Bar auf der Dachterrasse

Bewertungen von Andaz Vienna Am Belvedere - a concept by Hyatt

5 out of 5
Andaz Vienna Am Belvedere - a concept by Hyatt
Arsenalstrasse 10, Vienna, Vienna

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

308 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
60 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Immanuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Hotelzimmer - gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Michel Wittwer am 12. Apr. 2024
Dear Immanuel,Thank you for your feedback and for choosing our hotel! We're glad to hear that overall, your experience was very good.We hope to have the opportunity to welcome you back for an even better experience.All the best for you,Michel WittwerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stayed there many times a my favorite place in Vienna
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Michel Wittwer am 24. Feb. 2024
Dear Christian,thank you so much for your kind words.We are delighted that we are your favorite place in Vienna. Nice to read. Thank you so much and see you soon!Michel WittwerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Michel Wittwer am 18. Feb. 2024
Lieber Markus,Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung bedanken. Es erfüllt uns mit Freude zu sehen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden und Sie zufrieden waren.Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Michel WittwerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Florence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Michel Wittwer am 8. Feb. 2024
Dear Florence,Thank you for your feedback and for choosing our hotel! We're glad to hear that overall, your experience was very good.We hope to have the opportunity to welcome you back for an even better experience.All the best for you,Michel WittwerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Jassine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Andaz Vienna, Michel Wittwer, General Manager am 11. Dez. 2023
Dear Jassine,Thank you very much for the great review of our hotel!We are delighted to hear that you are satisfied with your stay at Andaz Vienna am Belvedere.We are looking forward to your next stay in Vienna! Kind regards, Michel WittwerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Leon Leander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Zimmer, toller Service und super nettes Personal - gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Andaz Vienna, Michel Wittwer, General Manager am 13. Nov. 2023
Lieber Leon Leander,Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme und wunderbare Erfahrung in unserem Hotel in Wien hatten. Exzellenten Service und eine herzliche Atmosphäre zu bieten, stehen für uns an erster Stelle.Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen.Ganz liebe Grüße aus Wien,Michel WittwerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Hans-jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt!!!!
Alles Top !!!!!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Michel Wittwer, General Manager am 10. Okt. 2023
Lieber Hans-jörg, Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Andaz Vienna am Belvedere zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Wien! Mit freundlichen Grüßen, Michel Wittwer General Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect as always
I am a regular in this Hotel cause it’s my favorite in Vienna. Great staff, great room , comfy bed , great roof top bar
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Michel Wittwer am 20. Sept. 2023
Dear Christian, thank you so much for your nice rating. We hope you had a wonderful time with us and we can welcome you again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great as always
Best 5 star deal in Vienna Great room, best service, clean , good roof top bar , will be back
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Milos am 22. Aug. 2023
We're thrilled to receive your wonderful feedback! It's fantastic to know that you found our hotel to be the best 5-star deal in Vienna. We're delighted that you enjoyed the great room, top-notch service, cleanliness, and the enjoyable Aurora Bar. We can't wait to welcome you back for another exceptional experience. Thank you for choosing us, and we look forward to your return!

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Getränke der Minibar kostenfrei, Reichhaltiges Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft in großen Gläsern ( kein 0,1)
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Milos am 22. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns, dass Sie unser freundliches Personal, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und die großzügige Minibar zu schätzen wissen. Und wer könnte das reichhaltige Frühstück und den frisch gepressten Orangensaft in "großartigen" Gläsern übersehen? Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um mehr fröhliche Momente und frische Säfte zu teilen!

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Schönes Zimmer , gutes Bett Nette Mitarbeiterinnen und schnelles Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Michel Wittwer am 26. Juli 2023
Lieber Christian,herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!Wir hoffen, dass du deinen Aufenthalt in vollen Zügen genießen konntest.Alles Liebe aus Wien.

8/10 – Gut

Leon

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Michel Wittwer am 26. Juli 2023
Dear Leon,thank you so much for your nice rating.All the best for you!

