Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Bluesun Hotel Jadran

5 out of 5
Bluesun Hotel Jadran
Slatina ulica 1, Tucepi, Splitsko-dalmatinska županija

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

38 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kamel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr gut , also ein drittes mal gibt es natürlich wieder vielen dank
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Adresse an sehr schöner Lage
Sehr schönes Hotel an Top Lage. Ruhig, sehr gute Küche.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt
Die Swim-Up Suite was Phantastiach. Hatten unsere Privatsphäre. Alle Mitarbeiter waren super freundlich. Das Fruhstück liess keine Wünsche offen. Strand ist eher kleine aber mega sauber und klares Wasser!!! Wie werden bestimmt wieder kommen und die selbe Suite buchen. :-) Danke, dass Sie unseren Urlaub so angenehm gemacht habt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Daria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutes Wohlgefühl
Sehr freundliches Personal , tolle Lage und fantastischer Ausblick
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

GerdF, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles, modernes Hotel mit Geschichte in bester Lage am Strand.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von BLUE Guide Manager am 5. Sept. 2020
Hallo GerdF, vielen Dank für Ihre netten Worte bezügllich unseres Hotels und für Ihre tolle Bewertung! Sonnige Grüße aus Tučepi, Marko Visković

10/10 – Hervorragend

DariaLucic, Munich, Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wow, wow, wow! An amazing hotel, the food was great, private beach, the pools are great ! We will be back next summer for sure!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von BLUE Guide Manager am 20. Aug. 2020
Hi Daria, we would like to thank you for your amazing text and terrific rating. We are already looking forward to your return, Kind regards Marko Visković

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Kristof, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 3 Tag dort. Uns hat es sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von BLUE Guide Manager am 14. Aug. 2020
Hallo Kristof, vielen Dank für deiene sehr netten Worte und tolle Bewertung! Sonnige Grüße aus Tučepi, Marko Visković

8/10 – Gut

Catherine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Head of Concierge department am 27. Mai 2024
Hi Catherine,we were happy to see that you have enjoyed your stay and especially the location of our hotel.We would love to see you again in Bluesun hotel Jadran in the near future.Kind regards,Marko Visković

10/10 – Hervorragend

Veli-Pekka

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A great hotel in a great location and great, helpful staff. Tasty and rich breakfast.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything was wonderful. The only remark would be the relatively small bed size, and lack of bidet options in the bathroom.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ivan, Krizevci

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I made bookng for 2 couples and it was upleasant situation because they made upgrade just for one couple. So that is not good.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Eduardo, santos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente estrutura e atendimento.Boa comida e serviços. Só precisam melhorar a academia. Ar condicionado não funcionava e aparelhos ruins com poucas opções.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Oma ranta iso plussa. Lähi ympäristössä paljon nähtävää kävely ja varsinkin pyörämatkan päässä.
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Anina, Chicago

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel. We will definitely be back next summer.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Pär

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Rocío

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptionnel !
Initialement une étape sur la route du retour mais finalement nous sommes restés là journée tant l'accueil, le site et les services étaient exceptionnels
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Yeliz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good, decent stay; rooms with modern design, convenient beach. Breakfast buffet is rich & good food.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von BLUE Guide Manager am 19. Aug. 2022
Hi Yeliz,we would like to thank you for your kind words regarding your room, the public beach next to our hotel and the rich & good food. Our whole Team would love to have the opportunity to welcome you back in our house in the near future.Kind regards,Marko Visković

10/10 – Hervorragend

Jiri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Åsa

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

anders

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Alex

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
5* Resort worth every Star.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Marta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Camille

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel parfait, où tout est bien pensé : les chambres sont confortables, modernes et fonctionnelles, le personnel au petit soin, les 2 piscines magnifiques, les buffets (petit-déjeuner et dîner) sont très bons... L'hôtel est au calme mais proche de Tucepi et de ses bars/restaurants, et Makarska n'est pas loin (accessible à pieds pour les plus motivés). Le spa est de grande qualité. Nous avons passé un excellent séjour.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021
Antwort von BLUE Guide Manager am 7. Aug. 2021
Hi Camille, Merci beaucoup! Thank you for your amazing rating and kind words regarding the comfortable, modern and functional rooms, the food served in our restaurants, the superb pool areas, the location of our house, high standard spa offer and especially the performance of our staff. Our whole team would love to see you back here having another great time in the near future! Sunny greetings from Tučepi, Marko Visković,

10/10 – Hervorragend

Selma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wordy of the five-star rating
Hotel Jadran is in a prime location in Tuecpi. It is within walking distance from the promenade and local shops yet the hotel's location projects a feeling of being secluded for a relaxing stay. The superior room, while well equipped is not very big (gives a feel of a standard room). The hotel pools are large and not overcrowded (sufficient for the hotel's capacity). The private hotel beach, equipped with umbrellas, lounge chairs (with a bar in its proximity), is clean and spacious. The beach offers natural shade from numerous pine trees that surround it. The hotel staff is professional and friendly. In our opinion, the five-star rating is adequate for Hotel Jadran.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von BLUE Guide Manager am 15. Juli 2021
Dear Guest, we were all very happy after reading your amazing review! It was a personal pleasure for all of us to have the opportunity to discover that you have liked the location of our hotel, your well-equipped room, the two pool areas, the nice public beach next to our house and especially the performance of our staff! Our whole team would like to thank you for your amazing support! We would love to have the opportunity to welcome you back in our hotel in the near future. Sunny greetings from Tučepi, Marko Visković

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A deluxe experience
You definitely won't regret a stay at this hotel. The atmosphere is very nice, the staff is very friendly and helpful, and the beach is wonderful. If the sea water is too cold, you can use the pools. The hotel also organises a lot of activities if you are looking for a more active stay. For us this hotel is one of the top choices in Makarska region and we will definitely stay there again.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We booked the hotel because of the amazing reviews and weren’t disappointed. Nice and clean beach, great pool area, picturesque view from the balcony. Even during COVID times felt very safe, especially as at the breakfast they had waiters bringing food from the buffet. Will definitely return.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von BLUE Guide Manager am 28. Sept. 2020
Dear guest, thank you for taking your time and writing such a nice text about your stay in our hotel. We were very glad to se that you were satisfied with the beach next to our hotel, the great pool area, views and our COVID-19 measures. Our whole team is naturally looking forward to seeing you again here with us in the near future. Kind regards, Marko Visković

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Lydie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Très bon hôtel, super décoration. Très bien situé le long d’une digue animée avec restaurant, bar, glacier, sports nautiques, etc ... Hôtel hyper propre.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von BLUE Guide Manager am 27. Aug. 2020
Hi Lydie, we would like to thank you for your very kind words of support and great rating! Have a nice day, Marko Visković

10/10 – Hervorragend

Beáta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Enes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent service and location! Stayed in many hotels in the area past years. Jadran, Hotel is definately the best so far! Very clean and Nice rooms. The balcony ocean rooms have fantastic views over Jadran. Food is excellent and the bar/cocktail range is really good! Credits to all the service minded Staff at this Hotel!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von BLUE Guide Manager am 22. Aug. 2020
Hi Enes, our whole team was very glad to see that you have enjoyed the location of our house, cleanliness of all of our facilities, fantastic sea views your balcony had to offer, excellent food and especially the performance of our staff. Thank you for your generous rating and amazing support. We hope to see you here with us again in the near future. Sunny greetings from Tučepi, Marko Visković

10/10 – Hervorragend

Suzana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020