Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Hotel Dimar

4 out of 5
Hotel Dimar
Gran Via Marques del Turia, 80, Valencia, Valencia

Bewertungen

8,8

Hervorragend

397 von insgesamt 831 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
368 von insgesamt 831 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
54 von insgesamt 831 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 831 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 831 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von General Manager Hotel Dimar, General Manager am 7. Juni 2023
Dear Roger,Thank you so much for your positive feedback following your stay.We are delighted that everything met your expectations during your stay with us and that you appreciated our high standards.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,General Manager Hotel Dimar, General Manager

10/10 – Hervorragend

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fuer Kurztrip perfekt
Perfektes Stadthotel in zentraler Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 9. Dez. 2021
Sehr geehrter Volker, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und keine Wünsche offen geblieben sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Viktoriya

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes modernes Hotel in einer sehr guten Lage. Frühstück ist ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 28. Sept. 2021
Sehr geehrter Viktoriya, haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien. Gerne haben wir auch gelesen, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren. Wir würden uns über einen zukünftigen Besuch sehr freuen. Freundliche Grüße, General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage & Preis-/Leistungsverhältnis
Sehr gute Lage, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Grosses Zimmer, grosses & gemütluches Bett. Auch das Badezimmer war ziemlich gross. Das Badezimmer (Toilette) war nicht sehr sauber geteinigt, was das einzig Negative ear.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 28. Sept. 2021
Sehr geehrter Mario, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht den üblichen Standards entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihren Kommentar gerne an unser Reinigungspersonal weitergeben. Dadurch können wir unseren Service für unsere Gäste weiter verbessern. Hoffentlich sehen wir uns wieder einmal. Freundliche Grüße und alles Gute, General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und gepflegt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 19. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße, General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Ordentliches Hotel
Sauber, vernünftige Lage jedoch hört man laute Klimaanlage Geräusche im Zimmer. Ansonsten ist das Hotel in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 19. Mai 2021
Sehr geehrter Gast. vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen unsere Lage gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie besonders unsere Sauberkeit so positiv hervorheben. Die von Ihnen angesprochene Unannehmlichkeit bezüglich der Geräusche der Klimaanlage, werden wir umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Gerne können Sie sich mit solchen Anliegen an unsere Rezeption wenden, damit wir umgehend eine Lösung finden können. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da wir die Unterkunft nie angetreten haben und von Ebookers NIE eine Antwort auf unsere Anfrage betreffend Stornierung erhalten haben, können wir KEIN Urteil fällen. Es ist ziemlich geschmacklos
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 25. März 2020
Sehr geehrter Gast, wir schätzen es wirklich sehr, dass unsere Gäste ein Feedback hinterlassen, damit wir unseren Service stets verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht angetreten haben. Wir haben leider keine Möglichkeit einer Erstattung zuzustimmen, da Ihre Buchung über expedia vorgenommen wurde. Wir würden Sie bitten, sich direkt an expedia zu wenden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Valencia noch eine Chance geben würden. General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

MEJR, Bensheim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jederzeit wieder. Zentrale Lage.Park 5 min. , Metro 10 min.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 10. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gefallen hat. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße. General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Stadthotel mit tollem Frühstück
Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Bereits am Vormittag bekamen wir unser auf einen ruhigen Innenhof gelegenes Zimmer. Dieses war grosszügig, hatte gutes WLAN, ein grosses Badezimmer und viele Ablageflächen. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Die Mitarbeitenden waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Ausserdem bekamen wir gute Tipps für Restaurants und für die Besichtigung der Stadt. Das Hotel liegt ideal zwischen der Altstadt und dem modernen Stadtpark mit den Gebäuden von Calatrava. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 3. Jan. 2020
Lieber Manuel, haben Sie vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihre lieben Worte! Mit großer Begeisterung haben wir gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit Ihrem Zimmer, unserem Frühstücksangebot und unserem freundlichen Team rundum zufrieden waren. Besonders freuen wir uns, dass Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Valencia wieder zu uns kommen würden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit besten Grüßen General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bett war sehr gut / freundliches Personal / zentral gelegen / ruhige Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 31. Dez. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar! Mit Vergnügen lesen wir, wie gut Ihnen unser Hotel gefallen hat und auch im Namen unseres Teams möchten wir uns herzlich für Ihre anerkennenden Worte bedanken. Es freut uns, dass Sie unsere zentrale und dennoch ruhige Lage zu schätzen gewusst haben und wir Ihnen einen guten Ausgangspunkt zum Erkunden bieten konnten. Schön, dass Sie in unseren Betten gut schlafen und auf diese Weise Kraft für den Tag schöpfen konnten. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Ausflug nach Valencia wieder bei uns begrüßen! Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber. Freundliches Personal. Ideal gelegen für die Stadterkundung und Spaziergänge im Park
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 22. Dez. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Hotel! Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie insbesondere mit unserer Lage und unserem freundlichen Team sehr zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Schöne Feiertage General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

