Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von DWO Valencia

4 out of 5
DWO Valencia
Avenida Puerto 129, Valencia, Valencia

Bewertungen

8,2

Sehr gut

200 von insgesamt 593 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
257 von insgesamt 593 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
100 von insgesamt 593 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 593 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 593 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles neues Hotel. Zimmer hervorragend, Frühstück sehr große Auswahl
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Moritz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel komplett im Umbau in minderer Qualität. Türschloss funktioniert jedes Mal erst nach dem siebten Mal, Lampe im Bad fällt immer wieder aus, Klimaanlage lässt sich über das Bedienpanel nicht ausschalten und auch sonst wurde viel gefuscht. Frühstück ist eher schlecht mit einem grauenvollen Kaffee. Der Rest ist nichts besonderes und auch qualitativ auf dem Niveau des Gebäudes.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The people were so nice und friendly
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Sascha, Heidelberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DWO is a nice hotel with helpful and friendly staff. Except for the bartender who preferred his mobile phone to service. Room and bathroom are well designed and the bed is very comfortable. A good place to discover Valencia. Public transport makes it easy to get to all parts of Valencia. Bike rental rates are quite high.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Lenka

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Preis Leistung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nahe am Aqua Shopping Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Colin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind gut ausgestattet und der Frühstücksraum ist sehr gut ausgestattet. Fahrräder kann man dort auch mieten und das Hotel besitzt eine eigene Garage.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Manager am 11. Juli 2023
Dear Colin,We are glad to know that you had a good stay at the hotel. Thank you for taking the time to rate us and leave us your comments.We hope to see you soon!Kind regards,Patricia P.

8/10 – Gut

Marika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes kleines Hotel in zentraler Lage, mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal. Eine klare Weiterempfehlung!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von 28/05/23 am 28. Mai 2023
Estimado cliente, muchas gracias por tomarse el tiempo de dejar una reseña sobre nuestro hotel, estamos muy felices de que haya disfrutado de su estadia, esperamos que vuelva pronto. Saludos

8/10 – Gut

Hans-Joachim

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von 28/05/23 am 28. Mai 2023
Estimado Cliente, agradecemos que se haya tomado el tiempo de dejarnos una reseña, estamos muy contentos de que haya disfrutado de su estadía, esperamos que su próxima visita sea pronto.Saludos

10/10 – Hervorragend

Anita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage. Peesonal sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer schön und sauber. Preis /Leistung top.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Frank

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schreckliche Unterkunft. Abgenutzte Zimmer, Möbel. Gefahr sich zu verletzen. Frühstück Katastrophe. Personal geht nicht auf die Wünsche der Gäste ein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superliebe Dame an der Rezeption, die bei allen Problemen weiterhelfen konnte.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
personal sehr freundlich, sehr gutes frühstück, zimmer könnten mal renoviert werden, gute verkehrsanbindung
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle lage zum Strand und in die Altstadt; Fahrradverleih sowohl im Hotel und gleich nebenan; ruhiges Hotel in einem schön restaurierten altem Gebäude; sehr gutes Preis-Leistungsverhätlnis !
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zuerst mal das positive : von außen macht dieses Hotel in der Stadt einen sehr angenehmen Eindruck da es wie eine Oase daher kommt. Das Personal ist freundlich und alles hat sehr gut funktioniert. Es ist praktisch gelegen. Zwischen Strand und Innenstadt. Eine Bushaltestelle ist quasi vor der Tür sodass man keine langen Fußmärsche machen muss. Direkt neben dem Hotel ist ein Tabakladen wo man die Sammelkarten für den Bus/Metro kaufen kann. Gegessen haben wir im Hotel nicht. In der nächsten Umgebung gibt es mehrere Möglichkeiten wo man frühstücken kann. Supermärkte gibt es ebenso in der Nähe. 5min. Das Einzige was enttäuschend war war das Zimmer. Im Vergleich zu anderen Hotelzimmern dieser Kategorie war es eher spartanisch. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bett war etwas schmal. Unser Fenster zeigte zur Seite und man schaute direkt auf eine Wand. Nicht mal den Himmel konnte man sehen. Einen Wasserkocher oder sonstiges Zubehör gab es nicht. Aus dem Duschkopf spritzte das Wasser auch seitlich aus dem Schlauchanschluss. Der Klorollenhalter war defekt. Also bei einigen Punkten kann man Verbesserungen vornehmen um den Besuchern ein angenehmen Aufenthalt zu geben.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Esteban

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von HOTEL CHECKIN VALENCIA am 12. Feb. 2020
Estimado cliente. Gracias por darnos una calificación casi perfecta y por recomendar nuestro hotel a otros viajeros. Estamos seguros de que todo nuestro personal del hotel disfrutó atendiendo sus necesidades tanto como usted ha disfrutado de la estancia. ¡Saludos!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von HOTEL CHECKIN VALENCIA am 22. Nov. 2019
Estimado cliente. Gracias por tomarse el tiempo para compartir sus experiencias con nosotros. Estamos muy contentos de saber que nuestro personal hizo que su estancia fuera agradable. Le invitamos a seguirnos en nuestras páginas de Facebook y Twitter para promos que podría estar interesado. Esperamos verle pronto.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen. Bus 4 und 92 fahren zum Strand, oder zum Zentrum in 10-20 Min direkt gegenüber. Nettes kleines Restaurant für Sandwiches oder ein Getränk. Reichhaltiges gutes Frühstück. Für ein 4* Hotel, hätte ich mir jedoch noch etwas mehr Annehmlichkeiten im Zimmer (Wasserkocher, etc) und auch ein kleinen Pool und Fitnessraum im Hotel gewünscht. Für einen Stadt- und oder Strandaufenthalt jedoch sehr schön.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019
Antwort von HOTEL CHECKIN VALENCIA am 15. Sept. 2019
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung Unser Hotel an andere Reisende. Wir sind sicher, dass alle unsere Mitarbeiter von der Das Hotel hat sich genauso gerne um Ihre Bedürfnisse gekümmert, wie Sie das Hotel genossen haben bleib Grüße

8/10 – Gut

Sandra, Steinhausen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alleswar perfekt. das Team sehr Freundlich. Das Einzige, was uns nicht gefiel, war der Frühstückskaffee und der Orangensaft. Aber ansonsten war alles gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von HOTEL CHECKIN VALENCIA am 15. Sept. 2019
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank, dass Sie uns eine nahezu perfekte Bewertung und Empfehlung gegeben haben Unser Hotel an andere Reisende. Wir sind sicher, dass alle unsere Mitarbeiter von der Das Hotel hat sich genauso gerne um Ihre Bedürfnisse gekümmert, wie Sie das Hotel genossen haben bleib Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War sehr schön, ausser das die betten ständig auseinander rutschen u wir statt einem doppelbett, zwei zusammengestellte einzelbetten hatten! Frühstücksbüffet war sehr gut u reichhaltig! Sehr schön gelegen und ruhig, trotz straße!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von HOTEL CHECKIN VALENCIA am 15. Sept. 2019
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung Unser Hotel an andere Reisende. Wir sind sicher, dass alle unsere Mitarbeiter von der Das Hotel hat sich genauso gerne um Ihre Bedürfnisse gekümmert, wie Sie das Hotel genossen haben bleib Grüße

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
enttäuschend, nur ein Beispiel: Zimmer ohne Fenster
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von HOTEL CHECKIN VALENCIA 4**** am 8. Aug. 2019
Wir sind sehr enttäuscht zu wissen, dass Sie unseren Service unter Ihrem gefunden haben Erwartungen Wir möchten mehr wissen. Bitte mailen Sie uns mit einem Telefonnummer oder E-Mail-Adresse für unseren Hotelmanager Ich kann Ihre Probleme persönlich lösen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage zeitweise ausgefallen, Wasserstop nur unzureichend angekündigt, Zimmer klein, eng und unter dem Dach: kaum zumutbar.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019
Antwort von HOTEL CHECKIN VALENCIA 4**** am 8. Aug. 2019
Guten Morgen Wir entschuldigen uns für Ihre Kommentare und antworten auf das, was passiert ist. Wenn außerhalb des Hotels Probleme auftreten, können diese nicht nur uns, sondern auch die übrigen umliegenden Gebäude betreffen. Es ist möglich, dass sie eine Zeit hatten, wenn in diesem Service, aber wir sind davon überzeugt, dass alles so schnell wie möglich wieder normal. Wenn Sie nach Valencia zurückkehren, zögern Sie nicht, sich an Notare zu wenden. Erhalte einen herzlichen Gruß Hotel Checkin Valencia 4 ****

