Dachterrasse

Bewertungen von Best Western Hotel Adige

4 out of 5
Best Western Hotel Adige
Via Pomeranos 10, Mattarello, Trento, TN

Bewertungen

8,4

Sehr gut

98 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
110 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ute Renate

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatten ein Zimmer für zwei Personen gebucht, Handtücher etc. waren aber nur für eine Person vorhanden. Hat das Personal an der Rezeption aber leider nicht interessiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplätze Umgebung Autobahn Nähe ideal für zwischen stop
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Tayfun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, leider Extrakosten Pool und Wellness
Super Service, nettes, hilfsbereites Personal! Alles gut! Nur schade, dass Pool und Wellness 15 Euro extra kosten. Das war bei der Buchung nicht vermerkt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Michele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hilfsbereites Team. Ausreichendes Frühstück. Stadtzentrum schnell erreichbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr geräumig, eigentlich waren es sogar zwei Zimmer. Das Frühstück war ein wenig fad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Bad. Unschöne Terrasse. Nettes zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Sehr gemütliches Hotel, sehr freundliches Personal und super Wellness Bereich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von a am 21. Aug. 2018
Dear Guest, many thanks for your stay. We hope to see you again. Best Wishes

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel nahe der Autobahn
Komfortables Hotel nahe der Autobahn, super Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von a am 21. Aug. 2018
Dear Guest, many thanks for your stay. We hope to see you again. Best Wishes

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, saubere Zimmer mit guter Ausstattung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von a am 21. Aug. 2018
Dear Guest, many thanks for your stay. We hope to see you again. Best Wishes

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Businness Hotel
Ich habe diesen Kurzurlaub mit Hund gerne hier gewohnt. Das Personal war durchwegs freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von a am 25. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die schöne Rezension. Wir hoffen, Sie bald wieder sehen zu können. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

maria, Sauerland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel Nähe Autobahn
Wir nutzten das Hotel als Durchreiseübernachtung Kein Urlaubshotem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von La Direzione am 16. Nov. 2017
Sehr geehrte Frau Maria, danke vielmals für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier fühlten wir uns wohl
Wir haben hier eine Übernachtung gebucht. Das Zimmer war in Ordnung aber mit unserem Hund hätte es etwas größer sein können. Also nächstes Mal eine Nummer über Standard buchen. Sonst war alles in Ordnung und auch beim Frühstück gab es keine Beanstandungen. Alles da und immer sofort vom netten aufmerksamen Personal nachgefüllt. Wir würden hier immer wieder gerne buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir haben das Hotel als Familie mit zwei Teenagern als Zwischenübernachtung im Urlaub genutzt. Das Familienzimmer war vergleichsweise geräumig, die Auswahl beim Frühstück sehr gut. Wir würden das Hotel jederzeit für die Zwischenübernachtung wieder nutzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eigentlich sanierungsbedürftig mit komischen Gerüchen Verdient max 3 Sterne

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder...!
Sehr erholsam geschlafen und sehr gut gefrühstückt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens! Hotel kann ich nur empfehlen! Personal ist freundlich und nett. Neu renoviert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sind sehr gut nur Kaffee 1stern
Zimmer sind sehr nur der Kaffee das ist kein Kaffee so was hab ich noch gehabt leider oder zum Glück da kann man kein Kaffee trinken 😟

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel f. Familien
super Hotel in Autobahnnähe, aber überhaupt nicht laut wir mussten einen Tag später als geplant anreisen. Dank der netten Fr. Sandra war das kein Problem und die Buchung wurde kostenneutral verlegt, super Service:-) ! Die späte Anreise, 23:30 Uhr war auch kein Problem und das Personal immer noch sehr zuvorkommend. Wir hatten ein großes Vierbettzimmer (2 Erw. und 2 große Kinder) und waren damit voll zufrieden Frühstück war ausreichend und lecker Wir haben nur eine Nacht dort verbracht. Einen längeren Aufenthalt können wir nicht beurteilen.

8/10 – Gut

Phil, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt für eine Übernachtung Ok
Der Aufenthalt war in Ordnung. Leider konnte die Balkontüre nicht richtig geschlossen werden, so kam kalte Luft und die Autobahngeräusche von außen herein. Das Frühstück war durchwachsen. Das Personal war sehr nett, das Zimmer sehr sauber.
Antwort von Direzione Hotel am 2. Juni 2015
Danke schon vielmals für Ihre Beurteilung. Es tut uns leid für das Problem mit dem Balkontur : unser Personal ist 24 Stunde zur Verfügung; wir bitten unsere Gäste, so bald wie möglich uns zu hinweisen, um eine Losung Ihrer Problem zu finden! Wir erinnern daß den Autobahn von uns entfernt ist (hört man kein Geräusch von das, vielleicht etwas vom Straße vor das Hotel, aber es ist echt leich Verkehr dabei!). Wir haben beim Frühstück etwas schon geändert: kommen Sie wieder vorbei um dies zu sehen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Zwischenstopp
Sehr gut für Zwischenstopp geeignet. Schöne Zimmer, sehr netter Service, modernes Ambiente, Frühstücksbuffet etwas "süßlastig", hier aber große Auswahl.
Antwort von Direzione Hotel am 2. Juni 2015
Danke schon vielmals! Unser Hotel befindet sich nur 5km Vom STadtzentrum entfernt (ganz einfach zu erreichen, auch mit öffentlichen Büssen). Wir haben unser Frühstück verbessert! Kommen Sie wieder vorbei!