8/10 – Gut

MrsStone

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ideale Lage für jede Unternehmungsart, egal ob zur Altstadt oder zum Grünstreifen der Stadt . Wir haben Hotelräder ausgeliehen (Preis ok!) und sind zum Arts & Science und bis zum Hafen & Strand gefahren. Bus und Metro zu Fuss gut erreichbar. Viele Bars, Restaurants und Cafes in direkter Umgebung. Man kann gut ausserhalb des Hotels in Fusslaufnähe frühstücken gehen, wenn man gerne tägl. was Neues ausprobieren mag.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 28. Okt. 2019
Sehr geehrte Gäste, Danke für Ihr Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen die Lage unseres Hauses in unmittelbarer Nähe des Zentrums von Valencia gefallen hat und wir Ihren Ansprüchen genügen konnten. Wir hoffen, Sie hatten viel Freude beim Bummeln und Entdecken. Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße aus Valencia General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles da, Nur etwas in den Innenhof abgeschottet. Sonst gut. Zentral gelegen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

apdu, Duisburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Stadthotel für einen Kurzaufenthalt mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren und bedanken uns im Namen unseres Teams für Ihre lobenden Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Valencia, General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Mitarbeiter sehr freundlch und hlfsbereit. Zimmer war sehr hellhörig und Fenster zeigte auf einen Klimaanlage. Frühstück war oft leer und Geschirr fehlte auch.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir haben gerne gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt zufrieden waren. Danke, dass Sie den freundlichen Service unserer Mitarbeiter ausdrücklich loben. Übrigens: Wir bieten unseren Gästen auch Zimmer mit einer schöneren Aussicht an. Unsere Rezeptionsmitarbeiter hätten Ihnen gerne dabei geholfen, ein anderes Zimmer zu erhalten. Bitte entschuldigen Sie die beim Frühstück entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen sehr, Sie auch bei einem zukünftigen Besuch in Valencia wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße, General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön, dass es deutsche sender hatte Sauber Schöne zimmer
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Sehr geehrte Gäste, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer rundum zufrieden waren und geben Ihr Lob gern an unser Reinigungsteam weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es hat uns alles gefallen die Unterkunft das Personal sehr freundlich die Sauberkeit Super die Lage alles hervorragend können nichts negatives sagen werden es beim nächsten Aufenthalt in Valencia wieder buchen
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 26. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihren wunderbaren Kommentar! Mit Begeisterung haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Valencia wieder im Hotel Dimar begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Miet- Fahrräder sind gut! Nachteil: Die Zimmer zeigen zum Teil in dunkle, unschöne Innenhöfe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Mit Freude lesen wir, dass Sie mit unserer Lage, unserem Frühstücksangebot und unserem freundlichen Team zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass die Aussicht zum Innenhof Ihres nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Größen an, über die wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung gern informieren. Unsere Mitarbeiter hätten Ihnen sehr gern ein anderes Zimmer mit Blick nach außen zur Verfügung gestellt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Manager am 22. Juli 2019
Dear guest, We are grateful for this kind rating of your recent stay. We would love to know how we could improve your experience with us. We look forward to welcoming you again. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Manager am 22. Juli 2019
Dear guest, We are grateful for this kind rating of your recent stay. We would love to know how we could improve your experience with us. We look forward to welcoming you again. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufzug war laut, das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 10. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass wir mit unserer großen Auswahl an Frühstücksbuffets Ihren Gaumen verwöhnen konnten. Ihr Lob für den freundlichen Service unserer Mitarbeiter werden wir gerne an unser Team weitergeben. Wir haben Ihre Kommentare zum Aufzug zur Kenntnis genommen. Wir hoffen trotzdem, dass der Rest Ihres Aufenthalts zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen! General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut gelegen, verfügt über nettes Personal und ist sehr sauber. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 23. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Vielen Dank dafür, dass Sie die Sauberkeit, die zentrale Lage und den Service unserer Mitarbeiter loben. Wir bedauern, dass Sie unsere Zimmer als etwas hellhörig empfunden haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen! General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Betten, Zimmer ins Innenhof sehr ruhig,tolles Frühstück, man kann durch die großen Fenstern auf die lebendige Straße schauen und der Rummel beobachtet , was angenehm ist. Tolle Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 8. Mai 2019
Sehr geehrte Gäste, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und Ihnen die Lage unseres Hotels sowie das leckere Frühstück gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Kompliment. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ausblick zum Innenhof und die Geräusche waren unangenehm.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 5. Mai 2019
Sehr geehrter Gast. Haben Sie vielen Dank für die Bewertung und Kommentierung unseres Hotels. Wir haben sehr gerne gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die Höchstbewertung der Sauberkeit unseres Hotels. Wir bedauern es, dass Ihnen die Aussicht zum Innenhof nicht zugesagt hat. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, auch ein Zimmer mit Blickrichtung zur Straße zu wählen. Alle unsere Fenster sind doppelt verglast. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Valencia wieder für uns. Freundliche Grüße, General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war modern eingerichtet. Das Badezimmer gross, modern und sauber. Freundliches Personal. Super Lage!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 4. Mai 2019
Sehr geehrte Gäste, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Kompliment über unsere Freundlichkeit und die moderne Einrichtung. Für Ihr Feedback danken wir Ihnen nochmal und würden Sie eines Tages gerne wieder in unserem Hotel als Gast begrüßen. General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Sally, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Stadtlage, sehr gute Verkehrsanbindungen. Tolles Ambiente, Boutique Style , tolles Frühstücksbuffett
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 10. Nov. 2018
Sehr geehrte Sally, Danke für Ihr Feedback. Es ist schön, dass Ihnen unsere zentrale Lage am Stadtpark von Valencia so gut gefallen hat und Sie mit dem Modernen Ambiente im Boutique Style sehr zufrieden waren. Auch unser Personal möchte sich hiermit für Ihre lobenden Worte herzlich bedanken. Gern würden wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Valencia wieder bei uns begrüßen! General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles tip top. Gerne wieder. Saubere und grosszügige Zimmer, gute Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Valencia hatten und Ihnen die Lage unseres Hauses am Stadtpark von Valencia so gut gefallen hat. Es ist auch schön zu lesen, dass Ihr Zimmer und die Ausstattung Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie die Sauberkeit loben. Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal!

