Außenbereich

Bewertungen von Barcelo Valencia Hotel

4 out of 5
Barcelo Valencia Hotel
Avenida Francia 11, Valencia, Valencia

Bewertungen

8,8

Hervorragend

509 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
379 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
87 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ursula Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
...
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Paula Merino | Guest Experience Manager am 25. Apr. 2024
Lieber Dietmar,in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Barceló Valencia abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir wissen Ihren Besuch in der derzeitige und freuen uns über Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter und Einrichtungen.Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen.Mit freundlichen Grüßen,Paula Merino Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Brigida

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Gero Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was a clean room but sadly a bath tub
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schön! Sehr weiterzuempfehlen
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Anita

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

André

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
perfect stay for our Citytrip
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sandra Altaver | Assistant General Manager am 1. Nov. 2023
Dear André,Thank you for this review of your time at our hotel.We are delighted to hear that you had a perfect stay during your city trip. It's great to know that our service met your expectations and that you enjoyed the amenities in your room. We always strive to provide our guests with a comfortable and enjoyable stay.We noticed that you mentioned the room cleanliness at 60%. We apologize for any inconvenience this may have caused and would like to assure you that we take cleanliness very seriously. Our housekeeping team works diligently to maintain high standards, and we will make sure to address your feedback to prevent any future occurrences.We look forward to welcoming you back soon.Best regards,Sandra Altaver Assistant General Manager

8/10 – Gut

katja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, großes Zimmer, ruhige Lage. Mit dem Bus ist man schnell in der Altstadt. Blöd war die mega dreckige Kaffeetasse im Zimmer :(
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Mischa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Vielen Dank für die tolle Zeit!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Sandra Altaver | Assistant General Manager am 15. Aug. 2023
Sehr geehrte Mischa,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Bis bald hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Sandra Altaver Assistant General Manager

6/10 – Okay

Birgit

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unverschämter Preis
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Manager am 25. Juli 2023
Liebe Birgit,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar mitzuteilen.Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnte. Das Team bemüht sich täglich den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen.Ebenso tut es uns sehr leid, dass unser Preisleistungsverhältnis Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Seien Sie versichert, dass wir all die von Ihnen genannten Punkte in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen werden. Mit freundlichen Grüßen,María Oltra Adjunta a dirección

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von María Oltra | Adjunta a dirección am 31. Mai 2023
Sehr geehrter Marco,In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Barceló Valencia abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und keine Wünsche offen geblieben sind.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,María Oltra Adjunta a dirección

10/10 – Hervorragend

FANAK

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Gut für Valencia.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von María Oltra | Adjunta a dirección am 13. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.Wir wissen Ihren Besuch in der derzeitigen, schwierigen Situation sehr zu schätzen und freuen uns über Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter und Einrichtungen.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,María Oltra Adjunta a dirección

10/10 – Hervorragend

Peter Bruno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage Grosszügige Zimmer Freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von María Oltra | Adjunta a dirección am 10. Mai 2023
Lieber Peter,In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Barceló Valencia abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Es freut uns ebenso, dass Sie mit unserer Sauberkeit rundum zufrieden waren.Solche Kommentare spornen uns an, weiterhin unser Bestes zu geben.Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in wieder bei uns begrüßen!María Oltra Adjunta a dirección

10/10 – Hervorragend

Mischa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Altstadt so wie der Strand sind gut mit den ÖV erreichbar, Hotel liegt genau dazwischen. Guter Service und freundliches, zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von María Oltra | Adjunta a dirección am 10. Mai 2023
Sehr geehrte Mischa,Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Wir haben uns gefreut, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen unsere Lage und der freundliche Service unserer Mitarbeiter ganz besonders zugesagt hat.Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,María Oltra Adjunta a dirección

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Stephanie

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Diego Cano

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen
Antwort von María Oltra | Assistant Manager Trainee am 5. Nov. 2022
Sehr geehrter Diego,Vielen Dank für Ihr positives Feedback!Gerne haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten.Toll, dass Ihnen unsere Lage im Herzen von Valencia so gut gefallen hat und Sie den unermüdlichen Einsatz unseres Personals hervorgehoben haben.Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Valencia wieder bei uns begrüßen!María Oltra Assistant Manager Trainee

