Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Boutique Balandret

3 out of 5
Hotel Boutique Balandret
Paseo Neptuno, 20, Valencia

Bewertungen

9,2

Wunderbar

244 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
94 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Strandnähe, Lokale, Bus und Bahnverbindung top ! Top Hotel, tolle Aussicht, Frühstück sehr gut
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Hawre

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 3. Dez. 2023
Gracias por su valoración. Los esperamos nuevamente en nuestro Hotel.

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein sehr schön eingerichtetes kleines Hotel direkt am Strand gelegen. Frezndliches Personal. Sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 7. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Boutique Hotel.

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 7. Nov. 2023
Dear, Marc thank you for your rating. Your feedback helps us continue growing.

8/10 – Gut

Bettina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a very nice Hotel. The rooms are very comfertable and clean. Only the breakfast was not so good and sometimes the cutlery and glases were dirty.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Daniela Beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in Fussnähe der Metro 8. Die Zimmeraussicht auf das Meer ist toll. Das Essen war gut und das Personal freundlich. Die Bar oben auf dem Dach war super.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schönes Hotel , modern und sauber . Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist super . Leider hat es im Zimmer nach Abfluss gerochen . Ansonsten alles hervorragend . Vielen Dank für die schöne Zeit .
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Brigitte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Von aussen eher unscheinbar, innen jedoch liebevoll ausgestattet. Sehr gute Küche
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von HOTEL BALANDRET am 12. Apr. 2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre mehr als freundlichen Worte über unser Hotel. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere Dienstleistungen genossen haben. Es wird uns eine Freude sein, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit begrüßen zu dürfen. Mit unseren besten Wünschen,

10/10 – Hervorragend

Claudia, Kerpen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Rührei und Speck wurden auf Bestellung zum Frühstück frisch zubereitet.
Antwort von Hotel Balandret am 29. Nov. 2022
Dear Customer,Thank you for taking the time to leave your positive comments to other travelers. We hope to have the opportunity to welcome you once again and have another memorable experience with you.Best regards Dear Customer,Thank you for taking the time to leave your positive comments to other travelers. We hope to have the opportunity to welcome you once again and have another memorable experience with you.Best regards

8/10 – Gut

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück ist nicht sehr üppig, kein Käse und Wurst auf dem Buffet,
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Rebeca Micó am 23. Sept. 2022
Liebe Susanne,Danke für deine Antwort. Unser Frühstücksbuffet ist sehr umfassend und wir haben eine große Auswahl an Käse und Wurst für alle unsere Kunden. Diese Produkte werden nicht im Buffet ausgestellt, damit sie besser erhalten bleiben, aber sie stehen unseren Kunden auf Anfrage immer zur Verfügung, wie von unserer Kellnerin erklärt und wie in unserer Buffetkarte angegeben. Außerdem warme Gerichte wie Omeletts, Würstchen, Speck... wir bereiten sie derzeit lieber zu, damit Sie den ganzen Geschmack frisch zubereiteter Speisen genießen können. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Alles Gute.

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Gabriela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr Aufmerksam, großes Lob an den Zimmerservice und an die Rezeption. Frühstück war in Ordnung. Auswahl könnte größer sein, man hat aber immer etwas gefunden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Balandret am 19. Aug. 2022
Geachte klant, bedankt voor het delen van uw mening met ons. We zijn blij om te weten dat je genoten hebt van de aandacht die we aan onze gasten geven. Het was een genoegen om u in het hotel te hebben en we zullen nota nemen van uw aanbevelingen om door te gaan met verbeteren.Wij hopen u snel weer te mogen verwelkomen. Eerlijk,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 Nächte in Valencia
Die Lage des Hotels am Stand ist super, eine Strassenbahn die bis zur nächsten Metrostation geht ist fussläufig erreichbar. Ich hatte ein Zimmer im 2. Stock zur Strasse raus. Das Zimmer war hell, komfortabel umd sauber, dass Bett gross umd bequem. Zum Frühstück kann man zusätzlich Eier, Käse, Wurst... bestellen wenn einem das nicht genügt was da steht. Dass Restaurant zum Abendessen hab ich nicht genutzt. Den Weg zum nächsten grösseren Supermarkt muss man ca 30 Minuten zu Fuss einplanen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Balandret am 19. Mai 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre mehr als freundlichen Worte über unser Hotel. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere Dienstleistungen genossen haben. Es wird uns eine Freude sein, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit begrüßen zu dürfen. Mit unseren besten Wünschen, Hotel Balandret