10/10 – Hervorragend

Marko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Michel Wittwer am 26. Juli 2023
Dear Marko,Thank you for your wonderful review! We're thrilled you had a great experience at Andaz Vienna. All the best for you!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Michel Wittwer am 26. Juli 2023
Dear Guest,Thank you very much for your feedback. It would be my pelasure to get more details on what did not meet your expecations during your stay.Please do not hesitate to reach out to me any time.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Nadja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Michel Wittwer, General Manager am 31. März 2023
Dear Nadja,thank you very much for your rating!I am already looking forward to welcoming you soon again.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, modernes Hotel. Gute Verkehrsanbindung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Michel Wittwer, General Manager am 11. März 2023
Liebe Katrin,Vielen Dank für Ihr freundliche Feedback und die 5* Bewertung! Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Luca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Michel Wittwer, General Manager am 11. März 2023
Dear Luca,Thank you very much for your 5* rating! It will be my utmost pleasure to welcome you again soon.Kind regards,

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parkplatz mit 40,00 pro Tag Wahbsinn !
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Michel Wittwer, General Manager am 11. März 2023
Lieber Matthias,Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.Gerne habe ich Ihr Feedback zu unsere Garage an das zuständige Management weitergeleitet. Es sei Ihnen versichert, dass ich dieses sehr ernst nehme.Dennoch würde ich mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Özcan

Antwort von Michel Wittwer am 26. Juli 2023
Dear Özcan,Thank you for choosing to stay with us, and we hope to welcome you back in the future for an even better experience.With best regards from Vienna,

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Alles schön und wunderbar inkl. Design und Ausstattung der Zimmer, sehr freundlicher Empfang. Es gibt nur ein Manko. Bei Vollauslastung ist der Frühstücksbereich deutlich zu klein. Von 8-10 Uhr musste man sich bei einer 15m langen Schlange anstellen um in den Frühstücksbereich Zutritt zu bekommen. Dafür wird man dann mit sehr guter Qualität beim Frühstück belohnt. Liebes Management, das Problem wäre lösbar. Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln kann nicht besser sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Hotel Management am 18. Dez. 2022
Servus Dieter,Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann, hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Es tut mir sehr leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht vollständig zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und ich freue mich, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Ich versichere Ihnen, dass wir weiterhin fleißig daran arbeiten werden, Ihnen in Zukunft ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Ich hoffe sehr Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Beste GrüßeMichel WittwerGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Herwig

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotel Management am 21. Dez. 2022
Dear Herwig,thank you taking the time to rate your stay with us. I am sorry to read that your stay has not been completely up to your satisfaction. I hope you decide to give another chance to show you the high level of service we are proud of.Best regards,Michel WittwerGeneral Manager

8/10 – Gut

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip
Schwieriger Service. Ist aber normal bei der Groesse. Man sollte das Restaurant auf Etagen aufteilen auf jeden fall fuers Fruestueck. Aber ein kleiner Mangel TIP
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Hotel Management am 18. Dez. 2022
Servus Patrick,Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann, hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Es tut mir sehr leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht vollständig zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und ich freue mich, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Ich versichere Ihnen, dass wir weiterhin fleißig daran arbeiten werden, Ihnen in Zukunft ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Ich hoffe sehr Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Beste GrüßeMichel WittwerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ralph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstücksbuffet, grosszügige Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Hotel Management am 3. Dez. 2022
Servus Ralph,Vielen Dank für die tolle Bewertung.Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Beste GrüßeMichel WittwerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Herwig

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotel Management am 21. Nov. 2022
Dear Herwing,thank you very much for your wonderful feedback. It is great that you have enjoyed the time with us and we look forward to welcome you here again!Best regards,Michel WittwerGeneral Manager

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relativ gut
Check in freundlich aber leider wurde für den Deposit die Debit Karte nicht angenommen, jedoch dann kulanterweise darauf verzichtet. Leider mussten wir vorzeitig abreisen, trotzdem war aber das Zimmer am späten Nachmittag bei unserer ungeplanten Abreise noch nicht aufgeräumt was aber dann ohnehin egal war. Frühstück war sehr gut. Die Einzelbetten für ein Paar nicht wirklich bequem.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel Management am 23. Okt. 2022
Servus Manfred,Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Schade, dass wir nicht die vollen 10 Punkte von Ihnen erhalten haben! Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern, daher vielen Dank für das konstruktive Feedback. Beste GrüßeMichel WittwerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Amira Nicola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Michel Wittwer am 26. Juli 2023
Dear Amira,We hope you had a pleasant stay overall, and we'd love to have the opportunity to welcome you back in the future for a even better experience.My warmest regards from Vienna,

10/10 – Hervorragend

Annina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Management am 18. Aug. 2022
Dear Annina, thank you for the amazing score. It is great to see that you have had a great stay with us and hope to welcome you here soon again! Best regards, Michel Wittwer General Manager

10/10 – Hervorragend

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very contemporary and urban. Light design, fun arty features. Great breakfast! Will come again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Management am 20. Juli 2022
Dear Manuel, thank you for the awesome score and a great review. I am glad you have enjoyed your time with us and hope to welcome you here soon again! Best regards, Michel Wittwer General Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Michel Wittwer am 26. Juli 2023
Dear Matthias,Thank you for your feedback! We're delighted to hear that everything was perfect during your stay. All the best for you!

