Flur

Bewertungen von Hotel Sharing

3 out of 5
Hotel Sharing
Via Ribordone 12, Turin, TO

Bewertungen

7,2

Gut

39 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
67 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Rafael, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verkehrstechnisch gut, direkter Autobahnanschluss
Preis/Leistung gut. Die Zimmer waren sehr kalt, trotz Heizung bei 18 Grad (Winterzeit Februar 2015)

4/10 – Schlecht

Julian, Meschede

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eher weniger zu empfehlen!
Katastrophe!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist einen Jugendherberge und kein Hotel.
Jeder warnte uns, dass wir beraubt werden können. Wir sollen keine Sachen im Auto lassen und unbedingt den Wagen in der Tiefgarage parken (Kosten 7 € pro Nacht). Es war schrecklich. Bitte das Hotel vermeiden, obwohl Preis/Leistungsverhältnis stimmt und sonst alles in Ordnung war.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel Sharing ist eigentlich vergleichbar mit der französichen Ibis Hotelkette. Zur Lage des Hotel, es ist leider am Stadtrand und mit einem privaten Fahrzeug von Vorteil. Ausser einem grossen Supermarkt und einer zentralen Feuerwehr- und Polizeistation gibte es keine Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Gesamtbeurteilung ein gutes Hotel.

4/10 – Schlecht

Patrizia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Al di là dell'impegno di chi ci lavora, la struttura è veramente in una situazione di manutenzione precaria.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von HOTEL SHARING am 30. Apr. 2024
Gentile PatriziaPrima di tutto la ringraziamo per aver scelto la nostra struttura per il suo soggiorno a Torino. Per quanto riguarda la manutenzione della struttura approfittiamo per dire che questa viene fatta costantemente sia ordinaria che straordinaria(all'evenienza). Per qualsiasi guasto o malfunzionamento basta contattare il nostro personale di ricevimento H24 che provvede a contattare lo staff di manutenzione e a trovare la migliore soluzione nel caso non sia possibile risolvere per tempo il guasto. Sperando di averla nuovamente nostro ospite in futuro. Cordiali Saluti Hotel Sharing

6/10 – Okay

Valentina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Check-in e check-out tutto molto bene. Soggiorno di una notte per evento in città, quindi toccata e fuga. Direi che: ottimo per posizione, garage e servizio h24 di reception; colazione nella media a buffet direi buona. Unica pecca l’odore, un po’ in tutta la struttura di cibi internazionali a volte un po’ troppo forte, e la pulizia delle stanze un po’ scarsina… Rapporto qualità/prezzo direi proporzionata.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von HOTEL SHARING am 30. Apr. 2024
Gentile Valentina Prima di tutto grazie per ave Scelto Hotel Sharing per il tuo soggiorno a Torino. Fa piacere tu abbia apprezzato i nostri servizi. Per quanto riguarda gli odori essendo la nostra struttura anche residence poiché ci sono molti appartamenti e può capitare che nonostante il sistema di areazione qualche odore vada per i corridoi. Sperando di averla nuovamente nostro ospite in futuro. Cordiali Saluti Hotel Sharing

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
N.A.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von HOTEL SHARING am 30. Apr. 2024
Gentile Andrea Prima di tutto grazie per ave Scelto Hotel Sharing per il tuo soggiorno a Torino. Fa piacere tu abbia apprezzato i nostri servizi.Sperando di averla nuovamente nostro ospite in futuro.Cordiali Saluti Hotel Sharing

6/10 – Okay

Mario

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Tutto ok
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von HOTEL SHARING am 30. Apr. 2024
Gentile MarioPrima di tutto grazie per ave Scelto Hotel Sharing per il tuo soggiorno a Torino. Fa piacere tu abbia apprezzato i nostri servizi. Sperando di averla nuovamente nostro ospite in futuro. Cordiali Saluti Hotel Sharing

8/10 – Gut

manuele

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Soggiorno piacevole, personale gentile, facilità di parcheggio. Consigliato
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Sharing am 25. März 2024
Gentile ManuelePrima di tutto grazie per ave Scelto Hotel Sharing per il tuo soggiorno a Torino. Fa piacere tu abbia apprezzato i nostri servizi.Sperando di averla nuovamente nostro ospite in futuro.Cordiali Saluti Hotel Sharing

6/10 – Okay

leonardo

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Alfredo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I just Like the Customer Service of one Girl at the reception on Sunday morning, she was wonderful in every aspect !! Everything else in this Hotel it's just Awful, Bad Customer Service from the rest of the staff, dirty walls, no illumination on the hall to get to my room, the elevators makes some weird noises, the breakfast wasn't good enough, etc
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von HOTEL SHARING am 25. März 2024
GentleFirst of all, we thank you for choosing Hotel Sharing for your stay in Turin.We are sorry our services did not live up to your expectations. However, your review gives us the opportunity to communicate that our staff is available 24 hours a day for any request and support. As for dirty walls, these are regularly whitewashed and extra whitewashing is done if necessary. As for the light in the corridors, this is timed, just press one of the various buttons in the corridors and it turns on.Our buffet breakfast which currently has an extra cost of 5.00 if not included in the booking and includes: Coffee at the counter, other hot drinks from the vending machine, fruit juices, bread, croissants, jam, spreadable chocolate, honey, butter, yogurt, cakes, biscuits, 2 types of cereals, rusks, cold cuts, cheese etc.Maintenance of the elevators is carried out regularly. If you heard a particular noise you could report it to the reception and we would check and possibly contact the company that manages the system.Hoping to have you as our guest in the future and to be satisfied with your stay.Best regardsHotel Sharing

