Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Carlton on the Grand Canal

4 out of 5
Hotel Carlton on the Grand Canal
Sestiere Di Santa Croce 578, Venice, VE

Bewertungen

8,2

Sehr gut

412 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
368 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
136 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
49 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
37 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Jochen Helmut

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Da Lage des Hotels ist sehr schön zentral und der Transfer zwischen Flughafen und Hotel ist toll, da man direkt mit dem Boot vor das Hotel gefahren wird. Die Zimmer im Hotel waren zu klein für 2 Personen und sind sicher nur als Einzelzimmer für eine Person akzeptabel. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, im Restaurant bzw. in der Bar nur teilweise.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Balazs

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war.... na ja, einfach mittelmässig und teuer
Bei dem happigen Preis hätte ich mehr erwartet, Service, Komfort, alles einfach mittelmässig, guter 3-Stern standard. Frühstück ganz basic, Rührei, Salami, Schinken, Käse, keine richtige Auswahl, keine grosse Qualität. Zimmerkomfort auch na ja. Canal view war toll was die Aussicht betrifft, aber keine Schallisolation, man hört jeder Muks von der Strasse. Dachterrasse war die ganze Zeit zu und Service/Freundlichkeit war auch nichts besonderes. Für die Hälfte von diesem Preis gehe ich nächstes Mal in ein gutes 3-Stern Hotel in Venedig
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Barbara

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten das Classic Doppelzimmer für 2 Nächte für unglaublich teure 267,76€ pro Nacht mit Frühstück. Im Nachhinein betrachtet wirklich total überzogen. Natürlich ist die Lage direkt gegenüber vom Bahnhof ein guter Ausgangspunkt aber die Zimmerausstattung sowie das Hotel im Allgemeinen sind in die Jahre gekommen. Im Badezimmer gab es eine kaputte Fliese und irgendwoher drang Wasser, sodass man auf der Toilette nasse Füße bekam... Wir meldeten dies, es kam auch gleich der Hausmeister, welcher aber kein Wort Englisch konnte. Er montierte die Fuge der Duschwand ab, entleerte diese und meinte dass das Wasser eben aus der undichten Fuge zwischen Duschwand und Badewanne kam. Laut ihm also "No Problemo". Wir versuchten zu erklären dass das Wasser am Boden schon VOR dem Duschen da war, aber keine Chance. Da wir nur 2 Nächte dort waren, beließen wir es dabei und legten ein Handtuch unter. Als wir ankamen war das Fenster leider geöffnet und es waren x Gelsen im Zimmer. Einen Gelsenstecker gab es, wie in anderen Venediger Hotels, natürlich nicht. Als wir gegen 9 beim Frühstück waren, gab es keine Kaffeetassen und Löffel mehr. Erst als wir den abräumenden Service drauf hinwiesen, brachte er einige Neue, die auch gleich vergriffen waren.. Die Dachterrasse war zum Frühstück sowieso nicht geöffnet, das erfuhren wir leider erst nach der Buchung. Spart euch lieber das Geld und besucht ein anderes Hotel mit ansprechendem Zimmer!!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat wirklich eine geniale Lage! Vis a vis des Bahnhofes, einmal über die Fußgängerbrücke und schon ist man da. Empfehlenswert sind jene Zimmer mit Blick auf den Canal Grande, aber auch die Zimmer nach hinten, zB. auch die Gartenzimmer, sind sehr gut eingerichtet. Die Flexibiltät hat sich bei meinem Aufenthalt auch dadurch gezeigt, dass ich um nahezu 1h zu früh angekommen bin und trotzdem sofort mein Zimmer bekommen habe. Wirklich voll OK, das nächste Mal wenn ich wieder Venedig besuche komme ich mit dem Zug und nehme wieder dieses Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Evagelos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Booking office am 4. Sept. 2021
Many thanks Mr Evagelos, we are very happy that you fully enjoyed your stay with us and hope to see you again in Venezia. Best regards Hotel Carlton on the Grand Canal

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, gutes Frühstück am Kanal, sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Booking office am 30. Juni 2021
Vielen Dank! Hotel Carlton on the Grand Canal