8/10 – Gut

Ulrike

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Coles Hotel
Roof top
Roof top
Zimmer mit schönen Blick
Zimmer mit schönen Blick
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Zarucchi

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Skybar aber etwas zu teuer!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Florian Wolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, lovely staff. Rooms good need a bit of maintenance but nothing major. Highly recommend
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Sandra Altaver | Assistant General Manager am 11. Sept. 2022
Dear Florian,Thank you for your review.It was truly a pleasure to receive your kind comments about our team members. We will be sure to pass along your compliments, and our team will be delighted to know that you acknowledged their service. Your concern for our rooms has been duly noted, and we will certainly take this into consideration.We hope to welcome you back in the future. Best wishes,Sandra Altaver Assistant General Manager

10/10 – Hervorragend

Sven

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Samuel Dominik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel Barcelo liegt sehr zentral für Tagesausflüge zum Strand, zur Innenstadt sowie zum Aquarium und Museum der Stadt. (letzteres zu Fuss erreichbar). Auch verfügt das Barcelo über die bekannte Sky Bar im 10. Stock, welche auch von externen Besuchern sehr zahlreich besucht wird. Die Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet. Sie weisen jedoch gewisse altersbedingte Abnutzungen auf. Auch ist der Strassenlärm in der Nacht im 6. Stock sehr hoch. Daher wenn möglich ein Zimmer abseits der Kreisels buchen. Das gesamte Gebäude ist sehr gut klimatisiert und verfügt in allen Bereichen über gutes Wlan. Der Pool Bereich ist relativ klein und hat auch keine Sonnenschirme. Das Pool ist ca. 5m auf 3m. Sollte jemand einen grossen Pool wünschen, wird er hier nicht glücklich. Für uns hat es sehr gut gepasst und ich kann das Hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von María Oltra | Assistant Manager Trainee am 10. Aug. 2022
Sehr geehrter Dominik, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedanken uns auch für Ihren Hinweis bezüglich der Sonnenliegen und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Wir hoffen, Sie konnten sich dennoch bei uns entspannen. Allerdings freut es uns zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams und insbesondere mit dem Service unserer Bar äußerst zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre lobenden Worte an die betroffenen Mitarbeiter weiterleiten werden. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. María Oltra | Assistant Manager Trainee

6/10 – Okay

Denise Elisabeth

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles City Hotel
Wir kommen jedes Jahr in dieses tolle Hotel und haben als Familie einen komfortablen Aufenthalt genossen. Tolle Zimmer. Tolles Frühstück mit vielen vegetarischen und auch veganen Optionen. Das Hotel hat eine Parkgarage und eine wunderbare rooftop Terrasse.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sandra Altaver | Assistant General Manager am 2. Juli 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass Ihnen unser leckeres Frühstück gut geschmeckt hat und Sie auch unseren Kaffee genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Sandra Altaver | Assistant General Manager

8/10 – Gut

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in toller Lage (direkt an Turia und CAC). Das Frühstück war traumhaft und lässt keine Wünsche offen! Der Rooftop-Pool ist toll und auch die Rooftop-Bar ist auf jedenfall einen Besuch wert. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sehr gemütlich und schön. Das Personal ist bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, zb Tickets für Ausflüge organisieren. Fahrradverleih gibt es preiswert direkt im Hotel. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von María Oltra | Assistant Manager Trainee am 10. Juni 2022
Liebe Regina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Barceló Valencia mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren und sind glücklich, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Super, dass auch unser Frühstück genau nach Ihrem Geschmack war. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, María Oltra | Assistant Manager Trainee