10/10 – Hervorragend

Charlie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, sehr freundlicher Service.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Hotel Balandret am 19. Mai 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre mehr als freundlichen Worte über unser Hotel. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere Dienstleistungen genossen haben. Es wird uns eine Freude sein, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit begrüßen zu dürfen. Mit unseren besten Wünschen,

4/10 – Schlecht

Hans

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer mit „Patio“ Innenhof wirkt wie ein Gefängnis. Kein direkter Lichteinfall weil der Innenhof so klein ist. Wechsel auf ein anderes Zimmer wurde nicht empfohlen, da in unmittelbarer Nähe eine Disco ist und der Lärm weithin die ganze Nacht zu hören ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 28. Dez. 2021
Lieber Hans, Wir bedauern, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat, wir haben Ihnen dieses Zimmer zugewiesen, weil Sie angegeben hatten, dass Sie ein ruhiges Zimmer wünschen und Sie ein Zimmer mit Terrasse wünschen, jedoch bei der Ankunft und nachdem Sie an der Rezeption angegeben haben, dass die Zimmer war nicht nach Ihrem Geschmack, wir haben Ihnen vorgeschlagen, das Zimmer zu wechseln, und Sie wollten nicht. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Alles Gute Hotel Boutique Balandret

8/10 – Gut

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war etwas mager, aber sonst war alles gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 19. Nov. 2021
Liebe Anna, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare. Wir freuen uns, dass das Hotel Ihnen gefallen hat, auch wenn das Frühstück nicht ganz so war und hoffen, dass wir bei zukünftigen Aufenthalten in Valencia wieder übernachten können. Alles Gute Hotel Boutique Balandret

6/10 – Okay

Florjan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Hotel aber die sofortige Zurückschiebung der Anfrage nach einem schöneren Zimmer, wirkte garnicht nett für ein willkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 30. Okt. 2021
Lieber Florjan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu hinterlassen. Leider verstehen wir nicht genau, was es bedeutet, da das Ergebnis des Übersetzers auf Spanisch keinen Sinn ergibt. Wenn Sie möchten, können Sie mit dem Hotel per E-Mail kommunizieren und wir werden versuchen, Ihre Erfahrungen zu verstehen oder das Hotel zu verbessern. Alles Gute Hotel Boutique Balandret

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage direkt am Strand! Schöne saubere Zimmer mit moderner Einrichtung und freundliches Personal!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 25. Feb. 2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war. Ich freue mich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Boutique Balandret

6/10 – Okay

Marit

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 24. Jan. 2020
Dear Marit, Thank you for your review, we are glad that your stay was pleasant. Hoping to welcome you again, Best regards, Hotel Boutique Balandret

10/10 – Hervorragend

Jürgen, Bochum

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel besticht durch die Nähe zum Strand. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 21. Nov. 2019
Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt ein Erfolg war und hoffen, bald wieder zu bleiben. Grüße Balandret Boutiquehotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 19. Okt. 2019
Querido cliente, Muchísimas gracias por su valoración, nos alegramos de que su estancia haya sido satisfactoria. Esperando darles la bienvenida de nuevo Un saludo, Hotel Boutique Balandret

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, Hotel am Meer, gute Anbindung an Innenstadt
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 10. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare zum Hotel und zum Personal. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend verlaufen ist. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Balandret Boutiquehotel

8/10 – Gut

Robert, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut, gute Tipps von der Rezeption. Sehr nah am Strand
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 5. Okt. 2019
Lieber Robert, Wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt positiv war und dass das Personal an der Rezeption gut und hilfsbereit behandelt wurde. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Grüße Balandret Boutiquehotel

8/10 – Gut

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt
Das Zimmer mit Meerblick ist wirklich sehr schön. Auch das Frühstück ist gut könnte jedoch beim Obst etwas umfangreicher sein (zB. Obst wie es auch am Markt von Valencia vorhanden ist). Der Strand liegt gleich neben dem Hotel was sehr gut ist. Einzig die Nächte sind ein bisschen laut da der Beachclub nicht weit entfernt ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 24. Aug. 2019
Liebe Lisa, Wir möchten uns für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt ein Erfolg war, und freuen uns, Sie bei einem Besuch in Valencia begrüßen zu dürfen. Bezüglich des Vorschlags, mehr Obst zum Frühstück anzubieten, werden wir die Botschaft an die Restaurantleitung weiterleiten. Vielen Dank und viele Grüße. Balandret Boutiquehotel

10/10 – Hervorragend

Angel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 9. Aug. 2019
Estimado Angel, Queremos agradecerle su puntuación y nos alegra que su estancia haya sido totalmente satisfactoria. Esperamos poder alojarles de nuevo. Un saludo Hotel Boutique Balandret

