Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Constantin

Hotel Constantin
St Barbara Ufer 1-2, Trier, RP

Bewertungen

7,8

Gut

56 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
101 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ute

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr engagierte& freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksservice. Aussengelände&Parkplatz renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Dietmar

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzig positive war die Dame an der Rezeption. Das Zimmer war sehr eng, das Bett sehr klein. Die Sauberkeit des Bades ließ sehr zu wünschen übrig. Besonders um und in der dudchr
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Andrea

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abstellkammer mit renovierten Bad
Late in check- Infos sollten mir zugesendet werden, erst nach 2.Anfrage erfolgt und sehr umständlich umsetzbar, zumal eines der 2 Tablets defekt war. Hotel total verlassen, ich habe NIEMANDEN zu Gesicht bekommen und gehört und fühlte mich verlassen und in der kleinen 'Abstellkammer' nicht sehr wohl: Diese hatte Blick zur Römerbrücke und dem St.Barbara-Ufer, ringsrum Stripläden, ein renoviertes sauberes Bad, Verdunklungsgardinen, TV und einen Wasserkocher. Leider aber keine Glühbirne, einen defekten Schrank, fehlende Türgriffverkleidung (gottlob funktionierte das Schloss!) und Geruch nach Rauch und eine durchgelegene Matraze. Der Flur vor dem Zimmer wird renoviert, s.Foto(leider grad nicht runterzuladen). Für €20,- die Nacht vielleicht ok im P-L- Verhältnis, aber ich habe für 3 Nächte mehr als €150,- gezahlt und hätte gern mein Geld zurückfordert- bei wem? Bin sehr reiseerfahren, aber selten so wenig einladend im deutschen Raum untergekommen! Never ever!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr zentral und direkt an der Mosel bzw. zur Altstadt gelegen - nur zu empfehlen! Gutes Team ☺️
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

GASTON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Volker

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

UWE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht definitiv die beste Wahl
Für den Preis (4 Leute in 2 DZ mit Bad für 110 Euro) hätte man eigentlich überall hervorragend geben müssen, aber Preise können sich leicht ändern ... die Lage ist absolut spitze und einen kostenlosen Parkplatz gab es auch ... einfacher Checkin und bequem waren die Betten auch ...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Melanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches, bemühtes Personal. Hotel insgesamt etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hotel Constantin am 14. Juni 2022
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für das Lob unserer Mitarbeiter und freuen uns zu lesen, dass es Ihnen gut gefallen hat. Herzliche Grüße aus Trier

10/10 – Hervorragend

Jens,

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage an der Mosel. Sehr ruhige Nacht.😊👍
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Carmen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotel Constantin am 13. Dez. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit voller Punktzahl auf Expedia! Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel bietet alles was man braucht um in einer Stadt zentral zu übernachten. Preis- Leistungsverhältnis passt. Frühstück für 7,50€ super.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hotel Constantin am 4. Dez. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit voller Punktzahl! Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für den Preis sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück gegen einen geringen Aufpreis. Auch wenn das Hotel von außen nicht unbedingt den besten Eindruck macht, haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden wieder dort übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hotel Constantin am 4. Dez. 2021
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie unserer Frühstückbuffet im Restaurant mit Blick zur Mosel genießen konnten. Hoffentlich bis bald,

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Constantin am 7. Sept. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit voller Punktzahl auf expedia.com! Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren erneuten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Rudi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Constantin am 17. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung mit 10 von 10 Punkten. Wir freuen uns, dass Sie einen perfekten Aufenthalt genießen konnten und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen. Grüße aus Trier

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel am Rand der Innenstadt
Gutes Hotel am Rand der Innenstadt. Sehr gute Organisation beim Frühstück. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Constantin am 28. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung von 10 Punkten. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt für Sie ein so positives Erlebnis war und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Auf ein Wiedersehen in Trier

4/10 – Schlecht

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sanierungsbedürftig
Das Gebäude muss dringend saniert werden. Dass der Aufzug aus Sicherheitsgründen nachts nicht benutzt werden darf, sagt eigentlich alles... Das Bad war sehr sauber. Der Teppich im Zimmer sollte aber schon lange ersetzt werden. Die Aussicht auf die Römerbrücke war schön. Alles in allem keine Weiterempfehlung
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Constantin am 12. Aug. 2020
Hallo Florian toll, dass Sie sich trotz der Vielzahl an Hotels in Trier für unser zentral gelegenes Hotel an der Römerbrücke entschieden haben. Wir schätzen Ihr Feedback und können verstehen, dass Sie bei den sommerlichen Temperaturen gerne den Aufzug benutzen. Da der Empfang nur bis 23.00 Uhr besetzt ist, müssen wir aus Sicherheitsgründen die große Dachterrasse zur Mosel als auch den Aufzug schließen. Herzliche Grüße aus Trier

6/10 – Okay

Vivaanca, Herrenberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Innenstadt ist zu Fuß zu erreichen. Der Parkplatz war kostenfrei. Bei dem Frühstück ( Reservierung und Angebot ) könnte man etwas flexibler gegenüber den Gästen sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hotel Constantin am 12. Aug. 2020
Hallo Vivaanca, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie von der zentralen Lage zur Innenstadt und damit zu allen historistischen Gebäuden profitiert haben. Gerne gehen wir, der Empfang als auch die Mitarbeiter des Frühstücksrestaurants, auf die Wünsche der Gäste vor Ort ein. Sprechen Sie uns doch bitte an, wenn Ihnen etwas fehlt oder für Sie ungünstig ist. Hoffentlich bis bald