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Dirección Hotel Checkin Valencia am 17. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for giving us a perfect raiting. We hope to see you soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Dirección Hotel Checkin Valencia am 11. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for giving us a perfect rating. We are very happy that you enjoyed your stay with us. Have a nice day

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Dirección Hotel Checkin Valencia am 9. Juni 2019
Dear Guest, We are very happy that you enjoyed your stay with us. Thank you for giving us a perfect score. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzige Manko...die Rezeption sieht ein wenig chaotisch aus...aber dad meckern auf hohem Niveau...
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Dirección Hotel Checkin Valencia am 28. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben und unser Hotel zu wählen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genießen konnten und wir sind sicher, dass unser Hotelpersonal Ihnen bei allem geholfen hat. Wenn Sie nach Valencia zurückkehren, lassen Sie es uns wissen und wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zimmer war super, gutes frühstück.. wc spülung funktionierte allerdings nicht sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Dirección Hotel Checkin Valencia am 8. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie diese Bewertung abgegeben haben und sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und das Frühstück in unserem Hotel genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit der Toilette hatten. Wir versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Danke, dass Sie uns darüber informieren. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Verkehrsanbindung mit Bussen und Metro sowohl zur Stadt als auch zum Meer ist super! Fahrradnähe zum Meer und Túria-Park. Das "Restaurant" ist leider nur ein Bistrot, aber gegenüber gibt es ein sehr freundliches spanisches "Café", in dem man alle Mahlzeiten lecker und in angenehmer Atmosphäre einnehmen kann. Ich hatte als Einzelperson ein nettes Doppelzimmer, ohne Aussicht, dafür aber schön ruhig. Nette Terrasse und Innenhof.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2019
Antwort von HOTEL CHECKIN VALENCIA 4**** am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Kunde Wir freuen uns über Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Es macht uns Seien Sie stolz darauf, dass die Bedürfnisse unserer Kunden am besten erfüllt werden So können wir. Wenn Sie in unsere Stadt zurückkehren möchten, rufen Sie uns an!

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
T☺️P.... Very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Dirección Hotel Checkin Valencia am 17. Apr. 2019
Dear Customer. Thank you for giving us a perfect rating and for recommending our hotel to other travelers. We are sure that all our staff of the Hotel enjoyed attending to your needs as much as you have enjoyed the stay. Regards!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, schnelles (unpersönliches) Einchecken. Gutes Hotel. Frühstücksraum sehr spartanisch, Kantinenflair. Essen und Angebot gut. Leider zu oft zu voll, da viele Schulgruppen, die auch unangemessen laut waren. Aber es wurden schnell die Tische gereinigt und man fand seinen Platz. Alles in allem gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Zimmer immer sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von HOTEL CHECKIN VALENCIA 4**** am 1. Mai 2019
. Sehr geehrter Kunde Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen mit uns Wir sind sehr froh zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Sie gemacht haben Bleib schön draußen. Wir laden Sie ein, uns auf unseren Seiten zu folgen Facebook und Twitter für interessierte Promos. Wir hoffen, dich zu sehen bald

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Frühstück + Sauberkeit sehr gut ! Als Ausgangspunkt für Stadterkundungen ebenfalls super. Wände leider sehr hellhörig. Straßenlärm + laute Gäste so leider überdeutlich hörbar. Keinerlei Info zum angeblich vorhandenen Fitnessraum in der Gästeinfo. Schade ! W-LAN im Zimmer äußerst schwach.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von HOTEL CHECKIN VALENCIA 4**** am 1. Mai 2019
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen mit uns Wir sind sehr froh zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Sie gemacht haben Bleib schön draußen. Wir laden Sie ein, uns auf unseren Seiten zu folgen Facebook und Twitter für interessierte Promos. Wir hoffen, dich zu sehen bald

