Tägliches Frühstücksbuffet (17.75 EUR pro Person)

Bewertungen von Bastion Hotel Utrecht

3 out of 5
Bastion Hotel Utrecht
Mauritiuslaan 1, Utrecht

Bewertungen

7,4

Gut

146 von insgesamt 824 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
376 von insgesamt 824 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
193 von insgesamt 824 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
82 von insgesamt 824 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 824 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ingrid

Excessive touristic fee in the middle of now wherr
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Jil-Marlee

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
First, we had to wait 30 minutes before someone arrived to let us check in and at midnight the receptionist came in because the "room didn't seem rented in his system" eversince we have severe issues sleeping in hotel rooms

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Edis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
8/10
War an sich ein gutes Hotel mit schönen Parkplätzen Das einzige was gestört hat waren die Gäste da die ab und zu im Zimmer gekifft hatten
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Carolin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
War ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Kurt

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
War alles OK
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Marion

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Die Matratze hatte mehrere Flecken und das Frühstück könnte für diesen Preis mehr Abwechslung bieten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Kochetkov

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Всё понравилось
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Rosemarie

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Rosemarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Rudolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt
Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal beim Checkin, Frühstück und Checkout! Ausgezeichnetes Frühstück bei dem man auf Wunsch ein Omelett zubereitet bekommt, modern eingerichtete Zimmer, guter Schallschutz von der stark befahrenen Strasse, angenehmer Baraufenthalt bei offenem Feuer. Hat uns sehr gefallen und kommen sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Swaantje

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Kai Hagen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht okay! Wenn auch etwas in die Jahre gekommen … Aber sauber!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Uyen Tho

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020

10/10 – Hervorragend

karl-josef

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok,gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

ShishaSheppy, Köln

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bis auf die Tatsache, dass die Zimmerkarte sich leicht deaktiviert, wenn sie zu nah ans Handy kommt - ist alles super für den Preis angepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Helmut

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer gut, Betten gut, Heizung / Klima sehr laut, Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Horrible
For me one of the worst hotels I have ever been to. When I booked I asked for a quiet room at the End of the corridor away from the street and the elevator because I have trouble sleeping with loud noises. We got a room at the beginning of the corridor at the street directly next to the elevator. They changed the room when I complained but after a long trip this was just annoying. The room was freezing cold and there was no way to hear it up. The rooms have air condition but no matter what you do you can't get it to heat up the room. We had it on 30 degrees but all it did was blowing lukewarm air into to room that didn't help at all. There were no extra blankets or anything! Also the sink is a total misconstruction. It's not possible to wash your face without getting water on the floor. When you shower you'll have water everywhere in the bathroom and you don't get an extra towel for the floor. We had 2 tiny single beds that were very uncomfortable. The floor was so dirty that my black socks were completely gray and white from walking to the bathroom and back. My blanket had a big brown stain. I don't want to know what that was. I will never stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good value for the price
The electric fence around the hotel makes you wonder if the neighborhood is unsafe. You have to wait for someone to open the gates to enter which makes it less convenient. The room was nice and spacious. You could hear the hallway and the trains in the distance or people having loud sex, but overall it was quiet. For us it was a cheap option and the value fitted the price. The nespresso was good and they offered good tea and a kettle on request for free.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Duschraum sollte generalüberholt werden, unansehnlich, Boden stark verkalkt Für „de luxe“-Zimmer etwas beengt (im Bastion Tillburg war ausstattungsmässig alles besser, schlichtweg einfach nur TOP, dort für alles Maximal-Bewertung 10😊) , aber hier: 6-7
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Marta, Berlin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service und das Personal waren hervorragend sogar außerhalb ihres Zuständigkeitsbereiches.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Düren

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günstiges Hotel in Utrecht gute Anbindung an die City
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage des Hotels
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Einrichtung des Zimmers im Allgemeinen war gut, aber es hat schon deutlich an Sauberkeit gemangelt. Die Betten waren nicht mal ordentlich bezogen und mehrere Oberflächen wie zB die Kommode waren von oben staubig als wir ankamen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von karo am 31. Juli 2019
Thank you for your feedback about your stay in Bastion Hotel Utrecht. We hope to welcome you again at Bastion Hotels. Kind regards, Guest Support Bastion Hotels

