Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von LÉGÈRE HOTEL Tuttlingen

4 out of 5
LÉGÈRE HOTEL Tuttlingen
Konigstrasse 25, Tuttlingen, BW

Bewertungen

9,0

Wunderbar

110 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
74 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Fatma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel nur zur Übernachtung genutzt Zimmer gut
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von LÉGÈRE HOTEL Tuttlingen am 14. Apr. 2024
Lieber Markus,es freut uns, dass Sie eine angenehme Übernachtung in einem unserer Zimmer hatten. Unser Ziel im LÉGÈRE HOTEL Tuttlingen ist es, unseren Gästen eine komfortable und erholsame Umgebung zu bieten. Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns darin. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom LÉGÈRE HOTEL Tuttlingen

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Fabio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von LÉGÈRE Team am 26. Dez. 2023
Lieber Gast,wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren.Das ist eine wunderbare Geste und Anerkennung die uns motiviert um stehts das Beste für unsere Gäste zu zielen.Vielen Dank!Mit den besten Grüßen aus Tuttlingen und auf ein Wiedersehen.Ihre LÉGÈRE Team

10/10 – Hervorragend

Lars

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Franz

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Pia Cech am 1. Nov. 2023
Lieber Franz,vielen Dank für ihre großartige Bewertung.Besuchen Sie uns bald wieder.Beste Grüße aus Tuttlingen,ihr Légère Team

10/10 – Hervorragend

Murat Han

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit Top Frühstück!
Tolles modernes Hotel. Super leckeres Frühstück mit Topauswahl und sehr gutem Service des gesamten Personal! Sehr empfehlenswert! Dankeschön.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Pia Cech am 18. Aug. 2023
Lieber Gast,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Légère Hotel Tuttlingen genossen haben. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unser Frühstück und unser Service den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns alle.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,Ihr Team vom Légère Hotel Tuttlingen

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked everything.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Pia Cech am 18. Aug. 2023
Dear Robert,We are very pleased that you enjoyed your stay at the Légère Hotel Tuttlingen. Your satisfaction is close to our hearts and we are pleased that we were able to meet your expectations. We hope to welcome you again soon.With kind regards, Légère Hotel Tuttlingen

10/10 – Hervorragend

Fabio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Horst

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Jochen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sauber, ruhig und modern. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Dem Frühstücks-Personal könnte etwas mehr lächeln. Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Ihr Légère Team Tuttlingen am 29. Aug. 2022
Lieber Jochen, besten Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise daran gedacht haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und tolle Feedbacks wie Ihres schätzen wir daher sehr. Wir freuen uns Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Gutes Hotel. Kann mir nur nicht anfreunden mit eine Dusche wo man vom Schlafzimmer aus sichtbar ist. Ist aber auch kein Drama. Sehr gutes Frühstuck. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse. Kann zeitweise etwas Laut sein (Kirchenglocke, Verkehr).
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern und schön
Schönes Hotel. Modern eingerichtet. Interieur meist dunkel/ schwarz: muss man mögen. Auch, dass die Dusche im Zimmer ist. Mir hat das gefallen. Nicht gerade günstig. Frühstück besser als die meisten anderen Hotels aktuell während Corona.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – Ungenügend

Frank

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer zur lauten Straße und Kirche mit Gong aller viertel Stunde. Klimaanlage nicht wirksam. Preis für Frühstück nicht angemessen. Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider kein Lift in drr Tiegarage. Und null Infos im Zimmer. Nur ein Nachtkaestchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Judith

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Ihr Légère Team am 27. Juli 2021
Liebe Judith, wir freuen uns sehr über Ihre großartige Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Hotel. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Simone

