Rezeption

Bewertungen von Best Western Plus Atrium Hotel

4 out of 5
Best Western Plus Atrium Hotel
Eberhard-Finckh-Str. 17, Ulm, BW

Bewertungen

7,8

Gut

86 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
138 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Duran

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Florian

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Clinton

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok für 1-2 Nächte aber teuer
In die Jahre gekommenes Zimmer. Frühstück sehr klein. Insgesamt für mich keine 4 Sterne.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Schönes sauberes Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Genco

I can’t arrive and cancellation was very courteous Thank you
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Praktisch und gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Sarah

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Sophie Charlotte

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The price was very fair! The staff did not know everything, because they were quite new. It was a good experience overall.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ordentliches Hotel in ruhiger Lage, sehr kleine Bäder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die wände sind viel zu dünn man hört jedes wort von den nachbarn
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Best Western Plus Atrium Hotel Ulm Team am 22. Feb. 2023
Sehr geehrter Andreas,gerne steht Ihnen unser Rezeptionsteam hier zur Verfügung, um vor Ort einen Zimmerwechsel zu veranlassen. Oder lassen Sie es uns bei Ihrer Anreise wissen, damit wir Ihnen direkt ein entsprechendes ruhigeres Zimmer reservieren können.Beste GrüßeIhr Best Western Plus Atrium Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Juri

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut und ruhig gewesen super

10/10 – Hervorragend

Adelheid

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer. Freundlicher Empfang. Zimmer etwas zu warm.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, nur 5 min von der Autobahn entfernt. Ausreichend großes Zimmer, kleines Badezimmer, das mir als Einzelperson aber gut gereicht hat. Schönes Frühstücksbuffet in einem hellen Saal. Gutes WLAN, großer Fernseher, freundliches Personal. Negativ ist nur, dass man für den Parkplatz 8€ bezahlen muss. Das war das letzte Mal nicht der Fall.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kommt in einer separaten Mail an das Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Valentin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit guten Preisen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
ALles gut (ausser fehlende a/c) und gar ausgezeichet für den Preis. Ruhig gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Noemi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Stefan

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Rezeption ist nur sehr sporadisch besetzt, die Notfallnummer an der Rezeption funktioniert nicht, es hebt niemand ab. Keine Fernbedienung für den Fernseher im Zimmer. Gläser im Zimmer sehr schmutzig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Johann

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Eileen

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr Rezeptionsteam am 10. Apr. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback & hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Ulm,

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Theresa am 4. März 2022
Hallo Daniel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Ulm

10/10 – Hervorragend

Meike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Stefano Sandroni am 10. Feb. 2022
Sehr geehrte Frau Meike Düsing, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 073192710. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Rene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Stefano Sandroni am 10. Feb. 2022
Sehr geehrter Herr Rene Baritz, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 073192710. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Zimmer hat es furchtbar gerochen. Das Zimmer war überhaupt nicht sauber. Das Bettzeug, Bettwäsche und Lagen, waren mit Haaren bedeckt vom Vorgänger vom Zimmer. Das Bad war nicht sauber, Dusche und Waschbecken nicht sauber, benutzes Taschentuch, war im Bad in fer Ablage gelegen. Die Kaffeemaschine war sehr dreckig und nicht gereingt. Wir haben überhaupt nicht gut geschlafen. Es war eine schreckliche Nacht, in diesem Hotel. Der Service war katastrophal in diesem Hotel. Das Hotel ist total heruntergekommenen und ist definitiv überhaupt kein Stern wert. Das mann für so eine Unterkunft, Geld bezahlt ist eine mega Abzocke und unter diesen Hygienischen Zuständen, unzumutbar. Wir sind mega unzufrieden und haben uns mega geärgert über eine solche Unterkunft. Das geht überhaupt nicht. Wir fordern eine Entschädigung für diese unzumtbare Übernachtung. Mit besten freundlichen Grüßen S. Koepke u. N.Plagge
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von F.Santangelo am 17. Jan. 2022
Sehr geehrte Fam. Koepke & Plagge, es tut uns wirklich leid wegen des Zwischenfalls während Ihre Unterkunft hier bei uns ins Hotel. Das ist definitiv nicht unser Arbeitsstandard. Ihr Kommentar wurde sofort an die Hausdame weitergeleitet. Wir haben für Sie gemerkt, 10 % Rabatt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Haus. Gerne stehen wir jederzeit zur Verfügung. BESTe Grüße aus Ulm

6/10 – Okay

Jonas

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Hans, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfang und Check in / out waren schnell und unkompliziert, Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und kümmern sich. Die Lage des Hotels am Stadtrand garantiert Ruhe, mit dem Bus ist der Weg ins Zenrum aber schnell (ca 10 min) zurückgelegt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von F. Santangelo am 28. Dez. 2021
Lieber Hans, vielen Dank für das Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße aus Ulm