8/10 – Gut

Irma, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotelzimmer war sehr schön eingerichtet und modern dekoriert. Ruhig da ich ein Innenhofzimmer reserviert habe. Das Morgenessen war ausgezeichnet.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Geschäftsführer am 2. Mai 2018
Sehr geehrte Irma, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass die Einrichtung unserer Zimmer genau Ihren Geschmack getroffen hat. Des Weiteren lesen wir gerne, dass Sie eine ruhige angenehme Zeit bei uns hatten. Unser Frühstücksteam freut sich immer sehr über das Lob der Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel ist an einer super Lage und das Frühstück war extraklasse! Auch das Personal war sehr freundlich, Sauberkeit top, nichts zu rügen. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von General Manager Hotel Dimar, Geschäftsführer am 28. Apr. 2018
Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und lieben Worte! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage in der Nähe vieler Restaurants und Geschäfte gefallen hat. Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie unser Frühstück als extraklasse bezeichnen und auch mit unserer Sauberkeit rundum zufrieden waren. Auch unser Team möchte sich vielmals bei Ihnen für Ihr Lob bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal! General Manager Hotel Dimar, Geschäftsführer

6/10 – Okay

PASQUALE , Zürich

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gute Lage, nähe stadion
Zu laut, Strasse sehr befahren. Reception war nicht sorgfältig und willkommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in zentraler Lage
Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer groß genug, sauber. Metrostation 10 min entfernt. Bitte darauf achten, dass Zimmer nach hinten raus ist, da es sich an einer 6-spurigen Straße befindet und die leider die ganze Nacht befahren ist. Das ist aber auch das einzige, über das ich klagen kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

petra, valencia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in the City
Nice, friendly staff, centrally located, good breakfast
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nähe zur Altstadt und Markthalle
Zwischenübernachtung, reichhaltiges gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeit, zivile Preise der minibar, Preis-Leistung insgesamt sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales sauberes modernes Hotel
Zentrale Lage, für 10 € pro gibt es Fahrräder zu mieten
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Hilli

