Das Hotel war insgesamt schön, das Personal sehr freundlich, die Zimmer mit Meerblick und eigenem Gartenzugang.
Jedoch war der Strand leider nicht zu gebrauchen, weil der Sturm viele Algen herangespült hatte, die den Sand überdeckten und die erst am 3. Tag entfernt wurden. Zudem wurden wir preislich etwas an der Nase herumgeführt, indem wir statt des bestellten Taxis für unsere Weiterreise einen Minibus bekamen (mit der Aussage, es gäbe sonst keine Taxis..was sicher nicht stimmt!), der zwar geringfügig günstiger war, dafür aber mit Umsteigen, Umweg und 4 anderen Mitfahrern verbunden war. Das Hotel nahm also insgesamt den mehrfachen Preis ein, lieferte aber pro Person viel weniger Service. So etwas gehört sich unserer Meinung nach nicht! Kein Geld im Hotel wechseln, der Wechselkurs ist horrend und man macht rechte Verluste! Wenn man kein All Inclusive-Gast ist (sondern nur Übernachtung+Frühstück gebucht hat) und zum Frühstück Espresso statt Filterkaffee möchte, müsste man diesen selbst zahlen.. Schade, denn all diese Punkte trübten unsere ansonsten schönen Tage im Tropical.