Außenbereich

Bewertungen von Hotel Vaduzerhof

4 out of 5
Hotel Vaduzerhof
3 Städtle, Vaduz

Bewertungen

8,2

Sehr gut

145 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
110 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Edmondo

Trop cher pour ce que c'est. Pas de réception, tu dois faire tout toi-même, pas de Frigo dans la chambre, les tapis de la chambre sont sales. Petit-déjeuner en ordre, Places de parcs a disposition Super!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Annekäthi

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider hat der PC für das Self check-in nicht funtioniert. Es dauerte 30 Minuten, bis mich jemand zurückrief und für mich eincheckte. Unter guten Service verstehe ich etwas anderes. Ansonsten ist das Hotel toll
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Steffen

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
In Anbetracht des spärlichen Frühstücks und Selfchecking eher teures Hotel. Liegt vielleicht am Preisniveau von Liechtenstein.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Volker

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Zsolt

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer entgegen Wunsch vergeben, kein Upgrade, zu kleines Zimmer- niemals 4****- kein-
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden. Gerne immer wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Hermann

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Hans Jacob

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Nacht in Vaduz
Alles sauber, das Zimmer war gemütlich und schön eingerichtet. Die Lage ist super. Dass alles Automatisch läuft ( CheckIn etc. ist gewöhnungsbedürftig, hat aber gut funktioniert. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Robert

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Niemals wieder in einem Gebäude ohne Personal.
Absolut keine Personen. Check-in mit einer Machine die nicht wirkte. Wifi Anschluss mit dem Bildschirm des Fernsehers, was auch nicht wirkte. Ohne Handy wirkt nichts. Zimmer seht efficient und charakterlos. Keine Ventilation, also sehr warm nachts. Fenster offen lässt viel Lärm hinein. Frühstück minimal, auch völlig ohne Personal. Warum 4 Sterne? 2 bis 3 wäre realistischer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel an toller Lage
Sehr gutes Hotel an toller Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Self Check in hat gut funktioniert, trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig, dass man zu keinen Zeitpunkt persönlichen Kontakt zu Personen hat. Das Zimmer war in Ordnung, guter Standart. Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung. Der Frühstücksraum ist etwas lieblos. Die Auswahl am Buffett überschaubar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Ulrike

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Priska

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Urs

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Gerfried

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkomplizierter Self-Checkin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Kurze Stippvisite in Liechtenstein. Top-Lage in Vaduz.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Ludwig

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
keine Rezepzion
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Eskild

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Olaf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tip Top, Preis-Leistung Verhältnis. Sehr gute Lage, zentral.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Jutta, St. Pölten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das sehr modern ausgestattete Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone! Alles sehr sauber und die Betten sehr bequem. Einzig das Frühstück ist für **** ein wenig mager!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Hotel Vaduzerhof am 21. Juli 2022
Liebe Jutta, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und danke, dass Sie bei uns waren. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden uns Ihr Anliegen auf jeden Fall zu Herzen nehmen und dies intern besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder ein Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Hotel Vaduzerhof

10/10 – Hervorragend

HELGA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, angenehme Atmosphäre, Parkplatz am Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Self-service check in is a nice option, but can be optimised, it takes some time to enter all the requested data, when they can be perfectly taken from reservation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einchecken mit Hürden ...
Da es nur einen Terminal zum Einchecken gibt, der leider längere Zeit besetzt war - von jemandem, der mit solchen Geräten nicht vertraut ist ... - zudem ist die Benutzerführung nicht sehr gut ... (der Kreditkartenlesen hat eigenes Display ... die Unterschrift muss auf dem Bord erledigt werden, auf dem man seine eigenen Unterlagen ausbreitet, so dass das Unterschriftsfeld nicht sichtbar ist. - Kein guter Start .... insbesondere, wenn man schon mit Verspätung eintriftt (es leben die direkten Zugverbindungen in eine Landes-Kapitale .... und man sich verabredet hat ... (und hungrig ist .... und sich nur kurz noch frischmachen möchte) .... zum Glück ging es dann nicht so weiter ... und der Rest war okay ... - na ja, das Rührei hatte wenig Geschmack von Ei ... -
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Schönes Hotel,direkt in der City gelegen gegenüber vom Rathaus,sehr ruhig obwohl unten am Hotel direkt ein Restaurant ist.Zimmer reicht vollkommen aus für unsere Zwecke,waren viel wandern in der Umgebung, der Self Check in war problemlos und easy...Frühstück war ok,könnte etwas abwechslungsreicher sein,vielleicht mal ein Mehrkornbrötchen und nicht nur Croissant.Parkplätze befinden sich auf dem Hof,Hotel kann man sehr empfehlen,immer wieder gerne dort übernachten
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Zimmer für den Preis zu klein. Kein Service .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Carlos

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Automatischer Check In für ein 4* Hotel ein wenig fragwürdig. Für Fragen und Tipps kein Personal Vorort. Ansonsten angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Monika

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Monika

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Christophoros

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exzellente Lage und trotzdem angenehm ruhig. Zimmer absolut in Ordnung, jedoch Preis-Leistungs-Verhältnis eher hoch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, neu, mordern. Frühstück aber nur knapp genügend
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Seline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zentral gelegenes Hotel in Vaduz
Das Zimmer und das Bad ist sehr schön, neu und sauber! Gute Lage in Vaduz - Zentral, Sicht auf die Vaduzer Burg. Check-In Schwierigkeiten, Self Check-In Automat funktionierte nicht einwandfrei (keine Rezeption!) Sie helfen jedoch über eine Hotline Nummer. Die Badezimmertücher riechen nach Rauch, Service lässt zu wünschen übrig - das Bett wurde nicht schön hergerichtet und keine Ersatz WC-Rolle wurde hingestellt. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da für uns die Frühstücksbuffet zu wenig lang offen hatte. (6:30-9:30) Reibungsloses Check-Out. Für kurz Aufenthalt zu zweit ist der Vaduzerhof sehr gut geeignet.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zweckmässige, saubere Unterkunft an guter Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Claudia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check in, Zustand des Zimmers,Sauberkeit,Lage des Hotels sehr gut Frühstück enttäuschend
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist modern eingerichtet. Wir haben uns wohlgefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Peter

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Geschmackvoller Stil, aber kleinere Mängel.
Geschmackvoll und sauber. HDMI-Anschluss am TV- Gerät funktionierte leider nicht. Matratze ist qualitativ nicht top.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mitten in Vaduz
Der Aufenthalt in dem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Self-Check-In hat super schnell funktioniert. Parkplätze waren ausreichend am Hotel vorhanden. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Das Hotel machte einen modernen Eindruck. Der Wellness-Bereich hat uns bestens gefallen. Das Frühstück war okay, hätte aber etwas vielfältiger ausfallen können.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personaloptimiertes Hotel
Anstelle einer Rezeption ist ein Computer vorhanden. Äusserst lästig, wenn mehrere Parteien gleichzeitig ankommen. Auch begrüsste uns kein Mitarbeiter der Rezeption bei unserer Ankunft. Das Hotel grenzt direkt an die Fussgängerzone und hat eine gute Bar (kann zuweilen auch etwas Laut sein). Das Zimmer ist eher klein, hat aber eine schicke Nasszelle. Enttäuscht haben mich die COVID-Vorsichtsmassnahmen beim Frühstück. Zwar waren die Tische weit auseinander, aber es war Self-Service und jeder/jede schnitt sich selbst seine Scheibe Brot.... Insgesamt ein gutes Hotel an guter Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020