Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Körperbehandlungen, Tiefengewebe-Massagen

Bewertungen von Elite Hotel & Spa

4 out of 5
Elite Hotel & Spa
Via Forte Marghera 119, Mestre, VE

Bewertungen

8,2

Sehr gut

393 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
408 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
127 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
40 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
32 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly employees, easy check in/out, top service and easy to reach public transportation service. But we have to urge, that there was only one key card available for two guests. We suggest the elite hotel to other Venice visitors from our heart. Thank you
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Yasmina

Gut: Sauberkeit
Beim Frühstücksbuffet wurde nicht immer aufgefüllt.Umd wenn man nachgefragt hat waren sie giftig. Bei der Rezeption kam es darauf an wer gerade dort war.Mal freundlich und hilfsbereit mal nicht.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es ist schade das in diesem schönen Hotel nur Pappbecher und Plastikbecher im Zimmer sowie im Frühstücksraum zur Verfügung stehen. Auch auf Nachfrage standen Gläser nicht zur Verfügung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Chiara - Reception am 13. Juni 2023
Dear Bernd,Thank you for sharing your feedback regarding the availability of paper and plastic cups in the rooms and breakfast area. We understand your concern and we appreciate your valuable input. We will definitely take your comments into consideration as we continually strive to improve our services and facilities.Thank you for choosing our beautiful hotel, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future.Best regards,

2/10 – Ungenügend

Luana

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel viel zu teuer, für was man erhält. Unterkunft mit Wellnessoption gebucht und keinen Bademantel oder Hausschuhe erhalten. Musst diese für 10 Euro dazu kaufen.Dampfbad riecht nach Chlor. Erlebnisdusche: Wasser spritz willkürlich überall hin ausser dort hin wo es muss. Wasser im Wirlpool super kalt. Klimaanlage ging automatisch um 5 Uhr morgens an (eiskalt) und konnte nicht im Zimmer ausgeschaltet werden. Lärm am frühen morgen, somit ist Ausschlafen und ausruhen nicht möglich. Beim Frühstück muss für frischen Orangensaft sowie für Pancakes noch extra 4 Euro gezahlt werden. Dafür was das Frühstück sehr reichhaltig. Allgemein schien das Hotel sehr sauber, leider wird nur oberflächlich geputzt. Bei Zimmer Bezug waren komische flecken am Boden. Deponierte Haare am Boden wurden bei der Zimmerreinigung nicht gefunden und geputzt. Kaffeerahm im Zimmer war 1 Monat abgelaufen. Das Bett war trotz vorheriger Anfrage und Bestätigung zusammen und nicht getrennt. Eigentlich hätte ich nichts Zahlen sollen sondern eher Geld erhalten sollen als Entschädigung, dass ich dort übernachten muss. Das ist kein 4**** Standard. Bin sehr enttäuscht. Da der Aufenthalt sehr teuer war und es ein Geschenk für den Muttertag war.
Antwort von Chiara - Reception am 13. Juni 2023
Dear Luana,Thank you for your feedback. We apologize for the inconveniences you experienced during your stay. We appreciate your comments regarding the amenities and cleanliness of the hotel. We take your feedback seriously and will address the issues you mentioned with our team. We apologize for any lapses in service and hope to have the opportunity to make it up to you in the future.Best regards,

8/10 – Gut

Raschwan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut, Pool und Spa muss Mann Separat zahlen per Person. Parkplätze auch ist nicht inklusive
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Rene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Aron Andrei

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Daniela

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

priska

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Abdullah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel; perfekt für Venedigtouristen
War alles super, allerdings der Frühstücksservice hätte eine Person im Service gut vertragen können. (coronabedingt als Essensausgabe organisiert)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Elite hotel Residence am 30. Sept. 2020
Dear Mr Werner, thanks so much for your kind and positive feedback. It has been a great pleasure to having you here in Mestre and we really appreciate you enjoyed your stay so much. We hope to see you in the nearest future. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Hannes, Steiermark

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang! Gleich mit Details zur besichtigung der Stadt mit Öffentliche Transportmittel. Auch die Fahrkarte konnten wir gleich direkt im Hotel beziehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Elite hotel Residence am 28. Aug. 2020
Lieber herr Hannes, Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Insbesondere, danke für dein tolles Lob über unsere Lage; wir versuchen den bestmöglichen Service für unsere Gäste zu bieten, vielen Dank, dass es Ihnen aufgefallen ist. Hoffentlich kommen Sie wieder bei uns bald. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

