Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Apart Hotel Golden Line

3 out of 5
Apart Hotel Golden Line
Golden Sands, Golden Sands

Bewertungen

8,0

Sehr gut

20 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Norbert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Hat mir gut gefallen Danke
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Sandra, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, sehr zentral ca 5 Minuten bis zum Strand bzw. Promenade aber trotzdem nicht laut, großer Pool und sehr nettes Personal, Zimmer war sauber und wurde auch täglich gereinigt, nur das Schlafsofa war sehr hart zum übernachten aber die Betten waren bequem, Klima funktioniert auch sehr gut. Leider war der W-LAN empfang in den Zimmern nicht so gut, im Lobby Bereich und im Restaurant war es deutlich besser. Das Essen war auch gut, es gab immer eine große Auswahl, nur leider gab es Zuviel Plastik Becher für die Getränke statt Gläser was für die Umwelt nicht das beste ist aber im allgemeinen war alles sehr gut. Ich empfehle es ( trotz kleinere Mängel) weiter und komme selbst mit meine Familie gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel war als ausgangspunkt für einen Partyurlaub gebucht. Zwei Männer (40) und (43). Wir hatten eine 2 Schlafzimmer Suite 86qm. Das Zimmer selbst hatte alles was man braucht. Kleine Küche, haben wir nie benutzt. Wohnzimmer mit Esstisch. Zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer. Alles war so weit sauber,und die Betten waren in Ordnung. Wir hatten nur Frühstück gebucht, und haben es auch zwei mal zum Frühstück geschafft. Es findet sich für jeden was. Es werden frische Pfannkuchen, Waffeln und Spiegeleier gemacht. Einmal waren wir auch zum Abend Buffet. Kann man für 18Leva pro Person an der Rezeption kaufen. Naja auch hier findet sich was, aber ich fand das essen auch eher lauwarm , bis kalt. Das hatte ich auch schon in anderen Bewertungen gelesen und kann es für diesen einen Abend bestätigen.Ob ich all inklusive buchen würde weiß ich nicht? Da ich mir auch nicht vorstellen kann das , dass essen sehr groß variiert Wir hatten keine großen Erwartungen an die Unterkunft, es sollte warmes Wasser zum duschen geben, und sauber sein. Und nicht so ein kleines Zimmerchen. Zum Personal, das war zu uns freundlich und nett. Wenn man realistisch ran geht wird man auch nicht enttäuscht. Alle Party Spots sind fuss läufig erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okay .mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich hier nur eine Nacht verbrachte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

E+L

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In den Jahren gebliebenes Haus.
Das Hotel entspricht höchstens 2* Kategorie, das so genannte Restaurant ist je eine Kantine. Das Personal war sehr höflich und uns behilflich, besonders der Transferfahrer. Von der Ausstattung allgemein und von der Lage sind wir sehr enttäuscht, wir werden nie wieder diese Unterkunft besuchen.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heruntergekommenes Apart Hotel
Meine Freunde und ich (zwischen 20 und 21 Jahre alt) haben das Hotel für 6 Nächte vom 13.08.18 - 19.08.18 gebucht. Bereits bei der Ankunft im Hotel hatten wir ein schlechtes Gefühl - in der Lobby stinkte es nach Fisch, die Teppiche waren dreckig und die Wände abgenutzt. Das Einchecken verlief gut, wir hatte keine Probleme. Hotelzimmer: Es hatte unübersehbare Einbruchsspuren an der Aussentür. Das Bad war dreckig und die Wände waren uneben und hatten bereits Risse welche lediglich mit Farbe überdeckt wurden (sind immer noch deutlich zu sehen). Auf dem Boden waren etliche Kratzspuren und die Betten waren schräg im Raum platziert (Die Putzfrau hatte es wohl eilig ..) Zudem war ein Stuhl auf dem Balkon kaputt. Service: Wir hatten zweimal das Vergnügen, dass unsere Tür kaputt ging. Eigentlich nicht schlimm jedoch waren wir im Raum eingeschlossen und konnten nur rausgehen wenn wir über den Balkon der Nachbarn kletterten. Wie auch immer, das Personal war schnell vor Ort und gingen sehr routiniert an das Problem heran (War sicher nicht das Erste Mal). Am Tag vor unserem Abflug hatten wir das gleiche Problem. Nur war es bereits nach 18:00 und kein Techniker war vor Ort. Erschwerend kahm hinzu, dass wir am Nächsten Tag um 07:00 das Hotel verlassen mussten und dann noch immer kein Techniker arbeitet. Glücklicherweise hatten wir nette Nachbarn welche uns am Morgen um 07:00 über den Balkon klettern liessen (Natürlich mit Gepäck)
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel aber miserables All-inclusive-Essen
schöner Pool, aber viel zu wenige Liegen; Strandnähe von Vorteil
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Astrid, Ruhrgebiet

