Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Bewertungen von Hilton Vienna Plaza

5 out of 5
Hilton Vienna Plaza
Schottenring 11, Vienna

Bewertungen

9,0

Wunderbar

630 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
269 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
66 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kimberly-Acting Front Office Manager am 20. Mai 2024
Dear Bianca,Thank you very much for choosing Hilton Vienna Plaza and for taking the time to review your recent stay with us.We are glad that you enjoyed your overall time at our 1920s Art Deco Style Hotel and that almost every aspect of your stay was to your satisfaction. We look forward to welcoming you back soon.Kind regards,KimberlyActing Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Gerard Junior Supervisor am 21. Feb. 2024
Dear Mr. Föhr,We wanted to take a moment to express my heartfelt gratitude for the positive review you left following your recent stay at our hotel. Your feedback is greatly appreciated, and it means a lot to us.Your satisfaction is incredibly important to us, and we are genuinely grateful for the opportunity to have contributed to your positive experience. We look forward to welcoming you back for another wonderful stay in the future.Kind regards from Vienna,GerardJunior Supervisor

8/10 – Gut

Arno Del

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, kann man sich gut entspannen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Kimberly-Plaza Service Manager am 7. Feb. 2024
Lieber Arno Del,Zunächst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Vienna Plaza zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnen die Atmosphäre unseres Art Deco Hotels gefallen hat. Es war ebenfalls schön zu sehen, dass wir fast all Ihre Erwartungen erfüllen konnten.An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich für Ihr Feedback bedanken und wir hoffen Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Wien,KimberlyPlaza Service Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Kimberly-Plaza Service Manager am 7. Feb. 2024
Lieber Gast,Hiermit wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hilton Vienna Plaza zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Art Deco Hotel genossen haben und alle Aspekte des Aufenthalts zu Ihrer Zufriedenheit waren.Wir hoffen Sie schon bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenKimberlyPlaza Service Manager

8/10 – Gut

Drago

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kimberly-Plaza Service Manager am 11. Feb. 2024
Dear Drago,Thank you very much for choosing Hilton Vienna Plaza and for taking the time to review your recent stay with us.We are glad that you enjoyed your overall time at our 1920s Art Deco Style Hotel and that almost every aspect of your stay was to your satisfaction. We look forward to welcoming you back soon.Kind regards,KimberlyPlaza Service Manager

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in Top-Lage und großartigem Frühstück!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Kimberly-Plaza Service Manager am 7. Feb. 2024
Liebe Simone,Hiermit wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hilton Vienna Plaza zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Art Deco Hotel genossen haben und alle Aspekte des Aufenthalts zu Ihrer Zufriedenheit waren.Wir hoffen Sie schon bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenKimberlyPlaza Service Manager

8/10 – Gut

Roman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer und komfortabler Aufenthalt. Freun
Das Hilton Vienna Plaza war für unseren 2-tägigen Wien-Besuch ein idealer zentrumsnaher Ausgangspunkt für Unternehmungen. Das Zimmer vermittelt Wohlfühlatmosphäre
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Kimberly-Plaza Service Manager am 7. Feb. 2024
Lieber Roman,Zunächst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Vienna Plaza zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnen die Atmosphäre unseres Art Deco Hotels gefallen hat. Es war ebenfalls schön zu sehen, dass wir fast all Ihre Erwartungen erfüllen konnten.An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich für Ihr Feedback bedanken und wir hoffen Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Wien,KimberlyPlaza Service Manager

8/10 – Gut

Urs

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kimberly-Plaza Service Manager am 7. Feb. 2024
Dear Urs,Thank you very much for choosing Hilton Vienna Plaza and for taking the time to review your recent stay with us.We are glad that you enjoyed your overall time at our 1920s Art Deco Style Hotel and that almost every aspect of your stay was to your satisfaction. We look forward to welcoming you back soon.Kind regards,KimberlyPlaza Service Manager

6/10 – Okay

René

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast perfekt
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal (teilweise nur englisch sprechend). Lediglich im dicht bestuhlten Frühstücksraum ist es zu laut und hektisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Abdalla

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kimberly-Plaza Service Manager am 7. Feb. 2024
Dear Abdalla,We would like to thank you very much for taking the time to review your recent stay at the Hilton Vienna Plaza. It is great to see that you had a pleasant stay at our 1920s style Art Deco Hotel and we are looking forward to welcoming you again in the near future!Best regards,KimberlyPlaza Service Manager

8/10 – Gut

Meltem

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Kimberly-Plaza Service Manager am 11. Dez. 2023
Dear Meltem,Thank you very much for choosing Hilton Vienna Plaza and for taking the time to review your recent stay with us.We are glad that you enjoyed your overall time at our 1920s Art Deco Style Hotel and that almost every aspect of your stay was to your satisfaction. We look forward to welcoming you back soon.Kind regards,KimberlyPlaza Service Manager

4/10 – Schlecht

Matthias

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hilton ?
Kein freundlicher Check In / für ein Hilton nicht tragbar / Zimmer eiskalt / Heizung defekt / Zimmer erst nach Aufforderung gereinigt ….. Beim check out keine Entschuldigung/ Gutschrift o.ä. - Fazit : nie wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von David am 10. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen an das Team weitergeleitet werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von David am 10. Nov. 2023
Thank you for reviewing your recent stay with us. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future.

8/10 – Gut

Friedrich

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kimberly-Plaza Service Manager am 11. Dez. 2023
Lieber Friedrich,Zunächst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Vienna Plaza zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnen die Atmosphäre unseres Art Deco Hotels gefallen hat. Es war ebenfalls schön zu sehen, dass wir fast all Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir hoffen Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Wien,KimberlyPlaza Service Manager

8/10 – Gut

Heinrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kimberly-Plaza Service Manager am 9. Okt. 2023
Lieber Heinrich,Zunächst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Vienna Plaza zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnen die Atmosphäre unseres Art Deco Hotels gefallen hat. Es war ebenfalls schön zu sehen, dass wir fast all Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Mit besten Grüßen aus Wien,KimberlyPlaza Service Manager

10/10 – Hervorragend

marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anreise spätabends: super Empfang Aufenthalt: 3 Nächte, haben uns pudelwohl gefühlt. Perfekter Standort für Städtetrip, Anbindung ÖV TOP, oder auch alles sehr gut zu Fuss zu erreichen. Wir kommen sicher wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Kimberly-Plaza Service Manager am 8. Okt. 2023
Lieber Marcel,Hiermit wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hilton Vienna Plaza zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Art Deco Hotel genossen haben und alle Aspekte des Aufenthalts zu Ihrer Zufriedenheit waren.Wir hoffen Sie schon bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,KimberlyPlaza Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kimberly-Plaza Service Manager am 27. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,Hiermit wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hilton Vienna Plaza zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Art Deco Hotel genossen haben und alle Aspekte des Aufenthalts zu Ihrer Zufriedenheit waren.Wir hoffen Sie schon bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenKimberlyPlaza Service Manager

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannende Tage!
...bis auf den wackligen Toilettenpapierhalter und den nicht arretierbaren Vergrößerungsspiegel im Bad, haben wir uns rund um wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von David am 19. Sept. 2023
Thank you for taking the time to provide feedback on your recent stay with us.We're delighted to hear that you felt completely comfortable during your visit.However, we apologize for the issues you encountered with the wobbly toilet paper holder and the magnifying mirror in the bathroom. Your feedback is important to us, and we will address these maintenance concerns promptly to ensure that such issues do not affect the comfort of our guests in the future.We would love the opportunity to provide you with an even more enjoyable experience.Thank you for choosing our hotel, and we look forward to the possibility of hosting you again.

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Waldemar Dr.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Fitnessraum. Nettes Team. Bar hatte sogar Pastis und Ricard. Top
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Madleen am 15. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Dr. Waldemar,hiermit wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hilton Vienna Plaza zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Art Deco Hotel genossen haben und alle Aspekte des Aufenthalts zu Ihrer Zufriedenheit waren.Wir hoffen Sie schon bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Wolfgang Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
....
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von David am 11. Aug. 2023
Dear Wolfgang, thank you for this great review. We hope to welcome you back in the future.

6/10 – Okay

Thorsten

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt zentral und man erreicht z.B. die Hofburg in nur wenigen Minuten zu Fuß. Eine U-Bahn Station liegt unmittelbar neben dem Hotel. Das Hotel selber ist sauber und aufgeräumt. Es waren viele internationale Gäste dort, so dass man standardmäßig in Englisch angesprochen wurde. Eigentlich wäre alles ok bis auf eine Tatsache, die ich absolut nicht ok für ein Hotel dieser Klasse finde, nämlich die offensichtliche Angst von Hilton, dass man seine im Hotel auf die Zimmer geschriebenen Rechnung nicht zahlen würde. Wir mussten beim Einchecken 100 € Sicherheit per Kreditkarte hinterlegen. Nachdem wir diesen Betrag offenbar um ca. 40 € überschritten hatten, wurden wir direkt per Brief aufgefordert eine erneute Garantie dafür an der Rezeption abzugeben. Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie in einem Hotel erlebt. Bis jetzt habe ich meine offenen Rechnungen beim Check-Out bezahlt und gut war es und die waren teilweise deutlich höher und da hat ein Hotel noch nie ein Problem mit gehabt. Warum hier Hilton offenbar diese Vorkassementalität hat und man damit quasi als potenteiller "Zechpreller" voreingestuft wird erschließt sich mir nicht und finde ich auch nicht ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von David am 23. Aug. 2023
Lieber Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern zutiefst, dass Sie aufgrund der Vorgehensweise bezüglich der Sicherheitshinterlegung für Unannehmlichkeiten empfunden haben.Wir entschuldigen uns aufrichtig für die missverständliche Situation. Es ist unser Anliegen, unseren Gästen ein angenehmes und stressfreies Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war.Bitte lassen Sie uns Ihnen versichern, dass die Sicherheitshinterlegung nicht darauf abzielt, unsere Gäste in irgendeiner Weise zu diskriminieren oder als "Zechpreller" zu betrachten. Vielmehr dient sie dazu, unseren Gästen zusätzliche Sicherheit und Bequemlichkeit zu bieten, insbesondere bei Aufwendungen, die möglicherweise während des Aufenthalts anfallen könnten. Wir haben Ihre Bedenken zur Kenntnis genommen und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft klarer kommuniziert wird.Wir hoffen, dass diese Angelegenheit Ihre Wahrnehmung unseres Hotels nicht allzu stark beeinflusst hat. Wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben würden, Sie als Gast zu begrüßen, würden wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt in jeder Hinsicht reibungslos und angenehm verläuft.Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback.

10/10 – Hervorragend

Isabel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great Hotel. We had a fantastic room, very clean and very spacious. The staff in the restaurant was amazing. Reception staff don't really speak German, which I found a bit strange and they were a bit helpless when I asked for extra creamer (for instant coffee) in the room - which I found quite strange. Overall a great stay though
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von David am 8. Juli 2023
Dear Isabel, thank you for reviewing your recent stay with us. Great to read that you enjoyed our restaurant. Thank you for your feedback on our front desk team as we strongly value guests’ comments in order to continuously improve our service.Hope to welcome you back in the future.

8/10 – Gut

Günther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Centrum nahe !!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von David am 23. Apr. 2023
Dear Günter, thank you for reviewing your recent stay with us. We are happy to read that you enjoyed our central location and look forward to welcome you back.

10/10 – Hervorragend

Andre Rudolf

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Kimberly-Plaza Service Manager am 15. Apr. 2023
Dear Andre Rudolf,We would like to thank you very much for taking the time to review your recent stay at the Hilton Vienna Plaza. It is great to see that you had a pleasant stay at our 1920s style Art Deco Hotel and we are looking forward to welcoming you again in the near future!Best regards,KimberlyPlaza Service Manager

8/10 – Gut

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ingesamt ein schöner Urlaub
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Kimberly-Plaza Service Manager am 8. Apr. 2023
Lieber Tobias,Zunächst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Vienna Plaza zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnen die Atmosphäre unseres Art Deco Hotels gefallen hat. Es war ebenfalls schön zu sehen, dass wir fast all Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir hoffen Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Wien,KimberlyPlaza Service Manager

6/10 – Okay

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Der Empfang an der Rezeption war mehr als kühl. Von freundlichem Empfang ist man hier weit entfernt. Man wird mit einer Gleichgültigkeit und Lieblosigkeit als Hotelgast bedient, dass wir sicher nicht wieder kommen. Von Wertschätzung dem Kunden gegenüber hat das Rezeptionspersonal anscheinend noch nie gehört. Sehr schade.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Kimberly-Plaza Service Manager am 26. März 2023
Lieber Andreas,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte mich an dieser Stelle für die gemachten Erfahrungen und die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs unseren hohen Qualitätsstandards reflektiert und ich möchte Ihnen versichern, dass diese Informationen bereits an unseren Front of House Manager weitergegeben wurden.Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,KimberlyPlaza Service Manager

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel! Würd ich nochmal buchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Kimberly-Plaza Service Manager am 3. Feb. 2023
Liebe Daniela,Hiermit wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hilton Vienna Plaza zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Art Deco Hotel genossen haben und fast alle Aspekte des Aufenthalts zu Ihrer Zufriedenheit waren.Wir hoffen Sie schon bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,KimberlyPlaza Service Manager

10/10 – Hervorragend

Olivia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Kristina Front of House Manager am 10. Nov. 2022
Dear Olivia,Thank you for taking the time to review your recent stay at the newly renovated Hilton Vienna Plaza.It was a pleasure to see that you had such a wonderful experience and that every aspect of your stay was to your fullest satisfaction. I will be happily sharing your great feedback with the entire team. We are very much looking forward to welcoming you back in the futureBest regards from Vienna,