8/10 – Gut

Cemo, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Duschkopf hat leichten riss gehabt, der Wasserstrahl war bisschen schwach. Ansonsten war alles sehr zufriedenstellend,ach ja und der Föhn ist etwas schwach.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ilenia am 24. Jan. 2020
Sehr geehrter Gäste, Welche Zimmernummer hätten Sie? Wir wollten gerne die Probleme lösen, die Sie uns beschrieben haben. Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Melitta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel inwendig ust gut, aber Umgebung von Hotel muss sauberer sein. Bei Ankunft denkt man, auch, was ist das? Aber Hotel, Personal, alles i.o.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, geräumiges Zimmer mit komfortablem King-Size Bett. Schön u.modern eingerichtet. Gute Beleuchtungsmöglichkeiten, wie z.B. unter Bett Beleuchtung und blaue Duschbeleuchtung. Tolle Lederoptik an der Wand.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Tina, Traunstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hilfsbereites nettrs Personal zwei davon sprechen auch deutsch - große Auswahl beim Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider enttäuschend
Wir hatten ein Zimmer der besten Kategorie gebucht und ich muss sagen, wir waren ziemlich enttäuscht. Der Raum war klein und hatte zusätzlich noch Dachschrägen. Das Badezimmer hatte keineswegs Glaswände sondern war ein ganz normaler Raum mit einer Glastür. Die Dusche hatte Schimmelflecken und auch die Wand an der Klimaanlage hatte schwarzen Schimmel, das wurde allerdings durch den Schreibtisch (der im übrigen die "separate Sitzecke" darstellt) verdeckt. Der Teppich vor dem Bett war schmutzig und ziemlich durch und gehört dringend ausgetauscht. Die Matraze und die Kissen sind bequem, wir haben gut geschlafen. Alles im allem ist das Zimmer per se nicht schlecht, wir haben anhand der Bilder und des Preises jedoch deutlich mehr erwartet. Das Frühstück ist okay. Es gibt kein frisches Obst oder Gemüse und die Rühreier sind eine ziemliche Pampe, aber es gibt Brötchen, Käse, Wurst etc..
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Michaela, Niederösterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel abseits des Massentourismus
Bei morgendlicher Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war auch 15 Min. später bereits bezugsfertig, was uns ermöglichte noch schnell zu duschen denn die Katzenwäsche im Zug war doch recht dürftig. Danach gabs noch einen Plan von Venedig und ein paar Informationen zur Verkehrsanbindung nach und innerhalb Venedigs sogar in deutscher Sprache. Strassenbahnticket und Tickets für Vaporetto können direkt im Hotel gekauft werden. Strassenbahnstation ist 5 Min. vom Hotel entfernt und der Weg dorthin wird ebenfalls erklärt. Beachte: die beschriebene erste Gasse links beginnt gleich nach Verlassen des Hotelgeländes und ist eigentlich ein Privatweg für Anrainer (darf also von den Gästen benutzt werden). Fahrt nach Venedig dauert ca. 15-20 Minuten und es kann ganz schön eng werden da diese Linie offensichtlich von vielen Touristen genutzt wird. Endstation ist Piazziale Roma und von da aus kommt man so ziemlich überall hin. Tipp: wer Murano und Burano miteinander verbinden möchte muss sich auf eine längere Wartezeit nach Burano einstellen oder plant die Route nach Burano vorab anders. Also alles in allem ein lohnender Kurztrip mit einer tollen Unterkunft und gutem, ausreichendem Frühstücksangebot! Preis-/Leitungsverhältnis ist hier absolut top!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Don, Zürich

