Rezeption

Bewertungen von Starhotels Majestic

4 out of 5
Starhotels Majestic
Corso Vittorio Emanuele II 54, Turin, TO

Bewertungen

9,2

Wunderbar

608 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
328 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 9. Jan. 2024
Dear Stéphane,Thank you very much for having taken the time to complete a review following your recent stay with us. I am delighted to see that you had a positive experience. I do hope to have the pleasure of welcoming you back at Starhotels Majestic the next time your travels take you to Turin.Best Regards, Francesco Bosca General Manager

8/10 – Gut

Maximilian

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Francesco Bosca am 4. Juli 2023
Dear Maximilian,thank you for the positive rating.We are all looking forward to welcoming you back soon.Francesco BoscaDirettore

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen beim Bahnhof
Das Hotel ist zentral gelegen direkt gegenüber dem Hauptbahnhof Porta Nuova. Durch die autofreie Strasse Lagrange ist das Stadtzentrum Piazza San Carlo in 10 Gehminuten zu erreichen. Einige Restaurants zum Abendessen in der Umgebung. Der Check-in Mitarbeiter war freundlich und hilsbereit. Das Zimmer im 5.Stock war zum Innenhof und daher ruhig. Wir konnten sogar mit offenem Fenster schlafen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Die Bar für einen Schlummerdrunk war zwar offen, aber etwas langweilig und uninspiriert. Es dauerte auch einge Weile bis mal ein Angestellter aus dem Restaurant kam. Wir können das Hotel wegen der guten Lage weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Francesco Bosca am 8. Mai 2023
Sehr geehrter Daniel,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.Es wäre eine Freude Sie schon bald wieder bei uns im Starhotels Majestic begrüßen zu dürfen.Bis dahin alles Gute und viele Grüße vom gesamten Team,Francesco BoscaDirettore

10/10 – Hervorragend

Boris

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Francesco Bosca am 13. März 2023
Dear Boris,Thank you very much for having taken the time to complete a review following your recent stay with us. I am delighted to see that you had a positive experience and hope to have the pleasure of welcoming you back at Starhotels Majestic the next time your travels take you to Turin.Best Regards, Francesco Bosca General Manager

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 24. März 2022
Gentile Claudio, grazie molte per l'eccellente valutazione assegnata allo Starhotels Majestic. Augurandoci di riaverla presto gradito Ospite in Starhotels. porgiamo cordiali saluti. Francesco Bosca Direttore

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 27. Aug. 2021
Gentil Sylvia, grazie di cuore per l'eccellente valutazione. Cordiali saluti e a presto! Francesco Bosca - Direttore

10/10 – Hervorragend

Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best location and super nice staff
Very nice staff and good room, all as described! Really good location right next to the station but not loud at all
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Samanta Munarin Guest Service Agent am 1. Okt. 2020
Dear Franziska, Thank you for taking the time to write such a positive review following your recent stay in our hotel. I am delighted to read that you enjoyed your stay and rated everything so highly.. We are looking forward to welcome you back. Kind Regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von BOSCA FRANCESCO am 16. Okt. 2019
Dear Guest, We are very happy to know you had a good stay at the Starhotels Majestic and we wish to welcome you back to our hotel in the next future. Thank you and best regards. Samanta Munarin Guest Service Agent

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 30. Sept. 2019
Dear Guest, thank you for the perfect score. Kind regards. Francesco Bosca General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war alles ausgezeichnet und super lage !! frühstückbuffet und service sehr gut alles sehr sauber und personal sehr freundlich
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Samanta Munarin Guest Service Agent am 23. Sept. 2019
Dear Anonymous, We are very happy that you had a good stay at the Starhotels Majestic and we wish to welcome you back to our hotel. We thank you again for choosing the Starhotels Majestic for your stay. With best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Samanta Munarin Guest Service Agent am 24. Aug. 2019
Dear Anonymous, We are very happy that you had a good stay at the Starhotels Majestic and we wish to welcome you back to our hotel. We thank you again for choosing the Starhotels Majestic for your stay. With best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Samanta Munarin Guest Service Agent am 22. Aug. 2019
Dear Anonymous, We are very happy that you had a good stay at the Starhotels Majestic and we wish to welcome you back to our hotel. We thank you again for choosing the Starhotels Majestic for your stay. With best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnetes Innenstadthotel
Innenstadt und Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Frühstücksbüffet gut. Sehr gute Shoppingmöglichkeiten gleich um die Ecke. Metro 3 Minuten entfernt. Sehr gute Anbindung an den Flughafen. Haltestelle 3 Minuten entfernt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Francesco Bosca General Manager am 10. Aug. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder in unserer Einrichtung zu haben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von BOSCA FRANCESCO am 23. Juli 2019
Thank you dear Guest for your valuable score. Best regards. Francesco Bosca General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbufett war reichhaltig, abwechslungsreich und stets frisch
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von BOSCA FRANCESCO am 1. Juli 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Francesco Bosca General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von BOSCA FRANCESCO am 3. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for having taken the time to complete a review following your recent stay with us. I am pleased to see that your lasting impression is a positive one and hope to have the pleasure of welcoming you back at the Starhotels Majestic the next time your travels take you to Turin. Kind Regards.