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel
Ein gut geführtes Hotel.Zentral gelegen, gut für Städte reisen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel gut gelegen
Hotel liegt zwischen Altstadt und szeneviertel russafa nah am ehemaligem Fluss. Frühstück ist gut. Etwas laute Zimmer, aber sonst alles ok.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr komfortabeles Zimmer
Die Zimmer und das Bad waren groß und boten ungewohnt viel Platz. Von dem Standort konnte man alles gut zu Fuß erreichen. Wir würden dieses Hotel unbedenklich weiter empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles bestens. Nah am Zentrum und doch auch nah am Strand. Zimmer war frisch renoviert und sauber.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Sadie, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit überragendem Personal
Tolles Hotel in Stadtnähe, man kann alles zu Fuß machen. Das Personal ist außergewöhnlich bemüht. Gutes Frühstück und auch eine Möglichkeit, ein Rad auszuleihen. Das ist sehr zu empfehlen, da man so die Stadt noch besser kennenlernen kann.

8/10 – Gut

Heiko, Rheinland-Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage zum Stadtzentrum.
Städtereise mit zwei Personen. Aufenthalt: 7 Tage

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Nüchtern, zweckmäßig und sauber. Zetrale Lage mit netten Lokalen (für Tapas und Frühstück). Die Altstadt und den Stadtteil Ruzafa kann man zu Fuß erreichen.Die Parkanlage des trockengelegten Flusses (Turia) sind auch direkt in der Nähe.

6/10 – Okay

Rien, Frankfurt

Gut: Personal & Service
zentrale Lage
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Stadtnah, nicht weit zur Altstadt und zu den Parkanlagen des trockengelegten Flusses Turia. Nette Lokale zum Essen, Ausgehen und zum Frühstücken sind zu Fuss zu erreichen. Außerdem gibt es die Möglichkeit Fahrräder zu leihen.

10/10 – Hervorragend

Levin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Hotel für Städteurlaub
Das Hotel ist für einen Städteurlaub ideal und das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Die Lage ist sehr gut, um das Hotel herum gibt es viele Bars, Restaurants und Stationen des ÖVs. Wenige Meter entfernt befindet sich der schöne Park im ehemaligen Flussbett. Die Zimmer sind modern gestaltet und gut ausgestattet, alles Notwendige ist vorhanden und die Grösse ist für den Preis mehr als vernünftig. Leider funktioniert die Klimaanlage nicht immer richtig, wodurch es auch mal warm werden kann. Die Zimmer sind auch etwas ringhörig, doch bei anständigen Zimmernachbarn ist alles gut. Das Badezimmer war auch gut, man hatte mehr als genug Platz. Die Aussicht ist natürlich in der Stadt nicht dafür geeignet, den ganzen Tag aus dem Fenster zu schauen, doch dafür geht ja auch kein normaler Mensch in ein Hotel in der Stadt für solch einen Preis. Die Better sind bequem und auch sonst ist alles recht gemütlich. Über die Sauberkeit kann man sich nicht beschweren. Das Frühstück ist umfangreich und bietet sicher für jeden etwas, Kaffee war auch gut. Das Geld ist sicherlich gut investiert. Auch der allgemeine Service der Angestellten an der Rezeption war super, immer freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein super Hotel für diesen Preis, wir waren als Gruppe dort und hatten unsere Maturareise. Die Hotelbesucher hatten jedes erdenkliche Alter, also für jede Altersgruppe geeignet. Für diesen Preis wird sich wohl kein besseres Hotel finden lassen, zumal es an nichts gemangelt hat. Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

8/10 – Gut

Alfred B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage des Hotels einigermassen gut
Ich würde das nächste Mal ein Hotel näher beim Zentrum wählen. Lage der Zimmer schlecht, eines gegen eine Betonwand , das andere eine Lüftungsmaschine vor dem Fenster.

8/10 – Gut

Lonely Traveller

Nice Hotel at good location
We chose this hotel because it's right reachable very easily by metro from the airport and in between the old town/city centre and the city of art & sciences, the two main areas we wanted to visit. Breakfast with very wide variety included in the room price. Rooms are clean and modern, on the backside of the hotel very quiet. Don't know about the front of the hotel, it goes onto a very busy street. Personnel was nice. What they call room service is really ordering food from an outside restaurant with delivery service - not what I call room service. The price was very reasonable for a four star hotel and one of the reasons we stayed there - great service for the price!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Yeah.
Cool. Nice Place.