Außenbereich

Bewertungen von Avani Rio Novo Venice Hotel (previously NH Venezia Rio Novo)

4 out of 5
Avani Rio Novo Venice Hotel (previously NH Venezia Rio Novo)
Calle Larga Ragusei Dorsoduro, 3489, Venice, VE

Bewertungen

9,2

Wunderbar

407 von insgesamt 577 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
123 von insgesamt 577 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 577 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 577 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 577 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Carissian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Matratzen waren viel zu weich und die Fenster waren so undicht, dass wir sogar in der 5. Etage jedes Wort von den Passanten verstanden haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Avani Rio Novo Staff am 30. März 2024
Dear guest, thank you for sharing your feedback, our guests comfort and overall experience during their stay is very important to us among multiple other factors. We are sorry to hear that you were disturbed by noise coming from the windows, usually they are quite resistant but now that it has been brought to our attention we will make sure to have them checked. May you return to Venice we would be happy to welcome you back. Kind regards,

6/10 – Okay

Lars

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr laut und schlecht zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Avani Rio Novo Staff am 4. März 2024
Dear guest, firstly thank you for taking the time to leave us this review. We are sorry to hear that you found there to be a lot of noise and that as a consequence this affected your stay. Here at Avani a good rest is one of our main objectives for our guests and we work hard to ensure this. If you were to stay at our hotel again we hope to get the chance to make it up to you and have you live a better experience, it would be our pleasure. Kind regards, GeorginaFront Desk

10/10 – Hervorragend

Cihan

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Perfect perfect perfect!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von NH Rio Novo Staff am 20. Aug. 2023
Dear Guest,thanks for sharing your feedback. We are glad to receive such a full-satisfied score.According to it, we understand that nothing was amiss during the stay. We strive everyday to make our guests feel the difference between us and the competitors around.Hoping to welcome you back in Venice next time!Kind regards

8/10 – Gut

Alessandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von NH Rio Novo Staff am 21. Aug. 2023
Gentile Alessandra,la ringraziamo per la recensione. Siamo lieti di constatare che, stando al giudizio positivo ricevuto, il soggiorno sia stato reputato soddisfacente.Saremmo lieti altresì di avere l'opportunità di ospitarLa nuovamente in futuro.Un cordiale saluto

10/10 – Hervorragend

Franz, Kösching

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nah am Piazzale Roma. Wenige Minuten zum Vaporetto. Supermarkt und Speisekokale in der Nähe. Freundliches Personal. Frühstück umfangreich. Gute Klimatisierung. Zimmer und Bad geräumig.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023
Antwort von NH Rio Novo Staff am 16. Juli 2023
Sehr geehrter Franz,Danke für Ihr Kommentar über das Hotel. Wir sind zufrieden, dass Ihnen Venedig und unser Hotel genossen haben.Unser Personnel ist immer zur Verfügung, wenn die Gäste Informationen und Empfehlungen brauchen.Wir hoffen, dass wir Sie wieder in Venedig willkommen können.Liebe Grüße aus Venedig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von NH Rio Novo Staff am 10. Juli 2023
Dear Guest,thank you for having shared your opinion about the hotel.According to the score given, we are more than pleased to know our services matched your expectations.Hoping to see you in Venice next time!Warm regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder!
Modernes Hotel an toller Lage. Nur ca. 10 min zu Fuss vom Bahnhof St Lucia und mit vielen Restaurants, Bars, kleinen Läden und sogar einem kleinen Supermarkt in der Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind eher klein, reichen aber vollkommen aus. Unsere Zimmer waren im vierten und fünften Stock, sauber und hell, mit Stadtblick. Die Sitzmöglichkeiten draussen vor dem Hotel haben uns ebenfalls zugesagt. Das Frühstücksbuffet war toll, klein aber fein, es hatte aber etwas für jeden Geschmack und so viel Kaffe wie man will, den man selbst an der modernen touch screen Maschine rauslassen konnt (top!). Late Checkout ebenfalls absolut kein Problem gegen fairen Aufpreis von EUR 15 pro Stunde. Wir kommen das nächste Mal auf jeden Fall gerne wieder in das Hotel zurück denn für uns hat alles gepasst!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von NH Rio Novo Staff am 30. Mai 2023
Dear Guest, We are always working very hard to provide a high-quality experience for all of our guests, so we're happy we were able to accommodate you. We hope you plan on staying with us again soon! We'd love to share an even better experience with you!

