Garten

Bewertungen von Campanile Venlo

3 out of 5
Campanile Venlo
Noorderpoort 5, Venlo

Bewertungen

7,8

Gut

128 von insgesamt 537 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
254 von insgesamt 537 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
123 von insgesamt 537 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 537 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 537 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Team Campanile Venlo am 22. Mai 2024
Dear Daniel, Thank you for taking the time to review our hotel. We hope to welcome you again some time. With kind regards,Team Campanile Venlo

8/10 – Gut

Joern Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The rooms are not so comfortable but Clean. The matratz wo's very good. A very good breakfast in the morning, thank's.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Team Campanile Venlo am 20. Mai 2024
Dear Joern,Thank you for your review.We are happy to hear that you enjoyed the matrass as a good night sleep is very important.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Gert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut. Service/Personal hervorragend.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Team Campanile Venlo am 16. März 2024
Dear Gert, Thank you kindly for taking the time to review our hotel. We hope to welcome you again in the near future. With kind regards,Team Campanile Venlo

10/10 – Hervorragend

Miodrag

Super übernachten wenn man geschäftlich unterwegs ist
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Team Campanile Venlo am 14. März 2024
Hallo Miodrag,vielen Dank für deine Bewertung.Sehr schön zu hören, dass Ihr gesamter Aufenthalt zufriedenstellend war.Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist sauber, Personal sehr freundlich und das Frühstück perfekt ! Für ein Wochenende genau das richtige…….
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Team Campanile Venlo am 18. Feb. 2024
Dear Jurgen, Thank you for taking your time to review our hotel. We hope to welcome you again in the near future. With kind regards,Team Campanile Venlo

4/10 – Schlecht

Sabrina, Untereisenheim

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Team Campanile Venlo am 6. Feb. 2024
Dear Sabrina,Thank you for rating our hotel.Kind regards,

8/10 – Gut

chantal

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Team Campanile Venlo am 9. Jan. 2024
Beste Chantal,Hartelijk dank voor uw beoordeling.Met vriendelijke groet,

10/10 – Hervorragend

Mona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wahren sehr zufrieden mit allem
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Team Campanile Venlo am 18. Dez. 2023
Dear Mona,Thank you for your review.We happy to hear that you have enjoyed your stay with us.Kind regards,

8/10 – Gut

Paula

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
War ganz nett
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Team Campanile Venlo am 18. Dez. 2023
Dear Paula,Thank you for rating our hotel.Kind regards

4/10 – Schlecht

Simone

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Super noisy at night. Bring earplugs or stay somewhere else.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Team Campanile Venlo am 18. Dez. 2023
Dear Simone,Thank you for your review.Unfortunately we have some loud guests in the hotel who did not take into account that other guests wanted to sleep.We apologize for the inconvenience.Kind regards,

8/10 – Gut

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es ist ein super Hotel wenn man einen spontanen Trip plant und eine Unterkunft nur zum schlafen benötigt. Wir empfanden die Matratzen in den Betten als sehr weich. Auch die Kissen waren zu niedrig. Da wäre es schön ggf auf unterschiedliche Härtegrade zurück zu greifen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Klar könnte man hier und da renovieren, aber unserer Meinung nach völlig in Ordnung für den Preis! Das Frühstück war okay. Nichts außergewöhnliches, aber für uns völlig ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Team Campanile Venlo am 4. Nov. 2023
Hallo Michelle,vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung.Schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war. Sie können jederzeit an unserer Rezeption nach einem zusätzlichen Kissen im Zimmer fragen, wir bringen es Ihnen gerne.Mit freundlichen Grüßen,Team Campanile Venlo

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team Campanile Venlo am 25. Okt. 2023
Dear Axel,Thank you for taking the time to review our hotel. We hope to welcome you again in the near future.With kind regards,Team Campanile Venlo

8/10 – Gut

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Das Check-In & Out war freundlich, schnell und unkompliziert. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, so auch das Bad. Es hat keinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Raucher haben genügend Möglichkeiten, vor dem Hotelzimmer draussen zu rauchen. Die Lage ist ruhig und dennoch super gelegen. Die kostenlosen Parkplätze sind natürlich auch ein Plus. Einzig, das Kopfkissen war zu hart. Aber für mich reichte es völlig aus.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Team Campanile Venlo am 9. Okt. 2023
Hallo Fabian,vielen Dank für den ausführlichen Bericht.Schön zu hören, dass dein Aufenthalt zufriedenstellend war.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Ausstattung
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Campanile Venlo am 5. Sept. 2023
Beste Dennis,Hartelijk dank voor uw beoordeling.Met vriendelijke groet

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
alles ok
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Team Campanile Venlo am 5. Sept. 2023
Beste Hans,Hartelijk dank voor uw beoordeling.Met vriendelijke groet

