Strand-/Meerblick

Bewertungen von Hotel Playa Calera

4 out of 5
Hotel Playa Calera
Calle Punta Calera,2, Valle Gran Rey, Santa Cruz de Tenerife

Bewertungen

8,6

Hervorragend

7 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Uwe Olaf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es im Playa Calera gut gefallen.Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.Das Essen war lecker und abwechslungsreich.Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Left 2 days earlier - no thanks
We left 2 days earlier and didn´t ask for a refund - no reason to loose any more lifetime there. -) Asking at the check in if we can have a PAID upgrade, we got told, that this might be possible the day after, as the reservation team had already left - fair enough. - )First we´ve got a room which hasn´t been cleaned, at least not the bathroom, located on the ground floor with streetview (to be fair, we haven´t booked a "deluxe room" but for 120€ a night, you´d expect a bit more.) After complaining at the reception the very friendly and helpfull gentleman offered us first a free upgrade to the 2nd floor which turned then into an paid upgrade with side-seaview for 10€ a day. (so suddenly it worked also on the same day). Ok, the view was great. The room kind of clean. 130€/night. -)Unfortunately the balcony had no roof- hot as hell, you had to be carefull not to sit in any pigeon droppings. -)There aren´t any blinds to the neighbour balconies, so you have full view to 4 or 5 rooms next to you. -)You are in the middle of everything, so you have the full party noise from the surrounding. -)Breakfast: The waiter looks annoyed and the variety didn´t reflect in any way a 4 star hotel. The table was sticky. -)The room had a kitchen, so you´d expect to leave food there right? Well, ANTS conquered the breakfast on the 3rd floor - time to leave. No value for money. There´s a wide range of better offers on the canaries than this. Simply a joke and never again.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Laila Wegemund (Reception) am 11. Nov. 2019
We are sorry for you. Your stay should have been better, as for most of our guests but you were not lucky at all. Hopefully so strange things are no so common. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große, geräumige Zimmer mit Einbauküche und schöner Pool auf dem Dach und Kostenlose Tiefgarage im Keller. Das Personal ist schnell beim abräumen der leeren Teller, könnten jedoch etwas freundlicher sein. Absolutes No-Go ist die Hotelbar - Preise passen nicht zur Karte, Bedienung konnte die Cocktails teilweise nicht bzw. nur mit Unterstützung mixen und 1 von 8 Cocktails konnte nicht gemischt werden - der Gin war aus...
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Laila Wegemund (Rezeption) am 21. Nov. 2019
Vielen dank für Ihre Feedback, Gerne nehmen wir uns das zu herzen und probieren unseren Service zu verberssern. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind grußzügig, Betten sind sehr bequem. Alles ist sehr sauber gehalten, das Personal zuvorkommend freundlich. Das Frühstücksbuffet ist internationaler Standart mit leichten Lokalkolorit. Die Parkgarage war bitte voll.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Laila Wegemund am 3. März 2019
Vielen dank für Ihr nettes Feedback. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder zusehen. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

bent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Angel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relax
El servicio de recepción, restaurante y habitaciones muy bien. La única pega es la cafetera de la habitación que es de filtro y engorrosa de usar, ya podrian tener las de cápsula.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Laila Wegemund am 3. Juni 2021
Estimado Sr. Ángel, Muchas gracias por su buena puntuación. Le estamos muy agradecidos. Esperamos volver a verle muy pronto!! Reciba un cordial saludo,

8/10 – Gut

rosa maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Laila Wegemund am 17. Sept. 2020
Estimada Sra. Rosa María, Muchas gracias por su buena puntuación!! Le estamos muy agradecidos. Esperamos poder darle la bienvenida en otra ocasión Reciba un cordial saludo,

8/10 – Gut

LAURA ELENA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Media pensión no recomendable.
El hotel y su personal son excelentes.Sin embargo la cena deja mucho que desear.Además de poca variedad,hay que pagar las bebidas.Incluir al menos una botella de agua estaría bien.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Laila Wegemund am 14. Sept. 2020
Estimada Sra. Laura Elena, Muchas gracias por comentarnos. Lamentamos oír que no les ha gustado la cena. Es verdad que el buffet es pequeño, pero intentamos tener siempre: carne, pescado, ensalada y algo de verdura. En la media pensión las bebidas son siempre aparte, no están incluidas, esto se informa de antemano. Esperamos poder darles la bienvenida en otra ocasión. Reciba un cordial saludo,

10/10 – Hervorragend

Alain, St Sulpice et Cameyrac

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hôtel très belle chambre(326) avec balcon terrasse. Bon petit déjeuner seul regret pas de jus d'orange naturel. Piscine chauffée très agréable sur le toit de l’hôtel Parking Très bon séjour
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Laila Wegemund (Réception) am 8. Feb. 2020
Cher Monsieur Alain, Merci beaucoup pour votre commentaire. Nous sommes ravis que vous ayez passé de bonnes vacances dans notre hôtel. Nous nous réjouissons de vous accueillir à une autre occasion. Salutations distinguées,

10/10 – Hervorragend

Kåre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

sylviane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Alejandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy recomendable
El hotel impecable, la habitación muy cómoda, la atención inmejorable y el enclave sencillamente espectacular. Ya hemos ido dos veces y repetiremos con total seguridad
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Laila Wegemund (Recepción) am 8. Juni 2019
Estimado Sr. Alejandro, Agradecemos su comentario!! Estamos encantados de que hayan disfrutado su estancia en nuestro hotel. Nos encantaría poder darles la bienvenida en otra ocasión.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019