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Michel Wittwer am 26. Juli 2023
Dear Rainer,Thank you for your feedback! We're delighted to hear that everything was perfect during your stay. All the best for you!

10/10 – Hervorragend

Ngoc Huyen Pham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr nahe gelegen zum Schloss Belvedere. Alles war ordentlich sauber und die Einrichtung war phenomenal. Der Empfang war super nett und kompetent. Der Aufenthalt war eine Erinnerung und Erfahrung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Michel Wittwer am 26. Juli 2023
Dear Ngoc,Thank you for your wonderful review! We're delighted to hear that you enjoyed the proximity to Belvedere Palace and that everything was neatly clean. Our phenomenal decor is designed to enhance our guests' experience, and we're thrilled it made a positive impression on you.It's fantastic that the reception staff were super nice and competent, ensuring a pleasant stay for you. We're glad that your time with us became a cherished memory and an unforgettable experience.Thank you for choosing our hotel, and we hope to have the pleasure of welcoming you back soon for more great memories!

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hôtel mit kleinen Mängeln in guter Lage!
Top Hôtel beim Hauptbahnhof, sehr zentral nur wenige Schritte bis zu den Öffis, Garage mit € 40,00 überteuert und Service beim Frühstück 3 Sterne Niveau auch die Auswahl beim Frühstück keine 5 Sterne! Service Rezeption sehr gut und kompetent! Alles im allem sehr gutes Hôtel mit kleinen Mängeln zum Nacharbeiten!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Michel Wittwer am 26. Juli 2023
Lieber Johann,Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs und der öffentlichen Verkehrsmittel als sehr zentral empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Parkgarage als überteuert empfunden haben und den Service und die Auswahl beim Frühstück als nicht ganz auf 5-Sterne-Niveau. Wir werden Ihre Anmerkungen beachten, um unseren Service weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Rezeptionsservice zufrieden waren.Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Erfahrung zu verbessern.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer gut, Lüftung und Internet ein Witz
Zimmer und Hotel super. Aber ständiges Lüftungsgeräusch im Zimmer und ein Internet das Mega langsam ist: 4Mb. Absolut lachhaft. Beides absolut kein Standard für so ein Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Michel Wittwer am 26. Juli 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Zimmer und das Hotel insgesamt als super empfunden haben.Es tut uns leid, dass Sie jedoch mit dem ständigen Lüftungsgeräusch im Zimmer und der langsamen Internetverbindung von nur 4Mb unzufrieden waren. Dies entspricht in der Tat nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass diese Probleme behoben werden, um unseren Gästen eine bessere Erfahrung zu bieten.Vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hotels, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein verbessertes Erlebnis zu bieten.

10/10 – Hervorragend

Victoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Andaz Vienna Am Belvedere am 20. Okt. 2021
Thank you for your positive feedback and best regards from the Andaz Vienna Am Belvedere.

10/10 – Hervorragend

Mauricio Raul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Bedienung während des Frühstückes war sehr freundlich und besonders Sysmpatisch. (Diejenige weiss es bereits) Der Empfang war auch zu jeder Zeit korrekt und freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Andaz Vienna Am Belvedere am 31. Aug. 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir bedanken uns sehr für das positive Feedback. Bis bald und viele Grüße aus dem Andaz Vienna Am Belvedere.

10/10 – Hervorragend

Zuzana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang und unkompliziertes Ein-Checken. Das Zimmer war gross und geräumig, sowie mit allem Notwendigem Ausgestattet. Die Roof Top Bar im 16 Stock ist ein wahres Highlight. An der Rezeption wurden mir wunderbar Tips für einen Tag in Wien gegeben. Das Check- Out verlief reibungslos. Das Gepäck durfte ich den Tag über abgeben. Das Hotel hat auf Anfrage meine Rückreise Organisiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Andaz Vienna Am Belvedere am 14. Sept. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Hotel abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit im Andaz Vienna Am Belvedere genossen haben. Unser Ziel ist es immer, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen! Wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Bis bald und liebe Grüße aus dem Andaz Vienna am Belvedere

10/10 – Hervorragend

Hubertus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ALLES OK-
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Andaz Vienna Am Belvedere am 31. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und viele Grüße aus dem Andaz Vienna Am Belvedere.

