäsche, Schränke, Bad, Zimmergrösse: Alles optimal. Internet für 19 Euro am Tag indiskutabel (siehe SAS: weltweit free). Internet kostet heute nichts mehr. Insoferne ist das Abzocke. Frühstück sehr gut in schönem Ambuiente. Wenn ich allerdings kurz vor Abreise noch enen Kaffee und ein Croissant für 2 a la Carte bestelle dann möchte ich nicht 2 x den Pauschalbetrag für das Frühstück auf der Rechnung sehen. Resumé: Einige leicht abzustellende Unzulänglichkeiten, mittelfristig eine Gesamtrenovierung zu empfehlen, jedoch dennoch eine sehr schöne Location für einen Wien - Besuch. Für den der es sich leisten kann.

8/10 – Gut

W, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grand Hotel
So wie ein Hotel sein muß aus der guten alten Zeit!! Excellente Zimmer, gediegene Atmoshäre. Sehr empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

o, Erfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhotel mit Lüstern und Samt!
Ein wunderschönes Hotel fürf unsere "Flittertage"

10/10 – Hervorragend

Hans, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel
Sehr gut gelegenes Hotel mit traditionellem Flair und grosser Vergangenheit, welches den Schritt in das 21.Jhdt glücklicherweise geschafft hat. Das Personal ist sehr aufmerksam, dabei aber nicht aufdringlich. Beim Check-In wurden wir in ein grösseres Zimmer gebucht, da wir mit Kind und Kegel anreisten, dass fanden wir sehr zuvorkommend. Alles passt einfach. Die Lage ist extrem gut, da man gleichzeitig im Zentrum und trotzdem immer auf dem Sprung schnell aus der Stadt heraus ist.

10/10 – Hervorragend

S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr Empfehlenswert. Beste Lage. Bester Service. Sehr traditionell, genau passend zu wien.

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect stay in an elegant hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Bristol Team am 21. Mai 2024
Dear Guest!Thank you so much for your kind words and for choosing our hotel for your stay! We are thrilled to hear that you had a perfect experience and found our hotel elegant. Our team strives to provide exceptional service and a luxurious atmosphere for all our guests, and it is wonderful to know we succeeded during your visit. We look forward to welcoming you back for another memorable stay soon.with best regards,Hotel Bristol Team

6/10 – Okay

Abraham

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great central location some what noisy area. Hotel is in dire need of renovation. It relies in its great history and past visitors
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Bristol Team am 13. Mai 2024
Dear Guest!Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your comments regarding our central location. We apologize for any inconvenience caused by noise in the area. Please rest assured that we take all guest feedback seriously and are continuously working to improve our facilities.Regarding your concerns about the need for renovation, we understand your perspective. Restoring and maintaining the historical charm of our hotel while meeting modern standards is a priority for us. Your insights help us in our ongoing efforts to enhance the guest experience.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an improved stay.with best regards,Hotel Bristol Team

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
excellent services and the staff are so amazing/ kind and friendly
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Bristol Team am 8. Mai 2024
Dear Mr. Richard!Thank you for your kind words! We are thrilled to hear that you had an excellent experience with our services and found our staff to be amazing, kind, and friendly. We truly appreciate your feedback and look forward to serving you again in the future!with best regards,Hotel Bristol Team