Außenbereich

Bewertungen von Carnival Palace Hotel

4.5 out of 5
Carnival Palace Hotel
Fondamenta di Cannaregio, 929, Venice, VE

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

749 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
190 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel, Lage, Service perfekt. Minus: Bar ist unverschämt teuer, Spritz wässrig, Kaffe bitter ... lieber in eine benachbarte Bar gehen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Maddalena Collavini am 19. Mai 2024
Dear Wolfgang,thank you very much for your kind feeback, it is very important for us!We are looking forward to welcoming you again in Venice and wish you a wonderful day.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff, nice and clean hotel, quiet location
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Maddalena Collavini am 7. Okt. 2023
Dear Oliver,We would like to thank you so much for sharing these kind words here on Expedia. We are glad to see that our hotel managed to meet your expectations, and we are looking forward to welcoming you back soon.Warm Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in kurzweiliger Umgebung
Das Hotel hat einen Superstandard, liegt in einer quirligen Gegend mit vielen Lokalen, ist aber sehr ruhig, tolles Frühstück im Garten bei Schönwetter und liegt direkt an den Anlegestellen von 4.1, 4.2, 5.1 und 5.2. Absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jacopo Trevisan am 17. Sept. 2023
Dear Guest, Reviews like yours really make us delighted, thank you for recommending us here on Expedia, we really appreciate that. We definitely looking forward to having you back here for a second visit soonBest Regards

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war sehr sauber, Frühstück gut und das Personal sehr freundlich. Meinem Wunsch nach einem dünneren Kissen wurde umgehend entsprochen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Maddalena Collavini am 21. Apr. 2023
Dear Simone,We would like to thank you for choosing the Carnival Palace Hotel for your stay and for sharing your beautiful experience here on Expedia.We are looking forward to welcoming you here.Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes Hotel an top Lage; ruhig und doch zentral. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal und tolles Frühstück. Die Suite war phänomenal!
Antwort von Jacopo Trevisan am 13. Dez. 2022
Dear Daniela,We would like to thank you so much for sharing these kind words here on Expedia. We are glad to see that our hotel managed to meet your expectations, and we are looking forward to welcoming you back soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Jacopo Trevisan am 13. Sept. 2022
Dear Guest, we would like to thank you for sharing your experience you had.Looking forward to welcoming you back again.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Jacopo Trevisan am 29. Juli 2022
Dear Michael, We would like to thank you for sharing your experience here on Expedia, Looking forward to welcoming you back. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Giovanni

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Ein sehr schönes Hôtel mit freundlichen Mitarbeitern. Der Standort ist sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Jacopo Trevisan am 22. Juli 2022
Dear Giovanni, First of all, thank you for choosing Carnival Palace for your stay in Venice. Reviews like yours really make us delighted, thank you for recommending us here on Expedia, we really appreciate that. We definitely looking forward welcoming you again in the future, Best Regards

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Jacopo Trevisan am 22. Juli 2022
Dear Jochen, We would like to thank you for sharing your experience here on Expedia, Looking forward to welcoming you back. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr sauber. Rundum sehr zufrieden
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Jacopo Trevisan am 22. Juli 2022
Dear Guest, First of all, thank you for choosing Carnival Palace for your stay in Venice. Reviews like yours really make us delighted, thank you for recommending us here on Expedia, we really appreciate that. We definitely looking forward welcoming you again in the future, Best Regards

10/10 – Hervorragend

claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Jacopo Trevisan am 22. Juli 2022
Dear Claudia, We would like to thank you for sharing your experience here on Expedia, Looking forward to welcoming you back. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Michael, Münster

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in guter Lage! Sehr gute Betten und Badezimmer! Auch das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend. Klare Empfehlung!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Jacopo Trevisan am 22. Juli 2022
Dear Michael, Reviews like yours really make us delighted, thank you for recommending us here on Expedia, we really appreciate that. We definitely looking forward to having you back here for a second visit soon Best Regards

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Jacopo Trevisan am 22. Juli 2022
Dear Matthias, We would like to thank you for sharing your experience here on Expedia, Looking forward to welcoming you back. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Jacopo Trevisan am 22. Juli 2022
Dear Guest, We would like to thank you for sharing your experience here on Expedia, Looking forward to welcoming you back. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel , super Sevice
Super Hotel, ruhige Lage, guter Service. Wunderschöne Zimmer VIP Upgrade wegen Gold Status wurde am zweiten Tage ermöglicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Jacopo Trevisan am 22. Juli 2022
Dear Stefan, First of all, thank you for choosing Carnival Palace for your stay in Venice. Reviews like yours really make us delighted, thank you for recommending us here on Expedia, we really appreciate that. We definitely looking forward welcoming you again in the future, Best Regards

