Speichern

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Entdecke die Gegend

Karte
Via Col di Lana 14, Mestre, VE, 30170
  • Beliebter OrtPorto Marghera3 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen von Venedig9 Autominuten
  • Beliebter OrtPiazzale Roma9 Autominuten
  • FlughafenVenedig (VCE-Marco Polo)17 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 14 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Mestre

Guest House Train Station in Mestre liegt im Stadtzentrum und in der Nähe eines Bahnhofs. Teatro La Fenice und Peggy Guggenheim Collection sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Piazzale Roma und Rialtobrücke. Hafen von Venedig und Canal Grande sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.

In der Umgebung

  • Piazza Erminio Ferretto - 17 Gehminuten
  • Porto Marghera - 3 Autominuten
  • Hafen von Venedig - 9 Autominuten
  • Piazzale Roma - 9 Autominuten
  • Canal Grande - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Venedig (XVY-Bahnhof Venezia Mestre) – 3 Gehminuten
  • Mestre Centro B1 – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • Pizzeria da Michele - 6 Gehminuten
  • Soul Kitchen - 2 Gehminuten
  • Pasticceria La Partenopea - 3 Gehminuten
  • Alai Life Bar - 2 Gehminuten
  • Ristorante Cinese - 2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Guest House Train Station

Pension in der Nähe von Hafen von Venedig
Die nahe Piazzale Roma und Rialtobrücke gelegene Unterkunft Guest House Train Station bietet eine Terrasse, eine Bibliothek und einen Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in dieser Pension sind:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Zugang zum Fitnesscenter in der Nähe und Tagungsräume
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine Gepäckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Guest House Train Station verfügen über Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 30-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis

Aktivitäten

  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 30-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Die Gäste erhalten 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Gäste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) für wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen für Besucher von Venedig Eintrittsgebühren von 5 EUR pro Person und Tag an. Gäste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. Gäste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein für die Befreiung von der Gebühr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. Gäste können auf cda.comune.venezia.it die betroffenen Tage überprüfen und eine Befreiung von der Gebühr beantragen.

Zugangsmethoden

Privateingang

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhältst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 0.50 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 0.70 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 30 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 30 EUR für eine Einzelfahrkarte

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

B&B Hannelore Mestre
B&B Hannelore
Hannelore Mestre
B&B Hannelore Province Of Venice/Mestre, Italy
Train Station B&B Mestre
Train Station Mestre
B B Hannelore
Train Station B B
Train Station Mestre
Guest House Train Station Mestre
Guest House Train Station Guesthouse
Guest House Train Station Guesthouse Mestre

Häufig gestellte Fragen

Ist Guest House Train Station haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Guest House Train Station?

Gültig ab 31. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Guest House Train Station am 4. Juni 2024 beginnen bei 103,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Guest House Train Station?

Guest House Train Station bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Guest House Train Station?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Guest House Train Station?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Bietet Guest House Train Station einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 30 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Guest House Train Station?

Diese Pension überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Mestre. Hafen von Venedig, Piazzale Roma und Canal Grande liegen im Umkreis von 10 km. Venedig (XVY-Bahnhof Venezia Mestre) ist nur 3 Gehminuten und Venezia Mestre Tram Stop 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Guest House Train Station

Bewertungen

5,4
16 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
28 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
42 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,8/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

