Außenbereich

Bewertungen von Hotel Porta Nigra

Hotel Porta Nigra
Paulinstraße 7, Trier, RP

Bewertungen

8,2

Sehr gut

71 von insgesamt 207 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
100 von insgesamt 207 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 207 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 207 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 207 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Porta Nigra am 24. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Porta Nigra am 24. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Bärbel

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Schönes Hotel, in guter Lage… Nettes Personal und gutes Frühstück… Würde wieder buchen …
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Porta Nigra am 24. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wieder schöner Kurzurlaub im Hotel Porta Nigra
wiedermal 2 Übernachtungen im Hotel Porta Nigra verbracht. Unser kleines Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet. Es hatte gute Betten u war mit Wasserkocher f. Kaffee pp. ausgestattet. Schönes sauberes Bad mit einer etwas kleinen Dusche, war aber für Kurzurlaub ausreichend. Was uns gefehlt hat war ein kleiner Tresor auf dem Zimmer. Frühstück war gut. Personal war sehr freundlich und fleissig. Wir kommen bestimmt wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Porta Nigra am 24. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Porta Nigra am 3. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Klaus-Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Hotel Team am 18. Juni 2023
Vielen Dank für Ihrer Bewertung

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wieder ein sehr schönes Wochenende in Trier verbracht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Porta Nigra am 4. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung

10/10 – Hervorragend

Ulf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr moderne und neue Zimmer, super Lage direkt an der Porta Nigra und gutes Preis-Leistungsverhältnis insb. mit Kindern. Das Frühstück war leider nur mittelmäßig (u.a. Cappuccino und Fruhstücksei nicht gut)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Porta Nigra am 4. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Katrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super zentrales Hotel, Parkmöglichkeiten direkt gegenüber, trotz Lage zur Straße sehr ruhig, super nettes Personal, Betten sehr bequem. Das WLAN im Zimmer hat leider nicht funktioniert.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Porta Nigra am 16. Mai 2023
Vielen Dank für ihr Feedback.

8/10 – Gut

Ruth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nah in die Stadt
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Porta Nigra am 16. Mai 2023
Vielen Dank für ihr Feedback.

8/10 – Gut

Angela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal. Sauber und gemütliches Ambiente. Parkmöglichkeit des Hotels direkt gegenüber.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Team Hotel Porta Nigra am 16. März 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trier erleben und im Porta Nigra schlafen.
Habe mich sehr wohl gefühlt, nach meiner Augen OP schöner Rückzug zum Entspannen und regenerieren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Hotel Porta Nigra am 21. Dez. 2022
Vielen Dank für ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

vladimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ruhe
Antwort von Hotel Porta Nigra am 6. Dez. 2022
Vielen Dank für Ihrer Bewertung

10/10 – Hervorragend

Burkhard

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotel Porta Nigra am 26. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nett, sympathisch, ungewöhnlich
Wir haben uns im Hotel Porta Nigra sehr wohl gefühlt. Es liegt super zentral und die Zimmer im Hinterhaus sind wirklich ruhig. Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer selbst ist klein, die Betten okay. Das Bad ist recht schön, aber einen Heizkörper haben wir dort vermisst. Keine Ahnung wie oder ob es beheizt wird. Wir haben die Tür zum Bad offen gelassen und so dort die gleiche Temperatur wie in der übrigen Wohnung gehabt. Direkt im Flur gibt es eine kleine, nette Sitzecke. Ungewöhnlich ist, dass der Flur am Ende nur mit einer halb hohen Tür abgeschlossen ist und sich dahinter noch ein Treppenhaus befindet. Es ist als Fluchtweg gekennzeichnet. Wohin dieses Treppenhaus führt haben wir nicht erkundet, sondern darauf vertraut, dass uns niemand von dort besuchen kommt :-) Wir würden wieder dort Station machen, manches ist etwas ungewöhnlich aber doch charmant.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotel Porta Nigra am 20. Nov. 2022
Danke für ihr Feedback .

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage, sehr sauber, gutes Frühstück, nettes Personal. Einzelzimmer klein mit Dachschräge
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotel Porta Nigra am 20. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung

2/10 – Ungenügend

Peter-Johann

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Unterkunft ist sehr laut man hört alles von den Zimmern darüber
Antwort von Hotel Porta Nigra am 12. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Luisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr laut morgens im Innenhof
Antwort von Hotel Porta Nigra am 6. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Altstadtnahe und gute Unterkunft zu einem fairen Preis direkt gegenüber der Porta Nigra. Ruhiges, aber recht dunkles Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel Porta Nigra am 22. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt an der Porta Nigra. Wir hatten ein Zimmer das zur Straße hin gelegen war. Mit geschlossenen Fenstern und den Rollos,die vorhanden waren war die Lautstärke okay. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und entsprechen den Fotos des Hotels,wobei die Zimmergröße variiert. Das Frühstück war prima...alles vorhanden...
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Porta Nigra am 5. Sept. 2022
Vielen Dank für ihr Feedback!