8/10 – Gut

Jamil

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schlechte Leistung für zu viel Geld
Sehr enttäuschend: ZIMMER: - Wirkte sehr heruntergekommen. Eine Lampe war defekt. Wurde gemeldet aber nicht behoben. - Die Dusche und der Boden waren stark verkalkt - Im Bad gab es keine Papiertücher - Die Klimaanlage hat tagsüber auf 18°C Heizen geschaltet - Keine Kofferablage RESTAURANT: - Ich habe abends min. 20 Minuten auf eine Bedienung gewartet. Als jemand kam, wurde ich nicht begrüßt, sondern nur nach den Essen und Trinken gefragt. Im Verlaufe des Abends, wurde man dann vergessen: Nach dem Essen wurde abgeräumt, nach einem Dessert/Getränk gefragt und danach ist keiner mehr gekommen. So viel war da auch nicht los. - Die Qualität des Essens war nicht besonders gut. Es war essbar, aber dafür zu teuer! - an der Bar/Restaurant mit Bargeld zahlen ist kompliziert. Es muss für jede Kleinigkeit die Zimmernummer hinterlegt werden. Und es kann dann kein eigener Bon ausgegestellt werden oder es ist sehr kompliziert oder das Personal weiß zu wenig, wie man die Kasse und das System richtig bedient. HOTEL: - nicht gut gepflegt - Die öffentlichen WCs waren sehr dreckig. Habe sie 2 Tage hintereinander genutzt. Am 2. Tag war im WC immer noch der gleiche Dreck wie am Vortag. - Das Personal an der Rezeption war sonst ganz freundlich, im Restaurant nur am ersten Abend, sonst geht so - Beim Frühstück war das eigentlich saubere Geschirr häufig noch verschmutzt Alles in allem, ein viel zu teures Hotel für wenig Qualität. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhätlnis.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Etwas unlogischer Zimmeraufbau. Elektrogeräte so angeordnet, dass man zur Nutzung die Gerätschaften umstellen musste. Zb. Kühlschrank.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von MB am 27. Juni 2019
Dear, Thank you for your review regarding your stay at our hotel. We apologize that the room wasn't convenient for you. Did you mentioned this at the hotel reception, so we could take you feedback to a higher level? Kind regards, Manon Guest Support Bastion Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kostenloser Parkplatz, gute Sicherheitsstandads, Frühstück nicht genommen da zu teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Ina, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel with clean rooms. Maybe a bit to far from the city, but really cheap.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Manuel

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Claude

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Achtung! Achtung!
Als wir nach dem ESSEN noch ein paar Feierabendbier an der Theke getrunken haben und im Anschluss zahlen wollten, wurde mir ein zu hoher Endbetrag genannt. Diesen habe ich mit der Visa bezahlt. Eine Quittung gab es nur auf meine Anforderung hin! Nur leider eine Proforma Rechnung?? Total und absolut fehlende Transparenz gegenüber dem Kunden! Zudem recht dreistes Vorgehen der Mitarbeiter! Mein erneuter Hinweis, dass mir die Visa Quittung fehlt, wurde abgeschmettert, genauso wie meine Reklamation über den zu hoch bezahlten Endbetrag! Diesen hat man plötzlich mit dem Frühstücksservice argumentiert?!!? Dumm nur, dass das Frühstück bereits bezahlt wurde! Das Gespräch habe ich beendet, weil es immer unverschämter wurde! Morgens beim Check out, habe ich erneut den zu hoch bezahlten Betrag mit einer anderen Mitarbeiterin besprochen, diese hat sofort gesehen, dass hier etwas nicht stimmt und hat die ca. 25 Euro auf meine Visa Karte zurücküberwiesen! Fazit: Augen auf bei der Hotelwahl! Die Abendschicht ( Mitarbeiter ) v. 29.11.2018 haben es leider geschafft, dieses Hotel in ein sehr schlechtes Licht zu rücken!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von karo am 7. Dez. 2018
Dear Claude, Thank you very much for your review. In noticed from the hotelmanager that a employee charged you for breakfast, however you did already pay for it. During check-out the hotelmanager cancelled this payment. We are sorry about this inconvinience. This situation is evaluated with the staff to make sure that this will not happen again. Kind regards, Karolina Customer Support Bastion Hotels

4/10 – Schlecht

Ansgar, Mettmann

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider kann das Freundliche und engagierte Personal die Sachmängel nicht kompensieren: erheblicher Schimmel im Bad, morgens beide Kaffeeautomaten defekt.. :-(
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Anja, Cologne

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good for one night, had a nice welcome at the reception. Honestly the hotel seemed like a high safety trakt, as we would say in Germany. With the fences for examples outside. It was strange for us -the hotels next door did not seem to need it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von karo am 19. Okt. 2018
Dear Anja, Thank you for sharing your experience with us. I it nice to read that you feel welcome in Bastion Hotel Utrecht. The fences are placed after the opening of the parking garage to secure the vehicles of our guests. Kind regards, Customer Support Bastion Hotels^KS

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Geschäftsreise.
Gut gelegenes Hotel. Speisekarte könnte mal frischen Wind vertragen nach all den Jahren.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Karolina am 4. Okt. 2018
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, das es Ihnen soweit gefallen hat. Sie haben Recht mit der Speisekarte. Das müssen wir wirklich erneuern. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder in einem unserer Bastion Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Customer Support Bastion Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hotel am Stadtrand von Utrecht mit gute Verkehrsanbindung in die Stadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beruflich Aufenthalt in Utrecht, schönes Hotel, sauber und gute Preise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für zwei Übernachtungen absolut 👌
Für zwei Übernachtungen absolut Ok. Wir brauchten nur diese und waren absolut zufrieden. Wir wurden prima empfangen und hatten stets netten Kontakt zum Personal. Uns gefiel unter anderem der separate Billardraum
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Personal war durchaus nett und hilfsbereit, die Sauberkeit im Hotelzimmer leider sehr schlecht. Ich war sehr enttäuscht. Wenn man schon knapp 90 Euro pro Übernachtung verlangt, sollte die Hygiene und die Sauberkeit gegeben sein. Echt schade!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018