Lobby

Bewertungen von Best Western Hotel Trier City

Best Western Hotel Trier City
Kaiserstrasse 29, Mitte, Trier, Rhineland-Palatinate

Bewertungen

8,6

Hervorragend

109 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
118 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sofie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich ein schönes Hotel, alles ist sehr sauber und neu. ABER: die Türen fallen extrem laut zu und man hört jeden Türfall mit Vibration. Außerdem hat um 06:00 Uhr der Reinigungsservice geklopft. Eine erholsame Nacht sieht anders aus und ich bin nicht lärmempfindlich. Schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Furkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel, obwohl die Inneneinrichtung etwas veraltet ist, ist super sauber und die Betten sind sehr weich und gemütlich. Alles war perfekt aufgeräumt und sauber, Hygiene hat bei ihnen oberste Priorität. Das Personal legt großen Wert auf Freundlichkeit und Wohlbefinden, sie sind sehr sympathisch. Die Servicekräfte sind sehr zuvorkommend. Die Lage ist sehr nah an der Stadt und man kann mit dem Bus ganz leicht überall hinkommen. Ich würde es jedem weiterempfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Jana Vogel, Hotelleitung am 9. Apr. 2024
Lieber Furkan,das ist eine schöne Bewertung - ganz herzlichen Dank dafür und vor allem, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Jana Vogel, Hotelleitung am 9. Apr. 2024
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre Best Western Team

8/10 – Gut

Sabrina

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Jana Vogel, Hotelleitung am 9. Apr. 2024
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Best Western Team

8/10 – Gut

Marco

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jana Vogel, Hotelleitung am 9. Apr. 2024
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Best Western Team

10/10 – Hervorragend

melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Die Zimmertüren gehen etwas schwer auf.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jana Vogel, Hotelleitung am 9. Apr. 2024
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Best Western Team

8/10 – Gut

Dirk

Antwort von Jana Vogel, Hotelleitung am 9. Apr. 2024
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Best Western Team

6/10 – Okay

Maik

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Antwort von Jana Vogel, Hotelleitung am 9. Apr. 2024
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Best Western Team

6/10 – Okay

Stephan

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Jana Vogel, Hotelleitung am 9. Apr. 2024
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Best Western Team

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute zentrale Lage. Schönes Hotel. Tiefgarage vorhanden. Saubere Zimmer, Abends gibts an der Bar Getränke. Es gibt verschiedene Sitzmöglichkeiten, wo man den Abend gemütlich ausklingen lassen kann. Morgens bietet das Hotel ein ausreichendes Frühstücksangebot. Wir waren sehr zufrieden mit der einen Übernachtung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jana Vogel, Hotelleitung am 9. Apr. 2024
Liebe Tanja,herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehn!Mit BESTen GrüßenJana Vogel

8/10 – Gut

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jana Vogel, Hotelleitung am 9. Apr. 2024
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Best Western Team

10/10 – Hervorragend

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hilfsbereites Personal! Wir benötigten Allergiker-Bettwäsche und diese wurde umgehend besorgt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jana Vogel, Hotelleitung am 9. Apr. 2024
Lieber Georg,herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.BESTe GrüßeJana Vogel

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert.
Sauber, zuvorkommend, nett, super Frühstücksbuffet, lage sehr zentrale. Sehr zu empfehlen Clean, accommodating, nice, great breakfast buffet, very central location. We recommend
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Jana Vogel, Hotelleitung am 9. Apr. 2024
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Best Western Team

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sauberkeit im Aussenbereich (Spinnweben) dürfte besser sein. Safe im Zimmer fehlte.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Eicke

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Gutes Hotel um Trier zu erkunden. Der Bus in die Innenstadt fährt direkt vor dem Hotel ab. Das Frühstück war für den Preis durchaus gut und vielfältig.

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Jennifer

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Cennet

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer war leider nicht richtig geputzt. Bei der Ankunft war der Boden schmutzig, der Türrahmen hatte starke Verschmutzungen. Die Fenster waren sehr staubig und eine Dame an der Rezeption hatte wohl einen schlechten Tag und war unhöflich bei der Ankunft. Die Betten sind nicht für Paare geeignet. Die Betten rutschen auseinander und man muss sich nicht wundern, wenn man plötzlich runterfällt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Heinke

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Lucas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft, Zimmer Standort Parken allers in bester Ordnung.Frühstück sehr gut. WLA dafür sehr verbesserungs bedürftig. Insgesamt sehr zu empfehel.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ulf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes, gepflegtes Hotel in der Innenstadt. Sehr gute Lage für Städtereisen. Gemütliche Lounge und reichhaltiges Frühstück. Gerne wieder.