6/10 – Okay

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Vivian Sarah, Jona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

richard

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel. Sehr zentral
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Waldemar Dr.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Ambiente mit schöner Bar.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Kristina Front of House Manager am 21. Sept. 2022
Sehr geehrter Dr. Waldemar,Hiermit wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hilton Vienna Plaza zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem neu renovierten Art Deco Hotel genossen haben und alle Aspekte des Aufenthalts zu Ihrer Zufriedenheit waren.Wir hoffen Sie schon bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenKristinaFront of House Manager

10/10 – Hervorragend

Bettina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Liesel

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Bruno

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Kristina Front of House Manager am 8. Sept. 2022
Dear Bruno,Thank you for taking the time to review your recent stay at the newly renovated Hilton Vienna Plaza.It was a pleasure to see that you had such a wonderful experience and that every aspect of your stay was to your fullest satisfaction. I will be happily sharing your great feedback with the entire team. We are very much looking forward to welcoming you back in the futureBest regards from Vienna,

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles freundliches Team. Alle sehr bemüht. Top Haus
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Kristina Front of House Manager am 8. Sept. 2022
Sehr geehrte Frau Michaela,Hiermit wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hilton Vienna Plaza zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem neu renovierten Art Deco Hotel genossen haben und alle Aspekte des Aufenthalts zu Ihrer Zufriedenheit waren.Wir hoffen Sie schon bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Monika

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Kristina Front of House Manager am 8. Sept. 2022
Dear Monika,Thank you for taking the time to review your recent stay at the newly renovated Hilton Vienna Plaza.It was a pleasure to see that you had such a wonderful experience and that every aspect of your stay was to your fullest satisfaction. I will be happily sharing your great feedback with the entire team. We are very much looking forward to welcoming you back in the futureBest regards from Vienna,

10/10 – Hervorragend

Nancy

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu laut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Kristina Front of House Manager am 8. Sept. 2022
Sehr geehrte Frau Nancy,Zunächst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem neu renovierten Hilton Vienna Plaza zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnen die Atmosphäre unseres Art Deco Hotels gefallen hat. Es war ebenfalls schön zu sehen, dass wir fast all Ihre Erwartungen erfüllen konnten.An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich für Ihr Feedback bedanken und wir hoffen Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Wien,

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung, gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Kristina Front of House Manager am 2. Aug. 2022
Dear Christoph, Thank you for taking the time to review your recent stay at the Hilton Vienna Plaza. It was a pleasure to see that you had such a wonderful experience and that every aspect of your stay was to your fullest satisfaction. I will be happily sharing your great feedback with the entire team. We are very much looking forward to welcoming you back in the future Best regards from Vienna,

8/10 – Gut

PETER

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Kristina Front of House Manager am 8. Sept. 2022
Dear Peter,Thank you for taking the time to review your recent stay at the newly renovated Hilton Vienna Plaza.It was a pleasure to see that you had such a wonderful experience and that every aspect of your stay was to your fullest satisfaction. I will be happily sharing your great feedback with the entire team. We are very much looking forward to welcoming you back in the futureBest regards from Vienna,

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Günter

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals im Bewirtungsbereich (Bar, Resturant) und die sehr zentrale Lage des Hotels sind hervorzuheben. Enttäuschend war die Ausstattung und das Erscheinungsbild der Zimmer. Wir haben uns diesbezüglich erheblich mehr von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Besonders negativ haben wir das doch recht arrogante und unkooperative Verhalten einiger Mitarbeiter an der Rezeption empfunden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Kristina Front of House Manager am 16. Juni 2022
Sehr geehrter Herr Günter, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte mich an dieser Stelle für die gemachten Erfahrungen und die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs die Servicestandards reflektiert, die Sie aber auch wir von uns erwarten. Bitte seien sie versichert dass Ihre Kommentare bereits mit dem Team bvesprochen wurden. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kristina Front of House Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage. Größe der Zimmer ausreichend. Service sehr zuvorkommend. Preise für das gebotene Frühstück unverschämt.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Kristina Front of House Manager am 9. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Patrick, Zunächst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem neu renovierten Hilton Vienna Plaza zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnen die Atmosphäre unseres Art Deco Hotels gefallen hat. Es war ebenfalls schön zu sehen, dass wir fast all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gleichzeitig mussten wir mit Bedauern feststellen, dass Sie mit dem Frühstückspreis in unserem Émile Restaurant leider nicht zufrieden waren. Ihre Meinung und Erfahrung hilft uns, unseren Servicestandard stetig zu verbessern. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich für Ihr Feedback bedanken und wir hoffen Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Wien,

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

GEORG

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles OK - sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022