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Motorrad Tour
Gute Unterkunft nach langer Motorrad Tour. Gute Betten, gute Duschen. Altstadt auch schnell zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Hotel Constantin am 27. Juni 2020
Hallo Michael, es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie besonders die Betten und Duschen in Erinnerung behalten sowie die zentraler Lage zur historischen Altstadt. Bis bald

8/10 – Gut

Dali, 66578

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preisleistugsverhältnis stimmt, jedoch beim Frühstück gab es für 2 Personen nur 3 Brötchen )-: )-:
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Hotel Constantin am 5. Dez. 2019
Lieber Dali, vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise findet man auf dem reichhaltigen Buffet zum Frühstück eine Vielzahl von verschiedenen Brötchen und Brotsorten. Es tut uns Leid, wenn diese Leistung nicht Ihrer Vorstellung entsprach. Hoffentlich können wir Sie beim nächsten Aufenthalt ganz von unserem Service überzeugen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Trier

8/10 – Gut

Uli, Wülfrath

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage ist prima. Preis/Leistung voll o.k. Man muss mit dem Strassenlärm klar kommen. Bei kühlem Wetter einfach Fenster zu! Parkplätze sind ein echtes Plus. Fahrradkeller, abschliessnar vorhanden
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Constantin am 27. Okt. 2019
Hallo Uli, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unseren abschließbaren kostenfreien Fahrradraum nutzten. Es gibt viele Radwege entlang der Mosel und Saar – hoffentlich dürfen wir Sie erneut willkommen heißen.

8/10 – Gut

David

Gut: Personal & Service
Solides Stadthotel
Hotel ist für einen Kurzaufenthalt okay und praktisch gelegen. Leider relativ laut (Hauptstraße). Positiv ist das kostenlose Parken und die Nähe zu den Radwegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Constantin am 16. Aug. 2019
Lieber David, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser *** Hotel, direkt an der historischen Römerbrücke, zu bewerten. Gerne gehen wir auf die Wünsche unserer Gäste im Bezug auf die Lage der Zimmer ein. Bitte vermerken Sie bei Ihrer Reservierung, dass Sie ein ruhiges Zimmer zum Hof bevorzugen und nicht zur Mosel. Hoffentlich dürfen wir Sie bald erneut willkommen heißen. Grüße aus Trier

8/10 – Gut

Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Constantin am 31. Juli 2019
Schönen guten Tag Lothar, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus Trier.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotel Constantin am 17. Juni 2019
Dear guest, we would like to thank you very much for the very good evaluation of your stay in our hotel. We are glasd that you felt completely at home with us and that our central location was a great starting point for you to explore Trier. We would be pleased to welcome you again in the future and look forward to seeing you again today. With best regards

10/10 – Hervorragend

Ellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Blitzsauber. Direkt am Rand der Altstadt und am Fluss gelegen. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Kostenloses WLAN. Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Hotel Clonstantin am 13. Juni 2019
Liebe Ellen, wie schön, dass Sie bei uns waren und sich die Mühe machten, ein solch großartiges Feedback abzugeben. Es war uns eine Freude, Ihren Vorstellungen vollständig entsprochen zu haben und wir wären begeistert, bald wieder einmal Ihr Gastgeber im historischen Trier sein zu dürfen. Vielen Dank

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sicht auf die Mosel und Römerbrücke. In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Hotel Constantin am 14. Mai 2019
Lieber Gast, für die hervorragende Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem H4 Hotel möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und unser zentraler Standort für Sie ein super Ausgangspunkt war, um Trier zu erkunden. Gern heißen wir Sie auch in Zukunft erneut bei uns willkommen und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moselausblick in Trier
Das Hotel liegt direkt an der Mosel in Trier und damit haben die Zimmer einen sehr schönen Fensterausblick. Die Betten sind Klasse und das Frühstück auch. Meiner Frau und mir hat es im Hotel sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Recht zentrale Lage
Wir haben das Hotel für einen Kurztrip gebucht. Soweit okay, Personal sehr nett, es könnte an der ein oder anderen Stelle etwas moderniesiert und aufgehübscht werden. Man sieht dem Hotel etwas das Alter an.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse!
Alles Super gewesen, sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Gerhard, Südhessen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ruhiges Hotel an der Mosel , schnell in der City
Sauberes, einfaches Zimmer, Boxspringbetten . Ruhig. Teifgarage vorhanden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ideal für einen Weihnachtsmarktbesuch und nicht sehr weit bis zur Fußgängerzone. (10 min) Sehr gutes, ausreichendes Frühstück. Nette Bedienung, frdl,Rezeption.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungsverhältins stimmt.
Die Stadtnähe mit kostengünstigem Parkplatz ist toll. Die Lage in Nähe des beschaulichen Rotlichtviertel des erzkatholischen Triers muss einen nicht stören. Wir waren zufrieden mit Service, Zimmer und Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
solides, günstiges Hotel
solides, günstiges Hotel, Rezeption professionell, freundlich, Betten ok

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten keine Beanstandungen im Hotel.
Ich bin Trierer, war lange nicht mehr dort, es kamen viele Erinnerungen hoch.Wir kommen wieder.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ganz okay, liegt sehr gut, parken kann man sehr günstig

8/10 – Gut

Burkhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhige Zimmer vorhanden
Alles in Ordnung. Leider nicht überall W-Lan im Zimmer.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers