Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Upstalsboom Landhotel Friesland

4 out of 5
Upstalsboom Landhotel Friesland
Muehlenteichstrasse 78, Obenstrohe, Varel, NI

Bewertungen

8,6

Hervorragend

111 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
98 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die Ausstattung (Balance-DZ) ist schon etwas in die Jahre gekommen. Grundsätzlich schien das Zimmer sauber allerdings lagen Kronkorken unter dem Sessel... Die Kosmetikbehandlung war fürchterlich (wurde nach Beschwerde auch nicht berechnet), Massage und SPA-Bereich sehr gut. Man sollte bei Abreise nichts im Zimmer vergessen, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Rezeptionspersonals am Telefon hält sich in sehr engen Grenzen. Nur ein persönliches Erscheinen (extra hinfahren!) hat am Ende geholfen - sehr schade. Das war bei weitem nicht der erste Wellnessaufenthalt in diesem Hotel - wahrscheinlich aber der letzte.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Upstalsboom Varel Dangast am 16. Mai 2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt nicht in allen Bereichen zur vollen Zufriedenheit war. Wir nehmen dieses gerne an um für die Zukunft dieses besser zu machen.Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Ihr nochmal unsere Gäste seit.Marc + Team

8/10 – Gut

Darinka

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Wellnessbereich, reichliches Frühstücksbuffet, nette Mitarbeiter und tolle Umgebung für Spaziergänge.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Upstalsboom Varel am 20. Feb. 2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ein schöner Aufenthalt war.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Marc + Team

8/10 – Gut

Luca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns gut gefallen. Den einzigen großen Mangelpunkt den wir hatten war, das wir keine massage mehr buchen konnten in dem Zeitraum in dem wir da waren. Dies war sehr schade da wir nicht wussten das wir diese hätten im Vorfeld buchen müssen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Upstalsboom Varel-Dangast am 15. Jan. 2024
Vielen Dank für Deine Bewertung und dass es Euch bei uns gefallen hat. Wir würden uns über einen erneuten Besuch freuen.Marc + Team

8/10 – Gut

Kerstin

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Upstalsboom Varel-Dangast am 15. Jan. 2024
Vielen Dank für Deine Bewertung.Marc + Team

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Hat uns sehr gut gefallen, wir kommen definitiv ein zweites Mal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Upstalsboom Varel-Dangast am 13. Dez. 2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Marc + Team

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, tolle Wellnessanlagen und das Personal ist einfach spitze. Danke für den schönen Urlaub. Und super wichtig, unser Hund hat sich auch pudelwohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Upstalsboom Varel-Dangast am 13. Dez. 2023
Vielen Dank für die tolle Bewerung und dass es ein schöner Urlaub war und Ihr euch alle wohl gefühlt habt.Bis zum nächsten Mal!Marc + Team

8/10 – Gut

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Upstalsboom Varel - Dangast am 12. Juli 2023
Vielen Dank für deine Bewertung.Marc + Team

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellness-Oase für den Kurzurlaub
Supernettes Team, tolle große Zimmer mit allem Komfort eingebettet in herrliche Natur - was will man mehr? Der Wellness-Bereich über 3 Etagen ist einzigartig. Das Gleiche gilt für das Frühstücksbuffet. Hier kommen wir immer wieder gerne hin. Für 2-3 Tage Kurzurlaub perfekt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Upstalsboom Varel-Dangast am 8. Mai 2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass es ein perfekter Kurzurlaub war.Bis zum nächsten Mal :-)Marc + Team

8/10 – Gut

Linn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren eine Nacht zu Gast und haben es genossen. Die Zimmer sind großzügig, modern und ruhig. Die Duschwanne war etwas rutschig, aber ansonsten ist das Badezimmer schön modern eingerichtet. Vom Saunabereich haben wir uns etwas mehr versprochen. Die Saunen waren sehr klein und die meisten Saunen nicht so heiß. Insgesamt war im Wellnessbereich fast kein Personal anzutreffen, wodurch man keine Fragen stellen konnte. Es finden auch keine Aufgüsse statt, was wir etwas enttäuschend fanden. Das Frühstück hat uns jedoch begeistert. Es gibt eine große Auswahl an Brot, aufschnitten und warmen Speisen, total lecker!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Upstalsboom Varel-Dangast am 2. Mai 2023
Es ist sehr schön zu lesen, dass dir bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt mit uns und anderen Gästen zu teilen!Wir hoffen, euch bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.Marc Team