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Rückerstattung des Reisepreises trotz Schließung des Hotels
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Jacopo Trevisan Hotel Manager am 25. März 2020
Sehr geehrte Damen und Herren Es tut uns wirchlich leid, Ihr Feedback zu lesen. Was wir in dieser Situation am meisten bedauern, ist die Rückmeldung, das nur als bedrohrung verwendet wird. Wir möchten unterstreichen, dass Ihre Reservierung nicht zurückstattet wurde und wir die Stornierungsgebühr nicht akzeptieren können. Auf jeden fall, verstehen wir immer die Situation und wir bieten jedem die Möglichkeit, die Reservierungsankunft zu ändern, auch für das nächste Jahr (2021). Lassen Sie bitte uns Ihnen informieren, dass wir das einzige Hotel in Venedig sind, das diese Option erlaubt. Wir bieten die Gelegenheit, die Vorherige Zahlung als Anzahlung für eine neue Reservierung zu verwenden. Wir müssen wirklich diese Situation überstehen, so bitten wir Ihnen daran zu denken, dass unsere Mitarbeiter ein Gehalt brauchen, weil Sie Mieten und Familien haben. Wenn wir alle nicht erstattbaren Preise zurückerstatten müssen (erlauben Sie uns, die nicht erstattbaren Preise zu unterstreichen), müssten wir alle feuern und Sie ohne Job lassen. Glauben Sie mir, dass es keinen Weg von uns gibt, um die Vorteile aus der Situation zu nehmen. Unser Hauptziel ist unsere Gäste Zufriedenheit sowie die Betreuung unserer Mitarbeiter die wahre Quelle jedes Hotels. Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz CORONA VIRUS (höhere Gewalt) keine Erstattung möglich. Nicht mal ein Teil. Geld komplett verloren.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Jacopo Trevisan - Hotel Manager am 20. März 2020
Dear Guest, we are so sorry to read your feedback. . We would like to inform you that your reservation was not refundable and we are not accepting the cancellation voiding fee. Anyway we always understand the situation and we provide everybody the possibility to change the reservation arrival, even for the next year (2021). We provide the possibility to use the previous payment as deposit for a new reservation. Hoping to get the chance to welcoming you at Carnival Palace some day. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Kathrin, Leipzig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
superschöne Zimmer mit einem sehr guten vielfältigen Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Martina & the Carnival Palace Team am 25. Feb. 2020
Dear Kathrin, Thank you for sharing your fantastic review of your recent stay with us at Carnival Palace Hotel. We are delighted that you highlight our facilities but we are absolutely thrilled to hear that you have a wonderful breakfast experience! We hope to have the pleasure of welcoming you back to stay with us very soon! Martina & the Carnival Palace Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel is schön gelegen und modern. Wir hatten meinen Geburtstag in Venedig gefeiert, jedoch hat das Hotel trotz von uns darauf hingewiesen nichts der Gleichen getan.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Marco M. am 22. Feb. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist immer sehr wichtigt für uns. Es tut mir wirklich leid dass, wir für Ihre Geburtstag nicht gemacht haben. Wir immer nehmen zur Kentniss zu alle Anfragen unseren Gäste und entschuldigen uns wieder! Ich Hoffe im Zukunft ihnen wieder auf unserem Hotel als Ehrengäste zu wilkommen, wir werden mehr Aufmerksamkeit schenken an Sie! Mit Freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal Top Lage sehr gutes Frühstücksbuffet saubere Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Martina & the Carnival Palace Team am 5. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for taking time to share your experience with us, it is a great pleasure for us to hear you have had a pleasant stay. The location is one of our point of strength, Cannaregio is a quite area but on the other hand very close to the most important attractions. Thank you so much also for mentioning our staff's friendly and professional attitude, this is the best compliment that you could pay to us. Thank you once again and we wish to welcome you back soon. Martina & the Carnival Palace Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr freundliches und hilfsbereites Team
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Martina & the Carnival Palace Team am 3. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you so very much for taking the time to review Carnival Palace Hotel. It was such a pleasure to have you staying with us and we are thrilled to read of what an enjoyable and comfortable stay you had with us. Your comments regarding and services and facilities of the hotel, not to forget our wonderful team are very much appreciated by us all. I very much hope to welcome you back to the hotel in the near future. Thank you for choosing to stay with us1 Martina & the Carnival Palace Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war einfach suuper und sehr ruhig gelegen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Carnival Palace Team am 8. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you very much for having taken some of your precious time to share this fabulous review following your recent stay with us at Carnival Palace Hotel. We are happy to read that you enjoyed your stay with us and that we were able to provide a great experience. Thank you also for mentioning our staff's friendly and professional attitude, this is the best compliment that you could pay to us. We hope to have the pleasure of welcoming you back at Carnival Palace hotel the next time your travels take you to Venice Carnival Palace Team

