Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Rivoli Hotel

3 out of 5
Rivoli Hotel
Corso Primo Levi 150, Rivoli, TO

Bewertungen

8,6

Hervorragend

171 von insgesamt 370 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
146 von insgesamt 370 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 370 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 370 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 370 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super séjour parfait rien a redire qualité prix exceptionnel et petit déjeuner magnifique.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Greta - Front office am 25. Feb. 2024
Cher Madame et Monsieur,Un grand merci de la part de tout le personnel pour vos belles paroles qui nous récompensent de tous les efforts déployés pour satisfaire tous les besoins de nos clients. Nous espérons que nous aurons bientôt l'occasion de vous accueillir à nouveau à l'hôtel.Cordialement,La Direction et tout le Personnel de l'Hôtel Rivoli ***

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Relative großes Zimmer / Dusche
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Il management e tutto lo Staff del Rivoli Hotel ** am 9. Mai 2022
la ringraziamo per la sua recensione l'attendiamo presto in hotel cordiali saluti

2/10 – Ungenügend

Jens-Peter

Mit einer Gruppe gereist
Der Pool sollte auf einmal pro Person pro Tag € 10 extra kosten, bei Buchung war keinerlei Hinweis dazu vorhanden, sowas geht gar nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Elisa Comuzio und das Personal des Rivoli Hotel*** am 11. Sept. 2021
Lieber Jens-Peter, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unsere Struktur als Hotel zum Übernachten gewählt haben. Es tut uns leid, Ihre schlechte Laune darüber zu lesen, was passiert ist. Unser Schwimmbad ist für die Classic- und Comfort-Zimmer kostenpflichtig (10,00 € pro Person) und auf allen unseren Standorten ausgewiesen, während es für die Premium- und Suite-Typen kostenlos ist. Dies soll alle unsere Gäste zufriedenstellen, die diesen Service nicht nutzen wollen/können. Der Pool ist jedoch gegen Aufpreis für jedermann zugänglich. Wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast zu haben, damit Sie ein besseres Erlebnis als das vorherige erleben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider muss man für den Pool pro Person am Tag 10 Euro bezahlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Matteo am 15. Sept. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die wertvolle Bewertung. Unser Pool ist in Form von Sachleistungen erhältlich, um unsere Preise wettbewerbsfähig zu halten, ohne sie selbst für diejenigen erhöhen zu müssen, die sie nicht nutzen können / wollen. Wenn Sie es stattdessen nutzen möchten, bitten wir um einen kleinen Zuschlag von 10 € für einen entspannten Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen, Dametto Matteo RIVOLI HOTEL ***

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Matteo am 15. Aug. 2019
Gentile Cliente, Ti ringraziamo molto per la preziosa recensione. Ti invitiamo a tornare a trovarci in questi mesi caldi per provare la piscina all'aperto a tua disposizione! Se non bastasse a raggiungere il punteggio di 5 punti puoi anche provare il nostro ristorante Bellarium aperto da lunedì a sabato dalle ore 19.30 alle 22.30. Cordialmente, Dametto Matteo RIVOLI HOTEL***

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr saubere Räumlichkeiten, komfortabel und sehr ruhige Umgebung. Insgesamt empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Matteo am 16. Juli 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die wertvolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass er die Struktur, die Sauberkeit der Räumlichkeiten und die komfortable und ruhige Umgebung zu schätzen wusste In der Hoffnung, dass Sie unser schönes Freibad ausprobiert haben, senden wir Ihnen unsere besten Grüße. Dametto Matteo RIVOLI HOTEL ***

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Matteo am 11. Juli 2019
Gentile Cliente, Ti ringraziamo molto per la preziosa recensione. Ti invitiamo a tornare a trovarci in questi mesi caldi per provare la piscina all'aperto a tua disposizione! Se non bastasse a raggiungere il punteggio di 5 stelline puoi anche provare il nostro ristorante Bellarium aperto da lunedì a sabato dalle ore 19.30 alle 22.30. Cordialmente, Dametto Matteo RIVOLI HOTEL***

10/10 – Hervorragend

Roger, St. Gallen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für einen 5tägigen Shoppingtrip genau das Richtige, wenn man ein einfaches, sauberes Zimmer sucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Dametto Matteo am 5. Feb. 2019
Lieber Roger, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über den Reinigungsservice, die Einfachheit und Effizienz unserer Struktur. Wir laden Sie ein, unser Bellarium Restaurant, das von 19.30 bis 22.30 Uhr geöffnet ist, zu probieren! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Dametto Matteo am 18. Dez. 2018
Gent.mo Cliente, La ringraziamo molto per la Sua recensione. Cordialmente,

8/10 – Gut

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Dametto Matteo am 8. Aug. 2018
Gentile Christina, La ringraziamo per la Sua recensione. Cordialmente,

8/10 – Gut

Romina, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Excellenz es Hotel,ruhige Lage, schnelle Verkehrsanbindung. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Dametto Matteo am 15. Juli 2018
Liebe Romina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Struktur und die günstige Lage zu mehreren Dienstleistungen genossen haben. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Christof

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöner aufenthalt
angenehmes ruhiges haus mit gutem frühstück.
Antwort von Dametto Matteo am 30. Apr. 2018
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass Sie die Ruhe und den Frühstücksbuffet-Service genossen haben. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr freundliches und sauberes Hotel in Stadtnähe
Shoppingferien und Familienbesuch. Turin ist immer eine Reise wert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018
Antwort von Dametto Matteo am 5. Feb. 2018
Liebe, Wir freuen uns, dass er die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit unserer Zimmer geschätzt hat. Mit freundlichen Grüßen Dametto Matteo RIVOLI HOTEL***

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für Geschäftsleute
Das Hotel ist sehr schön, modern, große Zimmer, großes Bad, leider sehr hellhörig, liegt weit abseits vom Centrum Rivoli, ca. 1,5 km zu Fuß, daher auch wenig Möglichkeit Essen zu gehen. Die Bushaltestelle nach Turin liegt ebenfalls 1,5 km entfernt vom Hotel. Mit PKW alles kein Problem, ausreichend Parkplätze vorhanden.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Ramona Fiore am 28. Nov. 2017
Thank you for your feedback. Best regards, Ramona Fiore

10/10 – Hervorragend

Natascia

Tutto perfetto, colazione molto ricca sia dolce che salata
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Pier Giorgio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Colazione insufficiente per il numero di ospiti con servizio lento.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Il Management e tutto lo Staff del Rivoli Hotel*** am 26. Mai 2024
Gentile Pier Giorgio,ti ringraziamo per averci dedicato il tuo tempo con questa recensione, le opinioni dei nostri ospiti sono sempre un ottimo spunto di riflessione per migliorare il servizio offerto. Ci spiace quanto comunicatoci in merito alla colazione, solitamente sempre molto gradita dalla nostra clientela.Speriamo vorrai accordarci ancora la tua fiducia certi di poterti soddisfare a pieno al prossimo soggiorno.

10/10 – Hervorragend

Cosimo

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ottimo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Il Management e tutto lo Staff del Rivoli Hotel*** am 26. Mai 2024
Gentile Cosimo,un sentito grazie da parte di tutto lo Staff per le tue bellissime parole che ci ripagano per tutto l’impegno profuso per soddisfare ogni bisogno dei nostri ospiti. Speriamo ci sia presto una futura occasione per accoglierti ancora in Hotel. Cordialmente,

10/10 – Hervorragend

Claudio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bellissimo hotel pulito ,camere spaziose ,colazione super
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Il Management e tutto lo Staff del Rivoli Hotel*** am 26. Mai 2024
Gentile Claudio,un sentito grazie da parte di tutto lo Staff per le tue bellissime parole che ci ripagano per tutto l’impegno profuso per soddisfare ogni bisogno dei nostri ospiti. Speriamo ci sia presto una futura occasione per accoglierti ancora in Hotel. Cordialmente,

10/10 – Hervorragend

Yann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super établissement très propre, super petit déjeuner
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Management and all the Staff *** am 26. Mai 2024
Dear Yann,thank you very much for your excellent rating and review. Meeting our customers' expectations is our most important goal. Our staff thanks you and looks forward to your next visit to Rivoli.Cordially.

10/10 – Hervorragend

Alicja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mauvaise organisation du petit déjeuner. Emplacement, accueil et la chambre très bien 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von The Management and all the Staff am 19. Mai 2024
Dear Alicja,thank you for taking the time to write this review. The opinions of our guests are always excellent food for thought to improve our service. We regret what you told us about the breakfast, which is usually always very much appreciated by our guests.We hope you will continue to place your trust in us, certain that we will be able to satisfy you fully on your next stay.