8/10 – Gut

Tommy-Lee

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles, wie man es erwartet
Es war alles so, wie es sein sollte Vielen Dank an das Team
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von F. Santangelo am 28. Dez. 2021
Lieber Tommy-Lee, vielen Dank für das Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße aus Ulm

8/10 – Gut

MarcoMirja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Theresa Schäfer am 21. Okt. 2021
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. BESTe Grüße aus Ulm, Ihr Rezeptions-Team

8/10 – Gut

Dinu

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Von der Autobahn praktisch gelegen. Sehr eingeschränkte Öffnungszeiten von Rezeption und Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Theresa Schäfer am 17. Okt. 2021
Hallo Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Rezeptionszeiten haben wir situationsbedingt stellenweise anpassen müssen. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Viele Grüße aus Ulm, Ihr Rezeptions-Team

10/10 – Hervorragend

Nicola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut, wir kommen gerne wieder..
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Theresa Schäfer am 17. Okt. 2021
Hallo Nicola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Ulm, Ihr Rezeptions-Team

10/10 – Hervorragend

Shkelzen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fazliu
Alles in Ordnung 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von F. Santangelo am 17. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße aus Ulm

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preisverhältnis sehr gut. Saubere Zimmer. Ausstattung, gut. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von F. Santangelo am 17. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße aus Ulm

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WLAN funktioniert fast gar nicht in Zimmern. Kann man gar nicht vorstellen wie man da ein online Fall machen. In Zimmer war mega heiß über 35 Grad centigrade wenn draußen 25 ist. Alte Gebäude ohne AC. Nicht Zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Bodo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwei Personen mit Hund während Pandemie
Wir befinden uns noch immer im "Pandemie-Modus". Auch unter diesen Bedingungen lief alles bestens organisiert ab und wir haben uns gut versorgt und gut aufgehoben gefühlt. Es gibt nichts zu beklagen - alles Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Theresa Schäfer am 15. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit den besten Grüßen aus Ulm, Ihr Team des Best Western Plus Atrium Hotels in Ulm

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit sehr guter Aussicht
Aufgrund einer Business Reise, hat es mich in dieses Hotel verschlagen. Die Zimmer selber sind geräumig und sauber! Einziges Manko, wenn man ein Zimmer ohne Aussicht nimmt, das eine doch recht gut befahrene Straße in hörweite liegt, das hat aber nicht mit dem Hotel zu tun. Im Hausflur und in den öffentlichen Gängen riecht es etwas arg muffig. Das Frühstück ist sehr üppig und gut. Das Personal sehr freundlich. Alle in allem sehr zu Empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von F. Santangelo am 26. Aug. 2020
Lieber Stefan, vielen Dank für das Feedback. BESTe Grüße aus Ulm

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von F. Santangelo - Empfangsleiter am 4. März 2020
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Feedbacks. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! BESTe Grüße aus Ulm

8/10 – Gut

Michael Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für kurzaufenthalt
Angenehmer Aufenthalt, verkehrsgünstig gelegen, freundliches Personal, einfacher Raum mit allem notwendigen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von F. Santangelo am 23. Jan. 2020
Lieber Michael, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße aus Ulm, Rezeption Team

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Melissa Friebe und das gesamte Best Western Plus A am 18. Jan. 2020
Sehr geehrter Mustafa, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen aus Ulm

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Selten habe ich so gut geschlafen! Da unser erstes Zimmer komisch roch, haben wir direkt ein Neues bekommen. Das Personal ist extrem kompetent, freundlich und zuvorkommend. Die Wände sind etwas dünn, aber uns hat das nicht gestört. Die Zimmer sind gemütlich und das Hotel hat seinen eigenen Charme
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage. Modernes Ambiente. Sehr gute Küche im Hotelrestaurant. Der Service war jederzeit sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von FS am 22. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback. BESTe Grüße aus Ulm, Rezeption Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von FS am 22. Aug. 2019
Lieber Gast, Es tut uns leid dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprechen könnten. Es ist auch natürlich schwer uns zu verbessern, wenn Sie uns nicht sagen was falsch gelaufen ist. Gerne können Sie uns auf jederzeit per email oder telefonisch erreichen. Grüße aus Ulm, Rezeption Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr freundlicher Empfang, schnelle Abwicklung. Roomservise leider zu sehr ungewöhnlicher Zeit (8 Uhr) morgens vor der Tür, wurde unsanft geweckt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von FS am 22. Aug. 2019
Liebe Gast, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir haben Ihre Bemerkung an die kollegen im Hauskeeping weitergeleitet sodass solchen Zwischenfälle nicht mehr passieren. BESTe Grüße aus Ulm, Rezeption Team