Rezeption

Bewertungen von Tivoli Hotel

2 out of 5
Tivoli Hotel
Crosera San Pantalon - Dorso Duro 3838, Dorsoduro, Venice, VE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

285 von insgesamt 742 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
328 von insgesamt 742 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
96 von insgesamt 742 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 742 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 742 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marie-Christin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von Emilia SB - Hotel Tivoli am 25. Mai 2023
Thank you very much.

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice, friendly, not too far away from the touristic locations
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Emilia SB - Hotel Tivoli am 14. Apr. 2023
Thank you very much.We appreciate your feedback.Hope to see you again in the future!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Andrea SB - Hotel Tivoli am 21. Feb. 2023
Thanks for staying with us.We work hard to make our guests happyand appreciate your feedback!

4/10 – Schlecht

Halina Anna

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wende im Zimmer schmutzige und Schimmel!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Andrea SB - Hotel Tivoli am 1. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotelund für Ihren Kommentar ist das für uns immer äußerst nützlich.Wir warten auf Ihren nächsten Aufenthalt in Venedig.

4/10 – Schlecht

Rocco

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Kathrin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Andrea SB - Hotel Tivoli am 8. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotelund für Ihren Kommentar ist das für uns immer äußerst nützlich.Wir warten auf Ihren nächsten Aufenthalt in Venedig.

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage, Zimmer hat gepasst, Dusche und WC am Gang waren auch sehr sauber und ausreichend. Personal sehr nett und Frühstück sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Andrea SB - Hotel Tivoli am 20. Juli 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihren Kommentar ist das für uns immer äußerst nützlich. Wir warten auf Ihren nächsten Aufenthalt in Venedig.

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Nettes kleines Hotel, gute Lage, freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Andrea SB - Hotel Tivoli am 28. Juni 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihren Kommentar ist das für uns immer äußerst nützlich. Wir warten auf Ihren nächsten Aufenthalt in Venedig.

8/10 – Gut

Juan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr gute Option!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Andrea SB - Hotel Tivoli am 11. Juni 2022
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Winfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, wirklich freundliches Personal, sehr sauber und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Andrea SB - Hotel Tivoli am 5. Mai 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihren Kommentar ist das für uns immer äußerst nützlich. Wir warten auf Ihren nächsten Aufenthalt in Venedig.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von Andrea SB - Hotel Tivoli am 22. März 2022
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Innenhof
Familiär geführtes Hotel an einer lebhaften Gasse. Wunderschöner ruhiger Innenhof, in dem auch gefrühstückt werden kann. Alles tiptop für uns. Wer früh ins Bett will, sollte ein Zimmer zum Innenhof verlangen, da die Fenster zur Gasse hin den Lärm nicht gross abhalten. Uns hat es nicht so sehr gestört, da es um Mitternacht ruhig wurde.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von ANDREA SB - HOTEL TIVOLI am 23. Aug. 2021
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihren Kommentar, der für uns immer sehr hilfreich ist.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima Unterkunft mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von ANDREA SB - HOTEL TIVOLI am 26. Juli 2020
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihren Kommentar ist das für uns immer äußerst nützlich. Wir warten auf Ihren nächsten Aufenthalt in Venedig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von ANDREA SB - HOTEL TIVOLI am 26. Juli 2020
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Andrea SB am 30. Sept. 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Andrea SB - Hotel Tivoli am 13. Aug. 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut gelegen
Das Tivoli liegt im Dorsoduro, alle Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar. Anreise vom Bahnhof ist in 10 Minuten zu Fuss möglich, alternativ Vaporetto. Die Haltestelle ist sehr nah. Die Zimmer sind alle zum Innenhof ausgerichtet, nachts dadurch schön ruhig. Unser Zimmer war klein, aber ausreichend, machte einen sauberen Eindruck. Es machte einen etwas abgewohnten Eindruck, im Bad gab es an der Heizung ein paar rostige Stellen. Das Frühstück ist das normale Hotelangebot am Buffett, nix besonderes aber alles da. Nachdem ich eh lieber draussen meinen Capuccino trinke ist mir das auch nicht so wichtig. Vor der Tür gibt es ja eine Menge Lokale. Insgesamt war ich zufrieden und würde auch wiederkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Andrea - Hotel Tivoli am 11. Juli 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihren Kommentar ist das für uns immer äußerst nützlich. Wir warten auf Ihren nächsten Aufenthalt in Venedig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Andrea - Hotel Tivoli am 28. Juni 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes, kleines Hotel, sehr sauber, tolles Personal. Gutes Früstück im Preis
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Andrea - Hotel Tivoli am 31. Mai 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihren Kommentar ist das für uns immer äußerst nützlich. Wir warten auf Ihren nächsten Aufenthalt in Venedig.

