Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Asteria Hotel Venray

4 out of 5
Asteria Hotel Venray
Maasheseweg 80a, Venray

Bewertungen

8,4

Sehr gut

106 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
130 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Horst

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Renovierungsstau, keine Heizung
Die Heizung auf den Zimmern ist abgestellt ( im Winter). Heizen nur über Air-condition möglich. Man sieht das Renovierung und Instandhaltungen ausstehen. Das Essen und der Service sind gut. Frühstück ist so la la.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Asteria Venray am 25. Jan. 2024
Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback danken. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Einige Zimmer werden derzeit renoviert, damit wir unseren Gästen weiterhin das beste Erlebnis bieten können. Außerdem arbeiten wir daran, unsere defekten Heizungen zu reparieren. Dabei nutzen wir eine Klimaanlage und separate Heizungen, um die Zimmer zu heizen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Übrigens freut es uns zu lesen, dass Ihnen das Essen und unser Service gefallen haben! Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Philipp

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Preis Leistung passt leider nicht
Der Aufenthalt war ok. Für 4 Sterne und knapp 120€ die Nacht (ohne Frühstück) habe ich anderes erwartet. Chips unterm Bett vom Gast zuvor. Fahrradgarage komplett überfüllt. Betten nicht gemacht. Plastikbecher im bad. Ständig kleine Käfer im Zimmer. Alles sehr lieblos gemacht.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Team Asteria Venray am 2. Okt. 2023
Hallo Philipp,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Reinigung Ihres Zimmers, wir werden dies an unser Housekeeping weiterleiten. Ihre Bemerkung zu den Plastikbechern haben wir an unser Managementteam weitergeleitet, um sie in Zukunft zu verbessern.Herzliche Grüße,Team Asteria Venray

6/10 – Okay

Jens-Uwe

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schimmel im Badezimmer an der Decke. Sehr auffällig mittendrin und nicht Mal irgendwie am Rand. Sonst ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Team Asteria Venray am 31. Juli 2023
Hallo Jens-Uwe,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir entschuldigen uns für den Schimmel im Badezimmer, wir werden dies an das Housekeeping weitergeben. Wir sind sehr erfreut, dass alles andere in Ordnung war. Wir hoffen, Sie noch öfters bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Team Asteria Venray

10/10 – Hervorragend

Monika

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Team Asteria am 9. Juni 2023
Thank you very much for this perfect 10 on hotels.com! Great to see you enjoyed your stay so much. We hope for the opportunity to welcome you again.

6/10 – Okay

Jörg-Steffen

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Zimmer war nicht richtig sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Team Asteria am 12. Mai 2023
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht richtig sauber war, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten die Buissness Suite gebucht, welche eine Grösse von 50 qm darstellen sollte ( nicht vorhanden ) Glühbirnen defekt, im Schlafzimmer sowie im Bad ! Den vorhandenen Föhn konnte man immer nur einige Sekunden benutzen dann schaltete er sich wieder aus, erst nach einer gewissen Zeit war er wieder funktionstüchtig ( bei langem Haar sehr lästig und nicht möglich sie vollständig zu trocknen bei Minustempersturen) Im Preis inbegriffen sollten ‚Leckereien‘ vorhanden sein, waren jedoch nicht auffindbar!! Die Heizung machte einen höllischen Lärm und dies Tag & NACHT ! Somit haben wir für unseren Valentinsaufenthalt einen sehr hohen Preis bezahlt, PREIS LEISTUNG absolut nicht gerechtfertigt !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Team Asteria am 17. Feb. 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für das Teilen Ihrer Erfahrungen! In Ihrer Reservierung sehen wir, dass Sie in unserer Suite mit Sauna übernachtet haben. Die Zimmer sind nicht alle gleich eingerichtet, aber nach Ihrem Feedback werden wir nach Möglichkeiten suchen, dies zu optimieren. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erwartungen anders waren und der Aufenthalt deshalb unbefriedigend war. Mit freundlichen Grüßen,Team Asteria

6/10 – Okay

Cagri

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Kim Christin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Joelina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved the stay except for the loud party going on downstairs on the first night. The rest was awesome. We’ll be back next year
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Mike

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war nicht vernünftig zu temperieren. Die Nacht war eisekalt. Wir haben gefroren.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Team Asteria am 19. Apr. 2022
Hallo, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für diese Bewertung auf Expedia. Es ist ärgerlich zu lesen, dass das Zimmer nicht die richtige Temperatur hatte, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit gastfreundlichen Grüßen, Team Asteria

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll waren die neu renovierten Bäder sowie das umfangreiche Frühstücksbuffet. Ein wenig mehr Sorgfalt bei der Sauberkeit würde ich mir wünschen (Klimaanlagenfernbedienung sehr dreckig; Flaschenkorken auf dem Stuhl)
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Team Hotel Asteria am 23. Nov. 2019
Lieber, Vielen Dank für Ihren Besuch und 5-Sterne-Punktzahl. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolles Preisleistungsverhältnis. Gutes Frühstück und schöne, saubere Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Team Hotel Asteria am 23. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Expedia. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll waren die zwei Bars die lange geöffnet sind und die Möglichkeit Billard zu spielen, Darts oder zu Kickern.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Team Hotel Asteria am 21. Nov. 2019
Vielen Dank für diese schöne Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

