Lounge

Bewertungen von Hotel Turin Royal

4 out of 5
Hotel Turin Royal
Corso Regina Margherita 249, Turin, TO

Bewertungen

7,4

Gut

37 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
119 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
75 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Marco, Luzern

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, Hotel jedoch in die Jahre gekommen und nicht gepflegt /erneuert. Zb fehlte in der Dusche eine von zwei Glastrennwände und wurde mit einer Stange und grausigem Duschvorhang ergänzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Matteo

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Zusatzkosten von € 10 für ein Frühstück pro Person investiert man besser in einer Bar der Umgebung als im Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel Optimal
Waren nur für eine Nacht da zum Fußball gucken. Champions League Turin - Borussia Mönchengladbach 0:0

6/10 – Okay

Georg, Babenhausen/Hessen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Von einem 4-Sterne-Hotel hatte ich mehr erwartet. Das begann schon mit dem enttäuschenden, einfachen Frühstück. Aber das sehr freundliche und hilfsbereite Personal hat einiges wieder gut gemacht, auch was das Zimmer betrifft, ausreichend groß und immer sehr sauber. Das gesamte Hotel betreffend muss ich sagen, dass es etwas abgewohnt erschien. Das war sogar die Meinung eines Teils des Personals. Ich würde das Hotel nicht erneut buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, nettes Personal, sehr zu empfehlen.

8/10 – Gut

Mirjam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Camera estremamente calda. Bagno asfittico, sanitari piccoli e scomodi. La porta del bagno non si chiude. Il rapporto qualità-prezzo non funziona
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Emilio

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Un bagno non adeguato ad un 4 stelle
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

RICCARDO

Un 3 stelle!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

René

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Moh'd, Dubai

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

seth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Francesco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Guido

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bed/Letto: *** Room/Stanza: *** Bathroom/Bagno: ** Window Blinds/oscuranti: **** Sound Proofing/insonorizzazione: *** Sleep/Sonno: *** Internet connection: (not used) Confort: *** Staff/Personale: *** Breakfast/Colazione: (not used) Position/Posizione: ** Complimentary water: no Note: my opinions are based on the value for money payed. Nota: Il mio giudizio è basato sul rapporto qualità/prezzo pagato Suggestion to the hotel: bedsheets too small! *min, *** good *****WoW!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Jean-baptiste, Montargis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel well located and attendants are very nice and helpful
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Vitalii

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disappointing stay
Disappointing
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

rosario

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

hilde

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Linnea

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Paolo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Giulia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Cecilia

Mit einer Gruppe gereist
Lontano dal centro
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Giuseppe

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Struttura del hotel abbastanza retrò camere belle spaziose a abbastanza pulite! Le uniche pecche che non ti posso far pagare 17€ al gg il parcheggio dovrebbe essere incluso nel prezzo come la colazione. In totale hotel 4 stelle ma sinceramente ne toglierei alcune!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

aldo

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Giuseppe, Carlentini

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottimo rapporto qualità prezzo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Greta

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Mattia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Francesca

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Magnus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotel Royal am 11. Dez. 2021
Gentile cliente, siamo felici che il soggiorno presso la nostra struttura sia stato di Suo gradimento. Nella speranza di poterLa accogliere nuovamente, ringraziando, porgiamo cordiali saluti,

8/10 – Gut

Austin Premalal Francis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

RANDSTAD SERVICES SRL

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Royal am 11. Dez. 2021
Gentile cliente, grazie per aver soggiornato presso la nostra struttura. Cerchiamo di migliorarci ogni giorno ed è per questo che la Sua opinione è molto importante per noi. Ringraziando, porgiamo cordiali saluti.

10/10 – Hervorragend

Laurent

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Royal am 11. Dez. 2021
Gentile cliente, siamo felici che il soggiorno presso la nostra struttura sia stato di Suo gradimento. Nella speranza di poterLa nuovamente accogliere, ringraziando, porgiamo cordiali saluti.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very friendly staff
Rooms are a bit old and needs a facelift but overall it is a nice hotel and staff are very friendly and customer oriented
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

yessine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Mattia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Mattia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Mattia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Giuseppe

Geschäftlich gereist
Ok
Cercavo un hotel vicino all'ospedale Maria Vittoria per motivi di lavoro che avesse parcheggio e ristorante. Tutto ok, mi sono trovato bene. La prima sera entrato al ristorante ho scoperto che era "prenotato" da un gruppo numeroso di ospiti per tutta la settimana. Alle 9 di sera a sala completamente vuota mi è stato detto che non c'era più nulla da mangiare e che il cuoco era già andato via.. Mi sembra inconcepibile come situazione. Mi sono cercato un posto nella zona. Camera carina e pulita.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Emanuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buon rapporto qualità/prezzo
Non è la prima volta che soggiorno all’Hotel Royal, ma in quest’ultima occasione devo ammettere che la camera assegnatami (107) era proprio nella e confortevole: anziché la moquette c’era il laminato il che dà una sensazione di pulito. Camera spaziosa e confortevole, unica piccola pecca che le camere che danno su Cso Regina Margherita, sono poche insonorizzate, quindi al mattino presto si sente il tram che passa davanti all’hotel. Questo però è anche un plus in quanto la struttura è ben collegata dal centro. La colazione è abbondante e di buona qualità. Personale gentile e disponibile.
Camera 107
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

serafino

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Mario

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Deludente
Hotel vecchio che necessità di una ristrutturazione totale . Letto scomodo. Camera rumorosa per il passaggio di tram. Personale gentile. Buona la colazione.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

James

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Value In Torino
Nice place, great value, convenient to tram, bus, markets and shopping. Typical Italian hotel with good atmosphere.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

José Alberto

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nem tanto. Muito fraco para um 4 estrelas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personale cordiale, gentilissimo e attento. Colazione varia ed abbondante, molto buona. Condizioni della struttura discrete. Posizione buona, vicina metro Bernini.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to public transport, helps with travelling around the city
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Mirco

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Mattia

Hotel normalissimo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Silvia Leoni - F.D.Manager am 1. Aug. 2019
Gentilissimo Signor Mattia, ringraziamo per il Suo commento e, nella speranza di poterLa stupire in un prossimo soggiorno, con l'occasione, porgiamo cordiali saluti.