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Ihr Légère Team am 27. Juli 2021
Liebe Simone, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Tolle Zimmer, Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Ihr Légère Team am 27. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war die Dame am Empfang extrem überfordert und zudem desinteressiert. Wenn ich beim Check-In schon trotz Buchung für zwei Personen gefragt werde, wie viele Personen einchecken, erwarte ich doch zumindest ein Zimmer mit entsprechender Ausstattung an Handtüchern für zwei Personen. Sowohl der Ablauf am Waschbecken als auch in der Dusche funktionierten so gut wie gar nicht, was das Duschen sehr mühselig machte. Abgesehen davon stand das halbe Zimmer binnen Sekunden unter Wasser. Auf die Reklamation der fehlenden Handtücher wurde uns mitgeteilt, dass es am nächsten Morgen ab 9 Uhr Housekeeping gäbe. Das bringt mir ja bei einer Übernachtung nun auch nicht viel... Auf die Idee uns ein anderes Zimmer anzubieten kam die Dame auch nicht. Definitiv kann das Hotel nicht weiterempfohlen werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Ihr Légère Team am 6. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt zu bewerten. Natürlich ist es uns wichtig, dass sich unsere Gäste in unserem Haus wohl fühlen und daher haben wir auch Rücksprache mit unserem Empfangspersonal gehalten. Es tut mir leid, dass Sie an diesem Tag nicht zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseren Eindruck von unserem schönen Haus vermitteln zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super unkompliziert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlicher & schneller Service beim Einchecken,
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Philip, Essen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage. Sehr modern und alles sehr neu. Sehr nettes Personal. Lüfter im Bad leider nachts sehr störend. Sonst sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist zentral gelegen und sehr neuwertig. Vorab gesagt haben wir einen super Preis pro Nacht erhalten, allerdings wurde für m ersten Abend war eine Veranstaltung in der Bar. Für Hotelgäste wurde hier ein Eintrittspreis verlangt, was wir nicht so toll fanden. Parkplatz und Tiefgarage kosten extra.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist uneingeschränkt zu empfehlen! Sehr schönes Ambiente, sauber und freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Leider ist das Licht sehr schlecht: einerseits war sowohl die eine Nachttischlampe defekt (blinkte), andererseits war die grosse Lampe ganz defekt. Komisch, dass dies vorher niemand bemerkt und gemeldet hat.... Aber auch sonst ist das Licht da schlecht: ich konnte mich gar nicht richtig schminken, die Beleuchtung beim Spiegel war so schlecht. Auch nicht ideal, dass das Waschbecken nicht bei der Toilette ist: einerseits wasche ich gerne direkt nach der Toilette meine Hände, ohne dass ich die Türe anfassen muss, zudem wenn ich zuweit da bin und ich in der Nacht auf die Toilette muss und dann im Zimmer das Licht anmachen muss, damit ich dann die Hände waschen kann, finde ich es nicht ideal. Frühstücksbuffet war aber super und alles wirkte sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Joachim Kugler (Hotel Manager) am 24. Jan. 2020
Lieber Anonymous, veielen Dank, dass Sie sich zeitgenommen haben das Légère Hotel Tuttlingen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstückbuffet sowie die Sauberkeit gefallen hat. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Zimmerdesgin mit offenem Bad und getrennter Toilette nicht zusagt. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal in Tuttlingen willkommen heißen dürfen! Herzliche Grüße Joachim Kugler (Hotel Manager)

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nach Zimmer- Upgrade ausgezeichnet.
Die Standardzimmer sind für ältere Gäste nicht unbedingt geeignet(Sichtschutz im Zimmer), deshalb ist ein Upgrade in eine höhere Kategorie zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel Mitten in Tuttlingen
Es war zu unserer grossen Überraschung ein mega tolles Hotel, die Zimmer schön gross und toll eingerichtet. Nur die Bettdecke war für 2 Personen einwenig klein. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, hatte Honigmilch angefragt, und auch bekommen, sehr liebenswürdig. Auch das Frühstücksbuffet war von grosser Auswahl und toll präsentiert. Sehr modernes tolles Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Joachim Kugler (Hotel Manager) am 24. Dez. 2019
Liebe Jasmin, vielen Dank für Ihre 10 Punkte Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotelkonzept -/ Design gefallen hat und wir danken Ihnen herzlich für das Lob an unser gesamtes Team! Sprechen Sie gerne unser Rezeptionteam bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf eine zweite Bettdecke an. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Légère Hotel Tuttlingen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Joachim Kugler (Hotel Manager)

10/10 – Hervorragend

Dorothea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Annette

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassig
Es ist ein wirklich schönes Hotel mit sehr modernen Zimmern. Die Zimmer sind schön ausgestattet und ausgesprochen sauber. Das zählt auch für das Bad. Das Frühstück ist fantastisch, und der Service ist hervorragend und zuvorkommend. Wenn möglich, würde ich immer wieder hier übernachten. Ich war vier Tage hier ind fühlte mich sehr wohl!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgangspunkt für Obere Donau
Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Bernadette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel in modernem Stil
Mein Mann und ich möchten uns, für den schönen Aufenthalt in ihrem Hotel, herzlichst bedanken. Das Hotel hat uns sehr beeindruckt. Einfach alles hat gestimmt: Lage, Parkmöglichkeiten, Ambiente, Sauberkeit, ausgiebiges Frühstück und vor allem das sehr freundliche Personal! – Das war ein sehr schöner Kurzurlaub zu unserem 40. Hochzeitstag!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Receptions team top Frühstück perfect muss so bleiben
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist modern und sehr schick, das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Frühstück ist super und sehr umfangreich. Die Lounge lädt Abends zum Verweilen ein, gemütlich und auch hier sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder, vielen Dank.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Madeleine

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungspotenzial
Leider war das bett bei der Ankunft nicht sauber. Beim Frühstück waren die Tische viel zu eng gestuhlt. Das Frühstücksbuffet war hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Wir waren an einem Anlass in der Stadthalle. Das Hotel liegt gleich gegenüber. Das Check-in wurde schnell und kompetent erledigt und die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstücks lässt keine Wünsche offen. Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen das Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lichtblick in Tuttlingen
Waren auf der Durchreise und positiv übertascht. Sehr schönes, modernes und sauberes Hotel. 1a Frühstück! Personal freundlich und auf zack.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert
Angenehmer Aufenthalt in angenehmen Ambiente. Gerne wieder :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern, Frühstück gut, Preis passt
Wenig Parkplätze, Kirchenglocke läutet regelmäßig
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017