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Venedig
Wir waren begeistert, dass die Lage des Hotels so zentral war. Ruhig, Zentral, was will man mehr. Wir werden wiederkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Andrea - Hotel Tivoli am 31. Mai 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihren Kommentar ist das für uns immer äußerst nützlich. Wir warten auf Ihren nächsten Aufenthalt in Venedig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Andrea - Hotel Tivoli am 22. Mai 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Breakfast and very very central with nice restaurants and bars around
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Andrea - Hotel Tivoli am 7. Mai 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastische Lage, um Venedig zu erkunden. Und das mit günstigem Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Andrea - Hotel Tivoli am 9. Mai 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihren Kommentar ist das für uns immer äußerst nützlich. Wir warten auf Ihren nächsten Aufenthalt in Venedig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal freundlich und zuvor kommend...früh super mit reichlich auswahl... Klima Anlage ist ströhend...
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Andrea - Hotel Tivoli am 10. März 2019
179/5000 Vielen Dank, dass Sie in unserer Einrichtung übernachtet haben und für Ihren Kommentar ist das für uns immer äußerst nützlich. Wir warten auf Ihren nächsten Aufenthalt in Venedig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in zentraler Lage
Hotel liegt in Fussdistanz vom Bahnhof, Rialto und Markus Platz. Das Hotel ist in einer engen Gasse und das Doppelzimmer war genügend gross Sehr gutes Bett und eine gute Heizung mit individueller Einstellung. Badezimmer klein und eng, dafür mit Heizung und Dusche. Frühstück über dem landesüblichen Standard. Auch einige deutschsprachige TV Sender. Durch eine stark frequentierte Gasse ist Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern möglich. Gutes Wifi
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Andrea - Hotel Tivoli am 10. März 2019
Vielen Dank, dass Sie in unserer Einrichtung übernachtet haben und für Ihren Kommentar ist das für uns immer äußerst nützlich. Wir warten auf Ihren nächsten Aufenthalt in Venedig.

8/10 – Gut

Renate, Vilbel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle zentrale Lage, dennoch vom Piazzale Roma mit Gepäck zu Fuß in ca. 8 Min. zu erreichen, Vaporetto Station S.Toma ganz in der Nähe, schöner Innenhof, in dem man bequem mittags mal eine Pizza von gegenüber oder abends bei mildem Wetter ein Weinchen genießt. Wir waren jetzt wohl zum 6. Mal da. Sehr nettes, hilfreiches Personal, kontinentales Frühstück (Salami, Mottadella, Schinken, Käse, Müsli, Joghurt, sogar Vollkornbrot (abgepackt), verschiedene Kuchen, leider kein frisches Obst), gute Matratzen, gutes WLAN, Bad sehr sauber, aber winzige Dusche(ab gut 1 Meter Bauchumfang wird es schwierig, rein zu kommen!)
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Elena - reception am 15. Nov. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen dürfen!

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes, kleines Hotel in guter Lage!
Freue mich, dass ich mich für das Tivoli entschieden habe. Gute Lage, günstiger Preis und ein für italienische Verhältnisse sehr üppiges Frühstück. Service ebenso sehr freundlich, alles sauber. Von mir eine klare Empfehlung; ich würde jederzeit wieder hier einchecken.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Elena - reception am 27. Sept. 2018
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes, günstiges Zimmer in akzeptabler Laufweite zum Bahnhof
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Reception am 16. Feb. 2018
Vielen Dank.

8/10 – Gut

Sven, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in the city center
The 2* hotel is close to Venice attractions and close to a water bus station, the rooms are ok in size and clean, have private bathroom, more than acceptably for a 2* hotel. The breakfast ist good.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
Antwort von Andrea am 6. Nov. 2017
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut vom Bahnhof zu erreichen, zentral und hübsch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
Antwort von Elena am 1. Juli 2017
Vielen Dank fuer ihre Nachricht. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter service, gute Lage
Das Hotel ist gut. Die Lage ist gut, das Personal nett und das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig, besonders, wenn mal süße Sachen zum Frühstück mag. Mein Zimmer war ein Einzelzimmer, extrem klein (6 qm) aber ausreichend. Morgens gab es etwas Gedrängel am Bad. War schon mehrfach da, bisher immer zufrieden.