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes kleines Hotel sehr zentral in Trier gelegeb und ideal für eine Städtereise. Leider hatte ich ein Zimmer zu Straße hin, mußte daher nachts das Fenster schließen wodurch es im Zimmer sehr schwül war.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Porta Nigra am 27. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung

6/10 – Okay

Rolf

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Tema Hotel Porta Nigra am 9. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Gregor

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Porta Nigra am 25. Juni 2022
Vielen Danke für Ihre Bewertung

6/10 – Okay

Farid, Neustadt an der Weinstraß

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Porta Nigra am 24. Juni 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertugn

8/10 – Gut

Franz-Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Alois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recht so
Alles wie gewünscht: prima Lage für die Stadt, gutes Frühstück, ordentliches Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Porta Nigra am 22. Juni 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortabel, sehr sauber und wunderbar Zentral
Ein modernes und sehr zentral (keine 5 Minuten zur Porta und Touristenzentrum, sowie Hauptverkaufsstraße) gelegenes Hotel. Sehr sauber und ein einfacher Check-In, auch außerhalb der Öffnungszeiten. Das Einzelzimmer ist zwar kompakt, aber es gibt alles was benötigt wird. Inklusive kleinem Wasserkocher und kleinem Willkommensset mit Kaffee und Tee. Ich hatte wenig Kontakt zum Personal, aber alle waren freundlich und zuvorkommend. Jederzeit gern wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Hotel Porta Nigra am 30. Nov. 2021
Vielen Dank.

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hotel Porta Nigra am 13. Nov. 2021
Dankeschön :)

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön eingerichtete Zimmer ,etwas eng, Abfluss roch stark , Fernbedienung nicht funktionsfähig, nette und bemühte Mitarbeiter, etwas schwieriger Check In
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schöner Aufenthalt in Trier
Ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal, bequemes Bett
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder!
Es war nur eine Nacht, aber wir sind sehr zufrieden. Werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Service ist super, später Check-in klappte hervorragend.
Toilette etwas ungünstig zur nahen Wand gelegen, aber sauber.
Mit Blick auf die Porta Nigra.
Zimmer sauber, Betten bequem.
Sauberes Bad mit Dusche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Zimmer, Sauberkeit, gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Ines Kleine, Empfangsleitung am 16. Juni 2021
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit in unserem Haus hatten. Wir wünschen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund.

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr gelungenes Wochenende
Zimmer sehr groß, sauber, neu renoviert. Leider kein Frühstück wegen Corona möglich. Service trotzdem sehr gut, Personal sehr freundlich, hilfreich und immer zuvorkommend und hilfsbereit. Werden unseren nächsten Aufenthalt im Herbst wieder hier buchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Ines Kleine, Empfangsleitung am 16. Juni 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus hatten, und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen! Sonnige Grüße aus Trier

6/10 – Okay

Jochen, München

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das zentral gelegene Hotel verfügt in der Nähe über Garagen. Leider wich das Zimmer in der Beschreibung stark vom Zustand ab. Es war sehr klein, trotz Doppelzimmer. Der angekündigte Comfort war nicht zu erkennen. Das Bad war extrem klein, die Dusche am Rand mit Schimmel/Ablagerungen an den Wänden die Tapete abgeplatzt. Der Blick ging in einen Werkhof. Die Zimmer sind altersgemäß sehr hellhörig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Eva, Soest

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck, allerdings sind die Zimmer sehr sehr klein und dunkel. Personal war sehr freundlich und auch das Frühstück war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leicht zu finden, optimal gelegen, um die Trierer Altstadt zu erkunden, unkomplizierter und sehr angenehmer Check-In/-Out, modernes und sehr sauberes Zimmer mit relativ großzügigem Badbereich. Der Straßenverkehr war auch bei geschlossenem Fenster zu hören, für mich jedoch nicht störend. Zu beachten ist allerdings, dass die Türen einiger Zimmer (z.B. Zimmer 01) unmittelbar vom Treppenhaus abgehen. Hier sind sich unterhaltende Gäste, die zu ihren Zimmern gehen, deutlich und nahezu ungedämpft zu hören. Dies sollte eventuell bei der Zimmerreservierung beachtet werden. Insgesamt jedoch auch preislich sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Renate, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage war perfekt. Das Zimmer war sehr klein aber zweckmäßig eingerichtet. Für die drei Tage die wir dort waren, reicht es.Das Frühstück war ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, modern aber trotzdem gemütlich, gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Lage für Städtetrip!
Es hat alles gestimmt! Zimmer klein, aber gut eingerichtet mit gutem Bett. Personal freundlich. Frühstück ok
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Manuela, Kaiserslautern

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir haben ein Doppelzimmer gebucht mit 2 Einzelbetten, bekommen haben wir ein Französisches Bett. Das französische Bett war billiger wie die 2 Einzelbetten , bezahlen mussten wir aber die 2 Einzelbetten. 😤
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Lage war gut, Zimmer war allerdings sehr klein und
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lage sehr gut, etwas laut; keine Klimaanlage, daher nachts einfach zu warm.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Für 1 Nacht ok
Leider war die Rezeption zunöchst 20 Min nicht besetzt, da die Dame beim Einkaufen war. Zimmer sauber, allerdings recht klein. TV hat leider auch nicht funktioniert. Garage unbedingt vorreservueten, da nur wenige Plätze, aber Garage von Hotel Mercure ist nicht weit. Lage des Hotels suoer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Loris

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020