Innenpool, 2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Azul Beach Resort Montenegro by Karisma

4 out of 5
Azul Beach Resort Montenegro by Karisma
Velika Plaza, Ulcinj, Ulcinj

Bewertungen

6,6
13 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lediana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Jeton

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sauberkeit an die Zimmer war nicht so wie erwartet
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Shkumbin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

A

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Vebi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes areal allgemein
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Vebi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Security,keine respekt auf gaste wen laufen,steht im weg!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Besnik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Artan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Besnik

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Besarta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Milena Brand & Quality Manager am 8. Sept. 2021
Dear Besarta, Thank you kindly for choosing Azul Beach Resort Montenegro by Karisma for your holiday and for taking your time to leave us a wonderful review. Looking forward to welcome you again. Sincerely, Milena Brand & Quality Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist gut. Die Anlage ist schmutzig und das selbst im Restaurant super dreckig. Personal zum größten Teil Studenten nett aber nicht ausgebildet also eher keine Ahnung.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2021
Antwort von Milena Brand & Quality Manager am 12. Aug. 2021
Dear Guest, Thank you kindly for choosing Azul Beach Resort Montenegro by Karisma for your holiday. We are pleased to see that you are satisfied with our location and on the other hand we are really sorry because you got that impression regarding cleanliness. Your comments have been discussed in great detail in order to identify where immediate improvements can be made to achieve a better guests experience. We hope you will give us the opportunity to welcome you again in the future to experience the Azul Beach Resort Montenegro at its very best. Sincerely, Milena Brand & Quality Manager

6/10 – Okay

Jakup

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Aufenthalt an sich sehr gut. Zum Thema „all inclusive“ würde ich ergänzen, dass nicht alles inklusive ist (nur 5 Cocktails, Eis musste selbst bezahlt werden und und und). Zum Privatstrand: es ist kein Privatstrand des Hotels, es sind auch Privatpersonen am Strand. Essen meist sehr fad und nicht warm. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Milena Brand & Quality Manager am 11. Aug. 2021
Dear Jakup, Thank you kindly for choosing Azul Beach Resort Montenegro by Karisma for your holiday and for taking your time to leave us a review. We are pleased to see that you are satisfied with your stay with us, the cleanliness of the rooms and staff. On the other hand we are really sorry because we did not meet your expectations in every field. We hope to welcome you again soon and to be able to improve your experience with us. Sincerely, Milena Brand & Quality Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preisleistung viel zu teuer. Die Unterkunft war eine Enttäuschung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Milena Brand & Quality Manager am 27. Juli 2021
Dear guest, Thank you kindly for choosing the Azul Beach Resort Montenegro by Karisma for your holiday and for taking your time to leave us a review. We are really sorry to hear that your experience did not meet your expectations. Your feedback is very important to us, as we work closely to amend all issues according to guest needs and requests. We hope to welcome you again at our hotel and to be able to improve your experience with us. Sincerely, Milena Brand & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice all-inclusive hotel
The hotel offers great value for money. The all-inclusive buffet was very good. You had a great choice off food to all meals (also vegetarian). Drinks were available all day long. Our room was nice and clean. The hotel has no outdoor pool, no gym and no tennis courts. All these facilities belong to the hotel next door. Therefor and especially in case of bad weather it offers an indoor pool. Live music is available three times per week. The 12 kilometer long sand beach is fantastic. The sunbeds, umbrellas and beach towels are also all inclusive. Furthermore you have free parking. If you arrive there by yourself just keep in mind that the hotel is next door to the Holiday Villages Hotel, otherwise it is a little bit hard to find because it has no sign on the street.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

A.H., Nürnberg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: Personal und Service. Die Zimmer wurden zwar etwas renoviert, trotzdem alles sehr veraltet. Das Bad blieb unrenoviert. Zimmer sehr klein. Alles veraltet. Gesamteindruck sehr enttäuschend. Kantinenessen
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Essen war teilweise in Ordnung und lecker. Aber die Sauberkeit in den Zimmern, besonders im Badezimmer, war schlecht. Das Wasser in der Dusche war schmutzig. Nach dem Hotelbesuch habe ich eine Lungenentzündung bekommen, wahrscheinlich durch Bakterien. Dafür das man für den Hotelbesuch viel zahlt, bin ich nicht zufrieden.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Mohammad Abdullah