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Il Team del Carnival Palace Hotel am 3. Jan. 2020
Grazie Marco per il tempo dedicato a pubblicare il tuo feedback sul tuo soggiorno al Carnival Palace Hotel. Non vediamo l'ora di darti nuovamente il benvenuto al tuo ritorno a Venezia

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, leider zu lauter Warenlift...
Sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet und ein schönes Zimmer. Einziger Negativpunkt : Wir hatten ein Zimmer direkt am Warenlift. Am Morgen um 5 Uhr sind wir von dem lauten Lärm dieses Liftes geweckt worden! Erst ab 5.30 Uhr hatten wir wieder "Nachtruhe". Ansonsten sehr empfehlenswertes Hotel in guter Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Carnival Palace Team am 24. Okt. 2019
Dear Stephan, Thank you for taking the time to leave us a lovely review. We are so pleased you enjoyed your time with us at Carnival Palace Hotel and found the team to be excellent. It was our pleasure to host you! We are glad to read that you particularly enjoyed our delicious buffet breakfast, however we are sad to know that you were not satisfied with your room. Thank you for sharing with us your comments since it helps us to constantly improve. Please do not hesitate to contact us so that we can ensure your future stays are always perfect. We remain at your complete disposal and really hope to welcome you back to Carnival Palace Hotel and Venice. Carnival Palace Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War das dritte Mal im Palace Carnival. Sehr gut, komme wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Carnival Palace Team am 21. Okt. 2019
Thank you for the time you dedicated to post your feedback regarding your stay at Carnival Palace Hotel. We are so delighted to hear that you would definitely stay with us again as that means we have been able to meet your expectations and ensure that you have a memorable stay. Carnival Palace Team

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
toller Aufenthalt in Carnivalpalace in Cannaregio
Das Hotel ist in sehr gutem, modernem Zustand. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet - das Licht ist sehr warm und nicht grell. Es gab einen Handtuchwärmer, der die Heizung im Bad darstellt und das hat sehr gut funktioniert. Das Bad ist großzügig und es gibt eine Toilette und ein Bidet. Sehr schöne Waschtische in Form goldener Kugelschalen. Das Personal ist sehr nett und mehrsprachig. Das Frühstücksbuffet gut organisiert und reichhaltig abwechslungsreich. Ausstattung war wie beschrieben, mit gutem Fön und Waserkocher, kleine Minibar mit antialkoholischen Getränken. Das waren unsere Komfort-Zimmer. Das Hotel hat eine Bar, genannt "Mask" und einen sehr schönen Aussenbereich. Cannaregio ist eine sehr ruhige und schönes Sestiere und nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt findet man spannende Gassen, das Gehttoviertel und auch die Kirche del Orto, wo Tintorettos Grablege sich findet und einige seiner Werke. Auch die Verpflegung untertags und am Abend wird nicht schwerfallen. Wir waren durchweg zufrieden und die Anbindung an eine Waserbushaltestelle Tre Archi machte es auch für die älteren und zT geheingeschränkten Mitreisenden komfortabler.Auch der TRansfer zurück zum Flughafen in aller Herrgottsfrühe wurde mit dem Wassertaxi sehr komfortabel möglich. 20 Minuten, direkte Abholung, direktes Absetzen im Flughafengebäude.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Carnival Palace Team am 21. Okt. 2019
Dear Sabine Thank you for sharing your experience following your most recent stay with us at Carnival Palace Hotel. We are absolutely delighted to hear about the impressive levels of service that you received from our team and taht our delicious breakfast was up to your expectations. We are glad to hear that you had everything you needed in the room and found the location convenient. We really do appreciate you taking the time and trouble to post your review and we hope it is not too long before we have the privilege and the pleasure of welcoming you back. Carnival Palace Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der herrliche Kanalblick von unserem Zimmer und die Nähe zur Vaporettostation
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Carnival Palace Team am 30. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us at the Carnival Palace Hotel. We are delighted to know that you enjoyed your stay with us, especially the amazing views from your room overlooking the Cannareggio Canal. The views definitely make the stay with us worthwhile. Thank you for taking the time to write us a review and we hope to welcome you back for another stay in the future. Kind regards, Carnival Palace Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Carnival Palace Team am 10. Sept. 2019
Dear Guest Thank you for the time you dedicated to post your feedback regarding your stay at Carnival Palace Hotel. We look forward to welcoming you back again on your return to Venice Carnival Palace Team

