Als wir nach dem ESSEN noch ein paar Feierabendbier an der Theke getrunken haben und im Anschluss zahlen wollten, wurde mir ein zu hoher Endbetrag genannt. Diesen habe ich mit der Visa bezahlt. Eine Quittung gab es nur auf meine Anforderung hin! Nur leider eine Proforma Rechnung?? Total und absolut fehlende Transparenz gegenüber dem Kunden! Zudem recht dreistes Vorgehen der Mitarbeiter! Mein erneuter Hinweis, dass mir die Visa Quittung fehlt, wurde abgeschmettert, genauso wie meine Reklamation über den zu hoch bezahlten Endbetrag! Diesen hat man plötzlich mit dem Frühstücksservice argumentiert?!!? Dumm nur, dass das Frühstück bereits bezahlt wurde! Das Gespräch habe ich beendet, weil es immer unverschämter wurde! Morgens beim Check out, habe ich erneut den zu hoch bezahlten Betrag mit einer anderen Mitarbeiterin besprochen, diese hat sofort gesehen, dass hier etwas nicht stimmt und hat die ca. 25 Euro auf meine Visa Karte zurücküberwiesen!
Fazit: Augen auf bei der Hotelwahl! Die Abendschicht ( Mitarbeiter ) v. 29.11.2018 haben es leider geschafft, dieses Hotel in ein sehr schlechtes Licht zu rücken!