4/10 – Schlecht

Heidi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ist seine Sterne nicht wert
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig,Badezimmer überall in den Ecken nicht richtig geputzt und Staub kein Toilettenpapier.Geräuschkulisse von der Autobahn,Nächtliche Feier keine Ruhe .Frühstück naja ist seine Sterne nicht wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Team Hotel Asteria am 7. Okt. 2019
Dear Heidi, Thank you for your stay at our hotel and for your feedback. We have shared your comments regarding the cleanliness with our housekeeping department and we would like to apologize for the inconvenience. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, und ein gutes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Das Zimmer 217 ist sicherlich schon in die Jahre gekommen, aber der Sanitärbereich ist eine Zumutung, das Handwaschbecken ist so übel, dass es eine echte Überwindung ist sich da zu waschen. Scharniere an der Duschabtrennung sind verrostet und Fugen der Fliesenwand sind schmuddelig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Team Hotel Asteria am 7. Okt. 2019
Dear, Thank you so much for your recent visit and for your kind comments regarding our staff. We hope for the opportunity to welcome you again in our hotel. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Waren anlässlich des Parookaville dort. Es gab einen Hotelshuttlebus zum Parookaville und zurück. Frühstück war reichlich und bis 11.30 Uhr möglich. Zimmer waren sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, nettes Hotel in angenehmer Umgebung. Freundliches Empfangspersonal.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein dreier Zimmer und waren rundum zufrieden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung vom Festival
Wir waren auf einem Festival gewesen und haben in dem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend ausgestattet! Alles in allem hatten wir einen guten Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage in der Nähe von Weeze mit gutem Service.
Alles bestens, kommen jetzt jedes Jahr!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Indien een kamer aan de kant van de A73 wordt genomen, is de lawaaioverlast van deze snelweg erg groot.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Durchaus enpfehlenswert
Sehr schönes Hotel. Empfehlenswert für Kurzaufenthalt bei Durchreise oder Visite in Venray. Für ein 4Stern Hotel fehlt Minibar und Sage im Zimmer. Ansonsten nichts zu meckern. Dirchaus wieder einmal.

10/10 – Hervorragend

Detlev

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Ich nutze dieses Hotel immer wenn ich in Venlo zu tun habe (alle 6 Wochen) und war jedesmal sehr zufrieden.Riesiger kostenfreier Parkplatz,sehr schöner Restaurant/Barbereich und ein sehr gutes Frühstück.Freundlicher Empfang auch bei Spätanreise.Die Zimmer sind groß gut ausgestattet,jedoch wie das Bad schon etwas älter jedoch sauber. Klare Weiterempfehlung.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Ausgangspunkt fürs Parookafestival
Hotel an der Autobahn als guter Ausgangspunkt für das Parookafestival.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

tina, dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral Gelegenes Hotel
Alles perfekt, sauber, ruhig, trotz Autobahn,Zimmer mit Sauna war für 1 Abend o.k., Frühstück super,

8/10 – Gut

Robi, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Business Hotel
geschäftliche reise nach Venray. Gute Erreichbarkeit von der Autobahn.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip-Top

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zum suchen einfach
Familien und Geschäft urlaub zusammen, alles Super

10/10 – Hervorragend

Detlev

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für den Preis unschlagbar
Sehr sauberes,komfortables Hotel.Sehr guter Service,gute Zimmer,deutsches Fernsehen,gutes Frühstück.Sehr zu empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht aber ein upgrade auf ein Doppelzimmer mit IR Saunazelle im Bad bekommen, da das Hotel zu diesem Zeitpunk komplett ausgebucht war.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War okay für eine Nacht
Zimmer war nett eingerichtet und sauber. Leider musste man in eine Badewanne steigen um zu duschen, diese hatte eine Scheibe die viel zu kurz war und man gezwungen war auf dem Abfluss zu stehen. Es gab Plastikbecher für die Zahnbürsten die immer wieder umgefallen waren. Einen Vergrösserungsspiegel wäre auch nett gewesen, die gibt es mittlerweile in fast allen 4*Hotels. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig, jedoch war der Frühstücksraum viel zu laut, so viele Menschen auf einem Fleck war ungemütlich und hat den Flair des Hotels gestört. Es war auch ein wenig zu laut wegen der Autobahn die in der Nähe war.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

rb

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann ich nur weiterempfehlen
DAs Hotel hat meine Erartungen vollends erfüllt, lediglich das Wlan könnte im Aussenbereich etwas verstärkt werden

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Freundliches Personal, nette Zimmer, Frühstück ok, Restaurant gut

6/10 – Okay

Brigitte

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Robertus, Amersfoort

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dit hotel is een aanrader, de locatie is zeer goed, prachtig pand en erg fijn personeel. Onze directe ervaring was het personeel smorgens bij het ontbijt, wat een spontaan ontvangst, erg gastvrij, ze doen alles om de gast blij te maken! Een woord, Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Team Asteria am 12. Feb. 2024
Beste Robertus,Hartelijk dank voor uw review en de prachtige score van 5/5! We zijn enorm verheugd dat u zo'n positieve ervaring had tijdens uw verblijf bij ons. We zullen uw complimenten zeker delen met ons team; zij zullen hier erg blij mee zijn. Nogmaals dank voor uw feedback en we hopen u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen.Met gastvrije groet,

8/10 – Gut

Said

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
En gid sted
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Asteria Venray am 18. Jan. 2024
Thank you for this beautiful score Said! We hope to see you again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Bob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Uitstekend
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Team Asteria am 7. Dez. 2023
Bedankt voor deze geweldige score Bob!

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grand parking et à côté de l'autoroute
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Team Asteria am 7. Dez. 2023
Thank you for this high score and your compliments!

10/10 – Hervorragend

Ramazan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Team Asteria am 7. Dez. 2023
Thank you very much for this fantastic score of 10!

10/10 – Hervorragend

Bas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Asteria Venray am 26. Okt. 2023
Wow, a perfect 10 score! Thank you very much, Bas!