Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel Caprera

2 out of 5
Hotel Caprera
Lista di Spagna Cannaregio 219, Venice, VE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

214 von insgesamt 567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
249 von insgesamt 567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
77 von insgesamt 567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang, nachts angenehm ruhig, um auch mit offenem Fenster schlafen zu können, gute Nähe zum Bahnhof St. Lucia. Würde ohne zu zögern wieder hier einchecken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Alberto am 31. Juli 2020
Lieber Herr, Es war eine wahre Freude, Sie als unseren Gast zu haben, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Caprera zu sehen Danke dir

10/10 – Hervorragend

Peter Charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Bahnreisende
In Gehdistanz vom Bahnhof Santa Lucia entfernt ist dieses Hotel ideal für Reisende die mit dem Zug ankommen und nicht noch mit Kofferträger oder Bootstaxi durch die halbe Stadt wollen. Frühstück ist okay, aber nichts besonderes. Personal ist sehr freundlich und diverse Restaurants sind ebenfalls in Gehdistanz
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage und guter Preis freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Anne, Vienna, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I'm highly recommending this hotel. Especially when you are travelling as a single and being a female. In this case the hotel gets an extra plus. This hotel is managed by the owners and their friendlyness and helpfullness overwhelmed me. My single room was small, but absolutely clean. It's a pleasure to stay in this tidy and very clean hotel with the friendly and polite people. The walk from the main train station is really as short as described. On TV I only found Italian speaking channels. But perhaps I did not search long enough for German or English channels. The positive things in this hotel are so great that smaller things like TV only in Italian do not matter.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfect for a weekend trip
The hotel is located near the train station and a waterbus stop, it is easy to get everywhere you want. The staff is very friendly and helpful. Breakfast is not big but you have everything you need (croissants, biscuits, yogurt, fruits, jam, cheese, chocolate cream). The rooms are simple but clean. We had a nice stay and felt comfortable. (Attention: many mosquitos!)
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Super gute Lage.
Hotel ist absolut ok. Kein Luxus, aber alles da, was man braucht. Auch das Fruehstueck war so, dass man erstmal gut in den Tag starten konnte.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Petra, Wien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kleines Hotel in Bahnhofsnähe.
Kleines, einfaches und preiswertes Hotel mit idealer Lage. 200 m vom Bahnhof entfernt. Sehr zentral. Freundliches Personal, italienisches Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

KEINEN, Wien

Einfachstes Hotel in guter Lage
Das Hotel liegt unweit der Vaporetto-Station Ferrovia, daher günstig für Besichtigungen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Arthur, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches kleines Hotel in Bahnhofsnähe
Zunächst ist zu sagen: Es ist ein 2-Sterne Hotel und kostet (für venezianische Verhältnisse) echt nicht viel für eine Nacht. Wer für diesen Preis den Luxus eines 5-Sterne Hotels erwartet, sollte entweder sein Budget,oder seine Ansprüche anpassen. Preis-Leistungs-mäßig ist das Hotel echt top und ich kann es eigentlich jedem nur Empfehlen. Die Zimmer sind groß genug und sauber. W-lan ist vorhanden und auch ein kleiner Fernseher. Das Personal ist sehr nett und stets hilfsbereit wenn es um Tipps oder den Flughafentransfer geht. Das Frühstück ist auch in Ordnung, auch wenn es für deutsche Verhältnisse vielleicht etwas spartanisch wirkt, da es nur süß und kein herzhaftes Frühstück gibt. Die Lage ist mit maximal 5 Minuten zum Bahnhof sehr praktisch auch wenn wir die kleine Gasse ohne Google-maps und GPS wahrscheinlich verpasst hätten. Zusammenfassend: Wer ein günstiges Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis such, dem kann ich das Hotel Caprera nur Empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kleines Hotel Nähe Bahnhof
Das Zimmer war extrem klein. Das Doppelbett war nur von einer Seite zu erreichen. Keine Ablage für die Koffer vorhanden. Da das Hotel ausgebucht war haben wir den Verdacht, dass wir ein Einzel- anstatt eines Doppelzimmers erhalten haben. Es war zwar eine Klimaanlage installiert, aber ohne diese wäre das Zimmer nicht verwendbar gewesen, da es direkt unter dem Dach extrem heiß war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good value for your money
Nice clean hotel in a quite street. Room was small but ok. After a long day walking in Venice, just fell asleep easily... Breakfast is Italian style (sweet), which was fine for me (cappuccino and cookies)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Lars, Altenstadt, Hessen

Gut: Personal & Service
Zentral gelegenes Hotel und trotzdem ruhig.
Bin öfters in Venedig, beruflich. Und habe bisher verschiedene Hotels gebucht. In diesem Hotel war man gut aufgehoben. Nur das Frühstück war sehr bescheiden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel, zentral, freundlich
Zimmer war sauber, aber sehr klein (ca 7 m2), das Team sehr freundlich und kompetent

10/10 – Hervorragend

Anju

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, friendly and helpful staff,clean room,close to train station and vaporetto services, good restaurants nearby, option to leave luggage after check out if train/ flight is later.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Don

