Zimmerausstattung

Bewertungen von Hotel Diana

3 out of 5
Hotel Diana
Calle Specchieri, 449, Venice, VE

Bewertungen

7,0

Gut

118 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
263 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
131 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
71 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
57 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Jean

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Albion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sarah

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Ursula

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer mit Charme.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Patrick

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haben das Hotel gebucht und wurden wo anders untergebracht Das frühstücken war zum kotzen Zimmer Ned schön

8/10 – Gut

Gerlinde

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karneval
Der Aufenthalt war während des Karnevals. Durch die zentrale Lage, Nähe Markusplatz, ideal, um zu Fuß das Flair zu genießen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Arnulf

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Check-in. Das Hotel Diana hat zwar eine eigenständige Rezeption. Die ist aber nicht besetzt. An der Tür ist lediglich eine Notfall-Nummer vermerkt. Wer sie anruft - es geht nach viel Geduld tatsächlich jemand ran - sagt eine Person, dass er komme. Es war der Rezeptionist des Nachbarhotels, wo der Check-in gesteuert wird. Eine Info an der Tür wäre hier sehr hilfreich. Die Rezeption im Hotel Diana ist nicht besetzt. Ich war im Februar dort, und es war sehr, sehr kalt. Auch die Hotellobby war kalt, das ganze Haus. Die Klimaanlage (mit Heizfunktion) arbeitete unzureichend, und am Bett war nur ein dünner Teppich. Als das führt dazu, dass ich in der Nacht schrecklich gefroren habe. Ein freundlicher schriftlicher Vermerk (ich war den ganzen Tag unterwegs) brachte keine Abhilfe. Der Nachtportier (gleichzeitig Manager on Duty), zeigte sich zwar verständnisvoll und suchte wohl tatsächlich nach einer zusätzlichen Decke. Erfolglos. Alle Zimmer waren offenbar belegt, und Zusatzdecken gab es nicht. Nur weil ich sehr, sehr hartnäckig war, hat er irgendwo noch eine Tagesdecke gefunden, die mir dann geholfen hat. Meine Hartnäckigkeit führte dann dazu, dass am folgenden Tag eine zusätzliche Decke bereit gestellt wurde. Eine Rechnung für meinen Aufenthalt gab es auch nicht, weil ich das Geld ja an Expedia bezahlt hätte. Jetzt muss ich mich mit dem Buchungsportal rumschlagen. Denn die Funktion „Rechnung“ ist nirgends auffindbar. Ich freue mich schon auf die Hotline von Expedia ;-((
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Franz-Josef

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Zimmer war sehr schlicht. Die Dusche war nicht abgetrennt, sondern mitten im WC-Raum installiert. Das Frühstück war sehr kontinental, die Atmosphäre sehr hektisch. Das Zimmer lag im Dachgeschoss und nur auf schmaler Treppe vom 3. zum 4. Geschoss zu erreichen - kein gutes Sicherheitsgefühl.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zentrale Lage und Preis sind hervorragend. Allerdings mussten 1x das Zimmer wechseln. Das 1.te Zimmer war nicht beheizt (18 Grad) und die Matratzen waren kaputt. Das 2.te Zimmer war in Ordnung, nur hatte das Badezimmer keinen einzigen Siphon- deshalb gab es einen nahezu unerträglichen Dauergestank aus den Abflüssen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Balkon Die Lage (Zentrum) Das Personal Sehr zuvorkommend
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sauberkeit und Hygiene leider fehl am Platz
Der Service war super nett, das Bett war zwar bequem aber hatten mehrere komische Flecken auf unserem Laken und die Bettwäsche bestand nur aus ganz dünnem Stoff. Leider waren auch gelbe Flecken auf den Badetüchern und das Bad hatte auch Schimmelflecken. An sich aushaltbar für einen Tag aber länger würde ich nicht empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer abgewohnt, etwas Schimmel im Bad. Alles notwendige jedoch vorhanden und das Zimmer war ausreichend groß. Zentrale Lage und trotzdem relativ ruhig. Perfekt für einen kurzen Städtetrip.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Ezgi, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nur Lage war Top. Der Rest ist ziemlich schlecht. An der Reception war niemand da. Das wasser in der Duschkabine floss kaum. Die Wände sind ziemlich dünn, daher ein erhöhiges Hotel, man hört eigentlich alles, was außerhalb passiert, daher konnten wir nicht gut schlafen. Das Frühstück war sehr dürftig. Ein Brot, Kaffee, Käse und Schinken, das ist alles !!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Lage optimal, Frühstück ok, Zimmer dürften renoviert werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit Das Hotel ist sehr nah am Markusplatz paar Schritte und man ist schon mitten im Platz. Das Hotel an sich die Wanne war verrostet die Flüssigkeit vom Rost lief schon runter es war echt schrecklich es hat auch nicht besonders gut im Zimmer gerochen wir mussten immer wieder das Fenster auf machen Die Sauberkeit ja war in Ordnung aber es war wirklich alles verrostet und wirklich nur das älteste na klar das Hotel war vom preislichen sehr günstig aber trotzdem und das Frühstück waren nur ein paar käsescheiben auf dem teller mit Marmelade Butter und Croissants was ich mega wenig fand und ich sag euch eins fliegt nie mit RYANAIR das war das billigste und schlechteste Flugzeug mit dem ich und mein Mann je geflogen sind
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Birsen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Lage. Sehr zentral. Hotel sauber,freundliche Personal. Würden wir nochmal buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

