Lobby

Bewertungen von FourSide Plaza Hotel Trier

4 out of 5
FourSide Plaza Hotel Trier
Zurmaiener Straße 164, Trier, RP

Bewertungen

8,6

Hervorragend

366 von insgesamt 930 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
445 von insgesamt 930 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
91 von insgesamt 930 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 930 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 930 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Gerald

Mit dem Partner gereist
Einfaches Hotel, welches wohl von vielen Reisegruppen verwendet wird. Nicht genügend Parkplätze vorhanden. Einfache und stellenweise abgenutzte Einrichtung. Nicht sehr gepflegtes Ambiente. Altmodisches Schlüsselsystem (keine elektronischen Schlösser).
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Sandra

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine Familiensuite gebucht. Für einen 3-tägigen Aufenthalt (2 Erw. mit Hund) zahlten wir 353 Euro. Dafür bekamen wir ein Zimmer direkt ggü. dem Fahrstuhl. In der 2. Etage mit halbem Moselblick, halbem Edeka-Blick. Zunächst die positiven Dinge: das Zimmer war geräumig und das Bad halbwegs modern mit nur kleineren Macken. Nun zu den Dingen, die wir nicht mochten: es gab keinen 2. Zimmerschlüssel, keine Card, das ganze Zimmer war mit ollem Teppich ausgelegt, dem man die Jahre ansah. Der wurde mit Hund bei Regenwetter auch nicht schöner im Laufe des Aufenthaltes... aber das wäre kein Problem, denn in einem Hotel sollte es ja einen täglichen Zimmerservice geben. Trotz aufgehängtem Serviceschild (2x) kam kein Zimmerservice. Der Teppich blieb dreckig, die Betten ungemacht. Es gab kein Telefon, keinen Kühlschrank. Es gab keine Kaffeemaschine, nur einen Wasserkocher mit 2xKaffee, keinem Tee. Einmal Wasser p.P. war vorhanden. Das Frühstück haben wir nicht probiert. Im Ganzen empfehlen wir das Hotel nicht weiter. Ziemlich in die Jahre gekommen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat aufjedenfall Spaß gemacht. Nur die 9€ für den Parkplatz sind etwas zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Djamshid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Große Internet Panne im Hotel
Normalerweise ist Internet nicht gut hier aber dieses Mal es hat absolut nicht richtig geklappt Ich hat Bereitschaft und musste mein Handy hotspot nutzen Von Seite von Hotel nur um Verständnis gebeten worden sonst nichts Es ist absolut inakzeptabel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Nicole

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xxx
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Ahmet

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Djamshid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Service is getting worse
This morning the reception was empty tried to call someone but nobody was there so I had to leave the keys at the empty desk I’m a return guest this has never been the case before The executive room does not correspond to the minimum of the 4* hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Fourside Hotel Trier am 11. Jan. 2024
Dear Guest,Your recent experience at our hotel does not reflect the service we strive to provide. We genuinely apologize if our team was not available to assist you at the reception desk. This is certainly not a usual occurrence at our hotel.Regarding your remark about the executive room, we aim to offer our guests comfortable and well-equipped rooms that align with the standards of a 4-star hotel. We are sorry to hear that it did not meet your expectations.We hope to have the opportunity to welcome you back at the Fourside Plaza Hotel Trier to provide you with a significantly improved experience.Best Regards,Your Fourside Plaza Hotel Trier Team

4/10 – Schlecht

Djamshid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Bad internet in some rooms
I've booked an executive room just to have better internet as internet is not good on superior room, I'm a return guest and I'm amazed that the room (311) furniture is not as usual no place to put the luguage etc... the equipement og the room is not corresponding to the executive rooms staff has also changed not for the better, there's no 24 hrs reception available and unfortunatly now even for business trips you have to pay city taxe in Trier
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Fourside Hotel Trier am 11. Jan. 2024
Dear Guest,Your feedback is highly valued and we're sorry to hear about your recent experience in room 311. It's unfortunate to learn that the room and its amenities didn't meet your expectations. The Fourside Plaza Hotel Trier prides itself on providing top-notch service and facilities to our guests. We're surprised to hear that the staff didn't reflect the usually high standards we strive to maintain. Regarding the city tax, it's a local regulation that applies to all visitors, not just our hotel. We understand that it may come as a surprise and we apologize if this was not communicated to you beforehand. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future, providing you the exceptional experience that our guests usually enjoy. Sincerely,The Fourside Plaza Hotel Trier Team

