Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
52 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
52
75 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
75
29 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
29
18 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
18
6 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
8,4/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Martin, Kaindorf
1. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Lamberto am 7. März 2023
Grazie!
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
italien
Frühstück gut, Hotel im Industriegebiet
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Osvaldo, Schweiz
19. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für Ausflüge gut gelegen
Probleme mit Wi-Fi, alle 4 Tage unserer Anwesenheit.
4er Zimmer haben kein Safe in Notebookgrösse.
Hotel strategisch gelegen im Messegebiet bei Autobahn. Verona, Padova und Venezia innerhalb 15 - 40 Minuten erreichbar.
Osvaldo
6/10 – Okay
Galip, Nürnberg
12. Aug. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung gut
Gut
Galip
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Juli 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Ian
27. Aug. 2009
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Excellent Hotel, a little odd location
Vincenza is a great town to day-trip to Venice. This hotel (been there three times now) is great if a little difficult to find - you need a car and a GPs or good map. Hotel is clear, good price, rooms are nice (forget a view, there isn't one), staff are friendly and helpful.
Ian
10/10 – Hervorragend
VALTER
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale cortese e professionale
VALTER
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Lamberto am 28. Feb. 2024
Grazie di cuore, a presto!
10/10 – Hervorragend
Monica
12. Feb. 2024
Monica
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lamberto am 14. Feb. 2024
Grazie!!!
4/10 – Schlecht
EUN SU
Geschäftlich gereist
25. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
EUN SU
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Lamberto am 31. Jan. 2024
DearGuest,we are sorry to see that you did not enjoy your stay, it would help us to know what was not up to your expectations.
10/10 – Hervorragend
Natalina
Mit einer Gruppe gereist
1. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Natalina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lamberto am 4. Nov. 2023
Grazie!
4/10 – Schlecht
Ana Lucia
18. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ana Lucia
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Lamberto am 19. Sept. 2023
Dear Ana Lucia,sorry to learn about your poor satisfaction with your stay, especially considering you told us nothing while you were our guest. Wish you would have told us what was wrong so that we could do our best to fix it!
10/10 – Hervorragend
GIUSEPPE
24. Aug. 2023
GIUSEPPE
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lamberto am 28. Aug. 2023
Grazie!
10/10 – Hervorragend
Corrado
Geschäftlich gereist
6. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Corrado
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lamberto am 8. Juli 2023
Grazie Sig. Corrado!
10/10 – Hervorragend
Luigi
Geschäftlich gereist
10. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nonostante ci fosse una fiera in corso, ho avuto un soggiorno molto silenzioso e tranquillo. Cortesia e attenzione da parte dello staff, sempre sorridente e disponibile.
Molto attenti alle esigenze e alla tranquillità degli ospiti. Ritornerò!
Luigi
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Lamberto am 14. Feb. 2023
Gentili Luigi,e noi saremo pronti a raccoglierla, sempre col sorriso!A presto.
4/10 – Schlecht
Parag
29. Jan. 2023
Parag
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Roy
30. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was extremely helpful. The hotel feels new and is very comfortable.
Roy
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Lamberto am 31. Okt. 2022
Dear Guest,many thanks, we are happy you enjoyed your stay!
6/10 – Okay
fabrizio
10. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
fabrizio
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Lamberto am 10. Sept. 2022
Salve Fabrizio,grazie per la Sua preziosa opinione.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Lamberto am 19. Juli 2022
Thank you!
10/10 – Hervorragend
Scott
8. Mai 2022
Scott
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Lamberto am 10. Mai 2022
Thank you!!!
8/10 – Gut
Massimo
28. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un buon hotel ottima pulizia Personale cordiale gentile è camere pulitissime accoglienti bagno buon confort E a 4 km dal centro di vicenza arrivabene in mezz'ora piedi Oh con la macchina in 10 minuti Io non avendo la macchina ho avuto un piccolo disagio mi dovevano venire a prendere perché in zona non ci sono o luoghi per affittare auto m'ha come il mio parere Che è un buon albergo non è una critica mai un'osservazione
Massimo
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Lamberto am 31. März 2022
Gentile Massimo,
La ringraziamo per le Sue belle parole.
Purtroppo non possiamo che concordare sulle mancanze da parte dell'Amministrazione cittadina a riguardo dei servizi al di fuori del centro storico, privo di collegamenti pubblici.
Speriamo che in futuro possano migliorare!
8/10 – Gut
Inmaculada
Geschäftlich gereist
23. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Inmaculada
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Lamberto am 23. Nov. 2021
Grazie!
10/10 – Hervorragend
Daniele
Geschäftlich gereist
4. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soggiorno a Vicenza
Hotel rinnovato e molto confortevole! Vicino all'autostrada A4.
Ottima colazione inclusa
Daniele
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Lamberto am 11. Okt. 2021
Gentile Daniele,
grazie mille e alla prossima!
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
20. Okt. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Lamberto am 22. Okt. 2020
Grazie.