2/10 – Ungenügend

Rebecca

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Campanile Venlo am 23. Aug. 2023
Dear Rebecca, What a shame to see you did not enjoy your stay with us. Despite the rating, we do hope to welcome you again in the future. With kind regards,Team Campanile Venlo

8/10 – Gut

Hendrik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice stay :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Team Campanile Venlo am 21. Juli 2023
Dear Hendrik,Thank you for your review.Looking forward to welcome you again in Venlo during your next trip to France.Kind regards,

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, kleine aber zweckmäßige Zimmer, sauber und zu Fuß ein Park, ein Einkaufszentrum und ein Sushi Restaurant erreichbar. Passt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Team Campanile Venlo am 13. Juli 2023
Hallo Michael,vielen Dank für deine Bewertung.Schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Kriemhilde

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vielleicht kein Urlaubshotel im herkömmlichen Sinn, aber gut um Touren in die Umgebung zu machen. Eher eine Art Motel. Vom Preis/Leistungsverhältnis aber ganz weit vorn. Das gilt auch für die Speisenkarte.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Team Campanile Venlo am 21. Juni 2023
Hallo Kriemhilde,vielen Dank für Ihre Bewertung und die treffende Beschreibung.Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war und dass Ihnen das Abendessen geschmeckt hat.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team Campanile Venlo am 13. Juni 2023
Beste Michael, Vriendelijke bedankt voor uw beoordeling!Wij hopen u in de nabije toekomst weer te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groet, Team Campanile Venlo

8/10 – Gut

Alexandra

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Team Campanile Venlo am 16. Juni 2023
Beste Alexandra,Hartelijk dank voor uw beoordeling van ons hotel.Met vriendelijke groet,

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Nacht in Venlo
Wir waren schon öfters in dem Hotel. Das Hotel ist zweckmäßig, die Betten sind bequem und das Frühstück ist gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Team Campanile Venlo am 13. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,Herzlichen Dank fur ihre Review.Gerne wilkommen wir Sie bald wieder.Mit freundlichen Grussen,

6/10 – Okay

Elke

Antwort von Team Campanile Venlo am 7. März 2023
Dear Elke, Thank you for taking the time to review our hotel. We hope to welcome you again in the near future. Kind regards,Team Campanile Venlo

8/10 – Gut

Uwe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ideal für einen Kurztrip
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Team Campanile Venlo am 8. Okt. 2022
Sehr geehrter Uwe,Herzlichen Dank fur ihre Review.Mit freundlichen Grussen,Team Campanile Venlo

8/10 – Gut

Reno

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das schöne Chaudfontaine
Der Aufenthalt war OK, das Frühstück war überschauber und nicht wie beschriebenen reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Team Campanile Venlo am 13. Sept. 2022
Dear Reno, Thank you for 8/10 review!We hope to welcome you again in the near future. Kind regards, Team Campanile Venlo

6/10 – Okay

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Hotel ist für ein kurzes Shopping-Wochenende ok. Die Gänge zu den Zimmern sind total verdreckt, es liegen Zigarettenkippen herum. Man sollte dem Reinigungspersonal mal mitteilen, dass diese mal gereinigt werden sollten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Team Campanile Venlo am 15. Juli 2022
Sehr geehrte Alexandra, Herzlichen Dank fur ihre Review. Leider zu horen das die Gange nicht ganz sauber waren. Nachstes mal sieht alles schon wieder gut aus. Mit freundlichen Grussen,

8/10 – Gut

Finn

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Team Campanile Venlo am 2. Apr. 2022
Beste Finn, Hartelijk dank voor de beoordeling van ons hotel. Met vriendelijke groet, Team Campanile Venlo

10/10 – Hervorragend

Marina

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Team Campanile Venlo am 11. März 2022
Beste Marine, Hartelijk dank voor de goede beoordeling. Erg fijn om te vernemen dat uw verblijf goed bevallen is. Met vriendelijke groet, Team Campanile Venlo

10/10 – Hervorragend

Angelina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Team Campanile Venlo am 23. Okt. 2021
Dear Angelina, Thank you for your excellent rating. All the best and till next time. Kind regards

4/10 – Schlecht

Lupco, Fulda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer ohne Kühlschrank und vor der Strasse ist der Hottel,so das ist laut..
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Team Campanile Venlo am 8. Sept. 2020
Dear Lupco, We are sorry to hear you didn't enjoy your stay with us. We hope to welcome you again in the future to prove you wrong. Kind regards, Team Campanile Venlo

6/10 – Okay

Tinchen, Niedersachsen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Personal ist nett.Zimmer ist sauber, zu teuer, kein Kühlschrank, keine Klimaanlage.Frühstück kaum Auswahl. Mehr für Leute die nicht länger als eine Nacht übernachten wollen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

André

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Team Campanile Venlo am 25. Juli 2020
Dear, Thank you for rating us 8/10. Kind regards

8/10 – Gut

Norbert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Team Campanile Venlo am 22. Juli 2020
Dear Norbert, Thank you for your review! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Catherine