8/10 – Gut

Darlene

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
So wie gewünscht
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Kenneth Hein am 1. Dez. 2023
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Bis hoffentlich bald wieder einmal. Kenneth Hein - Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Djamshid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kenneth Hein am 31. Okt. 2023
Dear traveller, Great to hear that you enjoyed your stay and had a comfortable stay. See you again hopefully soon. Kenneth Hein - Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Beate

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Anlage, gutes, reichhaltiges Frühstück und nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kenneth Hein am 18. Okt. 2023
Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie mit unserem leckeren Frühstück gut in den Tag gestartet sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Djamshid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Kenneth Hein am 26. Sept. 2023
Dear Djamshid, Great to hear that you enjoyed being our guest and felt comfortable with us. See you again hopefully soon. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Thyge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Kenneth Hein am 26. Sept. 2023
Dear Thyge, Thanks a lot for your review. Great to hear that you were our guest and enjoyed your stay. We hope to welcome you again soon. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel große Zimmer :) An der Mosel liegend etwa eine halbe Stunde zu Fuß bis in die Stadt Trier Für ein Wochenendtrip sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Kenneth Hein am 26. Sept. 2023
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere komfortablen Zimmer Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Trier. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Cennet

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Kenneth Hein am 21. Aug. 2023
Lieber Cennet, schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis hoffentlich bald wieder einmal. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

MYUNGKYU

Gut: Personal & Service
good place for dining and shopping
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Kenneth Hein am 21. Aug. 2023
Dear traveller, Thank you very much for your review. Great to hear that you enjoyed your stay and our culinary offer. See you again hopefully soon. Kenneth Hein - Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Imke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden und konnten eine schöne Aussicht auf den Fluss genießen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Kenneth Hein am 21. Aug. 2023
Liebe Imke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt und unsere tolle Lage an der Mosel genossen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Kenneth Hein am 21. Aug. 2023
Lieber Jürgen, schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht und Ihre Zeit in Trier genossen haben. Auf ein baldiges Wiedersehen. Kenneth Hein - Hotelmanager

6/10 – Okay

Sophia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Kenneth Hein am 2. Juli 2023
Liebe Sophia,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie unser Gast waren. Über näheres Feedback zu Ihrem Aufenthalt würden wir uns freuen. Bis hoffentlich bald wieder einmal im schönen Trier. Kenneth Hein - Hotelmanager

4/10 – Schlecht

Marina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Kenneth Hein am 2. Juli 2023
Lieber Marina,vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren. Schade jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht ganz zufrieden waren. Über näheres Feedback hierzu würden wir uns freuen. Wir hoffen Sie dennoch wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Kenneth Hein - Hotelmanager

4/10 – Schlecht

gerlof

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Kenneth Hein am 2. Juli 2023
Lieber Gerlof,vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht ganz zufrieden waren. Über näheres Feedback hierzu würden wir uns freuen. Wir hoffen Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Hans

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Kenneth Hein am 12. Juni 2023
Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in Trier genossen haben. Bis hoffentlich bald wieder einmal. Kenneth Hein - Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Kenneth Hein am 27. Mai 2023
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie gerne unser Gast waren und einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Trier. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Djamshid

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Kenneth Hein am 1. Dez. 2023
Dear Djamshid, Great to hear that you were our guest and enjoyed your stay. See you again hopefully soon. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Kenneth Hein am 9. Mai 2023
Lieber Ulrich, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt in Trier verbracht haben. Bis hoffentlich bald wieder einmal. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Djamshid

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Kenneth Hein am 23. Apr. 2023
Dear traveller, Thank you very much for your review. We are glad to hear that you enjoyed your stay and had a nice time in Trier. We hope to welcome you again soon. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Kenneth Hein am 23. Apr. 2023
Lieber Reisender, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie gerne unser Gast waren und einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Bis hoffentlich bald wieder einmal. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Kenneth Hein am 9. Mai 2023
Lieber Marc, wir freuen uns zu hören, dass Sie gerne unser Gast waren und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Trier. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geräumige Zimmer, schöne Bar, Top Lage an der Mosel und zur Arena
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Kenneth Hein am 21. März 2023
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere tolle Lage Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Trier. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Kenneth Hein am 21. März 2023
Hallo Daniela, schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Djamshid

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Kenneth Hein am 18. Feb. 2023
Lieber Djamshid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie gerne unser Gast waren und es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Bis hoffentlich bald wieder einmal. Kenneth Hein - Hotelmanager

