Wandern

Bewertungen von Hotel Höhlenstein

4 out of 5
Hotel Höhlenstein
Juns 586, Tux, Tirol

Bewertungen

8,8

Hervorragend

17 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
24 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dorothee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Hartmut

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war super freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Ingo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut, sehr netter Service!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Kein Kühlschrank auf dem Zimmer, einige Fliesen auf dem Balkon waren lose (gefährlich). Was genau an dem Hotel ein Familienhotel sein soll, bleibt mir ein Rätsel. Viel für Kinder geboren wird nicht. Es gibt keinen Kinderspielplatz nur einen 2x2m Raum mit Spielzeug für Kleinkinder. Man kann wohl auch Kinder mit in den Wellnessbereich nehmen, denke aber für einen 2-Jährigen nicht so super. Beim Essen gibt es noch ein extra Kindermenü, das fand ich gut. Die Preise für Getränke sind sehr hoch (0,75l Wasser für 5€), meiner Meinung nach nicht familienfreundlich. Personal abends sehr gediegen, es könnte etwas lockerer/freundlicher sein. Atmosphäre war doch etwas streng und wir hatten uns Mühe gegeben, unseren 2-Jährigen so leise wie möglich zu beschäftigen. Hochstühle vorhanden, jedoch nur für unter 2-Jährige. Rezeption morgens (gegen 6:00) nicht besetzt, Check-Out erfolgte dann den Abend davor und wir ließen die Zimmerkarten im Zimmer. Super war, dass sie uns Frühstück zum Mitnehmen vorbereitet haben, da wir das Buffett nicht miterleben konnten. Wir haben drei belegte Sandwiches, drei Donuts und drei Äpfel mitbekommen, super verpackt. Zimmer groß und geräumig, Bett gemütlich. WC in separatem Raum - etwas schade da man zum Hände waschen erst einmal alle Türklinken benutzen muss, da das Waschbecken im anderen Raum steht. Gratis Duschzeug vorhanden. Hatten fremde Haare auf unserem Bett, sowas kann aber immer mal passieren. WLAN Empfang in unserem Zimmer (108) war nicht vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war alles ok , zum Teil renoviert, aber alles sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great people, awesome value for money, evening menu was excellent!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel liegt direkt an der Buslinie zu den Skigebieten.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

T., München

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Trotz inklusiver Leistung wurde Rechnung gestellt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes familiengeführtes Hotel
Für unseren Kurzaufenthalt war das Hotel ideal geeignet. Sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre, ohne viel Schnick Schnack.

8/10 – Gut

Martin, Erding

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Skihotel
Wir waren für ein Nacht dort. Als Übernachtungsmöglichkeit für Skifahrer ist das Hotel klasse, die Sauna und das Zimmer sind super. Das Hotel ist sehr Familienfreundliche und urig eingerichtet. Das Essen war auch sehr lecker.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Enrico

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personale squisito e disponibile. Cibo ottimo e location fantastica. Suggerisco vivamente per chiunque ami la montagna e sia alla ricerca di relax.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Slavka Geisler Rezeption am 8. Aug. 2023
Gentile Signor Enrico,Grazie per aver visitato l'Hotel Höhlenstein.Siamo molto contenti che ti sia piaciuta la tua vacanza con noi.Siamo molto felici di dare nuovamente il benvenuto a te e alla tua famiglia.Distinti saluti,Squadra dell'Hotel Hoehlenstein

10/10 – Hervorragend

Per

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt och prisvärt boende för skidsemestern
Fint litet familjehotell med alla bekvämligheter inkl fin och rymlig spa-avdelning (dock som brukligt i Tyskland/Österrike textilfritt och unisex). Mycket vänlig och tillmötesgående personal. Underbar frukost och 4-rätters middagar plus sallad med stor variation under veckan (halvpension). Stora bekväma rum med bra information om backarna på lokal-TVn. Smart skid- och pjäxförvaring i låsbart utrymme. Skidbuss åt bägge hållen i Tuxdalen med hållplatser precis utanför hotelldörren. För den som inte vill åka skidor fanns bra promenadstigar i dalen. Och sist men inte minst, oslagbar skidåkning i högalpin miljö.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel je moc pěkný, veškerý personál od recepce po restauraci byl velmi milý a ochotný, lze se domluvit i česky. Snídaně a večeře byly naprosto úžasné, nádherně nazdobené a servírované. Moc jsme si celý pobyt užili!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything was great. We had a stay including breakfast and dinner and it was excellent, very good. The rooms are comfortable. Also, our small dog could go to the restaurant.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Kasper

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Yves

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Exceptionnel. Tout est fait pour les clients. Le personnel est incroyable et disponible. Tout était absolument parfait.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Laurie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The ladies who worked there were so very nice. We only speak English and they were so helpful and understanding. The room was great and the view from the room was beautiful. Dinner and breakfast were also very good. Would definitely recommend and stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Nicolas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
prima kamers, prima eten en prima locatie tussen 2 skigebieden in
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Abhipong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A gem of a hotel in Hintertux area
A gem of a hotel in Hintertux area. Only 4 mins drive to the base lift station, Hoehlenstein is on the main road close to the bus stop also with plenty of off-street parking. There is a really good breakfast spread. We stuffed ourselves every morning. Great service with the host dressed up in traditional Tyrolean dirndl greeting you every morning like a good matron does. Rooms are newly redecorated and are very spacious for our family of 4 (young children). There are also good facilities inside such as ski-locker, sauna, steam room etc. as you’d expect from a good hotel. Picturesque but not so much in Juns-Tux in terms of après-ski but that might have been a function of autumn skiing. Overall, we were really pleased with the hotel and look forward to coming back here soon.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Tom

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Lorenza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Molto positivo!
Esperienza molto bella...soprattutto con i nostri due bellissimi cagnoloni...pulizia, cortesia, cucina e ospitalità eccellenti. Grazie.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Lorenza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SOGGIORNO DAVVERO POSITIVO
In vacanza qualche giorno con il mio compagno e i nostri due adorati cani Serse e Leonida, ci siamo trovati davvero molto bene ... l'ospitalità eccellente, così come la pulizia e l'organizzazione dell'hotel. Colazioni diversificate ed abbondanti come scelta e cucina perfettamente funzionante. Complimenti, potremmo tranquillamente pensare di ritornare.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Per le regole dell'hotellerie sicuramente non è una struttura a 4 stelle. Buona colazione, cena sufficiente. Letto con materasso buono ma senza la rete quindi molto scomodo
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The rooms and bathroom were Bert clean. Also the beds are nice
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pet hvezd
Super hotel, skvela obsluha
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel 5km from the Glacier lift
Only stayed one night but it was very pleasent. Clean friendly, nice bar and restaurant. breakfast included

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
watch the fine print when you book
Happy with the hotel but unhappy with "free cancellation" policy that was only good for 24 hours so I couldn't checkout early. The hotel would have allowed the change except that hotels.com routed the booking through expedia for reasons I can't comprehend. Sauna, Jacuzzi, etc were not really available as described online. Very good restaurant.

10/10 – Hervorragend

Isak, Göteborg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevligt hotell med familjär känsla Rent och prydligt Mycket god mat