8/10 – Gut

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehme Hotel mit sehr hilfsbereiten Personal
Sehr angenehmes Hotel in nette und günstige Lage, einzige Nachteil man bekommt das erste Kaffee nicht vor 8 Uhr. Das Kaffee ist dann auch nur lösliches, aber ansonsten gutes Frühstück

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit
Günstiges, aber gutes Hotel in Venedig.
Ich hatte ein Einzelzimmer für eine Nacht, im Zimmer lediglich ein Waschbecken, Dusche+WC waren auf dem Gang. Zimmer und Bad waren sauber. Das Zimmer war ziemlich klein, LED-TV und kostenloses WLAN. Der Preis dafür war für Venedig-Verhältnisse shr günstig. Positiv ist das Frühstück zu erwähnen, große Auswahl was eher untypisch für Italien ist. Das Hotel Tivoli ist etwa 15 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt, eine Vaporetto-Hasltestelle ist 150 Meter entfernt, mit dem Vaporetto dauert es zum Bahnhof aber nicht schneller. Gute zentrale Lage in der Stadt. In näherer Umgebung mehrere Lokale. Ich würde wiederkommen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
charmante Alternative in Venedig
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück. Gute Lage in Venedig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zweckmäßiges Hotel mitten in der Stadt
Das Hotel liegt im Zentrum von Venedig, Einkaufs- und Essensmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse ganz gut.

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich bin sehr zufrieden

10/10 – Hervorragend

chris, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
great service
Everything was great. The room and shared shower/WC was small, but I had booked that, so it is not a complaint. Everything was as expected, except that the friendly staff was especially friendly and helpful and the breakfast was a lot more than anticipated. Would gladly stay there again.

10/10 – Hervorragend

Joe, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in einer perfekte Lage. Mitten in der Stadt.
Hotel leicht zu finden. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Zimmer war groß genug, sauber, schön. Der Hotel hat nur 2 Sterne, aber ich würde mehr geben. Das Bad sauber, Handtücher täglich getauscht. Frühstück war viel und köstlich. Die Hotelmitarbeiter waren sehr nett und Hilfsbereit. Könnte fast nicht besser sein.

10/10 – Hervorragend

Patricia, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes kleines Hotel
Wir waren mit unseren beiden Kinder (4 und 6 Jahre) für 3 Tage dort. Es ist ein wirklich nettes kleines Hotel. Sehr familiär und freundlich. Das Frühstück war sehr gut - für jeden etwas dabei. Die Zimmer waren sauber. Bis auf das, dass bei den Nachtkästchen die Griffe locker waren gab es nichts zu bemängeln. Wir werden sicher wieder hinfahren!!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, sympathisches Hotel,sehr kleines Zimmer
Die Lage im pulsierendes Dorsoduro ist sehr nett, genügend Lokale in der Gegend, fußläufig ist die ganze Stadt eigentlich gut erreichbar, vom Bahnhof sind es ca. 10 Gehminuten. Das Hotel ist alt, aber sympathisch familiengeführt, blitzsauber und bietet ein für italienische Verhältnisse wirklich umfangreiches Frühstück mit Schinken, Wurst und Käse, Cerealien, Brot und Gebäck, Marmeladen (einzeln verpackt), Kuchen und venezianischen Keksen. Das Einzelzimmer ist wirklich winzigst, schaut aber dafür in den ruhigen Innenhof, und man fährt ja nicht nach Venedig, um auf dem Zimmer zu sitzen. Insgesamt daher eine Empfehlung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viel Besser!! Mind. 3,5 Sterne!!!
Sehr , sehr gut ! Super Lage ! Das Hotel verdient mind. 3,5 Sterne!!!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
einfaches Hotel in guter Lage
einfaches Haus für Leute mit geringen Ansprüchen. Sehr gute ruhige Lage.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Kleines,ordentlioches Hotel in KÜnstlerviertel
KLeiens, familiengeführtes Hotel, Charmant, und ordentlich

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’ hotel è situato in ottima posizione per spostarsi facilmente in città. Io nel complesso l’ho trovato comodo in tutto e il personale è molto gentile e disponibile. Se tornassi a Venezia ci ritornerei senz’altro.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Emilia SB - Hotel Tivoli am 25. Mai 2024
La ringraziamo molto per le belle parole che ha scritto riguardo l'hotel, lo staff e il nostro lavoro in generale,Siamo davvero molto felici di sapere che si è trovato bene.Speriamo di rivederla anche in futuro allora!

8/10 – Gut

ROBERTO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Buen desayuno y situación.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Emilia SB - Hotel Tivoli am 25. Mai 2024
Gracias por su comentario, nos alegramos de que haya disfrutado de su estancia en nuestro hotel.

8/10 – Gut

Dania

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We only stayed one night but the room was clean, comfortable, and in Venice proper so the location was great for walking to all the sites.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Emilia SB - Hotel Tivoli am 4. Mai 2024
Thank you very much, we appreciate your words and we are happy that you had a good stay here with us.