8/10 – Gut

Ahmet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rezeption: 4/5 Die weiblichen Angestellten an der Rezeption waren sehr professionell, hilfsbereit und freundlich. Die männlichen Angestellten waren eher lustlos. Frühstück: 3/5 War zufriedenstellend. Das Frühstückspersonal hatte einen genervten Eindruck hinterlassen. Lage: 3/5 Eher abgelegen, aber gibt genug Transportmöglichkeiten. Waren eigentlich fast nur zu Fuß unterwegs und hatten keine Probleme. Zimmer: 4/5 Red Suite war top. Nur der Kanalblick hat gefehlt, ansonsten wäre es perfekt gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Carnival Palace Team am 10. Sept. 2019
Dear Ahmet, Thank you for sharing your experience after your recent stay at Carnival Palace Hotel. We are extremely delighted to hear that you have had a most comfortable stay at our spacious Red Suite. It is a really romantic suite, with two private terraces to soak the magical view of the city of Venice and our Secret Garden, and with a outdoor Jacuzzi to get immerse in a trully exceptional experience. We also would like to thanks you for your constructive note in regards to the breakfast team, we constantly strive to keep our service and our property up to our Guests' expectations. Please do not hesitate to contact us so that we can ensure your future stays are always perfect. We remain at your complete disposal and really hope to welcome you back to Carnival Palace Hotel and Venice. Kind regards, Carnival Palace Team

8/10 – Gut

Theres

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage und super Frühstücksbüffet
Das Hotel ist perfekt gelegen. Zimmer sind von der Größe in Ordnung. Tolles sehr abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Die Aircondition im Zimmer nicht zu regeln und viel zu kalt eingestellt. Muss man über die Reception regeln lassen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Carnival Palace Team am 9. Sept. 2019
Dear Theres, Thank you for taking the time to leave us a lovely review. We are so pleased you enjoyed your time with us at Carnival Palace Hotel. We are delighted that you found your room confortable and spacious. It is fabulous to know that our breakfast was a highlight for your stay, and that you found your room confortable and spacious. I am also glad that our excellent location in the Cannaregio quartier, suited you so well. With our hopes to welcome you back again to Carnival Palace Hotel soon. Warm regards, Carnival Palace Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausser dem Umstand dass die Minibar nicht aufgefüllt war, und nachdem man sie auffüllte, die fehlenden Getränke nicht ersetzt wurden, gab es keine Beanstandung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Carnival Palace Team am 20. Juli 2019
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie uns Ihre schöne Bewertung mitgeteilt haben! Wir freuen uns, dass während Ihres Aufenthalts alles in Ordnung war und wir bedauern, dass die Produkte der Minibar nicht zu seiner Freude waren. In der Minibar es gibt nur eine kleine Auswahl an Getränken und Sie wirerden eine reiche Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken in unserem Bar “Il Porto” finden. Wir hoffen, Sie als Gast bei Ihrer nächsten Reise nach Venedig zu haben.