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Modernes Appartementhotel mit kleinen Fehlern
Das Appartement war sehr sauber und geräumig. Die Ausstattung der Küche ließ dagegen sehr zu wünschen übrig. Kein Toaster, Keine Kaffeemaschine oder Teekanne, sehr wenig Geschirr und Gläser. Kochen wäre gar nicht möglich gewesen, da es nur einen Topf und eine kleine Pfanne gab. Auf unsere mehrmaligen Nachfragen haben wir keine Kanne oder Ähnliches bekommen, obwohl das Haus über ein Restaurant verfügt. Wer allerdings AI als Verpflegung wählt, benötigt so etwas nicht. Die Liegen am Pool wurden schon am Abend vorher von den Gästen belegt, so dass es kaum möglich war, eine Liege zu ergattern. Die Hotelleitung lässt das ohne Kommentar zu. Also, lieber den wunderschönen Strand genießen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis/Leistungsverhältnis
Schöne sauber Zimmer, super Lage! Perfekt für einen Partyurlaub.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recht nah an der Partymeile und tolle Zimmer.
Das Hotel ist sehr nah am Strand ca. 7 min zu Fuß. Zu den wichtigsten Clubs kommt man auch gelaufen. Zusätzlich gibt es allerhand Restaurants im Umkreis. Lediglich beim Check in hätten wir uns bessere englisch Kenntnisse gewünscht. Trotzdem empfehle ich das Hotel weiter
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Yair

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
perfect!!! We arrived for three nights and following a surprising stay, we decided to change plans and stay 2 more nights!!! And all this, I must mention important details: the hotel is externally beautiful and inviting, the public areas are clean and well-maintained, the rooms require renovation (old furniture and many other details that require maintenance), but the cleanliness of the rooms is exceptional and the maid service is excellent and attentive to every request. We were on the all inclusive plan, and it was just perfect! The food was delicious and hot with a large selection of salads, soups, different meats, etc., the chef is always there and always in a position to serve the guests, a big thank you to the chef for the dedicated service! The waiters always smile and give good and efficient service. The reception service at the hotel is always available, attentive and creative for any question and request. Just a perfect hotel, we will come again and recommend to everyone at every opportunity! Thank you so much for wonderful time!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kuzman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Adam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a fabulous 4 night stay in this hotel, The apartment room was lovely modern and spacious with large balcony and furniture. Everything worked perfect and was very clean. Great spa facility on site and small gym. Large swimming pool was very nice. The all inclusive food was delicious for breakfast lunch and dinner even snacks and drinks. Very delicious Bulgarian and international food with a large variety of fresh salad and meat everything you could want, Very good chefs and waiting staff. The staff were all very friendly and should be proud of themselves for their good work. I would highly recommend this hotel as it seems to be one of the nicest places in the area and I would definitely like to stay here again in the future.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Apart Hotel Golden Line am 24. Mai 2023
Dear Adam,Thank you so much for taking the time to provide your wonderful feedback! You will be always welcomed in our hotel!

10/10 – Hervorragend

MARINA

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Apart Hotel Golden Line am 11. Mai 2023
Dear Marina Klevinskiene,We are thanking you for taking the time to provide your rating!