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Gerardo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

thomas

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
noisy and promised more than delivered
We stayed at the Barcelo for 9 nights during easter period 2022 and payed 110 eur as average price per night (w/o breakfast). Despite of the friendly service staff it couldn´t meet our expectations. The rooms are really noisy (street noise, music school nearby, etc) and even a room change (6th floor front and back side) didn´t make a difference. During the booking process a room upgrade was promised and also free breakfast – but none of this was offered, even after we complained two times at the FO-mgmt (annoying). To sum it up: we were disappointed for the price we had to pay. Valencia is a super nice city with a lot to explore. Location of the hotel is near the science city and in foot distance to the beach and city centre.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2022
Antwort von Sandra Altaver | Guest Experience Manager am 30. Apr. 2022
Dear Thomas, Thank you for taking the time to share your feedback. It seems that we did not meet all of your expectations. We do our best to create a quiet and relaxing environment for all our guests and regret if you were disturbed. Please do not hesitate to make us aware of any concerns during your stay, we are always happy to help. Moreover, we sincerely apologize for not being able to offer you the possibility to upgrade your room due to high occupancy during your stay and encourage you for future occasions to check and book the accommodation type that best meets all your requirements. Regarding the free breakfast, kindly contact with Expedia as there no records of this condition given to you by Barcelo Hotel Group. Our pricing is comparable to similar properties in the area, and we feel we provide good value given our location and facilities. We are sorry if this was not your impression. Nevertheless, we are pleased to know you found our hotel to be in a central location and convenient for visiting Valencia. We thank you for highlighting the kindness and enthusiasm of our team, their friendliness and helpfulness being our hotels’ main strengths; we will definitely pass on your thanks for their contribution to your well-being during your stay with us. We hope you will consider staying with us again in the future. Best regards, Sandra Altaver | Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Antonia Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geräumiges Zimmer mit modernem Bad, gute Lage zwischen Strand und Altstadt, unmittelbar gegenüber der Stadt der Künste und Wissenschaften und dem Turia-Park, guter hoteleigener Fahrradverleih
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Sandra Altaver | Guest Experience Manager am 14. Apr. 2022
Sehr geehrte Antonia Maria, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr guten Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Altaver | Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Meinhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für einen Wochenendtrip. Tolles Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Sandra Altaver | Guest Experience Manager am 7. März 2022
Sehr geehrter Meinhard, wir möchten uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken. Wir haben uns darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal! Sandra Altaver | Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Monika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Skybar mit Blick auf die Stadt der Künste und Wissenschaft und sehr gutes Frühstücksbüffett. Leider ist der Frühstücksraum sehr kalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022
Antwort von Sandra Altaver, Leiter Gästebetreuung am 28. Feb. 2022
Sehr geehrte Monika, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Frühstücksraum nicht zugesagt hat. Wir werden Ihre Kritik bei unserer nächsten Renovierung in Betracht ziehen. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Altaver, Leiter Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in optimaler Lage!
Super sauber, alle sehr freundlich, schönes Zimmer. Ich komme wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Nicolas Tello, Stellvertretender Leiter am 19. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Danke für Ihren positiven Kommentar zu unserer optimalen Lage und unserem schönen Design. Es freut uns auch, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses besonders positiv erwähnen. Bis bald hoffentlich. Mit freundlichen Grüßen, Nicolas Tello, Stellvertretender Leiter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in sehr guter Lage.
Hotel Barcelo bietet einen wunderbaren Raum für Familien Aufenthalte. Wir fühlten uns sehr wohl und können diese Unterkunft weiterempfehlen. Wir nitzen auch die Möglichkeit Fahrräder mit Kindersitze auszuleihen. Das ist sehr empfehlenswert. Wunderbares Frühstücks Buffet auch ideal für Vegetarier und Veganer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gute Lage! Tolle Bar im 10 Stock! Sehr gutes Personal!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Anni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer ein wunderbares Hotel.
Das Zimmer sauber, das Bad modern, der Blick über die Stadt, das Frühstück sehr gut. Die Lage perfekt. Die Bushaltestelle vor dem Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Für einen Kurztrip ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Reichhaltiges Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr sauber, Reinigungskräfte haben täglich das Zimmer gründlich gereinigt (täglich. Neue Handtücher, Bettwäsche erneuert, usw.). Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Es gab auch die Möglichkeit Fahrräder auszuleihen, was mich sehr freute. Dieses Hotel ist durch seine freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klasse Frühstücksbuffet,Rooftopbar mit gigantischer Aussicht,freundliches Personal m ganzen Hotel,saubere Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

ALi, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top Hotel, super Frühstück, gut gelegen, alle sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Sandra, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great place, perfect to explore
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019