Close to train station.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Abril

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente attention, room big and comfortable, really close to the train station.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

NAMHOON, sunnyvale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best location! Decent service in nearby train station.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Melissa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was very cute, and the staff were super friendly and very accommodating. They let us leave our luggage there after check out for a few hours until we had to leave for our flight. The staff at the front desk knew us within the first day by sight and knew which room was ours since everyone has to leave their door key at the front when you leave. Highly recommend!!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Mizuki, Kamigyo-ku, Kyoto City

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Ilse Alexandra

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Angelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon hotel et personnel très gentil
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Gerardo

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Milad

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Maycon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La atención es muy buena
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Severine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très bien situé et au calme
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Jennifer

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Murat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Angel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 stars hotel with 5 stars service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

maurizio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tutto quello che mi aspettavo
Cerca un albergo vicino alla stazione poco costoso e con una stanza abbastanza ampia per una famiglia di 4 persone. Trovato. Indicatissimo per famiglie.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Jose

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
niente, tutto a posto
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Michele Conway

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The owners were extremely kind and helped with any problem that I had.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Off the Main walkway
Excellent stay. Very close to the Train station which made it easy with our luggage. Down a little walkway which was nice . You're away from the main walkway. Arrived early, was able to store our luggage. Friendly gentleman at the front desk. Cute dog, Mativ I think. loved to be petted. Over all, it was exactly the way I expected the room to be. Some people forget you are going to another Country, and most likely the building was constructed a long, long time ago. Would definitely go back.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Karen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel
We very much enjoyed our stay at the Hotel Caprera: it was clean, quiet, well maintained and the staff was nice, very helpful and just excellent. We would stay here again.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Alberto am 1. Nov. 2023
Good morning! It was truly a pleasure to have you here and we hope to see you again soon in our Hotel!Greetings from Alberto and all the staff of Hotel Caprera

10/10 – Hervorragend

Brian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful hotel run by a wonderful family who were very welcoming and very helpful during our stay. Everything was within walking distance . The rooms were spotless and breakfast was ample with great choices. Thankyou hotel Caprera we will be back. 10/10 The Reid’s rooms 22 and 24 27/10 - 29/10
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Alberto am 1. Nov. 2023
BuonaseraWe're happy that your stay was good with us!We hope to see you again soon in our Hotel or in your wonderful country!Alberto and all the staff of Hotel Caprera

10/10 – Hervorragend

Halina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel close to the train station.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

LaMarca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a good stay- our room was right above the entrance so could be noisy in the morning, but it was extremely clean and the staff were so nice! Their dog, Matisse, was a big hit too! I would stay here again but further from the front door!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was small but charming. Fit the needs of our 2 night stay. Thank you
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Samir

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Above Average Experience
The rooms are tiny. And there is no elevator. Also the breakfast selections were very limited and they ran out of fresh fruit one of the days we were there. The front desk people are friendly. Overall the hotel is in a convenient location within Venice and a walk from the train station.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Ken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice small european hotel
The Hotel Caprera is such a historic european hotel with nice staff. I stayed for three nights in a single room. Like many european hotels in historic cities, the room was small but very clean and well kept. I enjoyed my stay and visit to Venice. Also, being near the train station was a plus
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevligt Hotell nära tågstationen
Ett hotell som ligger nära tågstationen och Ferrovia Santa Lucia station för kanalbåtarna. Mycket trevlig personal som var hjälpsamma. Rummen är av lite enklare karaktär men bra sängmadrasser och rum och dusch var rent och snyggt och väldigt lugnt. Var uppmärksamma på vart ni svänger in i gränden till hotellet det är inte tydligt skyltat.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel Caprera is a traditional Italian boutique hotel, in a historic building, conveniently located near the Grand Canal and walking distance from the train station. There are countless shops and restaurants within a five minute walk from the front door. The family that runs the business is friendly, courteous and provided us with excellent communication leading right up to our stay. The continental breakfast provided was simple, yet adequate, including fresh rolls, yogurt, cheese spread, expresso, etc. Things to note for your stay at Hotel Caprera: This is a nicely designed older hotel. As is common in Italy, not all rooms are air conditioned. The rooms without air conditioning have fans. If it is important for you to have an air conditioned room, make sure you request it when you reserve your room. Also, there is no elevator, but you will only need to get your luggage up the stairs once and the location would be very difficult to beat! The front desk assisted us with our luggage, which we did not expect, but absolutely appreciated. We were so happy with our experience here and will absolutely reserve a room here again if we make it back to Venice.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Alberto am 26. Aug. 2023
Dearest Laura,It's really nice to receive these compliments from our guests.We are happy that your stay was good and we hope to see you soon in Venice.Greetings from all the staff of the Hotel Caprera (and also from Matisse...)

10/10 – Hervorragend

Alain

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
j ai adoré mon séjour et l hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Ana, Yabucoa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal excelente. No tiene aire acondicionado ni tampoco ascensor. Lo demás muy bien.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023