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes und gleichzeitig gemütliches Flair - man fühlt sich sofort wohl
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 21. Juni 2019
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Ihre Worte und Einschätzung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wie zu Hause fühlen. Grüße Hotel Boutique Balandret

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr schön groß und hell.Die Lage des Hotels perfekt am Strand und nah zur Altstadt-Taxen direkt vor der Türe-für kleines Geld.Fahrradleihservice!Sehr gutes Restaurant.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 15. Juni 2019
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare und Ihre Punktzahl. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu können. Grüße Hotel Bourtique Balandret

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist wunderschön: vom Sandstrand mit Palmen trennt einem nur die Promenade. Ambiance und Grösse des Hotels sind sehr angenehm. Frühstücksbuffet ist gut. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Schade ist, dass es nur "Stehbalkone" hat. Das hatten wir bei der Buchung nicht realisiert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 22. Mai 2019
Dear Guest. We very much appreciate your comments regarding your stay. We hope your next visit to be as pleasant as the previous one. Looking forward to welcome you again, Hotel Boutique Balandret

8/10 – Gut

Simone Michelle

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit schlechtem Restaurant
Hotel TOP - Restaurant FLOP !!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 22. Mai 2019
Dear Guest. We very much appreciate your comments regarding your stay. As for the restaurant service, we're very sorry you hadn't a good experience. We have already communicated your opinion to the head of department to take steps to improve service quality measures. Looking forward to welcome you again, Hotel Boutique Balandret

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr positive sind die schönen Hotelzimmer sowie die Lage am Strand und das freundliche Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 18. Mai 2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere Aufmerksamkeiten genossen haben. Es wird uns eine Freude sein, Sie in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit unseren besten Wünschen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 28. Apr. 2019
Dear client, Thank you very much for your high valuation of our hotel. We are delighted that your stay was successful. Looking forward to welcome you back, Hotel Boutique Balandret

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Einrichtung und das Zimmer war für uns sehr toll! ! Auch die Sauberkeit in den Zimmern war einwandfrei. Im Restaurant / Frühstücksraum hingegen war alles etwas "schmuddelig" unsauberes Geschirr, Frühstücksresten und Haare vom Vortag auf den Tischdecken,..Karaffen und Kannen fleckig und unsauber...
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 1. Mai 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Einrichtung und Sauberkeit Ihres Zimmers gefallen hat. Wir bedauern, was mit dem Frühstücksservice passiert ist. Wir haben Ihre Verantwortung dem Verantwortlichen der Abteilung übertragen, um die erforderlichen Verbesserungsmaßnahmen umzusetzen. Mit unseren besten Wünschen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut, liegt an der Strandprommenade und dadurch etwas entfernt vom Zentrum.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 11. März 2019
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt zufrieden stellend gewesen. Wir hoffen, dass Sie wieder begrüßen zu dürfen, einen Gruß, Hotel Boutique Balandret

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Es ist ein modernes und sauberes Hotel, Frühstück okay, Lage auch. Aber wir bekamen ein Zimmer mit Fenster auf einen kaminartigen Schacht - geht gar nicht! Ohne Aussicht und ziemlich deprimierend. Ich würde nicht wieder hinfahren.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit, das Frühstück und die Lage gefallen haben. Wir bedauern es, wenn Sie bei der Ausrichtung des Zimmers, die je nach Zimmertyp variiert, nicht gleich geschlafen haben. In den Informationen des Internets, in dem Sie Ihre Reservierung vorgenommen haben, erscheinen die verschiedenen Zimmertypen sowie die Ansicht, die sie haben, in der Beschreibung. Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes, freundliches Personal und eine tolle Lage. Frühstück hervorragend viel Auswahl.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 15. Feb. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Lage, das Frühstück und die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Wir hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit begrüßen zu dürfen. Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genau wie auf den Bildern, einfach wunderschön eingerichtet mit perfekter Lage am Strand und zur Metro. Restaurants und Bars direkt nebenan, super! Sofort wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 28. Jan. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war. Ich hoffe, Sie wieder zu begrüßen. Grüße, Hotel Boutique Balandret

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wow hübsches hotel alles perfekt nur frühstück ist echt nicht lecker kalt une minu gebäck kein leckerer käse ausser frühstück alles perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 18. Jan. 2019
Sehr geehrter Kunde Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Was den Frühstücksservice angeht, entschuldigen wir uns, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir haben Ihr Problem bereits dem Abteilungsleiter gemeldet, um Maßnahmen zur Verbesserung der Servicequalität zu ergreifen. Wir hoffen, Ihnen wieder zu dienen. Hotel Boutique Balandret