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Elisa - Front Desk am 8. Juni 2019
Dear Jürgen, Thank you for choosing the Carnival Palace and for your good feedback! Hope to see you again! Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt sehr gut, direkt am Wasser. Alle Orte sind mit dem Boot Taxi gut zu erreichen. Für Venedig ein gutes Preis - Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Elisa am 3. Juni 2019
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer die nette Bewertung! Wir sind gluecklich zu hoeren, dass Sie Irhen Aufenthalt begruesst haben. Wir danken Ihren auch fuer die Komplimente ueber unsere Lage. Wir hoffen Sie als unser Gaeste in der Zukunft wieder zu haben! Mit freundlichen Gruessen Elisa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Elisa - Front Desk am 17. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for your good feedback! Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekendtrip
Verlängertes Wochenende in Venedig. Gute etwas ruhigere Lage. Schönes Hotel, angenehme Zimmer und 2 ÖV Linien sehr nahe zugänglich. Tolles Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Elisa am 13. Juni 2019
Lieber Gaeste, Vielen Dank fuer die nette Bewertung! Wir sind gluecklich zu horen, dass Sie das Hotel,die Lage und die Fruehsteck begruesst haben. Wir hoffen Sie als unser Gaeste in der Zukunft wieder zu haben! Elisa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Elisa - Front Desk am 28. Apr. 2019
Dear Guest, You make as so happy for your good review! Thanks! Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An dem Hotel, den Angestellten und dem ganzen drum herum gab es nichts zu meckern. Alles super!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Elisa F. Booking Department am 3. Mai 2019
Lieber Gaest, Vielen Dank fuer die nette Bewertung! Wir sind gluecklich zu horen, dass Sie Ihre Aufenhalt begruesst haben. Wir hoffen Sie als unser Gaest in der Zukunft wieder zu haben! Elisa F. Booking Department

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Elisa - Front Desk am 21. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much from all of us for your review! Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolle Lage, schöne Zimmer, freundliches Personal, sehr sauber, gute Verkehrsanbindung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Elisa - Front Desk am 1. Mai 2019
Lieber Gast, Wir freuen uns, Sie als unsere Position zu lesen, die sich sehr angenehm in Venedig bewegt. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern und unseren Zimmern. Ich hoffe, Sie hier wieder zu sehen! Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Elisa - Front Desk am 19. Apr. 2019
Dear Guest, Such a good score make us really proud, Thanks! Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bei der Auswahl des Hotels war der Blick auf den Kanal das Wichtigste. Diesbezüglich wurden die Erwartungen erfüllt. Das Frühstück war umfangreich und das Personal freundlich. Nicht optimal ist der Stauraum für Koffer, Mäntel und Hygieneartikel. Das Bad ist sehr modern, allerdings ist der Belag der Dusche zu glatt und die Ausrutschgefahr nicht gerade niedrig.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Marco am 31. März 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Die Zimmer sind alle modern eingerichtet und verfügen über eine einfache und praktische Einrichtung. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre Anmerkungen, die wir stets berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals bei Ihnen. Mit Freudlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Elisa - Front Desk am 2. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your precious feedback on us! See you soon! Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr sauber und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Front Desk am 28. März 2019
Buongiorno, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Mi freundlichen Gruessen, Giulia

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Elisa - Front Desk am 2. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your experience with us! Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Elisa - Front desk am 2. Apr. 2019
Dear Guest, A super feedback is always appreciated! Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes sauberes Hotel, super Lage, sehr ruhig! Personal sehr freundlich, ausgezeichnetes Frühstück! Alles perfekt, wir kommen wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Giulia am 25. März 2019
Guten Morgen, danke für deinen wunderbaren kommentar! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, das Frühstück, das Zimmer und unsere Arbeit gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald zu sehen! Herzliche Grüße Giulia

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt etwas abseits vom Touristentrubel, so dass man ein wenig das ruhigere Venedig genießen kann. Alle touristischen Highlights sind jedoch prima zu Fuß zu erreichen oder mit dem Vaporetto, dessen Anlegestelle am Canal Grande nur ca. 250 m entfernt liegt. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich! Vor allem der sehr sympathische Barkeeper verbreitet gute Laune, wenn man noch Lust hat, auf einen Absacker an der Bar vorbeizuschauen. Prima Aufenthalt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Elisa F. am 15. März 2019
Dear Guest, thank you very much for writing a review about Carnival Palace Hotel! We are very pleased to read your positive feedback and thank you also for your kind words concerning our Staff and our bartender as well. We will share your compliments with him :) We look forward to host you again in the future! Kind regards Elisa F.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Elisa - Front desk am 7. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us! We hope you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you again! Best regards

8/10 – Gut

Markus, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle neue Einrichtung im venezianischen Stil. Suite war aber sehr dunkel, Standort optimal, Vaporetti-Haltestelle fast direkt vor dem Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Katia - Front Desk am 27. Nov. 2018
Geehrter Markus, vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns, dass die Einrichtung Ihnen gefallen hat. Wenn Sie in Venedig zurückkommen, wir hoffen, dass Sie nonchmal Carnival Palace wählen werden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Emanuele Buttazzo am 18. Okt. 2018
Dear Guest Thank you for shared your experience with us, we are so happy that you had a pleasent stay, your comment help us to improve our services. Hoping to welcoming back sooner. Best Regrads