Presidential-Suite | Wohnbereich | 49-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang, Fernseher, MP3-Dockingstation

Bewertungen von Hilton Vienna Park

5 out of 5
Hilton Vienna Park
Am Stadtpark 1, Vienna

Bewertungen

8,2

Sehr gut

453 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
323 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
124 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
54 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
52 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war für mich ein toller Aufenthalt im Hilton Park Hotel. Eine super Lage, sehr sauberes und geräumiges Zimmer, bequemes und großes Bett, nettes Personal, schneller Service (der Kühlschrank der Minibar in meinem Zimmer war warm und wurde innerhalb von 10 Minuten ausgetauscht) und leckeres Frühstück. Kleine Verbesserungsvorschläge: vegane Milchalternativen neben den Kaffeemaschinen bereitstellen und das Rührei beim Frühstücksbuffet fand ich persönlich schlecht (fast so flüssig wie eine Suppe). Sonst alles top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Entsprach den Erwartungen, Hilton 4*, da kann man in der Regel nichts falsch machen
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Hilton Vienna Park am 19. Mai 2024
Lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie Gast im Hilton Vienna Park waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Hilton bemühen wir uns, stets einen gleichbleibenden Standard an Qualität und Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen, Hilton Vienna Park

10/10 – Hervorragend

Mircea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles da was erwartet wird. Sauber, ruhig, eine schöne Lobby. Sehr zentral gelegen. Einzig negativ: Check in war widersprüchlich zu den Hotel-Informationen (16 Uhr anstatt 15 Uhr). Weiter etwa 5 check in Schalter, von "Normalgast" bis "Superiorgast" und beim ersteren hatte es jeden Vor und Nachmittag eine grosse Schlange, alle anderen waren nicht bedient (obwohl Personal in der nähe anwesend und nicht beschäftigt war).
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hilton Vienna Park am 2. März 2024
Lieber Benjamin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit, Ruhe und der Lobby zufrieden waren sowie die zentrale Lage geschätzt haben. Es tut uns leid, dass der Check-in-Prozess nicht reibungslos verlief und es zu Wartezeiten kam. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hilton Vienna Park

8/10 – Gut

Matteo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Mircea

8/10 – Gut

Sophia

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tania

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Echt super!
Super Lage! Direkter Zug vom Flughafen und nicht weit von den Attraktionen entfernt. Auch sonst alles gut mit Tram und Bus erreichbar, wenn man ein wenig zu müde zu laufen ist. Schneller check-in und check-out. Freundliches Personal und vorallem humorvoll. Werde wieder in dieses Hotel kommen!
Lobby
Lobby
Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hilton Vienna Park am 5. Jan. 2024
Liebe Tania, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast im Hilton Vienna Park gewesen sind.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir zu einer schönen Zeit in Wien beitragen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch !

10/10 – Hervorragend

Amy

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Hilton Vienna Park am 5. Jan. 2024
Dear Amy, Thank you for your 10* rating here on Expedia. We are glad that you had a nice stay with us. We hope to see you again !

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hilton Vienna Park am 4. Nov. 2023
Lieber Christian,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Hilton Vienna Park verbracht haben und hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße und SERVUS aus Wien,Ihr Hilton Vienna Park Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar, gerne wieder 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hilton Vienna Park am 4. Nov. 2023
Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast im Hilton Vienna Park gewesen sind.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir zu einer schönen Zeit in Wien beitragen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch !Herzliche Grüße und SERVUS aus Wien.Ihr Hilton Vienna Park Team

10/10 – Hervorragend

Svea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sonja Raab - Front Office Manager am 5. Dez. 2023
Dear Svea,Thank you very much for your great review about your recent stay at the Hilton Vienna Park.It would be our utmost pleasure to welcome you back at the not too distant future.With warm regards and SERVUS from the Park,

8/10 – Gut

Kerstin, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wasserkocher defekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sonja Raab - Front Office Manager am 5. Dez. 2023
Dear Kerstin, Thank you for the review. We are sorry to see that your stay with us did not fully meet your expectations. We hope to have the chance to welcome you again in the future. With warm regards from Vienna and SERVUS from the Park,

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sonja Raab - Front Office Manager am 12. Juni 2023
Dear Petra,Thank you very much for your great review about your recent stay at the Hilton Vienna Park.It would be our utmost pleasure to welcome you back at the not too distant future.With warm regards and SERVUS from the Park,

8/10 – Gut

Christopher

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Sonja Raab - Front Office Manager am 12. Juni 2023
Dear Christopher,Thank you very much for your review about your recent stay at the Hilton Vienna Park.It would be our utmost pleasure to welcome you back at the not too distant future.With warm regards and SERVUS from the Park,

8/10 – Gut

TANJA

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Michaela

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Aylin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und schickes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Georgios

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Größe Zimmer,sehr sauber, sehr gut ausgestattet und super Frühstücksangebot
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel! Klasse Lage!
Klasse Lage! Tolles Hotel! Nur beim Frühstück ist es etwas laut und unruhig gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Tina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, nettes Personal, gutes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hilton Vienna Park Team am 6. März 2023
Vielen Dank für dieses schöne Feedback über das Hilton Vienna Park und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Hilton Vienna Park