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bewertung
Fürs uns gab es nichts zu beanstanden. Das Frühstück war auch sehr gut. Im großen und ganzen war es ein schönes Wochenende drinnen wie draußen. Wir werden es weiter Empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Kurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in guter Lage zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten.

10/10 – Hervorragend

Thomas-Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage. Gutes Kosten-Nutzenverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Großzügigkeit des Gebäudes wirkt sehr Ansprechend, die Ausstattung der Zimmer recht einfach, aber zweckentsprechend
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Selma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim Frühstück war das Personal leider chronisch überfordert. Meist musste man auf eine Tasse warten und auf mindestens zwei Frühstücksbestandteile. Insgesamt ist das Hotel aber gut empfehlenswert und wir würden wieder hinfahren. Schad
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer, Service, Öffentliche Verkehrsmittel und das Patio alles wunderbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Olaf

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer könnten komfortabler sein, keine Dusche, Fenster könnten mal öfter geputzt werden. Personal wirklich super, Frühstück lässt keine wünsche offen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Betten; ruhiges Zimmer trotz Lage an belebter Straße, freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Eelke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das wir warten mussten bis 15.00 (war ok weil das vorab angegeben worden ist), aber trotzdem (viele hotels erlauben das einchecken wenn man ankommt).
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Für das Parkhaus unter dem Hotel selbst hätte es ruhig einen "Hauspreis" geben können! Alles andere war wie erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Heike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: Die Lage des Hotels ist für die Erkundung von Trier optimal. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine große Auswahl. Preis-Leistung ist top. Kleine Nachteile: Da man sich zum Frühstück vor Betreten des Frühstückbereiches anmelden muss, wäre eine Glocke/Klingel wünschenswert, um sich bemerkbar machen zu können, da das Pult nicht immer besetzt war. Im Badezimmer wäre ein Ventilator wünschenswert. Alles in allem sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

E46

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Ulf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Oxana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von A.De la Rosa am 15. Jan. 2022
Wir hoffen, Sie waren zufrieden und freuen uns über Ihren nächsten Aufenthalt. BESTen Grüße

8/10 – Gut

Marga

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Netter Empfang beim Check-in. Wir fühlten uns willkommen. Der Frühstücksservice ließ jedoch zu wünschen übrig. Die Mitarbeiterin hielt es wohl für nicht erforderlich, das benutzte Geschirr der vorherigen Frühstücksgäste abzuräumen, geschweige denn, den Tisch zu desinfizieren. Gerade in Pandemiezeiten ein absolutes No-Go.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von A.De la Rosa am 15. Jan. 2022
We hope you were satisfied and look forward to your next stay. Best wishes

8/10 – Gut

Angelika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr gute Lage,gut erreichbar. Saubere Zimmer,netter Rezeptionsservice
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Heinz Otto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Zimmer in Ordnung. Dusche nur in Badewanne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles. Perfekt 👌
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Holger

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist ein Tagungs, Geschäfts, Handwerker und ein wenig Touristen Hotel. Das Gebäude ist von außen, wie auch zu einem gewissen Teil, besonders an der Rezeption renoviert. Die Bedienung war freunlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben so ihre Kampfspuren. Im meinem Fall war das eigentliche Zimmer zwar sauber, jedoch waren noch einige lange Haare im Badezimmer und die Toilette war auch nicht wirklich sauber. Desweiteren hört man alles was auf dem Flur und auch im gegebenenfall in den Nachbarzimmern passiert da sehr hellhörig die Zimmer sind. Das Fenster war auch nicht Schalldicht. Das Zentrum ist in ca. 500 bis 750 Metern erreicht. Ein Restaurant hat das Hotel nicht, dafür eine Bar. Das Frühstick ist reichhaltig und lässt so keine wünsche offen. Parken ist Gebührenpflichtig. Die Tiefgarage ist für große Fahrzeuge schwierig zu befahren. Die Garage wird zur Zeit renoviert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war rundum nichts zu beanstanden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021