2/10 – Ungenügend

Manfred, St.Pölten / Austria

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage optimal
Zimmer ca. 5 Min. vom Hotel entfernt! Eingang: 10m stinkender Gang - Katastrophe! Zimmer 1. Stock - schmale Stiege
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Jm, Koeln

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur die Lage am Markusplatz ist hier gut.
Zimmer unterm Dach, Aufzug endet Etage tiefer. KEINE Duschwanne oder Kabine, man duscht mitten im Minibad und alles wird nass. POSITIV, Zimmer ruhig sonst abgewöhnt. Fruehstueck ein Witz.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute zentrale Lage
Wir verbrachten wunderschöne Tage und waren rundum zufrieden. Das Hotel hat eine sehr gute Lage dafür muss man auch etwas Lärm in Kauf nehmen. doch es lohnt sich.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute lage sauber................... ............,,,,.........
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel- Restaurants, Geschäfte alles in der Nähe.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Lori, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superlage
Superlage, ruhig und sauber, gutes Frühstück. Empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Michele

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Aileen, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage, süß und romantisch
Wir kamen an und wurden so freundlich behandelt. Wir waren viel zu früh dran; wollten eigentlich nur fragen ob wir unser Gepäck schon da lassen können; aber sie tauschten die Zimmer und wir konnten sofort rein. Sehr zuvorkommendes Personal, dass uns auch gleich das Gepäck abnahm und nach oben brachte. Wir waren hin und weg von dem niedlichen Zimmer und waren begeistert von hervorragenden Lage. Es ist wirklich mittendrin. Vielen herzlichen Dank, es war ein unglaublich toller Urlaub!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, das Zimmer war niedlich und liebevoll eingerichtet, wenn auch etwas klein. Die Ausstattung vom Bad war etwas veraltet. Das Frühstück ist für ein Continental Frühstück wirklich in Ordnung.

4/10 – Schlecht

Dennis

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hygiene lässt zu wünschen übrig
Hatten zuerst das Zimmer 402. Dieses Zimmer ist in katastrophalen Zustand gewesen. Sehr klein, der Boden war nass und stank unerträglich, alles war sehr alt und dreckig. In der Dusche lagen viele Haare vom Vorgänger. Am folgenden Tag haben wir ein neues Zimmer bekommen, dass gerade noch okay war. Das Frühstück im anderen Hotel ist sehr schlecht und chaotisch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegenes Hotel mit persönlichem Touch. Kleine Zimmer, jedoch mit allem ausgestattet was nötig ist. Sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.