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel für angemessenen Preis
Alles in allem war unser Aufenthalt gut, das Hotel ist nicht allzuweit von Bus- & Tramanschlüssen entfernt und das Zimmer war schön und aufgeräumt. Das Hotelpersonal war eher unfreundlich und ging nicht konkret auf Kundenwünsche ein. Das Frühstücksbuffet war relativ klein und nicht abwechslungsreich - jedoch in Ordnung. Der "Fitnessraum" darf sich nicht Fitnessraum nennen, da sich dort genau 1 Fitnessgerät befindet.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Normalles hotel mit freundliche Team
+ Team, Frühstück, Standort (5min zu fuß zum Tram 1 - direkte Verbindung nach Venedig - 20min), Erhalt Venedigkarte inkl. Beschreibung. - Nur ein Spiegel im Badezimmer, sehr laute Lüftung im Badezimmer, Wasser im der Toilette läuft durchgehend laud.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Slavica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes und ordentliches Hotel
Das Hotel macht einen guten Eindruck von außen mit kostenlosen Parkplatz war es optimal für uns. Das Zimmer war sehr schön, allerdings war auf dem frisch bezogenen Bett ein Haar und unter dem Fenster war Schimmel! Das Bad hätte auch sauberer sein können. Trotz alledem war das Zimmer für unseren kurzen Aufenthalt angemessen sauber und ok! Leider sind die Zimmer nicht ganz so Schalldicht! Der Zimmernachbar war gut zu hören, sodass wir Nachts mehrmals die Rezeption bemühen mussten für Ruhe zu sorgen. Mit Trommeln an der Wand war der Zimmernachbar eine Frechheit. Wir waren kurz vor einem Zimmerwechsel mitten in der Nacht! Die restlichen zwei Tage war aber ruhig!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

David, NRW

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr Schein als Sein
Zimmer war nicht gründlich gereinigt, Haare im Bad. Die Badewanne voller Sand, vor allem die Whirlpooldrüsen waren mit dreck verstopft.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit guter Anbindung nach Venedig :)
Wer ein Hotel mit schneller Anbindung nach Venedig sucht, hat es hier gefunden. Die Tram Station ist knappe 5 Minuten Fußweg entfern. Zudem ist die Tram deutlich günstiger als andere Verkehrsmittel in Venedig (3€ für hin und zurück). Das Hotel hat wirklich schöne Zimmer - sehr modern. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und helfen einem gern weiter. Man sollte unbedingt mit Frühstück buchen. Viele Sorten Kuchen und das Herzhafte kommt auch nicht zu kurz! Die dem Hotel angeschlossene FOX Bar kann man ebenfalls empfehlen!
Bruscetta
Schokoladen Soufflé

10/10 – Hervorragend

Brina, Thüringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Stadthotel
Das Hotel eignet sich perfekt, für einen Ausflug nach Venedig. Mit der Bahn braucht man ca. 8 Minuten. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Für die Nähe an Venedig ein gutes HoteL Jedoch ohne Besonderheiten. Einfach und gut.

8/10 – Gut

Barbara , Köln

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut gelegenes Hotel um nach Venedig zu kommen
Wenn man erst einmal im Hotel angekommen ist und die Beschreibungen vom Hotel bekommen hat ist der Aufenthalt angenehm. Gute Bahnverbindung mit der Tram .

8/10 – Gut

Ronja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für den Trip nach Venedig
Wir haben festgestellt,dass wie niemals ein anderes Hotel für den nächsten Trip nach Venedig buchen würden. Wir waren positiv überrascht wie modern und perfekt ausgestattet das Hotel war, vergleichbar mit deutschen 3 -4 Sterne Hotels. Egal ob für 2 Tage oder für 2 Wochen- das Hotel ist die perfekte Unterkunft.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

U, Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentralgelegenes Kurzeithotel für Venedigreisende
Wir hatte das Hotel als Ausgangspunkt für einen Venedigbesuch gebucht. Mit öffentlichen Verkehrmitteln ist Venedig in ca. 15 Minuten zu erreichen. Fussweg zur Straßenbahn ca. 5 Minuten. Das Hotel scheint auf diese Art von Touristik ausgelegt zu sein. Beim einchecken gibt es sofort alles Informationen für den Kurztripp nach Venedig. Auch können sofort Tickets erworben werden.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fremdes Hemd
Das Hotel ist nicht besonders schön, liegt in einem hässlichen Teil der Stadt und der Essbereich ist bloß zu klein. Das schlimmste aber war die unangenehmste Überraschung: ein Putzmann vergaß sein Hemd im Zimmer, geschwitzt und dreckig. Zum Kotzen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Lage
Nettes Hotel, klein aber sauber! Wir hatten ein sehr ruhiges renoviertes Zimmer mit allen Notwendigkeiten! Das Frühstück war für unseren Geschmack eher dürftig (zwar viele Süßspeisen, jedoch wenig Brotauswahl, aber das halt Italien! 😉)

8/10 – Gut

Akin T.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Genialer Ort für eine Familie
Das Gegend ist schön und ziemlich ruhig, ausgezeichneter Ort für die Familie

8/10 – Gut

Akin T.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Genialer Ferien mit der Familie
Ausgangslage ist in Ordnung. Im Hotelzimmer herscht Ruhe.