8/10 – Gut

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel an top Lage in der Nähe des Bahnhofs.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von NH Rio Novo Staff am 12. Dez. 2022
Dear Daniela, Many thanks for choosing us. We are so glad to hear that your experience was so good. We hope to welcome you back to the hotel in the near future to offer you another memorable experience. Bests,

8/10 – Gut

Dr. Wolfgang

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok
Gut gelegen für Anreise. Frühstück sehr gut, Zimmer inkl. Ausstattung gut. Rezeption teilweise ungenügend in Auskünften und Argumentation.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Ausgangsbasis um Venedig zu erkunden
Schön, neueres Hotel in der Nähe der Piazza Roma. Unser Zimmer war sehr sauber und die Angestellten an der Rezeption überaus freundlich. Einzig gestört hat uns, dass in der Lounge im Garten des Hotels keine Getränke serviert werden, obwohl sich die Hotelbar in unmittelbarer Nähe befindet.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Patric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Es gibt in der Nähe tolle Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Empfehle dieses Hotel gerne weiter!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Katharina Monika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer. Bad ist für ältere Menschen oder für jene mit Einschränkungen gut geeignet. Haltegriffe an der Toilette, Sitz in der Dusche.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von NH Rio Novo Staff am 16. Juni 2022
Dear Katharina, thank you for your perfect rating. We are so happy that you enjoyed your stay and that you appreciated our attentive service. We are always making our best in order to ensure each guest a perfect stay. Hoping to host you again,

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens !! Freundliches kompetentes Personal, modern und sauber ausgestattetes Zimmer, Klimaanlage, ruhige Lage, umfangreiches und frisches Frühstücksbufett
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von NH Rio Novo Staff am 16. Juni 2022
Dear Friedrich, Thank you for giving us a perfect rating. We are always doing our best to provide an excellent stay to our hotel so we are pleased to see you enjoyed our services so much! Hoping to host you again in Venice Bests,

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Rodrigo

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von NH Rio Novo Staff am 7. Nov. 2021
Dear Rodrigo Thank you for your feedback Hope to welcome back again Best Regards

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von NH Rio Novo Staff am 31. Okt. 2021
Dear Christian Along with all the staff, we make our outmost to make everyone feel welcome every time they come to our hotel, so we are pleased to see you enjoyed the room and atmosphere Hope to welcome you back soon Kind regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Sehr dreckiges und kleines Zimmer, teilweise sehr abgenutzte Ausstattung Lage gsnz gut und nähe Bahnhof
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von NH Rio Novo Staff am 8. Okt. 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! Submit Cancel

10/10 – Hervorragend

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von NH Rio Novo Staff am 8. Okt. 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Jacqueline, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und modernes Hotel in zentraler Lage von Venedig. Wir kommen wieder!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von NH Rio Novo Staff am 28. Aug. 2021
thank you so much for your feedback Hope to welcome you back soon

