Poolbar

Bewertungen von Hotel Umag Plava Laguna

4 out of 5
Hotel Umag Plava Laguna
Jadranska bb - Punta, Umag

Bewertungen

8,2

Sehr gut

53 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
87 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Menüauswahl war in der Regel immer das gleiche. Der Hotelservice im Speiserestaurant war nicht sehr freundlich und bei einer Frage bekam ich keine vernünftige Antwort. Schlechte Deutschkenntnisse.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kroatien Urlaub vom Feinsten …
Schönes Hotel meine Tochter war begeistert
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Denis am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Simon, Vielen Dank für diese tolle Bewertung. In der Hoffnung, dass Sie uns wieder besuchen, senden wir Ihnen beste Grüße aus Umag,Denis ŠpelićHotel manager

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel, close to the Beach.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Denis am 11. Aug. 2023
Dear Mr.Christian,We are happy to know that Youve liked our hotel.Best regards from Umag,Denis ŠpelićHotel manager

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Denis am 4. Juli 2023
Dear Maria,We appreciate taking your time to share impressions about your holidays with us.We are very happy to know you had a pleasant stay and were satisfied with the atmosphere in the hotel.It would be wonderful to get the opportunity to welcome you back in the future.Best regards,Denis ŠpelićHotel manager

4/10 – Schlecht

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war durch Geräusche der Klimageräte oder Abzug der Küche fast die ganze Zeit sehr laut.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Denis am 4. Juli 2023
Sehr geehrter Norbert, Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen erkannt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu empfangen. Ihre Kommentare nehmen wir ernst und wir versuchen unsere Dienst bis nächstes Jahr noch zu verbessern. Bis zum nächsten Mal, beste Grüße aus Umag. Denis ŠpelićHotel manager

8/10 – Gut

Nicolas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel Umag Plava Laguna has very nice beaches (sand and also gravel), pools and a waterpark for kids. Breakfast was great though quite crowded. The room was clean and rather large yet visibly not the newest anymore. Umag is a very safe town super suitable for families with children and overall so underrated.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Umag am 19. Juni 2023
Dear Nicolas,thank you for staying at our hotel and rewarding us with the high vote.Thank you also in the name of the whole team for your recommendations dedicated to the hotel and it’s related services. We were really glad to read your impressions and it’s nice to hear that you enjoyed in all the charms that the destination and hotel offer.We use this opportunity to invite you to another beautiful holiday in our Hotel where you can enjoy in all the surprises that we have prepared for our dear guests. Sending our best from Umag,Franka Zorić MladenovićHotel Manager

10/10 – Hervorragend

PATRICIE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider auf Grund eines Techno Event sehr laut in der Nacht. Vielleicht anmerken bei der Termin buchung, damit man einen anderen Termin bucht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Umag am 19. Juni 2023
Sehr geehrte Patricie,vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Umag als dass Sie sich Zeit genommen haben die Zusammenfassung Ihres Urlaubs uns zu scrieben. Vielen Dank auch, für die hohe Bewertung. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Sie ermöglichen es uns, mit den Augen des Gastes zu sehen und unseren Service, und damit auch Ihre Zufriedenheit, dementsprechend schneller zu verbessern.Die Stadt Umag als Reiseziel und das Hotel Umag selbst sind sehr familienorientiert. Nur zweimal im Jahr wird im nahe gelegenen Resort eine Musikveranstaltung organisiert (Ende Mai und zweite Julihälfte während des ATP-Umag-Turniers). Da diese Veranstaltungen bereits seit vielen Jahren organisiert werden, bemühen wir uns stets, alle unsere Partner über die Möglichkeit von Lärm in den Abend-/frühen Morgenstunden zu informieren. Mit diesem Spruch versuchen wir wirklich nicht, Ihre Unzufriedenheit mit den Feiertagen zu schmälern. Wir sind uns bewusst, dass das primäre Ziel des Urlaubs Entspannung und guter Schlaf sind. In der Hoffnung, dass Sie uns wieder besuchen, senden wir Ihnen beste Grüße aus Umag,Franka Zorić MladenovićHotelmanagerin