10/10 – Hervorragend

Yannic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Laura

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, Service mangelhaft
Positiv: - sehr große Auswahl beim Frühstück, auch vegan - Renovierungszustand und Sauberkeit sehr gut - Lage direkt am Bahnhof/ Ubahn Negativ: - Zimmerausstattung und Design nicht auf 5-Sterne Niveau - Personal beim Check-In sehr langsam und leider auch unfreundlich - Bettdecke deutlich zu warm - Personal respektiert "bitte nicht stören" leider nicht - insgesamt sehr unpersönlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Der Duschgel Spender war leer. Einmal kam Personal ohne zu klopfen in das Zimmer um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Fand ich nicht in Ordnung. Und einmal kam ein Gast in das Zimmer. Er hatte von meinem Zimmer eine Karte. So etwas geht absolut gar nicht. Das hat meiner Tochter Angst gemacht.
Antwort von Hilton Vienna Park am 11. Jan. 2023
Thank you for taking the time to share your feedback and I want to assure you that customer service remains our key focus and It is our philosophy to ensure that we provide our guests with the highest standards of product, safety and service at all times. I trust you will accept that the difficulties you experienced are certainly not reflective of our normal standards. Thus, please accept my most sincere apologies about your recent stay experience and kindly be informed that I have escalated the shared points to Senior Management to ensure that with our service we are fulfilling Hilton’s vision and for further investigation.We hope that we will have a chance to welcome you back to our hotel in the not so distant future to restore your trust and deliver remarkable Hilton Hospitality.Kind Regards,

4/10 – Schlecht

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Ina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer sehr klein. Das Bad extrem Übelriechend und Klimaanlage nicht regulierbar. Im Zimmer immer 23-24 Grad. Trotz mehrmaliger Beschwerden keine Abhilfe geschaffen. Am letzten Tag haben wir als Entschuldigung den Frühstück geschenkt bekommen. Der war auch nicht der Hit.

10/10 – Hervorragend

Aaron

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann ich für einen Antrag nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Natalia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Kurt

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hilton Vienna Park am 10. Sept. 2022
Dear Karin,Thank you for taking the time to share your feedback with usIt is very inspiring to know that you enjoyed your stay and we're delighted to know that you had a memorable stay fulfilled with the warmth of Hilton hospitality.We look forward to welcoming you back soon, for another memorable experience.Kind Regards,Hilton Vienna Park

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Irene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Dr. Rolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Hürsehit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bis auf die Zahlungsprobleme Top zu empfehlen
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Room not cleaned during stay. Airconditionig bad
Room was not cleaned on second day. Aircon not cooling enough. Nice room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Stephan

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Personal war super freundlich & zuvor kommend besonders im Restaurant! Leider war unser Zimmer bis halb 6 am Abend nicht gemacht (waren 2 Nächte dort) und das W-lan ist bei dem Preis nicht inbegriffen, das ist sehr schade. Unser Abfluss war auch verstopft und es gab keine Zahnbürsten als Ausstattung... Das Zimmer an sich war tip top und wir konnten sehr früh rein, auch beim check out um 12 konnen wir so lange noch unsere Koffer lagern wie wir wollten. Die Damen am Empfang sind super freundlich und haben sich auch nach unserem Feedback erkundigt. Alles in allem war es ein schönes Wochenende für uns.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

David-Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und modern eingerichtetes Hotel in guter Lage. Die Hotelbar und das Restaurant sind sehr zu empfehlen. Allerdings minimale Abstiche beim Service und bei der Sauberkeit (Fehlerhafte Informationen an der Rezeption erhalten und im Zimmer war etwas Staub auf den Möbeln). Für ein 5-Sterne Haus ist dort noch etwas Luft nach oben. Alles in Allem jedoch einen Besuch wert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Alma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Mike

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Matthias, Duesseldorf

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Beautiful, modern hotel in the most convenient location for airport drop-off (the airport CAT train is across the street) to the city centre. The beds and pillows are also very comfortable. The one downside and why we didn't give it a higher rating is that our room was super hot. Yes, it was January, but turning the temperature down did not work and the heat made it difficult to sleep.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Aron am 18. Feb. 2022
Servus, Thank you for your overall positive review, despite the challenges you faced with our Air Conditioner - please accept my apologies for that. We trust that this incident did not diminish your stay too much, and you had an overall good time. Hope to welcome you back, soon! With best regards and SERVUS from the Park, Aron Frank Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Adrian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Aron am 11. Jan. 2022
Servus Adrian, Thank you for the great review! With best regards and SERVUS from the Park, Aron Frank Guest Experience Manager

2/10 – Ungenügend

Lorenz

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nie mehr
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Aron am 30. Jan. 2022
Servus Lorenz, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen und SERVUS vom Park, Aron Frank Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Tim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage sehr gut, aber als gesamtes Paket sicher das schlechteste der Hiltons in Wien.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Andre Schimanovich am 10. Nov. 2021
Servus Tim, Thank you for taking the time to write a review about your recent stay with us. Further to your comments, I am very sorry to learn about your disappointment and would like to apologize for the inconveniences caused and the impression received. I truly hope you will give us the chance to prove that we are indeed better hosts and I would be more than delighted to welcome you as our guest again in the near future. Mit freundlichen Grüßen und SERVUS aus dem Park, Andre Schimanovich Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Silvan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
GROSSARTIGE LAGE Bahnhof Wien Mitte / Landstrasse über die Strasse (U-Bahnen, S-Bahn, ÖBB-Züge, ...) Stadtpark vor dem Haus Ringtrams in 3 Min. Entfernung (2, D, ...) GUTE AUSSTATTUNG REICHHALTIGES FRÜHSTÜCK
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Andre Schimanovich am 10. Nov. 2021
Servus Silvan, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen des letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Es freut mich zu hören, dass fast alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder hier im Hilton Vienna Park begrüßen dürfen. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen und SERVUS aus dem Park, Andre Schimanovich Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Andre Schimanovich am 20. Okt. 2021
Servus Helmut, Thanks for the awesome 8 out of 10 rating! We are thrilled that you enjoyed your stay with us. With warm regards and SERVUS from the Park, Andre Schimanovich Guest Experience Manager