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von HOTEL CHECKIN VALENCIA 4**** am 1. Mai 2019
Estimado cliente. Gracias por darnos una calificación perfecta y por recomendar nuestro hotel a otros viajeros. Estamos seguros de que todo nuestro personal del hotel disfrutó atendiendo sus necesidades tanto como usted ha disfrutado de la estancia. ¡Saludos!

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip Top ☺️
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von HOTEL CHECKIN VALENCIA 4**** am 13. Juni 2019
Estimado cliente. Gracias por darnos una calificación perfecta y por recomendar nuestro hotel a otros viajeros. Estamos seguros de que todo nuestro personal del hotel disfrutó atendiendo sus necesidades tanto como usted ha disfrutado de la estancia. ¡Saludos!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von HOTEL CHECKIN VALENCIA 4**** am 1. Mai 2019
Estimado cliente. Gracias por tomarse el tiempo para compartir sus experiencias con nosotros. Estamos muy contentos de saber que nuestro personal hizo que su estancia fuera agradable. Le invitamos a seguirnos en nuestras páginas de Facebook y Twitter para promos que podría estar interesado. Esperamos verle pronto.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Armin/Gaby, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für uns als Wandervögel idealer Standort. Hafen / Altstadt.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Fran D am 4. Dez. 2018
Thank you for your opinion, it´s really important for us. Have a lovely day.

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön Revitalisiertes Hotel mit Geschichte.
Liegt super Zentral zwischen Hafen und Zentrum
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2018
Antwort von Fran D am 4. Dez. 2018
Thank you for your opinion, it´s really important for us. Have a lovely day.

8/10 – Gut

Ingrid, Wien, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel, zentral gelegen U Bahn in 7 Minuten Gehweite, Bus vor der Türe
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von HOTEL CHECKIN VALENCIA 4**** am 8. Nov. 2018
Guten Morgen Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare zu unserem Hotel und unseren Einrichtungen hinterlassen haben. Wir werden das Geräuschproblem, das Sie kommentieren, überprüfen, um zu sehen, was passiert ist, und wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare, da sie der wichtigste Weg sind, um uns weiter zu verbessern. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung

6/10 – Okay

stefan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das hotel ist nur billig, mehr kann es nicht.
Das Hotel mag für den preisbewussten reisenden durchaus akzeptable sein, jedoch ist das Bett, die Ausstattung und der Lärmschutz nicht mehr ausreichend. Man ärgert sich über defekte Duschköpfe, Reinigungskräfte die morgens lärmend die Zimmer reinigen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von HOTEL CHECKIN VALENCIA 4**** am 8. Nov. 2018
Guten Morgen Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare zu unserem Hotel und unseren Einrichtungen hinterlassen haben. Wir werden das Geräuschproblem, das Sie kommentieren, überprüfen, um zu sehen, was passiert ist, und wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare, da sie der wichtigste Weg sind, um uns weiter zu verbessern. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung

8/10 – Gut

Felix, Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlicht und angenehm.
Guter hotel für einen einfachen Aufenthalt. Busse und U-Bahn Station liegen in der Nähe, bis zum Strand und Hafen einen Spaziergang. Netter Frühstück und liebe Mitarbeiter. Das Gebäude ist sehr interessant an sich (aus dem inneren Hof könnte man mehr machen) und auch wenn nicht spektakulär, das Hotel hat das Gewisse etwas.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von HOTEL CHECKIN VALENCIA 4**** am 25. Juli 2018
Guten Morgen, Vielen Dank für die hohe Punktzahl. Es ist uns eine Freude, von unserem Kunden zu hören, dass die von uns angebotenen Dienstleistungen im Rahmen der Erwartungen liegen. Ich hoffe und wünsche Ihnen, dass Sie so schnell wie möglich wiederkommen und diese wundervolle Stadt wieder genießen können. Ohne mehr für den Moment, Empfangen Sie einen herzlichen Gruß