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moderne Ausstattung, weshalb ich das Hotel auch gewählt hatte. Ca. 10 Minuten zum Bahnhof zu Fuss über 3 Brücken - Achtung bei schwerem Gepäck. Frühstücksbuffet mit 12€ OK, da grosse Auswahl und ausreichend Platz - auch um 9.30h! Gepäckaufbewahrung nach Check Out war kein Problem. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Ihr Team vom NH Rio Novo am 21. Aug. 2021
vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Unser Team bemüht sich stets unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und wir freuen uns, dass uns dies erfolgreich gelungen ist. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen – wir freuen uns schon auf Sie! Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solange Coronamaßnahmen bestehen komme ich nicht
Es hat wie immer alles gepasst. Was mich gestört hat wegen Corona war das Maske tragen überall indoor. Weiters kein Buffet ...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von NH Rio Novo Team. am 7. Juli 2021
Vielen Dank fuer Ihre wuenderschoene Bewertung Wir freuen uns , dass Sie Ihre Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Es ist ganz wichtig für uns , eine tolle Erfahrung unseren Gästen zu versichern und es ist immer sehr angenehm zu wissen, dass wir das geschafft haben! Wir freuen uns darauf , Sie als unserem Gast wieder zu willkommen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel
Modernes Stadthotel in der Nähe der Parkplätze / gutes Frühstücksbuffet / Zimmer gut, jedoch schliessen Fenster nicht gut, daher lärmig
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von NH Rio Novo Staff am 22. Okt. 2020
Dear Pascal First of all we would like to thank you for sharing your review with us. We are more than pleased you had a memorable stay and you appreciated so much our good location We hope to welcome you back soon Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes, modernes Hotel, freundliches Personal.
Corona-bedingt fehlte bei der Ankunft ein Teil der Zimmerausstattung (Espressomaschine, Wasserkocher, Hausschuhe, etc.). Auf Nachfrage wurde dies erklärt und auch nachgeliefert. Das Personal war sehr freundlich, das Hotel sehr sauber. Es liegt nahe beim den Parkhäusern, die Hauptsehenswürdigkeiten sind daher etwas weiter entfernt, aber zu Fuss immer noch gut erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis war bei unserer Buchung unschlagbar gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von NH Rio Novo Staff am 14. Okt. 2020
Sehr Geehrte Herr vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Unser Team bemüht sich stets unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und wir freuen uns, dass uns dies erfolgreich gelungen ist. Umso schöner sind Ihre lobenden Worte und Ihre herausragende Bewertung an dieser Stelle, die uns zeigen, dass wir auf dem besten Wege eines beinahe perfekten Gastgebers sind. Schön, dass es Ihnen so bei uns gefallen hat! Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen Ihr Team vom NH Rio Novo

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in der Nähe des Bahnhofes ubd der Parkhäuser.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von NH Rio Novo Staff am 7. Okt. 2020
Thank you for your feedback We appreciate you chose our hotel for your stay in Venice Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber (kein Teppichboden!) und recht modern. Die Lage des Hotels etwas abseits. Wir empfanden das als sehr angenehm. Unweit ist der Campo S.Margherita mit Bars und Restaurants, in denen sich auch Venezianer treffen. Das Personal im Hotel war ausgesprochen freundlich, insbesondere beim Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Ihr Team vom NH Rio Novo am 4. Okt. 2020
Sehr Geehrte Herr, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Unser Team bemüht sich stets unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und wir freuen uns, dass uns dies erfolgreich gelungen ist. Umso schöner sind Ihre lobenden Worte und Ihre herausragende Bewertung an dieser Stelle, die uns zeigen, dass wir auf dem besten Wege eines beinahe perfekten Gastgebers sind. Schön, dass es Ihnen so bei uns gefallen hat! Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von NH Rio Novo Staff am 30. Sept. 2020
Dear Guest Thank you for your feedback We appreciated you enjoyed your stay with us Bests

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne, moderne und saubere Zimmer. Das hotel liegt perfekt, man ist schnell im Herzen von Venedig und zu den Parkhäusern ist es ebenfalls nicht ganz so weit. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihr Team vom NH Rio Novo am 20. Sept. 2020
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Unser Team bemüht sich stets unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und wir freuen uns, dass uns dies erfolgreich gelungen ist. Umso schöner sind Ihre lobenden Worte und Ihre herausragende Bewertung an dieser Stelle, die uns zeigen, dass wir auf dem besten Wege eines beinahe perfekten Gastgebers sind. Schön, dass es Ihnen so bei uns gefallen hat! Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von NH Rio Novo Staff am 20. Sept. 2020
We are always working very hard to provide a high-quality experience for all of our guests, so we're happy we were able to accommodate you. We hope you plan on staying with us again soon! We'd love to share an even better experience with you!