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es war sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Upstalsboom Varel-Dangast am 25. Apr. 2023
Vielen Dank für die Bewertung und dass es toller Aufenthalt in unserem Hause war. Bis zum nächsten Mal :-)Marc Team

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Upstalsboom Varel-Dangast am 13. Apr. 2023
Vielen Dank für deine Bewertung.Marc Team

10/10 – Hervorragend

Christiana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr sauber und neuwertig eingerichtet. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Essen ist auch sehr vielfältig. Leider ist das Hotel nur etwas weit vom Wasser entfernt. Man ist schon fast gezwungen, mit dem Auto dorthin zu fahren. Aber alles in Allem 5 von 5 Sterne
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Upstalsboom am 28. Feb. 2023
Wir freuen uns, dass wir auch dich von unserem Haus und unseren Leistungen begeistern konnten und hoffen dich recht bald wieder begrüßen zu dürfen!Marc Team

10/10 – Hervorragend

Heidi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksames und freundliches Personal! Alles passte, gute Erholung garantiert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Upstalsboom Varel-Dangast am 24. Feb. 2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du dich sowohl bei uns gefühlt hast. Marc Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent dinner, breakfast without seafood
Nice service, tasty dinner, relaxing spa area. They allowed us to use the spa area even after check out on the day of the departure. Overall, we were satisfied with the hotel. Just one thing, the hotel didn't offer seafood breakfast like smoke salmon or shrimp salad, which are typical for four star hotels in Germany (especially in northern Germany). The breakfast quality was otherwise okay, but with seafood the quality would have been significantly higher.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Upstalsboom Varel - Dangast am 3. Jan. 2023
Vielen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich von unserem Haus und unseren Leistungen begeistern konnten und hoffen dich recht bald wieder begrüßen zu dürfen!Alles Gute für 2023.Marc Team

6/10 – Okay

Alfred

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit einem Top Wellnessbereich
Vom Check Inn bis zum Check Out haben wir uns rundherum wohl gefühlt, Personal sehr freundlich, Büffet im Restaurant absolut spitze, Frühstücksbüffet top. Der Spa und Wellnessbereich war sehr ansprechend, die Umgebung sehr sehr schön...........Fazit: Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Blon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsame Tage in Friesland
- sehr schön und ruhig gelegenes Hotel außerhalb der Ortslage von Varel, - über die Autobahn gut erreichbar - ausreichend Parkplätze am Hotel vorhanden - sehr freundliches Personal - gutes und reichhaltiges Frühstück - schöner gepflegter Wellnessbereich - gute Zimmerausstattung (Fön ist verbesserungswürdig, schaft nur Windstärke 1 :-D)
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022
Antwort von Janin Döhler am 19. März 2022
Moin moin lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und dem damit verbundenem Interesse an unserem Haus. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Haus sehr schön und ruhig gelegen fanden und Sie unser Team positiv erwähnen. Das gesamte Team würde sich über einen erneuten Besuch sehr freuen und wünscht Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Rudolf

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer war verwohnt. Speisekarte für die Preislage zu schmal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von Janin Döhler am 6. März 2022
Moin moin lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und dem damit verbundenem Interesse an unserem Haus. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit dem Zimmer nicht überzeugen konnten. Leider sind uns keine weiteren Daten, wie Zimmerkategorie oder Reisezeitpunkt bekannt, so das wir näher auf das Kommentar eingehen können. Ihre Rückmeldung bezüglich der Speisekarte, leiten wir an unser Service- und Küchenteam weiter. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit bei weiteren Anliegen, Ideen oder Wünschen zur Verfügung. Das gesamte Team würde sich über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen und vielleicht können wir Sie so von unserem Haus überzeugen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Steffi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Youssef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AIO
Wunderbar angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegte Zimmer und Anlage. Es könnte ein paar mehr Ebikes zum Ausleihen geben. Kaffee auf dem Zimmer wäre schön. Wellnessbereich ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt war in Ordnung. Wir wurden upgegradet. Zimmer war wirklich schön und groß. Jedoch war das Personal nicht wirklich kompetent
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder !
Gut gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Franz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

