Insgesamt war die Position des Hotels sehr praktisch, weil es nahe am Techno-Gate liegt, wo wir am Freitag ein Meeting hatten.
Das Hotel ist sehr schön, dennoch ist Kommunikation leider nicht die Stärke der Mitarbeiter an der Rezeption. So waren die Auskünfte bezüglich der Anreise vom Flughafen mit U-Bahn bzw. Bus sehr mager und leider teilweise falsch. Die U-Bahn-Haltestelle Kaisermühlen ist derzeit wegen Bauarbeiten gesperrt, dies Info hätte das Hotel für anreisende Gäste weiter geben können.
Die Abreise mit dem Shuttle-Bus erfolgt übrigen AUSSCHLIESSLICH von der gegenüberliegenden Haltestelle am UNO-Center. Die Shuttle-Bus - Haltestelle vor dem Hotel ist lediglich für die Ankunft, nicht für die Abfahrt gedacht. Der ahnungslose Mitarbeiter an der Rezeption gab uns leider die Falschauskunft, man könne auch direkt vom Hotel in den Shuttle-Bus einsteigen, was definitiv nicht stimmt. Dadurch haben wir schließlich den Shuttle-Bus zum Flughafen verpasst und waren gezwungen ein Taxi zu nehmen, um noch rechtzeitig zu kommen. Guter Service sind anders aus, vor allem in einem 4-Sterne -Hotel!!!
Thema Frühstück: Großes Gedränge am Buffet morgens ab etwa 8.30 Uhr und mit dem Ansturm völlig überfordertes und zu wenig Personal, das mit dem Nachlegen und dem Wiederbefüllen der Kaffeeautomaten einfach kaum nachkam. Lange Schlangen haben sich in der Folge vorm Kaffeeautomat gebildet. Auch hier übrigens keine Kommunikation des Personals mit den Gästen, das würde viele Fragen erübrigen.