6/10 – Okay

Panait

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Tudorel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
It was second time at this hotel. Everything it was ok less sleeping on a very hard sofa wich was very uncomfortable. Although i asked for a topper at the reception but the problem was not solved. Improvements should be made to the cleanliness of the room and balcony.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

RAMI

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Pentti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

avraham

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
חדר מרווח וטוב כל השאר פחות.
חדרים מרווחים, ארוחת בוקר לא טובה ולא נוחה (המתנה מאוד ארוכה למציאת שולחן, המתנה ארוכה לחביתה וכו') שירות לא טוב, פקידת הקבלה אפטית - שאלנו שאלות היא לא ידעה לענות ואמרה שתחזור אלינו עם תשובה - לאחר שהלכנו לשאול שנית , היא לא ידעה שוב את התשובה. מיקום בחולות הזהב אחלה. אין מיזוג אוויר במזדרונות - חם מאוד!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

CLARISSE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adresse à retenir et à recommander
Très bel appartement, l'accueil d'Anne-Marie fût d'un professionnalisme irréprochable. Tout y est pour passer un excellent séjour, même quand la météo n'y est pas. Le restaurant est à recommander également.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

yafit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Riku

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Perhelomalla syyskuun lopulla
Huoneisto oli tilava. Hinta/laatu suhde oli myös hyvä. Hotellilla oli monipuolinen aamupala, mutta se heikkeni loppuviikkoa kohden, koska lomakausi oli päättymässä. Allasalue oli hyvä sekä sijainti lähellä rantaa ja rantakadun ravintoloita. Wifi toimi paikoin huonosti ja huoneen siivouksessa oli toivomisen varaa.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Loic, Paris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idéal pour les familles
Appartement 1 chambre spacieux et agréable pour 4 personnes. L'établissement est propre. La piscine est grande mais attention, une partie est à l'ombre dès 15h, il faut bien choisir sa place!
Aufenthalt von 17 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Alexandre

Une semaine aurait suffi pour découvrir
Le séjour était assez bien dans l'ensemble mais incite beaucoup trop à manger au restaurant, dans la cuisine nous avons une poêle et une sorte de marmite qui ne tiennent pas à 2 sur la plaque chauffante, 6 assiettes, 6 verres, 6 couverts,... Quelques animations mais je trouve ça un peut juste. Rien à visiter dans le coin si vous n'avez pas de voiture (sinon prévoir un budget pour le taxis)
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

aseem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome an fun Hotel
Great hotel and Fantastic Service. It is a big hotel, but still a family business. Good food.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

LILL HEGE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anbefales
Flott hotell👍😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Hege, Hakadal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Bare sånn passe bra!
Hotellet lå fint til, men service var dårlig og renhold på rommet sånn passe. Dette gjaldt spesielt skifting av sengetøy og håndkler og påfylling av toalettpapir. De tillot også at gjestene holdt av solsenger i løpet av tidlig morgen/natt slik at det omtrent var umulig å benytte bassenget.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ganske fin lejlighed vi havde men sengene der var der, var utrolig dårlig, madrassen var helt flad på midten. Vågnede hver morgen med ondt i ryggen. Da jeg spurgte personalet om en ny madras fik jeg besked om at det ikke var muligt at få en ny. Så jeg vågnede op hver morgen i 3 uger med rygsmerter
Aufenthalt von 21 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

אופק

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
אחלה מלון
מלון מצוין במיקום טוב ממש קרוב לכל מקום יש מתבחון עם קומקום כיריים צוות נחמד מאוד וגם המחיר היה ממש טוב
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Deborah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel - great value for money!
Hotel was excellent, super location, shops, bars, restaurants all within easy walking distance. Absolutely immaculate cleanliness and well maintained. I only had breakfast once, so can't really comment on food, however, the breakfast was good with a lot of choice. We stayed on 3rd floor with a sea view and large balcony overlooking the pool. Would definitely recommend to anyone.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
amazing experience
it was amazing experience, very clean, good breakfast
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Elisabeth, London

