-Am ersten Tag unserer Ankunft wurden wir in ein lautes Dreibettzimmer auf der Straßenseite gesteckt, obwohl wir eigentlich ein ruhiges Doppelzimmer gebucht hatten. Höflich fragte ich an der Rezeption nach, ob es möglich wäre in ein ruhiges Doppelzimmer zu wechseln. Man teilte mir mit, dass wir zu früh eingecheckt hätten und der Check-in eigentlich erst um 16:00 Uhr sei. Ich erklärte, dass ich bereit bin zu warten. Plötzlich teilte man mir mit, dass es doch ein freies Zimmer gäbe. In diesem Moment kam eine Kollegin hinzu, und sie begannen auf Spanisch vor mir zu diskutieren. Nachdem die eine Mitarbeiterin weg war, sagte die andere an der Rezeption plötzlich, dass es doch kein Zimmer mehr frei sei, erst am nächsten Tag! Ich war verwirrt und enttäuscht, da mir gerade zuvor gesagt wurde, dass ein Zimmer verfügbar sei. Dann fügte sie hinzu, dass dieses Zimmer auch laut wäre. Es schien mir alles unklar und unlogisch und hat mir die Laune und die ganze Vorfreude auf das Hotel verdorben, weil es ziemlich teuer war.
-Zudem war mir nicht bewusst, dass für den Spa-Bereich zusätzliche Kosten von 15€ pro Person für 90 Minuten anfallen – eine Überraschung, besonders bei den bereits hohen Hotelpreisen. Eigentlich war der Spa und Wellness-Bereich mein Hauptgrund dafür, das ich genau dieses Hotel gewählt habe……:(
-Zudem fiel mir gleich beim Betreten des Hotels ein unangenehmer Geruch nach Bleichmittel.
-Im Restaurant haben wir ein rohes Fisch bekommen.
-Die Putzfrauen waren sehr nett!!👍