10/10 – Hervorragend

Bernardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Davvero ottima struttura!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Il Management e tutto lo Staff del Rivoli Hotel am 19. Mai 2024
Gentile Bernardo, Un sentito grazie per la tua recensione. Aver ricevuto da te il massimo punteggio ci rende orgogliosi e ci stimola a fare sempre di più perché il nostro obbiettivo è sempre quello di rendere indimenticabile il soggiorno di tutti i nostri ospiti.Attendiamo con piacere una futura occasione per accoglierti in Hotel. Cordialmente

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Il Management e tutto lo Staff del Rivoli Hotel*** am 11. Mai 2024
Gentile Alessandro,un sentito grazie da parte di tutto lo Staff per le tue bellissime parole che ci ripagano per tutto l’impegno profuso per soddisfare ogni bisogno dei nostri ospiti. Speriamo ci sia presto una futura occasione per accoglierti ancora in Hotel. Cordialmente,

10/10 – Hervorragend

Giuseppe

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Tutto bene
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Il Management e tutto lo Staff del Rivoli Hotel*** am 11. Mai 2024
Gentile Giuseppe,la ringraziamo molto per l'eccellente valutazione e per la recensione. Soddisfare le aspettative dei nostri clienti è il nostro obiettivo più importante. Il nostro personale la ringrazia e la aspetta nella sua prossima visita a Rivoli.Cordialmente.

10/10 – Hervorragend

Antonio, Martina Franca

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottimo rapporto qualità prezzo. Avrei voluto che mi dicessero che le bibite del frigobar erano gratuite…
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Il Management e tutto lo Staff del Rivoli Hotel ** am 4. Mai 2024
Gentile Antonio,Ti ringraziamo per il tuo commento. È per noi molto importante soddisfare le necessità di tutti i nostri ospiti e per fare ciò teniamo molto in considerazione le opinioni offerteci dai nostri ospiti.Ci auguriamo di poterti accogliere ancora in hotel Cordialmente,

8/10 – Gut

Luigi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Conveniente. Da migliorare la colazione
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Il Management e tutto lo Staff del Rivoli Hotel am 4. Mai 2024
Gentile Luigi,ti ringraziamo per averci dedicato il tuo tempo con questa recensione, le opinioni dei nostri ospiti sono sempre un ottimo spunto di riflessione per migliorare il servizio offerto. Ci spiace quanto comunicatoci in merito alla colazione, solitamente sempre molto gradita dalla nostra clientela.Speriamo vorrai accordarci ancora la tua fiducia certi di poterti soddisfare a pieno al prossimo soggiorno.

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto perfetto
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Il Management e tutto lo Staff del Rivoli Hotel*** am 21. Apr. 2024
Gentile Marco,la ringraziamo molto per l'eccellente valutazione e per la recensione. Soddisfare le aspettative dei nostri clienti è il nostro obiettivo più importante. Il nostro personale la ringrazia e la aspetta nella sua prossima visita a Rivoli.Cordialmente.

10/10 – Hervorragend

Alessandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura molto accogliente, personale top
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Il Management e tutto lo Staff del Rivoli Hotel*** am 30. März 2024
Gentile Alessandra,ti ringraziamo di cuore per aver scelto il Rivoli Hotel per il tuo soggiorno Siamo felici di leggere che ti sono piaciuti tutti i nostri servizi e ti sei sentito così ben assistito dal nostro staff. Non vediamo l'ora di poterti ancora accogliere presso il Rivoli Hotel. Cordialmente.

6/10 – Okay

Francesco

Tutto sommato buono
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Il Management e tutto lo Staff del Rivoli Hotel*** am 30. März 2024
Gentile Francesco,grazie per la tua recensione, le opinioni dei nostri ospiti sono sempre di grande sputo per poter valutare il servizio offerto e migliorarlo laddove necessario. Siamo davvero lieti che il tuo soggiorno presso di noi sia stato da te apprezzato e ci auguriamo vivamente ci sia presto una nuova occasione per accoglierti.Cordialmente

10/10 – Hervorragend

Roberto, Corona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best experience!!! Room, service, staff, property!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von The Management and all the Staff *** am 9. März 2024
Dear Roberto,a heartfelt thank you for your beautiful review. We are really pleased with what we have communicated to you because it repays us for the daily effort we put into making all our guests' stays live up to their expectations.We look forward to the next opportunity that will bring you here to Rivoli, certain that we will be able to offer you a 10-star service again!Cordially