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein neues, schönes 5 Stern nahe Hauptbahnhof. Schöne Zimmer, gute Betten, gutes Service, praktische Parkmöglichkeiten. Einzig, die Rooftopbar ist wie auch schon bei meinem letzten Aufenthalt nicht 5 Stern würdig. Letztes Mal war der Service katastrophal , diesmal hat man uns um 22:25 zur letzten Runde aufegfordert. Im Sommer in der Hauptsaison ist das einfach eines 5 Stern Hauses nicht würdig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Andaz Vienna Am Belvedere am 20. Aug. 2021
Lieber Christian, Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir bedanken uns für das positive Feedback und die konstruktive Kritik bezüglich der Aurora Rooftop Bar, welche wir sebstverständlich intern besprechen werden. Herzliche Grüße, Gözde Eren General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, komme bestimmt wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Andaz Vienna Am Belvedere am 20. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und viele Grüße aus dem Andaz Vienna Am Belvedere.

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Michel Wittwer am 26. Juli 2023
Dear Werner,Thank you for your feedback! We're delighted to hear that everything was perfect during your stay. All the best for you!

10/10 – Hervorragend

Raimund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wunderbar, würden wir jederzeit wieder buche
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Andaz Vienna Am Belvedere am 9. Aug. 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir bedanken uns sehr für das positive Feedback. Bis bald und viele Grüße aus dem Andaz Vienna Am Belvedere

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Andaz Vienna Am Belvedere am 4. Aug. 2021
Vielen Dank für das positive Feedback und hoffentlich bis bald! Liebe Grüße aus dem Andaz Vienna Am Belvedere!

10/10 – Hervorragend

DI Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Andaz Vienna Am Belvedere am 4. Nov. 2020
Thank you for your positive review and best regards from Vienna!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr als 5 Sterne Erfahrung....
Perfektes Hotel. Wunderbare Mitarbeiter! Alles erstklassig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Andaz Vienna Am Belvedere am 23. Okt. 2020
Vielen Dank für die schöne Bewertung mit der vollen Punktzahl! Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Andaz Vienna Am Belvedere.

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel
Very nice Hotel, very very nice staff and highly convenient next to main train station. Great breakfast and good ambient I give it a 10 with one exception. The rooftop bar , which is very nice is more frequented by non hotel guests and they don’t - like other 5 star hotels reserve seats for hotel guests ! That should be changed for sure
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Andaz Vienna Am Belvedere am 12. Okt. 2020
Dear Christian, Thank you very much for taking your time to evaluate us! It is such a pleasure reading your positive feedback, especially regarding our staff. We will consider your comment regarding our rooftop bar for sure. Warm regards from Vienna Gözde Eren General Manager

10/10 – Hervorragend

Guenther

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Andaz Vienna Am Belvedere am 17. Sept. 2020
Thank you so much for your positive rating! We really appreciate it and hope to welcome you again soon!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel der Oberklasse am Belvedere
Vom Preis-/Leistunsverhältnis her für mich das beste Hotel in Wien. Zimmer perfekt durchdacht, z.B. wird ein Eck im Zimmer automatisch (Bewegungsmelder) dezent beleuchtet, wenn man nachts aufsteht. Komme gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Andaz Vienna Am Belvedere am 20. Aug. 2020
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir bedanken uns sehr für das positive Feedback. Bis bald und viele Grüße aus dem Andaz Vienna Am Belvedere

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vienna Calling
Sehr nettes entspanntes Personal, moderne Zimmer und super Deko. Ganz nach meinem Geschmack. Mit Falco's "Vienna Calling" im Zimmer begrüßt zu werden war auch ein toller Touch.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Andaz Vienna Am Belvedere am 20. Aug. 2020
Lieber Lukas, Was für ein schönes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Auf ein baldiges Wiedersehen und viele Grüße aus Wien.

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Andaz Vienna Am Belvedere am 20. Aug. 2020
Thank you for your positive feedback and best regards from the Andaz Vienna Am Belvedere

10/10 – Hervorragend

Hagen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal, dem man anmerkte das Sie endlich wieder für Ihre Gäste da sein können und das Troz der Einhaltung der Corona - Auflagen. Leider ist das Praken in der Garage etwas teuer.
Blick von der Bar im 16. Stock
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Andaz Vienna Am Belvedere am 20. Aug. 2020
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir bedanken uns sehr für das positive Feedback. Bis bald und viele Grüße aus dem Andaz Vienna Am Belvedere