5,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kristin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saubere schöne Zimmer, Möglichkeit etwas in den Kühlschrank zu stellen, Gemeinschaftsbalkon, sehr sauber und v.a. nah zum Bahnhof.Zahlreiche Café‘s in der Nähe!Danke für den Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kakerlaken im Zimmer, Dusche eiskalt, angeblich soll man 5-10 Minuten warten bis warmes Wasser kommt, aber es blieb kalt. Zimmer war auch eiskalt, wir haben beide total gefroren. Die Unterkunft ist eine Wohnung mit mehreren Zimmern. Der "WG" Betreuer oder wie man den auch nennen mag, war rund um die Uhr da, hatte aber das Gefühl dass er zu "nahe" kommt und grenzüberschreitend ist z.B. die Frage wo wir hingehen finde ich einfach, geht ihn einfach nichts an. Ich denke er war bemüht und merkte evtl. nicht, dass er oft zu nahe trat und war!? Ist vielleicht eher mein Problem!? Naja, jedenfalls fühlte ich mich dort kein bisschen wohl, aber vor allem Dingen kritisiere ich die kalte Dusche, das kalte Zimmer und die Kakerlaken. Frühstück wurde gemeinsam eingenommen an einem Esstisch mit abgepackten Croissant, 4 Zwieback, wenn man wollte ein kleines Schälchen Cornflakes und Weißbrot mit Nugatcreme, Marmelade, Kaffee, Tee und Saft.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Werner, Hagen NRW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is very nice and the location is nice and quiet.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fake "Hotel"
Diese Adresse zu finden, ist schon eine Schwierigkeit, ist eine Privatadresse. Ich kann nur abraten, dieses "Hotel" zu buchen! Es gibt einige Hotels rund um den Bahnhof welche angenehm sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
kein B&B, nur B
Dies ist kein B&B, nur schwarzer Espresso zum Zmorgen oder Tee aus verkalkter Kanne ist eindeutig zu wenig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Standort neben dem Bahnhof. Leicht zu finden. Venedig ist ganz nahe, 10 Minuten Zugfahrt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unsafe Outside and No breakfast for one breakfast
I saw some one smached the car outside to robe. Mine was safe, we parked in the hotel premisis. O don't recomend to park the outside, especially car registration other than Italy. I din't get the breakfast for one, they said that we came 5min late. They didn't said the timings.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

2/10 – Ungenügend

khalid, freiburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This was the worst experience of my life. Will never ever in next 100 years recommend this hotel.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HORROR-Hotel!!!!
NIE wieder! die schlimmste Unterkunft in der ich je untergekommen bin. Ein für 2 Pers. viel zu kleines Zimmer mit Betten, die jeweils eine dünne durchgelegene Matratze hatten, unter der auf dem kompletten Bettgestell kleine Kissen gelegt wurden um den kaputten Lattenrost und die katastrophale Matratze zu kaschieren. Wenn man sich hinlegte, hat man das Gefühl, man hätte eine Berglandschaft unter sich. Der Besitzer, der bereits am schlafen war und in einer UNTERHOSE rauskam, schob es auf seine angeblichen Kollegen. Uns wurde versprochen am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu bekommen... Uns traf der Schlag als wir dann gesehen haben, um welches Zimmer es geht. Ein kleiner dunkler und stickiger Raum mit einem Etagenbett, obwohl ich ein Doppelbettzimmer gebucht hatte! Zudem wurden mir 1000€ aus meinem Portmonnaie geklaut. Ich habe das Geld IMMER im Hotelzimmer in meinem Koffer gelassen. Der Diebstahl ist mir leider erst bei der Ankunft in Deutschland aufgefallen. Da in dem B&B nur der Besitzer tätig ist, kann es nur er gewesen sein! Fazit: kein Service, schlechter Zustand der Unterkunft, Zimmerausstattung: nur ein Bett!, die Betten/Matratzen sind katastrophal, das Frühstück ebenfalls! (nur von 8-9Uhr-nur Marmelade keinerlei Aufstriche-nur Toastbrot-Kaffee immer kalt), man wird BEKLAUT!, es wird nicht geputzt, usw...

2/10 – Ungenügend

Rudi + Waltraud, Wien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht, wenns sein muss!
Kein Mistkübel am Zimmer, kein Waschbecken, kein WC. Alles im shared Bad. Die Dusche ist max 70x70cm und das Bad wurde einmal am Tag gereinigt, bei ca. 4-5 Zimmer mit mindestens 2Betten. Ablagemöglichkeiten fast nicht vorhanden. Frühstück nicht einmal italienisch. Für Parkplatz extra gezahlt (10min entfernt). Einziger Vorteil 5min vom Bahnhof (Bus) nach Venedig entfernt. 20€ sind zuviel!