Scenic791486
3
Bewertet vor 4 Tagen
5 Sterne für den ausgezeichneten Kundenservice!
***ACHTUNG: Meine Bewertung bezieht sich nicht auf das Hotel selbst, sondern lediglich auf den Kundenservice***
Im März 2018 habe ich für Dezember vier Nächte im Thon Hotel Polar gebucht.
Anfang November erhielt ich dann eine Nachricht, dass das Hotel zu diesem Zeitpunkt geschlossen wäre, dass man uns aber ins Schwesterhotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite umgebucht hätte.
Nach einigen Rückfragen bot mir das Thon Hotel Polar an, sich in Tromsö umzuhören, ob in einem anderen Hotel noch Zimmer frei wären. Damit war ich einverstanden und am Ende war es so, dass wir ins Scandic Ishavshotel wechseln konnten, ohne dass sich der Preis oder die Stornierungsbedingungen geändert hätten.
Nachdem wir die Polarlichter gesehen haben, werden wir definitiv zur Mitternachtssonne nach Tromsö zurückkehren. Vielleicht übernachten wir ja dann im Thon Hotel Polar.