6/10 – Okay

Emanuel, ALGHERO

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Purtroppo non può essere considerato Hotel, trovata stanza all' ultimo minuto, e quindi bisogna accontentarsi, comunque letto comodo e doccia ok
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von HOTEL SHARING am 25. März 2024
Gentile EmanuelGrazie per aver scelto Hotel Sharing per il suo soggiorno a Torino. Fa piacere che abbia apprezzato i nostri servizi.Per quanto riguarda il suo commento approfittiamo per comunicare che Sharing è un Hotel Residence dove al suo interno ci sono oltre alle camere Hotel anche Molti appartamenti con diversa destinazione sia per studenti e lavoratori in trasferta ma anche per progetti a sfondo sociale. Cordiali Saluti Hotel Sharing

6/10 – Okay

federico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Amr Abdelhadi Abdelrahman

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

mauro

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bella

6/10 – Okay

Irina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
La stanza carina ma il letto non era matrimoniale,eranno2letti singolo e ravvicinati,la pulizia molto bene,
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

agostino

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Soggiorno
Letto scomodissimo, ci sono due materassi uniti, il centro si affossa, si riposa male, stanza priva di prese di corrente nei pressi del comodino.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Il personale della reception molto gentili accoglienti ambiente pulito e molto tranquillo sicuramente ci ritornerò
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Michele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
La struttura è molto grande,pulizia ok, a parte la colazione poi in altri momenti della giornata il bar è chiuso
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zona tranquilla, personale accogliente, stanza pulita e ordinata

10/10 – Hervorragend

Noura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Ana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Está cerca de establecimientos para comprar tickets para el transporte público, además de estar al lado de dos paradas de la línea 4 de tranvía, que te comunica directamente con el centro. Muy buen precio. Las fotos son fieles a la realidad.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Moulay

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Michele

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Purtroppo la posizione geografica della struttura non è ottima. Brutto quartiere lontano da tutto. Ma questo è il problema minore, ho trovato nella mia camera capelli, polvere a non finire, miri sporchi ed un bagno inadeguato con tanto si water scagliato. In fine un odore sgradevole e la biancheria non pulita perfettamente. Servizi inesistenti. Ero solo, sotto un diluvio alle 23 di notte allo Stadium, contattando disperatamente la struttura e chiedendo gentilmente un servizio eventuale di navetta o di taxi ( a quell’ora post partita introvabili.) mi hanno risposto fregandosene pienamente “ assolutamente no”. Bella cura per il cliente…. Almeno avrebbero potuto far finta di cercare di adoperarsi, tanto per far vedere, un minimo, di poter essere al servizio di chi paga per sostare nella loro struttura. Grazie a mai più.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Ernesto

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

PEDRO H

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
O hotel era bem localizado e havia estacionamento grátis na rua, o quarto era limpo porém o cheiro de cigarro no quarto era muito forte e o corredor com muito barulho.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Adriana

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Ludovic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel pas tres cher
Bon séjour Accueil TRES sympathique
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Buona
La camera presenta tutto ciò che deve esserci in un tre stelle, forse migliorerei ancora un po la pulizia
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Gradevole
Hotel pulito e confortevole
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

brice

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von sharing am 29. Feb. 2020
La ringraziamo per la recensione e speriamo di averla ancora nostro ospite

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le pulizie sono state effettuate il tardo pomeriggio quando era disponibile l'intera mattinata. Una nota molto negativa era l'odore insopportabile nei corridoi e nell'ascensore di frittura, cipolla e quant' altro....nulla in contrario alle molte nazionalità presenti ...anzi tutti molto carini....ma l'aria era nauseabonda...odore di cibo ovunque. Peccato. Non ritorneremo a questo hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bonne hôtel, propreté absolue.
Des temps à autres moi et mon épouse c’est avec plaisir de nous de rendre à l’hôtel « Sharing » au moins deux à trois fois par année. Cette hôtel mérite au moins 4 ****
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stationnement gratuit autour et accès s tramway pour quartier historique
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Não recomendo
Achei o lugar perigoso e muitas pessoas estranhas transitando no hotel. Não ficaria novamente pois me passou muita insegurança.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

2/10 – Ungenügend

Massimo

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Dong heon

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
추천하고 싶지 않아요
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Massimo, Torino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

morteza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

morteza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property is in the middle of nowhere! , cheap and nasty! I don’t know where to start. WiFi doesn’t work everywhere. Room is furnished at the minimum indispensable! 12” TV , Beds are from the 70’s Bedding is terrible . Lots of emigrants in the hotel ! The only positive aspect is that the property is near the moterway ( if you need to drive to Milan) . Night staff unqualified charged my credit card even the room was already paid! Breakfast misarable cheap! Nothing special, not Worth paying for it !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019