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Team Campanile Venlo am 18. Juli 2020
Dear, Thank you for rating us 10/10. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr nett. Super ist der Parkplatz direkt vor dem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Team Campanile Venlo am 16. Juli 2020
Dear Mr./Mrs. Thank you for your review. Kind regards,

6/10 – Okay

E, Ka

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider sarcasm Abend als wir heimkamen das Zimmer nicht gemacht. Um 21 Uhr brauch ich das dann auch nicht mehr reklamieren, war das erste mal, sonst war immer alles ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Team Campanile Venlo am 23. Juni 2020
Dear E, Thank you for your feedback. Kind regards, Team Campanile Venlo

8/10 – Gut

Wolfgang, Hamm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage für einen Aufenthalt in Venlo Roermond oder auf der Durchfahrt ist hervorragend Parkplätze sind klasse
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Team Campanile Venlo am 22. Juni 2020
Dear Wolfgang, Thank you for your kind review. See you next time in beautiful Venlo! Kind regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Team Campanile Venlo am 12. Juni 2020
Beste, Hartelijk dank voor uw beoordeling. Met vriendelijke groet

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Team Campanile Venlo am 7. Juni 2020
Dear, Thank you for rating us 4 out of 5 stars. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top
Alles in allem ein gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Team Campanile Venlo am 7. Juni 2020
Dear, Thank you for your review. Very nice to receive an 8 out of 10. Thank you! Kind regards

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Team Campanile Venlo am 27. Mai 2020
Dear Frank, Thank you for rating our hotel 10 out of 10 !! Kind regards

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Budget-Hotel
Älteres Hotel, leider etwas abgelegen von der Stadt in einem Industriegebiet. Zimmer sehr klein, Schreibtisch nicht zum Arbeiten geeignet. Ausstattung könnt erneuert werden, Bett nicht bequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Team Campanile Venlo am 10. Feb. 2020
Dear Oliver, Thank you for your review. We will keep review in mind when renovating our hotel. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Peter, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fahre mehrmals im Jahr nach Venlo das Hotel ist hervorragend man muss schon früh buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Team Campanile Venlo am 30. Dez. 2019
Dear Peter, Thank you for your review! We hope to welcome you again in the future. Kind regards, Team Campanile Venlo

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Definitely to recommend!
Uncomplicated check-in/-out, clean and comfortable rooms, modern equipment. All fine!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Team Campanile Venlo am 22. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for your nice review. Kind regards

4/10 – Schlecht

H, Deutschland

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Es war nicht zufriedenstellend. Das Badezimmer war voller Haare und teilweise dreckig
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Team Campanile Venlo am 13. Dez. 2019
Dear Mr./Mrs. What a shame that you didn't enjoy your experience at our hotel. We never heard of these complains before but we will take a look at it and see what we can do. Kind regards, Team Campanile Venlo

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Keine worte
Ich fand es ziemlich kalt im zimmer trotz heizung auf 5.ich könnte meine nachbar im zimmer reden hören.keine steckdosen im bad und neben dem bett.der bett quischte bei jeder bewegung.kein minikühlschrank im zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Team Campanile Venlo am 6. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your review. Please note that we our constantly working on improving the guest experience. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Team Campanile Venlo am 1. Nov. 2019
Dear, Thank you for rating us. Kind regards

6/10 – Okay

Roland Nilles

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eindruck eines alten Familienhotels!
Das Hotel sollte revoiert werden. bald kann man ein Museum daraus machen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Team Campanile Venlo am 23. Okt. 2019
Dear Roland, Thank you for your feedback. We will take it in to consideration! Kind regards, Team Campanile Venlo

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Das Zimmer klein, zweckmäßig und sauber. Schlafen war schwierig, da das Bett an der Badezimmerwand stand und der Lüfter 24 Stunden am Tag lief. Das Bett hätte ein Topper gebraucht, da wir die Federn gespürt haben. Das Frühstück entspricht nicht dem Preisleistungsverhältnis. Im Bereich Feuersicherheit haben wir bedenken, da in einer Nacht (kurz nach Mitternacht) der Feueralarm losging und ein der Sirenen vor eintreffen der Feuerwehr wieder ausgingen und die anderen nach mehreren Versuchen vom Sicherheitsdienst erst komplett verstummten. Es war ein Fehlalarm am nächsten Morgen zwischen 6 und 7 Uhr noch einmal, da wurde der Alarm scheinbar nur ausgestellt. Es war das erste Hotel, bei dem wir NICHT gefragt wurden, ob alles in Ordnung war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Team Campanile Venlo am 23. Okt. 2019
Dear Mrs./Mr. What a shame that you didn't enjoy your stay with us. Our apologies for the fire alarm, unfortunately it was a ''false alarm'' Kind regards, Team Campanile Venlo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Team Campanile Venlo am 23. Okt. 2019
Dear Mr./Mrs. Thank you for rating our hotel. Kind regards, Team Campanile Venlo