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vernünftiges Hotel in vernünftiger Lage
Das Hotel liegt nicht weit vom Bahnhof - man muss nur eine grössere und zwei kleine Brücken mit eventuellem Gepäck überwinden - und dann auch nicht weit vom Marktplatz und Akademie-Gallerie, man braucht eigentlich kein Vaporetto. Es ist ein modernes Gebäude mit grossen Fenstern mit Aussicht vom oberen Stockwerk. Die Doppel (oder Dreifach?) Glasfenster haben aber überall schlechte Dichtungen, so daß die Lärmdichtigkeit nicht gegeben ist, aber wo ist Lärm?? Es gibt keinen. Zu Corona-Zeit darf man sich nicht selbst am Frühstücksbüffet bedienen, das mach ein Mitarbeiter, so daß sich zu Stoßzeiten unvermeidliche lange Schlangen mit zusammengedrängten Menschen bilden, also genau das, was man vermeiden will. Auch andere NH-Hotel in Italien machen diesen m.E. Fehler. Ein locker und weit verteiltes Büffet wäre vielleicht besser. Sonst kann man nicht jammern. Ein vernünftiges Hotel in vernünftiger Lage, wenn auch kein absolutes Highlight.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Ihr Team vom NH Rio Novo am 20. Sept. 2020
Sehr Geehrte Herr Helmut vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Unser Team bemüht sich stets unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und wir freuen uns, dass uns dies erfolgreich gelungen ist. Umso schöner sind Ihre lobenden Worte und Ihre herausragende Bewertung an dieser Stelle, die uns zeigen, dass wir auf dem besten Wege eines beinahe perfekten Gastgebers sind. Schön, dass es Ihnen so bei uns gefallen hat! Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, freundliches Personal und leckeres Frühstück - nichts zu bemängeln
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von NH Rio Novo Staff am 6. Aug. 2020
We are always working very hard to provide a high-quality experience for all of our guests, so we're happy we were able to accommodate you. We hope you plan on staying with us again soon! We'd love to share an even better experience with you!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage
Das Frühstücksbuffet ist für die Gäste nicht zugänglich! Man wird quasi bedient, was teilweise länger dauern kann und für den Gast nicht besonders praktisch ist. Außerdem wird pünktlich um 10:00 Uhr alles abgeräumt. Fazit: keine gute Lösung! Manche Lebensmittel werden nicht nachgefüllt. Die Superiorzimmer unterscheiden sich kaum von den Standardtimmern!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von NH Rio Novo Staff am 6. Aug. 2020
We are always working very hard to provide a high-quality experience for all of our guests, so we're happy we were able to accommodate you. We hope you plan on staying with us again soon! We'd love to share an even better experience with you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von NH Rio Novo Staff am 6. Aug. 2020
We are always working very hard to provide a high-quality experience for all of our guests, so we're happy we were able to accommodate you. We hope you plan on staying with us again soon! We'd love to share an even better experience with you!

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von NH Rio Novo Staff am 2. März 2020
Dear Thomas We are always working very hard to provide a high-quality experience for all of our guests, so we're happy we were able to accommodate you. We hope you plan on staying with us again soon! We'd love to share an even better experience with you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für ein Superior Zimmer war es ziemlich eng unf klein. Die Möbel standen wie reinngepresst.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von NH Rio Novo Team am 13. Jan. 2020
Vielen Dank fuer Ihre schoene Bewertung Wir freuen uns , dass Sie Ihre Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Es ist ganz wichtig für uns , eine wunderbare/tolle Erfahrung unseren Gästen zu versichern und es ist immer sehr angenehm zu wissen, dass wir das geschafft haben! Wir freuen uns darauf , Sie als unserem Gast wieder zu willkommen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von NH Rio Novo Staff am 23. Nov. 2019
Dear Guest We are so glad that we could help make your visit to Venice memorable, and we hope you will join us again soon for another fantastic experience!

