Lobby-Lounge

Bewertungen von Exe Rey Don Jaime Hotel

4 out of 5
Exe Rey Don Jaime Hotel
Avenida Baleares 2, Valencia, Valencia

Bewertungen

8,0

Sehr gut

355 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
394 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
149 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
52 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
50 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War slles in Ordnung
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Moreno

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war sauber und gepflegt, lediglich im Badezimmer am Hahn für die Dusche waren zwei Fliesen nicht mehr ganz gut befestigt. Schöne saubere Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr bequemes Bett und sauberes Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Thorsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für den Preis, sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Cordula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
It was tip top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ivana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ist in der Nähe. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bathroom is terrible. Dust and Dirt in the corner and in silicon joints.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Norbert

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Patrizia

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Maria Dolores

8/10 – Gut

Adrian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Service, Sauberkeit aber in kleinen Fällen nicht gegeben

4/10 – Schlecht

Erwin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Klimaanlage. Aus der Lüftung kommt etwas raus, aber nicht klimatisiert. Hygienesiegel an der Tür, aber Boden war dreckid und staubig. Man konnte nicht Barfuß gehen. Toilette hatte keine Tür. Pool sehr in die Jahre gekommen. Poolbeleuchtung hängt runter. Alles sehr schmudelig. WLAN im Zimmer ging auch nicht. Zimmer 641. Im Klo WLAN voll. Rezeption hat gesagt, Sie sagen es dem Techniker. Zweiter Tag ging immer noch nichts. Raum roch nach kalten Rauch oder etwas ähnliches muffiges. Fenster hatte einen Riesen Sprung. Radverleih des Hotels war günstig. Dafür keine Luft im Reifen und Lichter ging nur an einem Rad hinten. (von 3 Rädern) Frühstück und Service ansonsten TOP
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Thuy Mien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check- in/ Check-out: schnell und reibungslos Hotelanlage: sehr in die Jahre gekommen Hotelbett: wie ein mobiles Beistellbett, sehr unbequem. Die Decke bestand aus einem Bettlaken. Wir haben mehrmals an der Rezeption nachgefragt. Irgendwann bekamen wir eine Decke, aber ohne Bezug. Bei der Frage nach einem Bettbezug wurden wir jedesmal mit den Worten „wir fragen nach und melden uns wieder“ abgewiesen. Das Personal hat sich nie zurückgemeldet. Nach 2 Tagen hat die Putzfrau uns gesagt, dass es kein Bettbezug gibt..in einem 4* Hotel… Frühstück: ist in Ordnung, aber die Frühstückszeiten sind getaktet. Man muss sich vorab für einen 40Minuten Zeitslot anmelden. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Vivian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Leider hat die Klimaanlage nicht richtig gekühlt und in der Dusche kam abwechselnd heißes und kalter Wasser raus, ohne Druck. Das Frühstück war super und auch das Personal dort sehr nett.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel mit tollem Services
Tolles, zentrales Hotel, super hilfsbereiter Service als es zu einem Problem kam. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis (wir hatten Halbpension), die Bäder und der Pool sind in die Jahre gekommen,aber alles hat einwandfrei funktioniert
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Ivana, Rosenheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel je na savršenoj lokaciji . Ljubazno osoblje , hrana odlična. Imali smo sobu na 14 katu , dolazimo opet
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Carolin Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Karol

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage für Ausflüge ins Ciudad de Arte y Ciencias. Frühstück Buffet top, sehr lecker und von allem genug inkl. Churros. Spielplatz im Restaurant war für unseres kleines Kind mehr als willkommen. Sehr zu bedauern: Keine Klimaanlage im April 2022. Am Tag hatten wir 32C‘ und in der Nacht gefühlte 27C‘ im Hotelzimmer. An der Rezeption sagten sie uns, dass die Belüftung für die Sommerzeit noch nicht eingeschaltet war. Dieses Hotel werden wir nicht mehr so schnell wieder buchen. Es kann nicht sein, dass die Klimaanlage nicht eingeschaltet wird.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Atidze

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, schönes und sauberes Zimmer - für ein verlängertes Wochenende ideal.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

idriss

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das einzig gute war das Frühstücksbuffet. Was schreklich war, ist das Zimmer, ich habe ein dobbelbett Zimmer für mich alleine gebucht jnd habe in Wünsche geachrieben: bitte ein ruhiges Zimmer. Das Zimmer ist mega hellhörig, als ob die Wände aus Pape sind, das Zimmer war wirklich sehr klein, Bad ist sehr alt, Fugen der Badewann aus gibt anstatt Silikon, daher alles gelb und ecklich, wirklixh falsche Konstruktion. Minibar wird nicht wieder befüllt. Ich würde nicht dieses Zimmer nicht wählen, vielleicht haben sie andere Kategorien.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr schön & gemütlich. Tolles Bett mit großer Bettdecke, Badewanne & ausreichend Platz. Außerdem hatte meins einen süßen Schnitt & gliederte sich in quasi drei Bereiche, wobei das Waschbecken mit Einbauschrank als Durchgang zum eigentlichen Bad fungierte. Fand ich sehr ansprechend & großzügig. Personal sehr nett. Leider roch es im Bad etwas modrig & auch lüften war schwierig, da mein Fenster zum Innenhof inkl. Lüftungsanlage zeigte. Die Zimmer sind hellhörig, Wasserkocher wäre schön gewesen & die Lage nicht optimal. Zur Metro 20 min, in die Stadt zu Fuß halbe Stunde. Dafür aber direkt am Park & gleich gegenüber vom Hotel ein Bike Verleih.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage für einen tollen Aufenthalt
Das Personal ist sehr nett, einige Zimmer haben nur eine Aussicht zum Innenhof, daher bei Buchung am besten angeben, mit Stadtblick Taxi vom Flughafen zum Hotel hat 22€ gekostet. Frühstück lecker und frisch Das Hotel wird wohl auch häufig von spanischen Fußball Vereinen gebucht, also da kann man schon mal einen Prominenten treffen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Len