6/10 – Okay
Antonio, san marco in lamis
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
14. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'albergo appare moderno e ristrutturato in ogni sua parte. Le camere sono pulite con bagno autonomo e completo di tutto. Il bagno era pulitissimo, spazioso, con doccia e sanitari modernamente rifatti. Il parcheggio è gratuito. Una sola pecca: il letto matrimoniale era alla francese e, quindi, maledettamente inadeguato per una coppia con un bimbo di 6 mesi al seguito. Infatti, il piccolo ha trovato posto al centro del letto e noi genitori siamo stati costretti a dormire ai margini del letto. Eppure, alla reception era ben evidente che fossimo una coppia con bimbo al seguito. Forse in tutta la struttura non vi era un letto matrimoniale all'italiana? Morale della favola: abbiamo dormito male e addirittura io stesso sono caduto dal letto rivelatosi di dimensioni insufficienti per contenere 3 persone.
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Lamberto am 16. Sept. 2020
Gentile Antonio,
La ringrazio per le belle parole spese per la nostra struttura.
Ci dispiace invece abbia trovato il letto inadeguato: la tipologia con letto alla francese (normalmente apprezzato dalle coppie) non è l'unica a disposizione per chi sceglie una camera matrimoniale, sarebbe bastato farlo presente alla collega della reception che avrebbe provveduto a cambiarvi subito camera.
A volte basta poco per risolvere un problema, lamentarsene a distanza di tempo non è utile né alla struttura né a voi.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Calzoncillos a la vista
Le sobra, siendo ya generosos, una estrella.
Ni armario ni siquiera un cajón para guardar los calzoncillos...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Lamberto am 12. Sept. 2020
Dear Guest,
we would have appreciated if you disclosed your name to understand what went so wrong that you felt compelled to write this review. This way, we can only accept your opinion, without the opportunity to reply.
It's not fair, but that was your choice.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Does the job
Short business trip, short and sweet but the hotel does the job.
Clean & speedy check in
I didn’t have breakfast
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Lamberto am 5. Feb. 2020
Dear Guest,
fast but good... we can be satisfied!
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fuar oteli
Fuara en yakın otel olmasa kalacağım bir otel değil.Çok eski,odanın mobilyaları çok zevksiz. Ve tabi ki fuar yüzünden değerinin çok çok üzerinde pahalı .Tek olumlu yanı personeli düzgün ve yardımcı.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Lamberto am 5. Feb. 2020
Konaklamanızdan tamamen memnun olmadığınız için üzgünüz, gelecekte fikrinizi değiştirmenizi umuyoruz!
10/10 – Hervorragend
Francesco
18. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rapporto qualità prezzo senza eguali...
Camere ottime e buona colazione.
Francesco
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Lamberto am 19. Dez. 2019
Gentile Francesco,
grazie e lieti si sia trovato bene da noi!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
16. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really good and affordable hotel
Nice and clean hotel in the exhibition district of Vicenza . Easy to reach by motorway (5 mins away)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Lamberto am 19. Dez. 2019
Dear Guest,
thank you, we are glad you enjoyed your stay!
6/10 – Okay
Stefano
Geschäftlich gereist
14. Dez. 2019
Stefano
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Lamberto am 19. Dez. 2019
Gentile Stefano,
ci spiace vedere come non sia stato del tutto soddisfatto dalla Sua permanenza, ci avrebbe fatto piacere in cosa secondo Lei potremmo migliorare.
2/10 – Ungenügend
Janja
25. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was terrible. We payed staying to you with Mastercard. In hotel they want that we pay again!!
Janja
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Stefano am 25. Nov. 2019
Dear Mr. Orsic,
i would like to apologize for the misunderstanding. It was the fault of one of our colleagues who did not correctly insert in our system your reservation and di not apply the payment you had made through the on line booking system. Laura at check-out had the instructions you had to pay and that is why she asked for the settlement. However she did then realize our mistale and only asked you to settle the extras and the city tax. Howevere Laura did not make you pay the extras and city tax and simply informed you that she would call the police officers because you had insulted her. Thank you and best regards
2/10 – Ungenügend
Hrvoje
25. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I will write. in English
1. Receptiinist ties to make ua pay again our stay in hotel as she can nit see the payment via your site to zs and to another couple frim Slovenia
2. Then she tries to make us pay tax while in the payment says that the tax is already paid
She is simply trying to steel monay At tge end she said that she will call “carabinieri”
3.Shower flow is 1 liter per hour
4.Shame sad and never never again
Hrvoje
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Stefano am 27. Nov. 2019
Dear Mr Orsic,
As I explained it was our accounts mistake as we did not register in your reservation the payment, therefore my colleague at check-out had instructions that you had to pay, that is why she asked the money. The city tax is NEVER included in the room rate you book (the VAT taxes are incluede but NOT the City tax as this is a local tax and changes according to th room rate). My colleague told you that she would call the "Carabinieri" because you had been insulting her, just like you have done now saying that "she was trying to steel the money". This note you wrote together may be handed to the policy and perhaps next time you visit Italy you may be contacted by them to explain your allegations/accusations. Best regards
10/10 – Hervorragend
Mauro
Geschäftlich gereist
14. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mauro
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Lamberto am 21. Nov. 2019
Gentile Mauro,
grazie!