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, nettes Personal, zum Wohlfühlen
Es hat alles gepasst, vor allem bei Fragen wurden wir immer gut beraten. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Zimmer war sehr ruhig, das Bad groß, das Zimmer etwas klein.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Kundendienstabteilung am 20. Apr. 2018
Lieber Reisender wir feiern, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu haben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel! Trotz direkter Lage an einer Hauptstraße sehr ruhig.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderschönes hotel
sehr schöne anlage gepflegt strand und zentrum zu fuß erreichbar in 25 Minuten bus und Metro anbndung cafes und Restaurants in direkter nähe
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location but disappointing chambermaids
Great location, friendly service but the chambermaids don't know how to do their job. Sometimes there's a soap in the room, sometimes not. Sometimes you don't get any towel, sometimes you get 6 towels (for 2 persons). Still didn't change that after our complaint.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laut, kleine Zimmer, sehr nettes Personal.
Hübsches Hotel im historischen Villen-Stil, aber direkt an vierspuriger Innenstadt-Rennstrecke, Tag und Nacht laut. Das Zimmer war sehr klein und ohne wirkliches Fenster, nur Oberlicht, so etwas ist in dieser Preisklasse unmöglich...
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel, zentral gelegen
Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße, aber im Zimmer war es ausreichend ruhig. In der Nähe gibt es Geschäfte, Bars, Restaurants. Zum Strand haben wir die Metro und Straßenbahn genommen, zur Innenstadt die Metro. Gefrühstückt haben wir in dem Café Portobello (wenn man vom Hotel kommt, rechts, ca 3 Min.)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

8/10 – Gut

B

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel zwischen Strand und Stadtzentrum
Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet, die auch wunderbar funktioniert hat. Die Temperatur konnte man selbst mit einer Anzeige regeln. Die Betten waren bequem und im Bad hat auch alles funktioniert. Leider muss ich für den Haartrockner einen Punkt abziehen (er trocknet kaum). Ich empfehle jedem seinen eigenen Fön mitzunehmen- besonders Frauen mit langen Haaren. Außerdem fand ich es auch schade, dass es so wenig Steckdosen gab. Einen Wellnessbereich gibt es nicht, aber das war für uns auch ehrlich gesagt nicht wichtig. Der Service und das Hotelteam waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zur Lage: Das Hotel liegt so ziemlich in der Mitte zwischen Strand und Stadtzentrum. Schräg gegenüber vom Hotel ist die Bushaltestelle. Mit der Buslinie 2 (fährt so ziemlich alle 10-15 Minuten) ist man in 5 Minuten am Strand. Ein Ticket kostet nur 1,50 Euro. Man könnte auch mit dem Fahrrad fahren oder laufen, aber da wir im Allgemeinen sehr viel gelaufen sind, wollten wir uns wenigstens auf dem Weg zum Strand die Zeit sparen. Zu Fuß haben wir ca. 20 Minuten gebraucht. Fahrräder kann man sich für einen Aufpreis vom Hotel ausleihen. Um ins Stadtzentrum zu kommen, sind wir immer durch den wunderschönen Park Jardi del turia gelaufen. Der Park ist zu Fuß ca. 5-10 Minuten vom Hotel entfernt. Zum Zentrum haben wir dann nochmal ca. 20 Minuten gebraucht. Gefrühstückt haben wir nie im Hotel (kostet 7 Euro), da es in der Nähe Cafes gab (rechts vom Hotel geradeaus hochlaufen).

8/10 – Gut

Profi, Mannheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ein gutes Hotel für eine Stadtreise
Valencia ist hervorragend, Strand und Stadt sind wunderschön und sauber.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
man bekommt eine etwas andere Erwartungshaltung
Ist kein 4 Sternehotel,höchstens 3 .Frühstück ist durchschnittlich ,Sauberkeit lässt teils zu wünschen übrig z.B.verüffte Couch in Lobby.