8/10 – Gut

Ursula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Umag am 19. Juni 2023
Sehr geehrte Ursula , ist schön zu hören, dass Sie einen super Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und vielen Dank für die hohe Bewertung. In der Hoffnung, dass Sie uns wieder besuchen, senden wir Ihnen beste Grüße aus Umag,Franka Zorić MladenovićHotelmanager

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Eva

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, moderne und helle Einrichtung, freundliche Mitarbeiter und eine tolle Lage am Strand. Sehr positiv überrascht und habe eine Nacht angehängt. würde wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Diethard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Laute Baustelle für ein unnötiges weiteres Schwimmbecken. Keine funktionierende Klimaanlage im gesamten Hotel. Vermutlich eine zwangsweise Stromsparmaßnahme auf Kosten der Kunden. Da wäre wohl eine Photovoltaikanlage zeitgemäßer. Platz auf den Dächern und als Überdachung für den Parkplatz mit Stromladestellen wäre ja vorhanden. Bitte Aufwachen Hotelmanager.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So an sich war es gut. - Nur die Klima Anlage hat das Zimmer nicht runtergekühlt. Wir müssten zu alten Tricks greifen. Das heißt Abends vorm Schlafen gehen das Fenster voll auf machen und Tags über Fenster zu und Formhänge zu. Dann blieb das Zimmer einigermaßen Kühl. - Die Getränke aus der Zimmer Mini Bar kosten auch extra. Das Personal an der Rezeption könnte schon Recht gut Deutsch. Und Haben alle Fragen sehr gut beantwortet. Das Buffet (zum Frühstück und Abendessen) fannten wir bisschen komisch sortiert. Aber sonst eine sehr gute und große Auswahl. - Was wir bisschen blöd fannten war das zum Abendessen die Getränke-Automaten abgedeckt waren und nicht benutzt werden dürfen. Wenn man was trinken wollte musste man sich was bestellen was man dann zahlen müsste. Strand direkt hinter dem Hotel. Badehandtuch gibt es beim Bademeister am Strand kostenlos mit eine Karte von der Hotel Rezeption. Sauberkeit und Hygiene waren so weit sehr gut. Im nächsten Umkreis waren mehrere sehr gute Restaurants für Mittagessen. Die fußläufig sehr gut erreichbar sind (c.a.900 meter vom Hotel entfernt). Preis Leistung sehr OK sind. Mittagessen war leider nicht zubuchbar beim Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das erste Zimmer funktionierte nicht die Klimaanlage es war wirklich nur warme Luft, das zweite Zimmer auch keine Klimaanlage aber etwas Kühler aber dafür behindergerechtes WC. Ich beschwere mich normal nicht aber das war nicht Professional und die Matratzen waren Katastrophe bin enttäuscht😥
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wurde auf das Hotel Coral umgebucht, Sol Umag war Corona bedingt noch geschlossen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