8/10 – Gut
Patricia
Mit der Familie gereist
1. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patricia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Lamberto am 2. Nov. 2019
Dear Patricia,
thank you!
4/10 – Schlecht
Money
15. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uncomfortable, run down motel
I paid around 300 euros a night and for that I should have the whole floor of this antique motel. It’s a rundown place with temporary, make-shift furniture and extremely bad furnishings. The management is exploitative. The breakfast spread is very limited. It’s very far from the city centre and other places of interest.
Money
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Lamberto am 15. Sept. 2019
Dear Guest,
everyone is entitled to their own opinion, of course, and there is nothing we could say to make you change your mind.
Some people enjoy our hotel, some people don't: you find it "rundown" and with a "limited" breakfast, some people enjoy our rooms and think our breakfast is awesome, and we go the extra mile to make our Guests happy.
You stayed with us during the Gold Fair, which is the highest season for Vicenza: the price you paid is aligned with those all over the city, especially considering we are the only hotel right in front of the Fair (which makes us, of course, far from the city centre).
You chose the convenience of being at a few footsteps from the Fair, it is not our fault if this meant being away (just a couple of miles, to be honest) from downtown, and yet you blame us?
Accusing the management to be "exploitative" is so ridiculous that it speaks for itself...
8/10 – Gut
Zeljko
12. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zeljko
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Lamberto am 15. Sept. 2019
Thank you!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel agradable, buen servicio, amables y especial si vas de negocios al polígono industrial donde se encuentra.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Lamberto am 11. Sept. 2019
Estimado señor / señora, gracias por su evaluación.
10/10 – Hervorragend
Manu
4. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen hotel si estás de paso por Vicenza
Muy buena relación calidad precio
Manu
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Lamberto am 7. Sept. 2019
Gracias!!!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
31. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima struttura. Personale cordiale ed effecicente.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Lamberto am 7. Aug. 2019
Gentile Ospite,
grazie di cuore per le Sue parole, ci auguriamo di riaccoglierla presto.
6/10 – Okay
Davide
12. Juli 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Davide
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Lamberto am 16. Juli 2019
Gentile Sig. Davide,
Grazie per la Sua recensione, anche se avremmo avuto piacere di sapere cosa non l'abbia pienamente soddisfatta.
10/10 – Hervorragend
rocca
8. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tornerò
Servizio buono gente ospitale e gentile ci sono stata anno scorso ciso no tornata e penso che tornerò l anno prossimo
Grazie a tutti quelli che ci lavorano dalla accoglienza al baracca pulizia tutti tutti un abbraccio
rocca
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Lamberto am 16. Juli 2019
Gentilissimo Ospite,
ringraziamo Lei per le Sue parole e ci auguriamo di rivederla anche per il terzo anno!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
2. Juli 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Colazione ok, struttura un po decadente, ascensore sobbalzava, entrando dal parcheggio sul retro puzza terribile, zona fitnes un po abbandonata , letto matrimoniale si apriva in due, acqua usciva dalla doccia poi siliconata, il pc pubblico nella hall ha Windows XP...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Luca
1. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vicenza Fiera
Hotel logisticamente comodo; camera e bagno spaziosi e puliti.
Solo le tende alle finestre non coprivano la luce al mattino.
Luca
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Lamberto am 14. Juni 2019
Gentile Ospite,
grazie per la recensione, anche se avremmo preferito ci spiegasse il motivo del Suo voto.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Albergo semplice ed efficente, personale gentile e disponibile! Ottima colazione, camere silenziose e posizione eccellente per spostamenti turistici nei dintorni.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Lamberto am 14. Juni 2019
Gentile Ospite,
lieti di vederla soddisfatto del Suo soggiorno, e ci auguriamo di rivederla presto!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale gentile. Camera moderna e ben arredata. Letto comodissimo. Doccia un po scomoda.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Lamberto am 14. Juni 2019
Gentile Ospite,
La ringraziamo per la Sua recensione, sulle docce stiamo in effetti ragionando su nuove soluzioni.
8/10 – Gut
Liriane
1. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Liriane
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Lamberto am 5. Juni 2019
Dear Guest,
thank you for your review.
6/10 – Okay
Alessandro
31. Mai 2019
Gut: Sauberkeit
Alessandro
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Lamberto am 7. Juni 2019
Gentile Ospite,
grazie per la Sua recensione. Ci avrebbe però fatto piacere sapere qualcosa di più su come si sia trovato da noi: sarà per la prossima volta.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La vicinanza alla fiera ed il parcheggio incluso. La struttura moderna e collocata in ambiente spazioso.