10/10 – Hervorragend

Michal, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis
Im Zentrum von Mestre, 2 min zu Fuß bis ur Strassenbahn nach Venedig (7 Stationen, 15-20 min Fahrzeit). Schönes Hotel.

10/10 – Hervorragend

Photchanee B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ich liebe es!
sehr gute Hotel empfang und alle Personal sind sehr nett. Essen schmeck sehr gut.

8/10 – Gut

Poli, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Ausganspunkt um Venedig zu besuchen. In nur ca. 20 Minuten ist man in Venedig (5min zur Tram-Haltestelle laufen und 15min mit der Tram fahren). 3€ Hin-Zurück/ Person.

8/10 – Gut

Nadine

Gut: Komfort des Zimmers
Nettes Hotel nahe Venedig
Das Elite Hotel Venice ist ein nettes Hotel und eignet sich gut für ein Venedig-Wochenende. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Parkplatz, die Zimmer sind hübsch eingerichtet und das Wlan ist gratis und funktioniert gut. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Man sollte allerdings nicht so spät zum Frühstück kommen, sonst kann es passieren, dass man keinen sauberen Tisch mehr erwischt :) Uns hat der Aufenthalt in dem Hotel ganz gut gefallen, allerdings war unser Zimmer im Erdgeschoss, direkt über der Bar und neben dem Housekeeping-Lagerraum, so dass es abends meist länger laut war und morgens ab 6.30 Uhr leider auch wieder, weil sich die Mitarbeiter sehr lautstark unterhielten. Also falls nochmal in diesem Hotel, dann nie wieder im Erdgeschoss :)

6/10 – Okay

Fiona

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Toller Wochenendtrip
Die Lage des Hotels ist super. In gerade einmal 4 Minuten erreicht man die Tramstation, von wo alle 10 Min. ein Zug nach Venedig fährt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer relativ groß und sauber. Ein bisschen Deko fehlt. Das Bad dafür schien rel. frisch renoviert und modern.

10/10 – Hervorragend

Mirko K.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Städtereise Venedig
Hervorragendes Hotel für eine Städtereise. Super zentrale Lage, zur Busstation nur wenige Schritte. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Enttäuschendes 4-Sternehotel vor den Toren Venedig
Das Zimmer in Venedig mit 4 Sternen und einem Übernachtungspreis von 222,73 EUR pro Nacht ließ leider sehr zu wünschen übrig: Das Zimmer war abgelebt, die Betten der Kinder waren Metallklappbetten der untersten Klasse, im Bad war der Duschabfluß verstopft, Teile der Badausstattung aufgequollen, schimmelig oder defekt. Der Wasserkocher war komplett verkalkt, die Oberfläche der Schränke total eingestaubt. Der Esstisch war fettverschmiert. Das Putzteam bediente sich eigenmächtig unserer Lebensmittel. Der Fernseher bietet nur das ZDF, sonst alles auf Italienisch. Das Frühstück war in Auswahl und Qualität unterdurchschnittlich. Kaffee gibt es nur aus dem Automaten als Instantversion, die Fruchtsäfte sind mit Wasser verdünnt, auch der Kakao hat Milch noch nie gesehen. Messer waren alle und wurden nicht nachgefüllt. Für 4 Sterne eine Frechheit. Die Sauberkeit im Essensraum ein Totalausfall (bekleckerte Tischdecken, verschmutzte Servietten, bekleckerter und verklebter Fußboden) und wurde trotz Nachfragen nicht gesäubert. Um nicht noch weitere Tische säubern zu müssen wurde man gebeten, in den bereits genutzten Bereich zu wechseln.
Badezimmer
Zimmerdecke
WC-Deckel
Regalfach

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
it was very relaxed. service is great! one can reach Venice well. Quite place. Rooms are good