chh, Ruhrpott

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhafter Ausblick auf die Adria und schöne Hotelanlage nur 250km hinter den Alpen
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Helga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buffet -oje, sonst ok
Personal sehr freundlich, Abendunterhaltung hat Spaß gemacht. Organisationsablauf sowie Speisenauswahl beim Buffet sollte überdacht werden ! Insgesamt Preis/ Leistung ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Anna, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrible, avoid at any price! Rooms not clean, bathroom not clean, airconditioning in the room not working, not enough chairs on the beach, not to mention the food quality which is just beyond the level of acceptance. This is such an example of mass tourism! Good thing is the personnel of the hotel which is trying to be kind and friendly in this sad environment!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mit Hallenbad und Sauna, das ist Erholung
Unser Zimmer aus der 3. Etage ermöglichte herrliche Blicke direkt auf das Meer. Einige Besucher nutzen auch noch den Pool draußen und das Meer, während es uns eher ins Schwimmbad innenliegend und in die Sauna zog. Die Veranstaltungsbühne auf unserer Seite des Hauses war um diese Jahreszeit (Okt) nicht mehr in Betrieb. Die Musikveranstaltungen abends fanden drinnen statt und luden zu Cocktails und Getränken bei sehr angenehmen Preisen ein. Insgesamt empfanden wir das Haus nicht als hellhörig. Das Hotel wird von Busreisegruppen wie Einzelreisende mit und ohne Fahrrad genutzt. Fahrradstation befindet sich gleich gegenüber.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr unzufrieden
Leider waren wir diesmal sehr enttäuscht. Zimmer sehr klein für eine Familie, Sauberkeit der Zimmer sehr unzufrieden. Frühstück und Abendessen Situation Katastrophe. Personal kam nicht hinterher, haben mir richtig die Leute leid getan. Busse werden inzwischen angenommen und zu wenig Personal dafür. War wir störend fanden das sich die liebe Polizei beim Buffet ob abends oder morgens da mitbedient obwohl sie mit der Anlage nichts zutun haben. Fanden weder andere Gäste toll noch die Kinder. Personal war zwar immer sehr freundlich und bemüht aber das reicht für ein 4 Sterne Hotel leider nicht aus. Werden wahrscheinlich nicht mehr hinfahren
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unter Betten war Staub. Sehr gutes Essen. Wellness Bereich soll renoviert werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Viktor

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super
Alles gut, freundliches Personal, gutes Essen, einzige Minus ist die Sauberkeit im Zimmer. Am sonsten ein gutes Hotel. Würde weiter empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Admira

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nächstes Mal woanders....
Personal übermüdet und zum Grossteil nicht freundlich. Pool sehr unsauber. Zimmer nicht am modernen Stand. Mittlerweile sollten bequemere Betten und ein grösserer Fernseher Standart sein. Zimmer ist auch sehr hellhörig (alte Türen wo unten ein Spalt offen ist). Lärmende Kinder nach Mitternacht am Gang (kann zwar das Hotel nichts dafür aber das Beschwerdemanagement war mangelhaft) Essen OK mehr nicht. Wenig Abwechslung. Wir waren schon öfters in den letzten Jahren in dem Hotel. Es war aber sicher unser letzter Aufenthalt hier.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Österreicher, Kärnten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Traumstrand!
Der Frühstückskaffee schmeckt leider überhaupt nicht
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

4/10 – Schlecht

Holger, Augsburg , Bayern

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familieinhotel in Strandnähe
Bei Check in netter Empfang. Nach Empfang auf uns allein gestellt. Das Badezimmer war alt und abgenutzt. Bei ersten Betreten nicht richtig gereinigt. Armaturen fleckig und der Heizkörper voller Staub. Wurde aber nach unserer Beschwerde an der Rezeption umgehend erledigt.Der Saunabreich war stark abgenutzt und sehr reinigungsbedürftig. Blumenkübel und Glastische total verstaubt. Von einem Kellner wurden wir einfach ignoriert. Nachdem er dreimal an uns vorbei gelaufen ist haben wir bei seiner Kollegin an der Bar unser Getränk bestellt. Welches dann auch sofort kam. Bedienpersonal ansonsten freundlich aber relativ unorganisiert. Die meisten Mitarbeiter sprachen nur Englisch und Kroatisch. Unserer Meinung nach kein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Dieses Hotel hat nach unserer Meinung keinen Anspruch auf 4 Sterne!
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Katarina, Frauenfeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist sauber schön und einfach toll
Wir waren zu dritt 2 Erw. Und ein Kind 2 Jahre alt.wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden, Zimmer waren immer sauber gemacht und man schläft auch bequem, das Essen ist toll, Halbpension mit Buffet ... man kann essen was und wieviel man will. Es gab auch jeden Abend ein Program für die Kids und auch für die Eltern. Das Pool ist schön und der Strand etva 50 m von Hotel Türen bis zum Wasser. Wir würden wieder kommen, auch Meer Wasser ist schön sauber mann kann tauchen und sieht alles, ( in Italien war das Wasser trüb und schmutzig). Also nur zum empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

alex, schweiz

Leider war das essen nicht gut. Sehr laut. Tücher wurden nicht gewächselt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