10/10 – Hervorragend

Miriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von BOSCA FRANCESCO am 21. Mai 2019
Gentile Miriam, La ringraziamo molto per aver desiderato valutarci con il massimo punteggio. La soddisfazione dei nostri clienti è la nostra massima gratificazione. Siamo lieti che Lei abbia trascorso un piacevole e confortevole soggiorno e confidiamo di poterla rivedere presto allo Starhotels Majestic. Sinceri e cordiali saluti da tutto lo staff.

8/10 – Gut

Daniel, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes zentral gelegenes Hotel
Wir haben bei der Bestellung ein ruhiges Zimmer verlangt, bekamen aber ein ziemlich lärmiges - das Hotel liegt eigentlich sehr gut aber an einer grossen Strasse. Nach der ersten Nacht reklamierten wir und konnten dann sofort zwischen drei Zimmern auswählen. Wir nahmen eins gegen den Innenhof, wunderbar ruhig (bloss das Rauschen der Lüftung war leicht zu hören). Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Bahnhof und doch Zentrumsnah. Schöne Frühstückshalle im Jugendstil. Gutes Frühstücksbuffet, guter Service. Schöne Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 29. Apr. 2019
Lieber Danile, ich danke Ihnen sehr für Ihre lobenden Worte und das tolle Feedback. Es freut mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie begeistern konnten. Wir würden uns alle sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu empfangen. Herzliche Grüße aus Turin,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 23. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us. I am delighted to read that you enjoyed your stay and we hope we have the opportunity to welcome you back in the future. Kind regards, Francesco Bosca General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 8. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share a review of your recent stay. We appreciate your feedback and look forward to welcoming you back in the future. Best wishes Francesco Bosca

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
2 schöne tage in turin
Es war so lala zimmer klein sber lage super
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 1. Okt. 2018
"Sehr geehrter Horst, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. " Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt im Großen und Ganzen sehr gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn der nächste Aufenthalt bei uns bald folgt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. "Beste Grüße aus Turin. Francesco Bosca - General Manager"

10/10 – Hervorragend

Jaroslav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Längeres Wochenend in Turin
In Turin haben wir nur ein längeres Wochenende verbracht, es hat uns sehr gefallen. Das Hotel Majestic, das wir gewählt haben, war eine sehr gute Wahl. Alles in Ordnung, sauber, freundliches Personal. Nur die Dusche könnte ein bisschen gröser sein und nicht so rutschig. Aber das konnte sich überleben. Was noch als Minus war - es musste ständig Wassertemperatur eneu eingestellt werden, nach ein Paar Sekunden hat sich ins Kalte geweschselt. Vielleicht wegen Höhe, (5. Stock). Gute Lage des Hotels für alles, Einkäufe, Stadtbesichtigung, Relax in den Parken, Stadtrundfahrten. Gute kleine Restaurants in der Umgebung. Insgesammt hat es uns in Turin sehr gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 27. Juli 2018
Sehr geehrter Jaroslav, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich freue mich zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und unser Service Sie überzeugen konnte. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wir freuen uns daher immer über positive Rückmeldungen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Francesco Bosca - General Manager

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 22. Juni 2018
Dear Rolf, thank you so muche for the best score and we hope to see you again soon in our Starhotels Majestic Kindest regards. Francesco Bosca General Manager

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 20. Juni 2018
Dear Stefan, Thank you for the positive score. We hope to welcome you back at the Starhotels Majestic during your next stay in Turin. Kind regards, Francesco Bosca General Manager Starhotels Majestic Turin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von BOSCA FRANCESCO am 3. Juni 2018
Thank you and kind regards. Francesco Bosca - General Manager