10/10 – Hervorragend

Lucas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, schönes, sauberes Hotel
Ein spontaner Aufenthalt in Venedig steht und fällt mit einem guten Hotel. Das Carlton on the Grand Canal hat seinen Beitrag erfüllt! Wir hatten zwei sehr angenehme Nächte in diesem Hotel. Einzig die Einschränkungen aufgrund der Covid-19 Pandemie waren nicht so toll. Aber das ist ja nicht durch das Hotel verschuldet. Das Frühstück ist trotz vorübergehend fehlendem Buffet sehr reichhaltig und kann nach Belieben zusammengestellt werden. Die Betten sind sehr bequem, rutschen allerdings aufgrund ihres leichten Gewichts schnell mal über den Boden, wenn man nur leicht anstösst. Aber die einzige wirkliche Einschränkung haben wir durch die Mücken erfahren, die es sich im Zimmer bei unserem frischen Blut gut gehen liessen. Die nahe Lage zum Bahnhof ist der Hammer! Man spart sich ein teures Wassertaxi. Aus dem Zug, über eine Brücke und man kan einchecken. Sehr bequem! Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Customer Service am 12. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Trotz der Masken und der physischen Distanzierung geben wir jeden Tag unser Bestes, um die Qualität unseres Hotels zu erhalten. Mit freundlichen Gruessen, HOTEL CARLTON ON THE GRAND CANAL

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal und zentral gelegen. Zimmer perfekt sauber. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Hotel, away from hotspots
Very quietly located, away from the masses. Good breakfast, good service, good room.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Peter, Bern, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Obwohl wir ein Zimmer Superior gebucht haben und dem Hotel im Voraus mitgeteilt hatten, dass wir einen Teil unserer Hochzeitsreise im Haus verbringen möchten, wurden wir nicht mal mit einem Welcome-Apero erwartet, was man von einem 4-5* Hotel doch erwarten dürfte. Das 150 Zimmer-Hotel war mit gerade 5 Gästen belegt (man sieht die Schlüssel bei der Reception, war nicht schwer, die felhlenden Schlüssel - sprich belegte Zimmer - zu zählen. Trotz dieser absoluten Unterbelegung haben wir ein kleines Zimmer im 1. Stock bekommen (Badezimmer direkt an einer stinkenden kleinen Gasse), obwohl im 4 stöckigen Haus sichtbar schönere Zimmer mit Balkon gegeben hätte. Das non-plus-ultra sind jedoch die seit den 2 dort verbrachten Nächten ununterbrochenen Dreck-Junkmails, welche wir offenbar dem Hotel zu verdanken haben, die trotz ausdrücklicher Ablehnung beim Einwählen ins WIFI-Netz offenbar doch verkauft werden. Es ist eine Zumutung, täglich mit -zig unerwünschten Werbemails aus den USA überschwemmt zu werden!!! Dass wenigstens die wenigen Gäste nicht wie "Könige" behandelt werden, sondern in Billigzimmern verfrachtet werden, zeugt von mangelhaftem Marketingverständnis, dass aber auch noch unsere Emailadressen missbraucht werden, ist unterste Schublade. Einzig der Frühstück vor dem Hotel kann man loben, den der sehr freundliche Herr à la Richard Gere serviert hatte. Ansonsten eine grosse Enttäuschung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Customer Service am 21. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre Nachricht, in der Sie Ihre Kritik zum Ausdruck bringen. Jedes Kundenfeedback ist immer herzlich willkommen und wird sehr ernst genommen. Es tut uns so leid zu erfahren, dass Ihnen das Zimmer, das wir Ihnen zugewiesen haben, nicht gefallen hat. Wären wir uns Ihrer Unzufriedenheit damals bewusst gewesen, wäre es uns eine Freude gewesen, Ihnen eine bessere Alternative anzubieten. Wir sind immer bereit zu helfen und unseren Gast glücklich zu machen. Das Zimmer, das Sie hatten, ist ein Zimmer mit Blick auf den Canal Grande im ersten Stock mit einem kleinen Balkon (Romeo und Julia Stil). Es ist wahr, dass das Badezimmerfenster eine kleine Gasse überblickt, die übrigens überhaupt nicht stinkt, aber hier in Venedig typisch ist. In unserem Hotel ist das WiFi kostenlos und die Verbindung ist schnell. Wir haben einen Spamfilter mit Phishing-Schutz und dies ist wirklich das erste Mal, dass wir ein derart negatives Feedback für diesen Service erhalten. Wir haben unser WiFi-Managementsystem sofort überprüfen lassen, aber es scheint, dass keine Malware gefunden wurde. Wir hoffen sehr, Sie nächstes Jahr zu Ihrem ersten Hochzeitstag wieder begrüßen zu können. In diesem Fall bieten wir Ihnen gerne einen Aperitif oder einen besonderen Cocktail auf unserer Dachterrasse an. Wenn wir etwas tun können, um Ihre Erfahrungen zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Das Frühstück war leider schlecht. 2 Sorten Käse, 2 Sorten Aufschnitt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
4 Sterne, die haben wir leider vergeblich gesucht. Im kleinen Zimmer war leider einiges kaputt, die Zimmertüre hat nicht gut geschlossen u alles hörte man vom Gang. Das Fenster war einglasig u es zog sehr. Das Hotel besitzt eine tolle Dachterrasse, doch zum Jahreswechsel war es nicht möglich das Feuerwerk von Venedig zu genießen. Das Personal war freundlich u hilfsbereit. Deutsch wurde aber nicht gesprochen obwohl es auf der Website angeführt ist. Ich finde den Zimmerpreis zu teuer für den Zustand der kleinen, eider abgewohnten, Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Tina, Frankfurt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überall zu Fuß erreichbar. Vor dem Hotel sitzen war schön.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Margit/Franz, Müllendorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mobiliar schön typisch kitschig und der übliche Venedig smell.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, sehr hilfreiches Personal. Lage sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hotellage hervorragend. Für deutschsprachige Kunden nicht zu empfehlen, da besonders an der Rezeption die Kenntnisse oder die Bereitschaft für die deutsche Sprache fehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtereise Venedig
Zentral gelegenes Hotel, sehr schöne Stadt
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Pia, Mallorca