markus, Österreich

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel direkt am Meer
Sehr gute Lage Gutes Frühstücksbuffet sehr nettes Personal, unkompliziert und sehr kundenorientiert und spricht viele Sprachen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Stella, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Urlaub mit Kleinkind
2 Nächte im Hotel Sol Umag Halbpension. Der erste Eindruck war hervorragend. Der Strand war direkt neben dem Hotel und es gab sogar einen eigenen Sandstrand für die kleinen und großen :-) Das Essen war nicht so berauschend, viel Fertigprodukte, besonders am Abend. Das Zimmer, Familiensuite, war ok. Das Bett quietschte zwar schon und der Balkon war etwas schmutzig (Tisch und Sessel) aber so im Großen und Ganzen war es OK. Freundlichkeit war zu 100% geboten, alle sehr bemüht. Manko - Wellnessaufenthalt pro Gast und Tag nur 2 Stunden, also für Wellnessjunkies eher nichts. Wir waren immer im Meer, das wirklich sauber war und der Sandstrand sowie der "normale" strand sowie so!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positiv überrascht. Personal sehr freundlich, Hotel liegt direkt am Meer, Umgebung lädt zum Sport machen ein, viele Möglichkeiten beim Hotel oder in der Nähe. Ein Züglein verkehrt so häufig zwischen Umag und den diversen Hotelanlagen, dass man sich chauffieren lassen kann. Grosses Wellness Angebot in angenehmer Atmosphäre.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Karl, Lkr. Passau

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit eigenem Standabschnitt
Wir waren eine Woche mit zwei Kindern in dem Hotel und wir waren sehr begeistert. Da noch Vorsaison war, hatten wir am Stand und am Pool ausreichend Platz, was uns sehr gelegen kam.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
zu viel Lärm im Speiseraum, viele Kinder und Kärntner, die meist sehr laut sind. Boden des Bases bei jedem Duschen überschwemmt. Keine Liegen am Betonstrand und wenn man schnell genug ist extra zu bezahlen,; diese sollten statt der Liegen am Pool vom Hotel verwaltet werden: Poolliegen ist nicht jedermanns Sache!!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

uh, Steiermark

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Großes Hotel am Strand
Wir verbrachten 3 Nächte mit HP im Hotel Sol. Premium-Zimmer: Sehr schön, wie abgebildet. Badezimmer wurde bei Renovierung aber scheinbar vergessen- dieses war alt und entsprechend beinander. Unser Zimmer war leider direkt über der Bühne; abends konnte man den Balkon nicht wirklich nutzen (während der Aufführungen). In unserem Fall wäre deshalb der Gartenblick besser gewesen... Essen: Sehr viel Auswahl zum Frühstück, Qualität aber eher mau. Nur Automatenkaffee. Wir waren nur 1x am Abend im Hotel zum Essen- wie beim Frühstück: Quantität vor Qualität. Da es ein sehr großes Hotel ist und viele Gäste hatte, war es dementsprechend sehr laut beim Essen. Eher Massenabfertigung und zu wenig Personal. Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit. Außenanlage: Generell sehr schön. Der Pool ist toll! Liegen vom Hotel gibt es leider zu wenige bzw. werden diese nicht- wie von der Rezeption gewarnt- von Handtüchern befreit, sollten sie länger als eine Stunde nicht benützt werden... Die Liegen am Strand sind zwar nicht teuer (20 kuna/tag), jedoch bei weitem nicht so bequem, wie jene am Pool. Lage: Das Meer ist nur ein paar Schritte entfernt. Mit dem Zug (20 kuna/per) erreicht man die Altstadt in ca. 10 Min.

8/10 – Gut

Sanela, Weiden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sol Umag
Sehr schön! Personal sehr nett aber übermüdet. Die Leute arbeiten 14 wenn nicht mehr Stunden am Tag!!! Hotel in groß und ganzen ist OK.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert für Pärchen oder Familien !
Alles in allem sehr zufrieden ! Gerne wieder !