6/10 – Okay

Werner, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel im Herzen von Turin
Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Bahnhof Porta Nuova.In die historische Altstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß.Cafes, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe. Unter den vielen Arkarden kann man auch bei Regen flanieren. Unser Zmmer und das Bad waren neu und geschmackvoll eingerichet. Das Frühstücksbuffet war gut.Fazit gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 14. März 2018
Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihren Besuch im Starhotels Majestic. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gern gebe ich Ihr Feedback dem Team weiter und wir möchten Sie bald wieder herzlich willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Francesco Bosca - General Manager

10/10 – Hervorragend

Jean-Luc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von Francesco Bosca am 16. Aug. 2017
Dear Jean-LUC Thanks a lot for your kind comment. waiting for welcome you in a near future, Kind Regards Sergio Massucco Room Division Manager

8/10 – Gut

Lucio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vermeide das Frühstück ansonsten tolles Hotel
Schöne Hotelarchitektur, perfekt gelegen, nette Mitarbeiter, saubere Zimmer. Verbesserungspunkt = Frühstück: 1) Frühstückshygiene: Mitarbeiter sollen das saubere Geschirr von aussen und nicht innen anfassen, insbesondere wenn sie vorher schmutziges Geschirr angefasst haben, 2) Lebensmittelqualität, etwas billige Früchte, Brötchen, etc, 3) Kaputte und nasse Behälter für Konfitüre -> Fremdkörpergfahr durch Plastikteilchen
Antwort von Francesco Bosca am 31. Mai 2017
Lieber Lucio, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Francesco Bosca General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in zentraler Lage
Sehr schönes Hotel mit freundlichen und hilfsbereitem Personal, renovierte und saubere Zimmer, gutes umfangreiches Frühstückbuffet , zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof, Geschäftr und Restaurants in direkter Nähe
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 1. Feb. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Francesco Bosca General Manager

8/10 – Gut

Fabrizio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, zentrale Lage... aber kein Parkplatz
Grosser Minus: kein Parkplatz.
Antwort von General Manager am 24. Nov. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Francesco Bosca General Manager Starhotels Majestic Turin

10/10 – Hervorragend

Gallus O.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider war die Tiefgarage erst ab 19:00 Uhr zugänglich. Der Portier hat aber entgegenkommenderweise bis dahin auf unser vor dem Hotel parkiertes Auto aufgepasst.
Antwort von General Manager am 27. Okt. 2016
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für diese wunderbare Feedback und die tolle Bewertung. Ihr Lob werden wir mit dem Team teilen und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Francesco Bosca General Manager Starhotels Majestic Turin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great
Perfect position, comfortable, modern. Fantastic breakfast, "approved" by Eataly.
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 22. Sept. 2016
Dear Guest, Thank you for taking the time for reviewing the hotel. Your feedback is valuable to us as we constantly look to improve our delivery and to always provide you with the best possible service. Therefore, I am delighted you enjoyed had a wonderful stay with us, and in particular found the location to be so convenient. On behalf of everyone at The Starhotels Majestic, we look forward to welcoming you back soon. Kind Regards, Francesco Bosca General Manager Starhotels Majestic Turin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für einen Städtetrip nach Turin
Die Lage des Hotels ist hervorragend. In nur wenigen Gehminuten ist man am Bahnhof oder in der Fussgängerzone von Turin. Eataly ist um die Ecke. Wir haben das Hotel für unseren nächsten Städtetrip nach Turin deshalb auch schon vorgemerkt. Die Ausstattung des Zimmers war ansprechend, modern (kein Plüsch!). Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotelteam war sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 10. Sept. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, wie angenehm, für euch, den Aufenthalt bei uns gewesen ist. Es ist wirklich ein Vergnügen, das Feedback zu lesen, dass Sie dem Starhotels Majestic und den Mitarbeitern reserviert haben. Wir freuen uns, die Gelegenheit gehabt zu haben, Ihren Besuch in Torino angenehm zu machen. Wir danken Ihnen nochmal für Ihre Höflichkeit und wir hoffen Ihnen bald wieder zu willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Francesco Bosca General Manager Starhotels Majestic Turin

6/10 – Okay

Matias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Francesco Bosca am 27. Mai 2024
Dear Matias,Thank you for your recent stay at the Starhotels Majestic and for your review. We hope we will have the chance to welcoming you back in the future! Warmest regards, Francesco Bosca – Direttore

10/10 – Hervorragend

diana

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Francesco Bosca am 21. Mai 2024
Dear Diana, Thank you very much for having taken the time to complete a review following your recent stay with us. I am delighted to see that you always had such a positive experience and hope to have the pleasure of welcoming you back at Starhotels Majestic the next time your travels take you to Turin.Best Regards, Francesco Bosca - General Manager

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 29. Apr. 2024
Thank you, Robert,Kind Regards.