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ashling

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Burim

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Ufuk

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Sabina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Rasko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great for families
Resort is great. For kids there are many activities and for adults it is easy to relax and enjoy one of the beach bars. All inclusive drinks and food are great and service was at a high level. It is pretty shallow at the beach (which is great for kids) but it is not great for swimming.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skønne værelser og vidunderlig beliggenhed. Super service og vi nød det så meget, at vi blev en ekstra dag.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Tim

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location, mediocre resort.
Where do i start? Check in was great, and the location is amazing. It's just too bad the resort is obviously outdated, and barely family friendly. Lack of ramps, and thorny flowers everywhere, so watch your little ones hands closely. Do NOT book anything on the upper floors if you have a stroller as there are no elevators. Access to the beach is only via stairs as well. Hit your local gym before going as you'll be carrying your stroller as much as pushing it. I'm happy we had the all inclusive package, but the food was, well... edible and that's it. I must commend the chef, for without their advanced skill i would never have known, pasta and chicken could be so flavorless. The high chairs for children were filthy, staff hardly tried to do anything but the bare minimum. The kids club is the one bright spot. Their staff was awesome. It's a great thing drinks were included, with glossed eyes and a buzz, much of the negatives can be overlooked. Just don't book this place with high hopes.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Angela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Dzenan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My family and I were at quite a few all inclusive resorts in Caribbean. The Azul Beach Montenegro can be easily compared the ones we visited. Great staff, always trying to please. Variety of food and drinks. Multiple restaurants and bars which are open during the day. The pools might need some upgrades, but overall satisfactory. The beaches for whole area of municipality of town of Ulicinj are sandy beaches. If this was white sand instead of gray one, one would think you are Isla De Mujeris, rather than Ulicinj. I would definitely come back.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Elvir

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This resort is excellent! All service there was above my expectations for 4* resort. Our room is sparkling clean and well equipped. Swimming pools everywhere, clean sand beach. Before my reservation i was reading reviews and couldn’t make up my mind. Now, honestly, i will come here every summer. I highly recommend this resort.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Edis

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Katerina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent area..everything was perfect.the staff very good and frinedly.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Hyrije

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Driton

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Joanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Artan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Sami

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything from the bottom to the top 💯👌
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

lonik

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Péter Tibor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Szuper all inclusive hotel
Teljesen elégedett vagyok mindennel, sokkal jobb hotel mint amire a többi értékelés alapján számítottam. Csak ajánlani tudom!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Ibrahim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parking wasn't paved, tried to overcharge us at the front desk. Poor service and food
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – Ungenügend

Zeqir

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
N😡
Orent
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Milena Brand & Quality Manager am 11. Aug. 2021
Dear Zeqir, Thank you kindly for choosing Azul Beach Resort Montenegro by Karisma for your holiday and for the time you have taken to share your experience with us. Please accept our sincerest apologies for the issues you encountered during your experiences at the resort. We are truly very sorry for what seems to have been a disappointing stay. We hope you will give us the opportunity to welcome you again in the future to experience the Azul Beach Resort Montenegro at its very best. Sincerely, Milena Brand & Quality Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrible customer service at the reception that does not have a protocol on simplest requests, i.e. add a guest to an already paid room. Under staffed in all other services. It’s not a 4 star facility.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Rafal

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Marion, Vendee

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Seules les chambres de l’hotel sont rénovées. Les parties communes sont anciennes et vieillottes. Les photos ne reflètent pas tout à fait la réalité : fauteuils d’epoque, etc. Chambre confortable. Piscines biens mais trop froides (pb technique ?). Nourriture très basique et tout le temps la même.... emplacement de l’hôtel idéal car plage magnifique et privée à 5 min à pieds
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
voyage dans une époque révolue
L'hotel est vétuste et est resté figé dans l'époque communiste aussi bien au niveau de la salle repas, l'accueil et la salle de bain. Il faudrait vraiment qu'il rénove tout de fond en comble. Les piscines sur le site sont des images de synthèse et étaient en travaux de construction. Heureusement qu'il y avait la piscine du club d'à coté accessible mais jamais de transat disponible.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

christian, Toulouse

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
très déçu, par les prestations insuffisantes
propreté limite Chambre non nettoyée entre les deux nuits WC bouché Ascenseurs vétustes, s'arrêtant entre 2 étages Musique en boucle lors du petit déjeuner Le communisme, c'est terminé !
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

DENIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018