Superior-Doppelzimmer, Balkon (No:122) | Minibar, Zimmersafe, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Schlosshotel Marienbad

3 out of 5
Schlosshotel Marienbad
Klimentov 132, Velka Hledsebe, Velká Hledsebe, Karlovy Vary

Bewertungen

8,2

Sehr gut

10 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ivan Čiček am 7. März 2024
Dankie seher

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Personal, sehr zu empfehlen wenn man mit Hund,en unterwegs ist. Klasse regionale Küche und zauberhaftes Ambiente
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ivan Čiček am 20. Aug. 2023
Es klingt, als ob Sie eine positive Erfahrung mit einem Ort gemacht haben, der tolles Personal, eine empfehlenswerte Umgebung für Hunde, eine großartige regionale Küche und eine zauberhafte Atmosphäre bietet. Solche Bewertungen können anderen Menschen wirklich helfen, großartige Orte zu entdecken und zu genießen. Es ist immer schön, solche Erlebnisse zu teilen! Wenn Sie mehr über diesen Ort erfahren oder weitere Informationen erhalten möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

10/10 – Hervorragend

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ivan am 21. Juni 2023
Thank you for the excellent review! We are delighted to hear that you had a pleasant stay and were satisfied with our hotel. Your rating of 10/10 truly made our day and encourages us to continuously improve our services.We will gladly pass along your greetings to your dog! We welcome our four-legged guests as well and strive to provide them with a comfortable and enjoyable stay, just like our human guests.We hope to have the opportunity to welcome you back to our hotel in the near future. If you have any further requests or questions, please don't hesitate to reach out to us.Thank you once again for your positive review, and we wish you a wonderful day!Best regards,Team Schlosshotel

6/10 – Okay

Willibald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Local is ok. Rooms are a little bit old fashion. Service Persons were freindly and good. Breakfast ist good for this price range!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ivan am 16. Juni 2023
Thank you for your feedback. We appreciate your comments and are glad to hear that you found our staff friendly and the breakfast satisfactory considering the price range. We apologize if the room decor did not meet your expectations, and we will take your feedback into consideration for future improvements.Once again, thank you for choosing our establishment. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an even better experience.Best regards,Ivan Čiček

10/10 – Hervorragend

Olga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Olga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
romantische tage
wunderbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr angenehm , sehr guter Service Tolles essen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war ok für den kurzen Aufenthalt. Leider ist man am ersten Tag (Feiertag) um acht früh durch lautes bohren fast aus dem Bett geschmissen worden. Frühstück war ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von ivan am 4. Mai 2019
Guten Tag Liebe Geste Danke fur bewertungen Ivan

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches sympathisches deutschsprachiges Personal, alles in Ordnung im Hotel, gutes Preis- Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von ivan am 1. Mai 2019
Guten Tag aus MarienBad Danke fur Bewertungen MfG Ivan

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel sehr abgewohnt. Zu wenig Personal. Frühstück Schimmel in den Getränken. Kein Wunder diese standen Tag wie Nacht im warmen ohne Kühlung. Frühstück nicht abwechslungsreich. Zimmer: Betten hart und sehr alt. Wurde sofort neues Angebote, welches in Ordnung war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von ivan am 3. Nov. 2018
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben Die Härte der Matratze ist für jeden Gast sehr schwer zu erraten, so dass wir sie zufriedenstellen können Jemand liebt jemanden weicher. Was das Frühstück angeht, so ist leider ein Fehler aufgetreten und ich gebe es zu, so dass Sie einen Rabatt bekommen haben, als Sie abreisten. Heute ist es für unliebsame Kollegen normal, für Sie zu arbeiten, und Sie können damit nichts anfangen :(   Im Voraus danke für Ersatz, es hilft uns, besser zu sein

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Freilichtspiel Personal. Gut gelegen. Essen hervorragend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Ivan Čiček am 29. Juli 2018
Thanke you for support Team Schlosshotel

10/10 – Hervorragend

Tomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Family type Hotel, clean, quit, super food service
Clean and quit Hotel a little further from the center of city Marianské Lazně. But local Bus station is just by the hotel... Nice garden restaurant. Wellness proogram is offered also... Very very good breakfest and food service in restaurant. Pleasant and helpful service in reception and also in restaurant. Hotel parking is paid, but also for bicycles :-(
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Berto Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von IVAN am 13. Mai 2023
Děkujeme za Vaší návštěvu a moc pěkné hodnocení. Vážíme si Vaší přízně a těší nás, že se Vám u nás líbilo. Rádi Vás opět někdy uvidíme. Jsme tu pro Vás každý den s úsměvem!

2/10 – Ungenügend

daniel

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von IVAN am 3. März 2022
Hello, thank you for your review, which we greatly appreciate. Your suggestion will help us improve our services. Thank you again and we hope to meet again at our hotel soon. Ivan Čiček

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very beautiful hotel with kind personal.We were happy.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von IVAN am 11. Dez. 2018
THANKE YOU

10/10 – Hervorragend

Ivana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great hotel with big breakfast.The food was very good and personal amazing.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von ivan am 28. Nov. 2018
Thanks a lot for reviews and support

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful hotel with kind personal.We are very statisfaid.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von ivan am 28. Nov. 2018
Thanks a lot for reviews and support

8/10 – Gut

Kateřina, Czech Republic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is very good hotel with pleasant personal and very good meal.Thank you.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von ivan am 14. Nov. 2018
Thanke you