6/10 – Okay

Achim

Mit dem Partner gereist
Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel. Sind leider eher enttäuscht davon. Zu einem ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Auf dem Gang zu unserem Zimmer war die ganzen 5 Tage der Boden voll mit Krümel (Dreck), bei so vielen Tagen wäre es bestimmt mal möglich gewesen dort auch mal zu saugen!? Da freut man sich schon aufs Zimmer???? 🤔 Auch wurden auf unserem Stockwerk nach dem 3 Tag mit Renovierungsarbeiten auf den anderen Zimmern angefangen.. Das Hotel ist ja nicht so klein und es waren nicht so viele Zimmer belegt, da wäre es für die Gäste angenehmer wenn sie nicht auf dem Stockwerk ein Zimmer haben wo zur gleichen Zeit eigentlich fast alle Zimmer ausser unserem renoviert werden!!!! Und zum krönenden Abschluss hat das Personal wo in unserem Zimmer die Betten gemacht hat, auch noch unsere Pfandflaschen entsorgt! Es geht da nicht um riesige Summen aber sowas geht meiner Meinung nach gar nicht! Als ich das beim auschecken angesprochen habe kam nur ein "Oh" und mehr nicht. Wir werden dort bestimmt nicht mehr übernachten!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Kenneth Hein am 18. Feb. 2023
Lieber Achim, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht ganz zufrieden waren. Für die Ruhestörung durch die Renovierungsarbeiten möchten wir uns entschuldigen. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer gern an unser freundliches Front Office Team, welches Ihnen gern einen Zimmerwechsel - nach Verfügbarkeit - angeboten oder auch das Housekeeping benachrichtigt hätte. Wir hoffen dennoch Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und würden Sie bei dieser Gelegenheit gern vollends von unserem Service überzeugen. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Anette

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Kenneth Hein am 21. März 2023
Liebe Anette, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie gerne unser Gast waren. Bis hoffentlich bald wieder einmal. Kenneth Hein - Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Kenneth Hein am 8. Feb. 2023
Lieber Dennis, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie gerne unser Gast waren und sich in unseren komfortablen Zimmern wohlgefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Trier. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Kenneth Hein am 8. Feb. 2023
Lieber Reisender, schön, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und alles rundum gepasst hat. Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Trier. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein gutes Hotel
Antwort von Kenneth Hein am 8. Feb. 2023
Lieber Ingo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis hoffentlich bald wieder einmal im schönen Trier. Kenneth Hein - Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal absolut überfordert. Hotel Sauber und modern, aber zu teuer.
Antwort von Kenneth Hein am 8. Feb. 2023
Lieber Sven,vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie unser Gast waren und unser modernes Design Ihnen zugesagt hat. Schade jedoch, dass Sie mit unserem Service während Ihres Aufenthaltes nicht ganz zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen und hoffen Sie dennoch wieder einmal bei uns willkommen zu heißen. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit des Personals Man konnte Abendessen nicht auf das Zimmer buchen
Antwort von Kenneth Hein am 10. Jan. 2023
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und sich von unserem freundlichen Personal gut umsorgt gefühlt haben. Bis hoffentlich bald wieder im schönen Trier. Kenneth Hein - Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Djamshid

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Kenneth Hein am 10. Jan. 2023
Dear Djamshid, Thank you very much for your review. We are glad to hear that everything was to your entire satisfaction und you had a comfortable stay. We hope to welcome you again soon. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat alles gepasst für unseren Kurzaufenthalt in Trier...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Kenneth Hein am 8. Dez. 2022
Lieber Klaus, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und alles rundum gepasst hat. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Norman

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Kenneth Hein am 10. Sept. 2022
Lieber Norman, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie gerne unser Gast waren und eine schöne Zeit in Trier verbracht haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Brigitte

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Kenneth Hein am 21. Aug. 2022
Liebe Brigitte, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie eine tolle Zeit in Trier verbracht haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Kenneth Hein - Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Steffen

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Kenneth Hein am 21. Aug. 2022
Lieber Steffen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Trier. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 – Gut

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Um das Hotel wars sehr schmutzig
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotelmanager am 21. Aug. 2022
Liebe Diana, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und unser Hotel Ihnen zugesagt hat. Leider haben wir jedoch keinen Einfluss auf die nähere Umgebung. Wir hoffen Sie Wald wieder bei uns zu begrüßen. Kenneth Hein - Hotelmanager

2/10 – Ungenügend

Serafima

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Julia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Kenneth Hein am 15. Juni 2022
Liebe Julia, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und alles rundum gepasst hat. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Kenneth Hein - Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise
alles gut und ich werde gerne wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Kenneth Hein am 15. Juni 2022
Lieber Torsten, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Kenneth Hein - Hotelmanager