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Das Hotel war top. Schön eingerichtet und günstig. Sehr nah zum Park und zu den Museen von Valencia. Alles bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super. Sehr guten Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war jederzeit genügend Personal da, sehr freundlich, Fahrrad-Vermietung im Hotel vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Tatjana

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ist ok, muss aber nicht noch mal hin
Wir hatten nach ein paar Informationen zur Stadt gefragt, da kam nichts. Hotelbar um 0:00 geschlossen, Pool komische Öffnungszeiten und man kann sich nicht mal draußen irgendwo nett hinsetzen. öffentliche Verkehrsmittel nicht in der Nähe .
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Fabrice

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes, modern saniertes Hotel. Sauber, Personal durchweg freundlich. Leider gibt es einige Zimmer zu einem dunklen Innenhof / Schacht - diese eher meiden. Insgesamt relativ hellhörig (Gang / Wasserleitungen). Verkehrsanbindung trotz relativ zentraler Lage nicht optimal, ca. 15 Minuten zur Metro.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Netter Aufenthalt
Hotel ist zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten in Laufnähe Zimmer nicht ganz modern aber geräumig und sauber! Hervorragendes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Parkplatz in der Tiefgarage, sehr steile Einfahrt mit Hang zum Aufsetzen! Normale Steckdose, um E Auto mit 7 Ampere aufzuladen. Alles Corona konform
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Philipp

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok
Mich hat gestört,dass es keinen Mülleimer im Zimmer gab. Ein wenig hellhörig, aber sonst ok. Schöner Außenpool (den wir leider nicht genutzt haben).
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schallisolierung ist hier nicht vorhanden. Man hört jeden, ob jetzt auf dem Stock, über oder unter des Zimmers, auf der Straße oder auf der Terrasse. Einfachverglasung und ein Fenster ohne Verriegelung setzen dem Ganzen die Krone auf. Die Lage und das Personal sind super.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

N.F.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war ein Economyzimmer, das war uns bewusst, aber es war leider echt dunkel mit nur einem kleinen Fenster zum sehr schmalen Innenhof so dass kaum ein Luftzug entstand außer mittels Klimaanlage. Obwohl das Zimmer klein war, wurde der Platz schlecht genutzt. Der Gang zum Bett war leerer ungenutzter Raum, Garderobenhaken oder einen Spiegel gab es hier nicht und auch keine Sitzgelegenheiten außer dem Bett. Die Abflüsse im Bad stanken gelegentlich wirklich widerlich, so dass auch das Zimmer wenn man abends wieder kam müffelte. Valencia scheint allerdings ein generelles Kanalisationsproblem zu haben, da auch in der Stadt immer wieder Wellen von Fäkalgeruch aufkommen, so dass ich nicht sagen kann inwiefern das Hotel hieran irgendwas ändern könnte. Das Frühstück war für uns enttäuschend. Die Auswahl ist eigentlich nicht schlecht, die Qualität vieler Speisen ließ aber zu wünschen übrig. Das Rührei wirklich eklig (nicht durchgegart und offenbar gesüßt), der Speck labberig, die Brötchen recht geschmacksfrei und die reichlichen süßen Backwaren schmeckten leider oft wie von vorgestern. Das Personal war durchgehend recht nett und die Lage nicht verkehrt um von allen Teilen Valencias etwas zu sehen, aber wir würden alles in allem nicht wieder kommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Löper, Düsselof

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel lag super zentral zu allen Verkehrsvebinungen, Die Zimmer waren sehr sauber..sehr netter Hotelempfang
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Katarina

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Günstiges Hotel, aber natürlich mit Grund
Ein sehr sauberes Hotel und schöne Zimmer. Die Lage ist sehr gut. Das Personal könnte freundlicher sein und sie könnten wenigstens versuchen Augenkontakt zu halten. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ich hörte um 7 Uhr morgens einen Mann singen. Er übte anscheinend...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage und freundlicher Empfang jedoch weit von der Metro entfernt. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Grausamer Ausblick in den Hinterhof, Blick über Valencia hatte ich vorausgesetzt. Dusche undicht. Keine Klimaanlage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haben mir das Frühstück 2xverrechnet und mir dann eine Falsche Rechnung ausgedruckt
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Tom, Neunkirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Stadtnähe, auch die Metro ist super zu erreichen!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Monika

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018