8/10 – Gut

Sabrina

Mit der Familie gereist
Consiglio questo hotel a meno di mezz’ora dal centro. Molto pulito e ben tenuto, camere piuttosto spaziose e bagno grande, con comoda doccia. Addirittura anche asciugamani da bidet. Colazione molto varia e buona. Sia dolce che salata. Ottimo rapporto qualità prezzo. Ci tornerei sicuramente
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Il Management e tutto lo Staff del Rivoli Hotel*** am 9. März 2024
Gentile Sabrina, Un sentito grazie per la tua recensione. Aver ricevuto da te il massimo punteggio ci rende orgogliosi e ci stimola a fare sempre di più perché il nostro obbiettivo è sempre quello di rendere indimenticabile il soggiorno di tutti i nostri ospiti.Attendiamo con piacere una futura occasione per accoglierti in Hotel. Cordialmente

10/10 – Hervorragend

Gianluca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Greta - Front office am 27. Feb. 2024
Gentile ospite,la ringraziamo molto per l'eccellente valutazione e per la recensione. Soddisfare le aspettative dei nostri clienti è il nostro obiettivo più importante. Il nostro personale la ringrazia e la aspetta nella sua prossima visita a Rivoli.Cordialmente.Il Management e tutto lo Staff del Rivoli Hotel ***

6/10 – Okay

Dan

Lovely hotel but the kids on the school trip were really loud, nobody’s fault but was hard to sleep
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Greta - Front office am 14. Feb. 2024
Dear Mr,we thank you for your comment. It is very important for us to satisfy the needs of all our guests and to do this we take the opinions offered to us by our guests very much into consideration.We hope to welcome you again at the hotelSincerely,The Management and the Staff of Rivoli Hotel ***

10/10 – Hervorragend

Yoan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2024
Antwort von The Management and all the Staff *** am 4. Feb. 2024
Dear Yoan,a heartfelt thank you from all the staff for your beautiful words that repay us for all the effort we put into satisfying our guests' every need. We hope there will soon be a future opportunity to welcome you back to the hotel. Cordially,

8/10 – Gut

Batuhan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von The Management and all the Staff *** am 4. Feb. 2024
Dear Batuhan,thank you very much for your excellent rating and review. Meeting our customers' expectations is our most important goal. Our staff thanks you and looks forward to your next visit to Rivoli.Cordially.

10/10 – Hervorragend

Elena Ersilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La cortesia del personale in particolare. In camera mancano le luci vicino al letto che, ho notato, sono state tolte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von The Management and all the Staff *** am 4. Feb. 2024
Dear Elena,a heartfelt thank you from all the staff for your beautiful words that repay us for all the effort we put into satisfying our guests' every need. We hope there will soon be a future opportunity to welcome you back to the hotel. Cordially,

10/10 – Hervorragend

sylvain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von The Management and all the Staff *** am 4. Feb. 2024
Dear Sylvain, Many thanks for your review. Having received the highest rating from you makes us proud and stimulates us to do more and more because our goal is always to make the stay of all our guests unforgettable.We look forward to welcoming you to the hotel in the future. Cordially

10/10 – Hervorragend

valerie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von The Management and all the Staff *** am 4. Feb. 2024
Dear Valerie, Many thanks for your review. Having received the highest rating from you makes us proud and stimulates us to do more and more because our goal is always to make the stay of all our guests unforgettable.We look forward to welcoming you to the hotel in the future. Cordially

10/10 – Hervorragend

Carmela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un ottimo albergo, curato in ogni dettaglio. Personale cordiale ,educato e attento ad ogni richiestami. Abbiamo avuto , non noi personalmente ma amici che erano con noi, un piccolo problema che rischiava di compromettere il soggiorno... È stato interpellato il direttore che ha risolto tutto con molta professionalità. Colazione grandiosa Grazie mille di tutto!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von The management and all the Rivoli Hotel Staff *** am 28. Jan. 2024
Gentile Carmela,La ringraziamo per la sua recensione, le opinioni dei nostri ospiti sono sempre un ottimo spunto di riflessione per migliorare il servizio offerto. Siamo felici di essere riusciti a risolvere con tempestività. Speriamo vorrai accordarci ancora la tua fiducia certi di poterti soddisfare a pieno al prossimo soggiorno.

