Einzigartig war die hoteleigene Bootsfahrt nach San Marco (etwa 30 Minuten). Hier gab es allerdings einige Engpässe, da nur 12 Leute in ein Boot zugelassen wurden. So musste man bei hohem Andrang auf das nächste Boot in 30 Minuten warten. An manchen Zeiten kommt das Boot nur jede Stunde.
Was uns nicht gefallen hat, war das Frühstück, was wir lediglich nur genommen haben, da es an der Rezeption mit einem Preisnachlass gepriesen wurde, wenn wir es sofort und auch gleich für alle Tage dazubuchen würden. Dieses Geld hätten wir uns allerdings sehr gut sparen können. Das Buffet könnte etwas mehr Abwechslung vertragen. Die Getränke wurden sehr spät gebracht, teilweise schon nachdem wir mit dem Essen fertig waren.
Schade war auch das verspätete Check-in um 15.30, so dass wir 45 Minuten in der Lobby warten mussten, bis dann jemand zu uns kam. Auch andere Gäste haben sich zeitgleich darüber aufgeregt. Ein Willkommensgetränk wäre hier angebracht gewesen.
Auf dem Zimmer dann, gab es nicht einmal, wie oft in anderen Hotels üblich, ein "komplimentäres" Wasser. Auch die Tage danach haben wir keins bekommen. (Mit der Ausnahme an dem Tag, wo wir uns darüber beschwert haben.)
Das Zimmer war sehr groß, jedoch etwas altmodisch. Um einen modernen Föhn zu bekommen, musste man den Service anrufen.
Beim Check-Out wurde uns dann fälschlicherweise mehr von der Minibar abgerechnet, als wir tatsächlich benutzt haben.