8/10 – Gut

Walter, Aargau Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel mit Pool am Meer
Leider wird jeden Morgen mit Badetüchern die Liegen besetzt, obwohl viele erst am späten Mittag kamen. Laut Hotelregeln wäre es nicht erlaubt die Liegen zu besetzen, wird leider nicht eingehalten !

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lautes Massenhotel mit Massenabfertigung
Trotz Reklamation war es nicht möglich ein Zimmer mit Balkon zu bekommen. Es wurde behauptet ich hätte ein Zimmer ohne Balkon bestellt. Die Lärmbelästigung im Zimmer durch die tägliche Abendveranstaltung bis ca. 11.30 machte ein manchmal früheres Schlafen trotz geschlossener Fenster unmöglich. Ein überlauter Massenspeisesaal für 500 Menschen verbreitete Hektik und Unruhe. Man musste sich bei jedem Speisegang anstellen. Bedingt durch die freie Platzwahl war immer Schnelligkeit angesagt und notwendig. Das Personal war aber sehr bemüht. Das Essen war auf Basis dieser Massenabfertigung akzeptabel. Für die ungemütlichen Plastikliegen am Meer, die direkt zum Hotel gehören, muss extra bezahlt werden. Ich werde dieses Hotel in und nahe der Hauptsaison sicher nicht mehr besuchen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Nicht wie auf den Fotos erwartet
Das Hotel ist sauber und weitestgehend in Ordnung doch für den preis hätte ich lieber was anderes genommen. Zugang zum Meer ist zwar gegeben aber meiner Meinung nach sehr wenig. Und vor allem im gesammten Bereich kann man stehen... Die liegen am Strand sind täglich extra zu bezahlen usw. Kurz und bündig Sauberkeit ist vorhanden doch für das Geld bekommt man wo anders bestimmt mehr !

4/10 – Schlecht

Petra, Österreich

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
sehr unpersönliches und hektisches Hotel
positiv: optisches Erscheinungsbild nach außen Ausblick vom Zimmer mit Meerblick negativ: FR+Abendessen: hektisch, laut, wenig Platz, Essen leider viele Fertigprodukte, wenig Frischware Zimmer: Boden war dreckig, wurde nie gereinigt Rezeption: mangelnde Auskünfte erhalten! z.B. Personal weiss nicht mal die Fahrzeiten des Bummelzuges, kein Hotelplan und nur dürftige Infos bei Ankunft, etc. Pool: Liegen wurden schon ab 6.30h besetzt! Personal unternimmt nichts dagegen, trotz gegenteiliger Auskunft des Rezeptionisten Zimmer mit MB poolseitig: starke Lärmbelästigung durch Animationslocation bis 23 Uhr Viele Busreisegruppen und daraus resultierende Massenabfertigung

8/10 – Gut

Barbara, Kärnten

Gut: Personal & Service
Hübsches Hotel in Strandnähe!!!
Wir haben unseren 1. gemeinsamen Urlaub im Hotel Sol in Umag verbracht.. Es war wircklich alles sehr gut. Vom Check In bis zur Abreise.. Das Hotel liegt in einer sehr ruhen Lage und wir können es nur jedem weiterempfehlen der einen Urlaub zu zweit verbringen möchte.. Wir freuen uns schon wieder sehr auf unseren nächsten Urlaub in Umag MFG Barbara und Christian

10/10 – Hervorragend

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Gerlinde, Wallern OÖ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage des Hotels ist ideal bzgl. Strandnähe
Wir haben nur N/F gebucht, um die regionale küche auszuprobieren, was durch die Ortsnähe des Hotels mit einem schönen Spaziergang verbunden war. Die letzten 2 Abende haben wir im Hotel gegessen,war sehr umfangreich und ausgezeichnet. die zimmer sind geräumig und sauber ,ebenfalls diie Liegeflächen am Pool und am Strand. Ideal ist das Hallenbad, wenn so wie bei uns in der 2.Wochehälfte das wetter umschlägt.Wir würden jederzeit wieder hinfahren und werden das Hotel auch weiteremphehlen.

8/10 – Gut

elaine, switzerland

Gut: Sauberkeit
parking closer to the hotel costs extras
The travel groups could be loud at night but not after midnight (luckily)