8/10 – Gut

Jerome

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 24. März 2024
Dear Jerome,Thank you very much for the positive evaluation given to Starhotels Hospitality.Best regards.Francesco Bosca - Direttore

8/10 – Gut

Elisab

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien situé
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 19. März 2024
Cher Elisab, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de vos remarques suite à votre séjour au Starhotels Majestic. Nous avons bien pris note de vos commentaires positifs et espérons, nous aurons le plaisir de vous accueillir à nouveau. Très cordialement,Francesco BoscaDirettore

10/10 – Hervorragend

Pamela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 27. Feb. 2024
Dear Pamela, Thank you for taking the time to share your feedback with us. I am delighted to read that you enjoyed your stay and we hope we have the opportunity to welcome you back in the future. Kind regards, Francesco Bosca - Direttore

10/10 – Hervorragend

Po-Chou

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 20. Feb. 2024
Dear Po-Chou, Thank you for taking the time to share your kind feedback following your recent stay at The Starhotels Majestic. The team and I were delighted to read that you had such an enjoyable visit, and we're all looking forward to welcoming you back soon. With warm regards, Francesco Bosca - Direttore

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Posizione strategica
Hotel in posizione strategica a pochissimi metri dalla stazione ed in prossimità del centro. Un po' vintage ma tenuto bene
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 17. Feb. 2024
Grazie molte Marco,per la positiva valutazione,a volte, essere vintage, ha il suo fascino, vero?cari saluti e a presto.Francesco Bosca - Direttore

6/10 – Okay

Alessandro

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 15. Feb. 2024
Gentile Claudio Alessandro,grazie molte per la positiva valutazione assegnata all'Ospitalità Starhotels.Cordiali saluti.Francesco Bosca - Direttore

8/10 – Gut

pAULA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 26. Jan. 2024
Dear Paula,thank you very much for the positive evaluation assigned to Starhotels Hospitality.Best regards.Francesco Bosca - Director

8/10 – Gut

Regina

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 26. Jan. 2024
Dear Regina,thank you very much for the positive evaluation assigned to Starhotels Hospitality.Best regards.Francesco Bosca - Director

10/10 – Hervorragend

Miu Wan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are friendly and helpful
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 19. Jan. 2024
Dear Miu Wan,Thank you for taking the time to share your kind feedback following your recent stay at The Starhotels Majestic. The team and I were delighted to read that you had such an enjoyable visit, and we're all looking forward to welcoming you back soon. With warm regards, Francesco Bosca - Direttore

10/10 – Hervorragend

Ryoji

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
トリノ滞在の時はいつも利用させて頂いてます。 今回は1年ちょっとぶりの宿泊でした。 いつ来てもサービスのレベルが変わらないので、改めて書くこともありませんが、スタッフの方の対応はいつも素晴らしく慣れない海外での滞在期間中、ホテルに帰ってくると安心する事が出来ます。 朝食も美味しく、部屋の清掃も行き届いており、言うことはありません。 また早く戻って来たいです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 13. Jan. 2024
Dear Ryoji, Thank you very much for having taken the time to complete a review following your recent stay with us. I am delighted to see that you always had such a positive experience and hope to have the pleasure of welcoming you back at Starhotels Majestic the next time your travels take you to Turin.Best Regards, Francesco Bosca General Manager

8/10 – Gut

SONIA LILIANA

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 10. Jan. 2024
Gentile Signora Sonia Liliana,grazie molte per la positiva valutazione assegnata all'Ospitalità Starhotels.Cordiali saluti.Francesco Bosca - Direttore

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Custo alto para uma acomodação pequena.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 9. Jan. 2024
-Dear Guest thank you for your recent stay at the Starhotels Majestic and for your feedback. We are constantly improving our level of service and we appreciate feedback like this as it helps us to ensure we are able to deliver the best service to our guests. We do hope to welcome you back in the near future. Warmest Regards,

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon 4 étoiles
Tout très bien. Réceptionnistes 5/5 Déco des chambres. 5/5 Literie : excellente. Télévision: France 24 + tv5 Rapport qualité-prix: 5/5 Localisation parfaite
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von FRANCESCO BOSCA am 31. Dez. 2023
Cher Philippe, Nous vous remercions d'avoir choisi le Starhotels Majestic pour votre récent séjour à Turin, Nous sommes très touchés par vos commentaires élogieux. Votre satisfaction est la plus belle de nos récompenses. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochain séjour dans notre ville. Cordialement, Francesco Bosca – General Manager.