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel an super Lage.Bussbahnhof nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.Gutes Morgenessen, und sehr saubere Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Giulia am 18. Okt. 2019
Dear Guest, thank you for your review and for having chose our NH Rio Novo for your holiday. Look forward to welcome you in our property againin the future. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von NH Rio Novo Staff am 7. Sept. 2019
Dear Guest Along with all the staff, we make our outmost to make everyone feel welcome every time they come to our hotel, so we are pleased to see you enjoyed the room and atmosphere We look forward to welcoming you again! Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von NH Rio Novo Staff am 6. Aug. 2019
We are always working very hard to provide a high-quality experience for all of our guests, so we're happy we were able to accommodate you. We hope you plan on staying with us again soon! We'd love to share an even better experience with you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Unterkunft mit einer tollen und geschmackvollen Zimmereinrichtung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von NH Rio Novo Staff am 28. Juli 2019
We are so glad that we could help make your first visit to Venice memorable, and we hope you will join us again soon for another fantastic experience!

10/10 – Hervorragend

Flora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles sehr gut, freundliche und kompetente Bedienung, einfach klasse .Vielen Dank -Elene bei der Früstück!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von NH Rio Novo Staff am 28. Juli 2019
We are so glad that we could help make your first visit to Venice memorable, and we hope you will join us again soon for another fantastic experience!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sehr modern und ohne Schnickschack
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von NH Rio Novo Staff am 4. Mai 2019
Dear Guest Thank you so much for your feedback We are more than pleased you enjoyed your stay with us Greetings from Venice Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Nh Rio Novo Staff am 28. Apr. 2019
Dear Guest We appreciate your feedback Thank you for staying with us! Best Regards from Venice

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von NH Rio Novo Staff am 23. Apr. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von NH Rio Novo Staff am 23. Apr. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von NH Rio Novo Staff am 16. Apr. 2019
Dear Guest Thank you for staying with us We appreciate your feedback Best Regards from Venice

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Man ist schnell am Busbahnhof und Bahnhof und kommt von hier auch schnell mit dem Vaporetto überall hin. Abends bietet die Gegend gute Möglichkeiten gut und zu fairen Preisen essen zu gehen. Die Ausstattung des Hotels ist sehr modern, das Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Einzig die Sauberkeit des Zimmers hat uns sehr enttäuscht. Das Badezimmer war bei Ankunft nicht sauber (Kalkflecken auf Amateuren etc., Haare am Boden in der Dusche, Bidet und Waschbecken). Auch während des Aufenthalts wurde dies nicht besser. Einen Tag wurde das Zimmer sogar überhaupt nicht gereinigt (also auch das Bett nicht gemacht). Schade für ein ansonsten tolles Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Christian Locatelli - General Manager am 1. Mai 2019
Dear Guest, Please accept my sincere apologies for this less than perfect stay. We strive to ensure that every room is 100% guest ready and we unjustifiably failed to do so during you stay. There is never any excuse for poor customer service. I can promise you that I will discuss with my staff the comments you shared so we can avoid this happening again. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hatten unsere Flitterwochen da gebucht, suuuuper besser gehts nicht. Wie freuen uns auf das nächste mal.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von NH Rio Novo Staff am 4. Apr. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is very modern and the location very practical if arriving via train. It's a quiet quarter, but only a beautiful walk away from the touristic sights. I would love to come back.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von NH Rio Novo Staff am 26. Feb. 2019
Dear Guest We are so glad that your visit to Venice has been memorable, and we hope you will join us again soon for another fantastic experience! Best Regards from Venice