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gepflegtes Hotel in zentraler Lage am Canal Grande
Netter Empfang, sehr schönes Hotel direkt am Canal Grande mit guter Anbindung an den Flughafen und an die Top Sehenswürdigkeiten. Sehr sauber, sehr freundlicher Service. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Christian, Hannover

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hinterlässt gemischte Gefühle, positiv überwiegt
Das Hotel selber hat eine super Lage. Einserseits sind es nur ein paar Gehminuten bis zur Bushaltestelle (Ankunft/Abfahrt Flughafen), andereseits ist gegenüber direkt die Haltestelle für die Wasserbusse auf dem Canale Grande. Das ist wirklich super. Im Hotel ist der Eindruck sehr gemischt - es hat seine besten Zeiten hinter sich und an vielen Stellen ist es abgenutzt. Das Frühstück ist ok, aber sicherlich weit davon entfernt, wirklich gut zu sein. Die Rezeption war tadellos, sehr nett und hilfsbereit. Das Personal im Frühstücksraum war zwar höflich, aber eher blind ... Beispielsweise bekamen wir noch den nachgeorderten Kaffee serviert, aber die leeren Teller wurden nicht abgeräumt. Lt Preisliste in den Zimmern kostet das Frühstück 35 €, das ist meines Erachtens mehr als überzogen. Daher unbedingt bei der Reisebuchung direkt mit dazubuchen, dann ist der Preis mit ca 15€ i. O. Die Zimmer sind ebenfalls relativ stark abgewohnt, aber unsere beiden waren absolut sauber, das ist für un mit das wichtigste Kriterium. Ausstattung ok (kleiner Fernseher, Safe), die Doppelzimmer allerdings sehr eng.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

2/10 – Ungenügend

Alex, Hannover

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abzocke, alle Extras überteuert!
Einziges Fenster im Zimmer, welches guckte auf eine Wand, Bar schlißt um 23:00, Wasser gibts dann nur aus Mini Bar im Zimmer!? Zweite Person zubuchen kostet 50€ pro Nacht, obwohl das Zimmer für 2 ist...
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