8/10 – Gut

Kurt, Mönchengladbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Venedig - Abseits vom Nepp und trotzdem mittendrin !
Das Hotel iegt in einer sehr engen, aber idyllischen Gasse - etwa 200 m Luflinie vom Markusdom bzw. Dogenpalast. Das Haus macht einen sehr ordentlichen Eindruck - ist angeblich "familiengeführt" und bietet einen aufmerksamen Service- angefangen von der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen. Einziger Wermutstropfen - der aber nicht zum Verzicht der Hotelwahl führen sollte : Das angebotene Frühstück ist "sehr kontinental" um nicht zu sagen : dürftig. Es liegt "strategisch günstig", d.h.: alle sehenswerten Ziele liegen in gut erreichbarer Nähe. Zu einer guten Verpflegung bieten sich zahlreiche Restaurants an, die jeweils um die Gunst der Besucher buhlen. Diesbezüglich eine "Warnung": Nie das erstbeste Restaurant wählen - schon gar nicht in der Nähe des Markusplatzes oder der Bootsanleger - im Stadtinneren bekommt man alles fast für die Hälfte dessen, was man auf der "Touristenmeile" bezahlen muss ! Die Pizza (Margartita) kostet dort um die 12 Euro - im Stadtinneren nur noch (sogar etwas größer !) 5,50 bis 6 Euro ! Zum Vergleich das deutsche Standardgetränk : Bier - 0,4 ltr-Glas 9,00 (!!!) Euro zu 5 bis 6 Euro (was allerdings immer noch zu teuer ist !) Aber : Es gibt ja immer noch die Freiheit der Wahl ! Fazit : Venedig sollte man sich schon eingehend ansehen - leider ist es aufgrund der vielen Brücken - für Gehbehinderte wirklich nur schwer zu erkunden ! Ein Umstand, den man so schnell (und wahrscheinlich auch aufgrund des Erhaltes der Urtümlichkeit) nicht ändern will oder kann.

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Complessivamente ottimo tranne una piccola pecca dovuta al riscaldamento che non funzionava durante queste giornate leggermente piu fresche.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Vicki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had room 402. Room was quaint but had everything I needed. There was a cute little balcony overlooking a courtyard in the back. The shower made everything wet and leaked into the room, but maybe I didn’t shut the door tightly. Make sure you stash everything you don’t want wet-including the toilet paper! The only “complaint” I have is I couldn’t figure out the heat/thermostat. Maybe it’s just me and my American ways. I could hear the family next door through my walls, but maybe it was just their kids being loud. Otherwise, this was an amazing find.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Javier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The Italian receptionist was very kind, useful and efficient. Unfortunately, the italians (as in all Europe) are banishing and more and more, you only find foreigners as waiters and personnel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Miguel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es un hotel bonito cerca de todas las atracciones principales
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Michele

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Struttura sicuramente comoda perché vicino a piazza San Marco. Camera vecchia! Letto con reti ferro e materassi orribili, o meglio sfondati da sostituire, per non dire altro! Bagno con seduta vater grettato…lasciamo perdere!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Cora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pillow was flat and very uncomfortable. Woke up with a neck ache in the middle of night.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Martin

Mit einer Gruppe gereist
The rooms were very sparse and showing their age. The pillows were like bricks.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Roberto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Posizione geografica eccellente, a pochissime decine di metri da Piazza San Marco. Camera molto accogliente e ben organizzata tenendo anche conto che lo stabile è d’epoca, ristrutturato senza cancellare le sue origini storiche. Buoni i servizi in genere, colazione continentale a buffet, cambio lenzuola e asciugamani soddisfacente. Su una settimana di permanenza abbiamo avuto solo un problema, con alcuni insetti in camera. Avvisata la direzione hanno provveduto prontamente, anche se mi rendo conto che non era semplice risolvere completamente il problema in tempi brevissimi. Per correttezza ammetto che ci sono venuti incontro con onestà e cortesia, di questo gliene rendo merito.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buona sistemazione in pieno centro a Venezia, buon rapporto qualità prezzo. Colazione non buonissima
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Établissement correct. Un peu plus d'entretien sur la salle de bain ( tuyau de douche qui fuit. Lunette de WC qui ne tient pas). Par contre, oubli de faire la chambre le deuxième jour. Petit déjeuner ordinaire sans plus mais correct. Autrement, gros avantage d'être à cinq minutes de la place St Marc.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

V Alejandro

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Falta de mantenimiento
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024