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Il Management e tutto lo Staff del Rivoli Hotel am 13. Jan. 2024
Gentile Marco,un sentito grazie da parte di tutto lo Staff per le tue bellissime parole che ci ripagano per tutto l’impegno profuso per soddisfare ogni bisogno dei nostri ospiti. Speriamo ci sia presto una futura occasione per accoglierti ancora in Hotel. Cordialmente,

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Il Management e tutto lo Staff del Rivoli Hotel am 13. Jan. 2024
Gentile Claudia, Un sentito grazie per la tua recensione. Aver ricevuto da te il massimo punteggio ci rende orgogliosi e ci stimola a fare sempre di più perché il nostro obbiettivo è sempre quello di rendere indimenticabile il soggiorno di tutti i nostri ospiti.Attendiamo con piacere una futura occasione per accoglierti in Hotel. Cordialmente

10/10 – Hervorragend

Francesco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Il Management e tutto lo Staff del Rivoli Hotel am 13. Jan. 2024
Gentile Francesco,un sentito grazie per la tua bellissima recensione. Ci ripaga per l’impegno quotidiano che mettiamo per rendere il soggiorno di tutti i nostri ospiti all’altezza delle loro aspettative.Attendiamo con piacere la prossima occasione che ti porterà qui a Rivoli certi di poterti offrire ancora un servizio da 10!Cordialmente

8/10 – Gut

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eravamo in 4 stanza grande comoda e accogliente. Servizi molto buoni.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Il Management e tutto lo Staff del Rivoli Hotel ** am 9. Jan. 2024
Gentile ospite,la ringraziamo molto per una sua valutazione e per una sua recensione. Soddisfare le aspettative dei nostri clienti è il nostro obiettivo più importante. Il nostro personale la ringrazia e la aspetta nella sua prossima visita a Rivoli.Cordialmente.

10/10 – Hervorragend

Nadia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von La Direction et tout le Staff de l'Hôtel Rivol am 9. Jan. 2024
Cher invité,Merci beaucoup pour l'excellente note et l'avis. Répondre aux attentes de nos clients est notre objectif le plus important. Notre équipe vous remercie et vous attend lors de votre prochaine visite à Rivoli.Cordialement.

10/10 – Hervorragend

Dario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rapporto qualità prezzo ottimo. Buona colazione
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Il Management e tutto lo Staff del Rivoli Hotel ** am 13. Jan. 2024
Gentile Dario,la ringraziamo molto per l'eccellente valutazione e per la recensione. Soddisfare le aspettative dei nostri clienti è il nostro obiettivo più importante. Il nostro personale la ringrazia e la aspetta nella sua prossima visita a Rivoli.Cordialmente.

8/10 – Gut

Séverine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bon hôtel. Très propre. Juste un point négatif pour ma part il fait très chaud dans les chambres 27 degrés et dans l'hôtel. Même en éteignant le chauffage et en ouvrant la fenêtre la température est descendue a 24 degrés.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von The Management and all the Staff *** am 6. Jan. 2024
Dear Séverine,thank you for letting us know your impression of your stay, which allows us to constantly evaluate the services offered.We regret what you have told us about the heat in the room. Our facility is well exposed and gets sun all day long. At this time of year, unfortunately, the temperature is strangely very mild. We take care to keep the temperature in the rooms under control even though we realise that it is sometimes quite warm. We hope that despite this you will decide to visit us again sooncordially The management and the entire staff of the Rivoli Hotel ***

10/10 – Hervorragend

Ellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ottima struttura. Consigliatissima.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Management and all the Staff *** am 13. Jan. 2024
Dear Ellen,a heartfelt thank you from all the staff for your beautiful words that repay us for all the effort we put into satisfying our guests' every need. We hope there will soon be a future opportunity to welcome you back to the hotel. Cordially,

10/10 – Hervorragend

Valérie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von The Management and all the Staff *** am 6. Jan. 2024
Dear Valérie, Many thanks for your review. Having received the highest rating from you makes us proud and stimulates us to do more and more because our goal is always to make the stay of all our guests unforgettable.We look forward to welcoming you to the hotel in the future. Cordially The Management and all the Staff of the Rivoli Hotel ***

4/10 – Schlecht

david

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spacieux mais pas magique
Chambre 400 spacieuse Lit en mode lit de camp Literie confortable Bruyant a 8 h du matin le 1 er janvier dommage Tele tres tres loin du lit et petite Sinon tres propre
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023