markus, new jersy

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Expensive but why!
Dont deserv the money you spend. At the checkout we had to pay more at the Reception .
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel am Canale Grande
Schönes Hotel mit guter Lage......für unseren 5 Nächteaufenthalt sehr praktisch gelegen.....Frühstück war sehr ordentlich.....könnte jedoch etwas mehr Abwechslung aufzeigen.....Einrichtung des Hotels war geschmackvoll, Servicepersonal sehr freundlich, jedoch war die Rezeption zum Teil unterbesetzt (lange Wartezeiten)....
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gute Lage, freundliches, hilfsbereites Personal
Im Hotel gab es nur grauen Instant-Kaffee zum Frühstück, sehr bedauerlich!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Guido, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kurzurlaub zum Kennenlernen von Venedig Hotel in unmittelbarer Nähe zum Busbahnhof direkt am Canal Grande, gute Erreichbarkeit zu Fuß. Alle Sehenswürdigkeiten sehr gut mit Wasserbus erreichbar. Mehrere Supermärkte in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Manfred, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
... nur die lauten Motorboote auf dem Canal Grande stören manchmal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen, sodass man alles gut erreicht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ein toller Aufenthalt mit super Frühstücksbuffet

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Super Lage, super Frühstück, unfreundlicher Staff
Die Lage und das Frühstücksbuffet sind super, das Personal katastrophal. Kein nettes Wort wie: Willkommen, war es gut?, wie war Ihr Aufenthalt, gute Reise. Nur Massenabfertigung und Cashmaschine. Schade mit dem Namen Carlton. Da fehlt klar ein spürbares, steuerndes und kontrollierendes Management!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
keine 4 Sterne !
Nachdem wir bei Ihnen Kunde sind und öfters 4 Sterne gebucht haben, entspricht dieses Hotel nicht den 4 Sternen. Zimmer sehr klein und laut. 2 Tage bis 0.30 Uhr laute Musik und schreiender Gesang sowie Stühle-rücken. Wir haben uns beschwert und die Reception bemühte sich um ein anderes Zimmer. Leider konnten wir dieses Angebot nicht wahrnehmen, da es erst 1 Tag vor unserer Abreise möglich gewesen wäre und wir nicht bereit waren, all unsere Kleider, Badesachen sowie Wäsche in Koffer einzuräumen, zudem hatten wir an diesem Tag unseren 50.sten Hochzeitstag (28.05.1966 Goldene Hochzeit) sodass wir diesen Tag nicht mit Kofferpacken und umziehen verbringen wollten. Für diesen Preis haben wir von Expedia etwas besseres erwartet!!

4/10 – Schlecht

Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Super Wetter, freudliches Personal. Jederzeit wieder

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut lage
war super perfekt, auch das service und das essen im hotel sehr gut...

6/10 – Okay

tine, nürnberg

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lage gut- der Rest für 4 Sterne ungenügend
- Koffer wurden bei Empfang nicht hochgetragen, obwohl wir 2 h gewartet haben - Wände so dünn, das man alles von dem Nachbarn hört - altes Bad - Ablauf der Dusche funktionierte nicht - Freundlichkeit der Rezeption - naja! - Lage des Hotels ist super! - Frühstück kann ich nicht beurteilen, waren nie dort - Schilder an der Tür für das Zimmermädchen fehlten - ein Bettlaken als Decke im Winter fragwürdig Fazit : keine 4 Sterne wert !

8/10 – Gut

Schatt, Goldau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, gute Lage
Wir haben einen guten Aufenthalt genossen, das Preis-/Leistungsverhältniss für Venedig ist gut, das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, bequem und bot genügend Platz. Die Lage zwischen Bahnhof S.L. und Piazzale Roma war hervorragend.

10/10 – Hervorragend

Tommy, Worms

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel am Canale Crande
Dieses Hotel in Bahnhofsnähe und am Canale Crande ist für jeden zu empfehlen, der z.B. eine Kreuzfahrt ab Venedig gebucht hat.

8/10 – Gut

A., Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt am Bahnhof und doch ruhig
Das Hotel liegt sehr leicht zu finden, gegenüber des Bahnhofes. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war großzügig, sauber und ebenso das Bad. Das Frühstück war ok, die Rühreier leider furchtbar. Dafür war der Service sehr freundlich und aufmerksam.

6/10 – Okay

Pamela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
This hotel was very nice. We enjoyed the free breakfast in the morning.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Na
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Rosmery

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

TAKUYA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Choon Hiang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Very near train stations
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024