10/10 – Hervorragend

Tom, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in bester orndung. Gute lage hat hotel, Parkplätze vorhanden
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 9. Nov. 2018
Lieber Tom. Vielen Dank für Ihre Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern jeden Tag. hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Hotel Boutique Balandret

8/10 – Gut

Ewald, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage , direkt an der Strandpromenade;
Waren das erste Mal in Valencia und sind sowohl von der Stadt als auch vom Hotel , das direkt an der wunderschönen Strandpromenade liegt , sehr begeistert!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 22. Sept. 2018
Liebe Edwald, Wir danken Ihnen für Ihre Meinung mit anderen Reisenden teilen. Für uns froh wissen wir, dass Sie die Aufmerksamkeit genossen haben, die wir unseren Gästen bieten. Es war ein Vergnügen, Ihnen im Hotel haben, und wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, direkt am Strand, super Service, schöne Einrichtung.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 11. Apr. 2018
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere Aufmerksamkeit genossen haben. Es wird uns eine Freude sein, Sie in einer zukünftigen Gelegenheit zu begrüßen. Mit unseren besten Wünschen, Hotel Boutique Balandret

10/10 – Hervorragend

nmr, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wonderful hotel
Very clean, good facility, child friendly and very helpful staff. Would definitely stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 9. Apr. 2018
Dear Client, Thank you for your feedback and your kind words. We work hard to exceed expectations of our guests and are happy when our work is noticed. Our team is looking forward to welcome you again and live with you another memorable experience. With our best wishes, Hotel Boutique Balandret

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Boutique Hotel mit super Service
Kleines aber feines Hotel in erster Strandnähe. Einzige Punkte, die aufgefallen sind, ist die fehlende Garderobe im Flur. Ansonsten TOP!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 21. Jan. 2018
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern jeden Tag. hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit kleinem Mangel
Hotel ist schön gelegen und chic eingerichtet. , Kostenlose Parkplätze direkt davor , sehr aufmerksame und freundliche Reception . Enthaltenes Frühstück eher " sparsam ". Zimmer geräumig und schön eingerichtet aber zwei absolut unzumutbare Sitzgelegenheiten und kein Tisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Hotel Balandret am 13. Okt. 2017
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre Meinung mit anderen Reisenden teilen. Für uns froh wissen wir, dass Sie die Aufmerksamkeit genossen haben, die wir unseren Gästen bieten. Es war ein Vergnügen, Ihnen im Hotel haben, und wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Grüße Hotel Boutique Balandret

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in guter Lage und modernem Styling
Das Hotel ist modern eingerichtet, viele hübsch gestaltete Details, direkt am Strand, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Antwort von Hotel Balandret am 28. Apr. 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt zufrieden stellend gewesen. Wir hoffen, dass Sie wieder begrüßen zu dürfen, einen Gruß, Hotel Boutique Balandret

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in Strandnähe
Frühstück mittelmäßig und keinerlei Abwechselung über mehrere Tage. Service durchschnittlich.
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 17. Mai 2017
Lieber Gast. Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Rezension über Expedia zu schreiben. Sorry, dass das Frühstück war nicht nach seinem Geschmack. Wir haben Ihre Beschwerde verbrachte für die Note verantwortlich departamente so dass wir Schritte unternehmen können, nDie Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Grüße

10/10 – Hervorragend

Lothar, Frechen, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser als die daneben angesiedelten 4* Hotels.
Besser als die daneben angesiedelten 4* Hotels. Schöne, saubere, helle Zimmer. Gut eingerichtetes BAdezimmer. Alles in komfortabler Größe. Sehr guter WLAN-Empfang. Reichhaltiges Frühstück. Direkt am Strand gelegen.
Antwort von Hotel Boutique Balandret am 5. März 2017
Lieber Lothar, Wir danken Ihnen für Ihre Meinung mit anderen Reisenden teilen. Für uns froh wissen wir, dass Sie die Aufmerksamkeit genossen haben, die wir unseren Gästen bieten. Es war ein Vergnügen, Ihnen im Hotel haben, und wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Grüße

10/10 – Hervorragend

AZUCENA

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfecta ubicación, trato amable, desayuno completo, limpio, silencioso, repetiremos
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Ilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Right on the beach, which was gorgeous…Hotel is clean and safe… as written in other reviews, you are likely to have some street noise at night (possibly on weekend only) from either beachside bars, or crowds returning home from those… There were few things that caused some frustration: - breakfast starts late, at 8 am on weekdays, and 8:30 on the weekend. Our train to Seville was at 9:20 am, and we could not have breakfast on the day of departure - no food or drinks from the outside was allowed in the room… why?! - if you dine in their restaurant, which was fantastic, a “default” welcome basket of bread and a bottle of plain tap water will cost you 3 euros each… just beware…
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024