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Large rooms, oven plates didn't work, safe didn't work, once we checked in the housekeeping was reduced to taking the rubbish away and replacing toilet paper. During 7 night stay the bathroom wasn't cleaned even once.After the third night they left the duvet covers and we had to make the beds ourselves.Housekeeping don't respect the "Do not disturb" sign at all. Noisy room next door,waking us up in the middle of the nights. Water in the swimming pool wasn't heated at all-end of May and wasn't warmer than the sea.We couldn't use it and saw other people trying, but we could see they were cold.Music at the pool way too loud. Not a 4**** property. The plus is that it's a new hotel and the decor is still decent.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Avshalom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
תמורה טובה לכסף
מלון דירות קטן עם בריכה נקיה. ממוקם מס' דקות הליכה מהטיילת המרכזית של חולות הזהב. לא רכשנו ארוחות. החדרים נקיים ומסודרים. אינטרנט אלחוטי חינם בכל האיזורים.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Value
Enjoyable stay in well located hotel, its close to beach. Rooms are comfortable and clean
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

gilles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dolce vita effectevement
Belles plages, prix agreables personnels sympas et soleil present
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Jesse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mukava lomahotelli
Hotelli hyvä ja henkilökunta mukavaa ja ystövällistä:) Wifi toimi vain osassa huonetta

8/10 – Gut

Jill, Essex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
close to the beach - nice hotel,
Not a lot of public spaces inside the hotel if not fully inclusive. Unable to access Bistro in the afternoon if not fully inclusive
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

לימור

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great family vacation
we are enjoyed in our vacation in hotel golden line
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
Dear Guest! Thank you very much for choosing Golden Line Hotel! Thank you for taking the time and appreciating the service. The opinion of each guest is important for us. Of course, we are pleased to receive positive feedback. If you liked, then we are happy! But we also read all critical reviews carefully. This helps us to work better. I would be very grateful if you write in more detail - what we need to do, what would be 5. Thank you in advance! Always glad to see you again! Regards! General manager Golden Line Hotel Vyacheslav Shuvaev.

8/10 – Gut

Mikayel, utmärkt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rekommenderar för barnfamiljer
+ Utmärkt Mycket trevligt hotell nära till allt. God mat, bra pool, älskar stranden, bästa uteliv på kvällen. - katastrof hotell's taxi system Beställd Hotellet Taxi som jag tyckte att det är säkrare eftersom jag hade barn med mig från burgas flygplats till HOTELLET, men på vägen dit chauffören körde för fårt och panik bromsade några gånger, sist men inte minst han somnade 2 gånger när han körde.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2017
Dear Guest! Thank you very much for your feedback! We are grateful to you for choosing Golden Line Hotel! We carefully read all the reviews. Of course, we are pleased to receive positive feedback. But we, as well, it is important to know critical opinions. Once again, thank you very much! We will be glad to see you again! Best regards, General managerGolden Line Hotel Viacheslav Shuvaev

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017
Dear Guest! Thank you for choosing Golden Line Hotel! Many thanks for 5))) We are happy if you liked the rest in our hotel. We are always glad to see you! General manager Golden Line Hotel Vyacheslav Shuvavev

2/10 – Ungenügend

Vladimir

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Не советую тем ,кто не любит мух грязные скатерти
Хорошее Впечатление от Отеля закончилось после регистрации. Все остальное не поддаётся ни какой логике и отзывам прочитанным до бронирования
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2017
Здравствуйте, Владимир! Мы благодарны за каждый отзыв от наших гостей. Нам приятно получать положительные отзывы, но, так же, полезны и критические отзывы - это помогает нам оперативно устранять ошибки и недостатки. Немогли бы Вы уточнить - в какое время Вы находились в отеле. Я лично контролирую чистоту, как во всем отеле, так и в ресторанах в частности. На каждый прием пищи производится смена до 3-х скатертей на стол. И по поводу мух...., разве что это возможно на открытой террасе ресторана. Пожалуйста, уточните более детально Ваши претензии. Поверьте, для нас это очень важная информация. Заранее благодарю. С уважением, управляющий Golden Line Hotel Вячеслав Шуваев.