8/10 – Gut

Markus & Pamela, Baden-Württemberg

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Komfortabel mit toller Preis/Leistung
Wir nutzten das Hotel für einen Kurzurlaub mit dem Motorrad im Trentino. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um das Trentino und die Region Gardasee zu erkunden. Kostenfreie Parkplätze vor dem Haus. Garage kostet, haben wir nicht genutzt. Anhänger und Motorräder standen sicher unserer Meinung. Hotel nutzt Gebäude & Parkplatz zusammen mit dem örtlichen Einzelhandel, deshalb Supermarkt in 50m Entfernung. Zimmer und Bad sind komfortabel, klimatisiert und passend ausgestattet. Kostenfreies W-Lan. Erstaunlich gute Frühstücksleistung für Italien. Personal aufmerksam und freundlich. Spa im Hotel wurde nicht genutzt da wegen Urlaub geschlossen. Hoteleigenes Restaurant hatten wir keine Gelegenheit da wir immer unterwegs waren zu den Betriebszeiten. Deshalb hier kein Urteil. Gardasee in 45min zu erreichen. Trento in 5 min und Roveretro in 15 min. Würden das jederzeit wieder buchen.
Antwort von Direzione Hotel am 2. Juni 2015
Danke schon viemals für Ihre nette Beuerteilung! Bei uns Motorräder (und Fahrräder) sind immer willkommen! Unser Garage steht zur Verfügung für Motos/Fahrrad (zu gunstiger Preis). Wie bei Ihnen gesagt, Hotel Adige ist nicht so weit enfernt vom Stadtzentrum von Triient, aber auch von Dolomiten und Gardasee : vom hier aus kann man schone Tours in der Umgebung organisieren! Unser Wellnessbereich ist im August für drei Woche geschlossen, sonst können Sie es auch benützen. Wir höffen Sie nochmal in unsere Haus begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Krumbein, Erfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes preis-/leistungsverhaeltnis
Wenns passt ...immer wieder ... rundum zufrieden und ein Lob an den Service .. ausser die Buchungen zur Kreditkarte .. Zu und Abbuchungen ohne sinnvolle Erklaerung warum ...
Antwort von Direzione Hotel am 2. Juni 2015
Danke schon vielmals für die Beurteilung... und den Lob an den Service! Wir sind zufrieden wenn unsere Gäste zufireden sind! Was die Kreditkarte betrifft, meinen Sie vielleicht die "Pre-Autorisation"? Wir werden die Kreditkarte ca. 2 Woche vor der Ankunt kontrollieren (Preis der ersten Nacht) - das ist als Garantie falls Sie nich im Haus kommen werden (no show) oder spät annullieren. Steht bei der Kondition des Hotel geschrieben und, falls Sie Frage hatten, ist unser Personal immer erreichbar!

8/10 – Gut

Pavel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice and clean hotel. However WiFi is only working with Google or Facebook account. No BW rewards credited, neither Miles and More points
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Alessandro, Desenzano del Garda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottimo. Sono arrivato in tarda serata. L'Hotel è in una struttura commerciale, insolito. Dopo un primo smarrimento iniziale dovuta a questa situazione non comune, la struttura è bella pulita. Accoglienza del portiere di notte super cordiale. Ci viene fornito senza esitazioni un caricabatteria per il telefono. Colazione ottima. Al check out piccola incomprensione sul.costo della colazione. Sono pochi euro, non è un problema, dico che non fa nulla, non cerco neanche di discutere. Ma la persona al check out non ascolta e storna senza problemi il costo. Dormo fuori casa circa 200 notti l'anno. Raramente ho avuto una sensazione così positiva, dal check in al check out. Kudos. Tornerò.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Jorge

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Michele

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Francesco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Consigliato
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

daniele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

stefano

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tutto ok ma vicini di camera troppo rumorosi e balcone (in comune con altre camere) poco utilizzabile
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

MASSIMO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Francesca

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

ute, las vegas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked that the staff was vey friendly, the hotel room was very nice and the area around the hotel was clean and it felt very safe. The breakfast in the morning was plenty and was very good. Thank you best Western
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Davide

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Patricia

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Pietro

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sidney

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Emilio

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I stayed with my partner and our dog at the Best Western Hotel Adige one night (between Sunday 3rd and Monday 4th September). Unfortunately we had an unpleasant moment with the lady at the reception at h22:45. After our night walk with the dog, we come in the lobby and ask for a drinnk, as the bar is located next to the reception. The lady in charge – who was alone and with no other guests around – ask us to wait for 15 min, i.e. till h23:00. We sit on one of the couches and wait patiently. At h22:53 a guest enters the lobby and asks for her three glasses of champagne. Dutifully, the lady at the counter serves that guest. When I ask for explanations why that guest is served but we are not, the receptionist/bar tender tells us that that lady was "kindly" ("gentilmente") waiting for 20 min. I replied that while "we are all kind people", if she can serve that lady she can also serve us. Once I said that this would certainly go into my review, then (!) she served us too and said that our drinks are on the house. I am thankful for the drinks, but that behaviour is unacceptable with paying customers: that misbehaviours should not be "bought" with a drink, but with a sincere and full apology. While we drink in the lobby, we see that at h23:00 a colleague of the lady takes her place. We thus realise that the lady simply wanted to finish her shift without bodering to register another transaction (ours!) on the register. Basically her laziness came before customers. Chapeau!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Amanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Anders

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Övernattning på vägen
Bra övernattning på vägen till/från Italien.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Mike

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

noemi

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Sofio

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Martha

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023