AngelikaMax, Visbek

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freudliches Personal, es war sauber, dss Frühstücksbuffet hatte eine sehr große Auswahl und war sehr lecker. Auch das Abendessen war mega gut. Für unsere Kleine gab es sandspielzeug geschenkt, eine Aufmerksamkeit des Hauses, richtig toll. Wir empfehlen weiter und kommen auch gerne nochmal wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Max, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, nett und lecker hjcubckcxhjbxhjbchjiiivnlihvj
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immmer alles bestens
Bin seit 10 Jahren Stammgast in dem Hotel. Ich kann es wirklich rundrum empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top renoviertes und großes Zimmer. Sehr guter Saunabereich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Spabereich ,Schönes Frühstück und Zimmer sehr großzügig mit Leseecke und einem Fernsehsessel extra
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Bruno

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Janin Döhler am 16. Dez. 2019
Moin moin Bruno, vielen Dank für Ihre Bewertung und dem damit verbundenem Interesse an unserem Haus. Gerne höätten wir genauer gewusst, was Ihnen bei Ihrem Aufenthalt nicht so gut gefallen hat, damit wir sehen können wi Verbesserungspotenzial steckt. Wir sitzen stets daran unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Team vom Upstalsboom Landhotel Friesland

4/10 – Schlecht

Bruno

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie waren das 8 x da. Einmal im Jahr gönnen wir uns immer hier ein paar Tage Entspannung. Wie immer alle ! Super freundlich ! Essen Buffet wie immer super viel Auswahl und lecker. Wellness Spa Saunen Schwimmbad alles wie immer Top. Zimmer gross und sauber wie immer. Wir lieben die Atmosphäre in und ausserhalb des Hotels. Liegt am Waldrand mit See. Schön für Spaziergänge. Die Firmenphilosophie, Ihre Werte werden sehr authentisch gelebt. Wir werden auch das 9. Mal kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Fred, Berlin

Mit dem Partner gereist
Wir waren jetzt das 3 Mal dort,wie immer der Spa Bereich war sehr schön und Umgebung,was nicht schön war das Zimmer von der Sauberkeit her,auf dem Boden dicker Staub vom Vorgänger,die Waschbecken,die nicht richtig abliefen und vergilbt waren,sollte man mal mit Zitronensäure behandeln,den Balkon sollte man ebenfalls mal reinigen,ein Bademantel der zerrissen war und mit Farbflecken,auch sollte man aufpassen wenn man unter der Dusche steht das niemand die WC-Spülung oder Waschbecken benutzt sonst steht man unter Dusche mit kochend heißem Wasser,ebenfalls sollte man sich das Geld für das Restaurant Entenblick sparen,jeder Hobbykoch kocht wahrscheinlich besser,das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht,dies ist ein 4 Sterne Hotel und keine einfache Pension,dementsprechend hat man dafür ja auch bezahlt,man bezahlt ja auch noch für den Parkplatz und Kurtaxe,obwohl nur bis ende September,die Kurtaxe gilt und wir waren ende Oktober da,die Zimmerreinigung die trotz Aushang morgens um 6,30 Uhr am 3 Tag,man will ja nicht jeden Tag das Zimmer gereinigt haben,ging die Zimmerfrau einfach vorbei und reinigte nicht,wir mussten dann Abends zusehen wie wir an saubere Handtücher und Toilettenpapier kamen,dies war wahrscheinlich unser letzter Aufenthalt
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hundefreundlich mit gutem und freundlichen Service. Keine Steckdosen in der Nähe der Betten, d. h. für Leute mit Schlafapnoe Verlängerungskabel besorgen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Heinrich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Hotelanlage mit Defiziten
Das Hotel ist modern und in grüner, ruhiger Umgebung gelegen. Das Zimmer war komfortabel mit Balkon und schöner Aussicht. Da das Zimmer im 2. Stock lag, erwarteten wir von einem 4-Sterne Hotel einen Aufzug. Leider mussten wir die Koffern die Treppen hoch schleppen, da ein Lift fehlte. Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Das grosszügige Frühstücksbüffet war um 09.00h bereits bei vielen Produkten leer und der Nachschub liess auf sich warten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Hätte mir ein wenig mehr Info an der Rezeption beim einchecken gewünscht ausser das man Parkgebühren bezahlen muss und Schilder raushängen muss wenn das Zimmer gereinigt werden soll! Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war super für jeden was dabei. Die Kissen sehr dünn! Massage hätte man sich sparen können - keine Wohlfühlatmosphere! Musik die nicht passte - ungemütlicher Raum. Saunabereich sehr schön! Abendessen mit 29.90 pP finde ich sehr teuer und nur Büffetform. Sind dann in Varel Essen gegangen. Internet war dürftig! Alles in allem 4 Sterne?
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war zu meiner Zufriedenheit, nur das Personal wirkte zum Teil genervt auf fragen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019