Lobby

Bewertungen von Clarion Collection Hotel Magasinet

3 out of 5
Clarion Collection Hotel Magasinet
Hamngatan 9, Trelleborg, Skane County

Bewertungen

8,4

Sehr gut

249 von insgesamt 668 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
304 von insgesamt 668 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
93 von insgesamt 668 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 668 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 668 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war leicht zu finden . das PERSONAL Freundlich und Hilfsbereit. gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Fredrika am 7. Mai 2024
Hello,Thank you very much for taking your time to give us your feedback, we appreciate it!We are delighted that you have had a pleasant stay with us here at Clarion Collection Hotel MagasinetI wish you a continued nice day and a warm welcome back to us again soon!

8/10 – Gut

Alban

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Direkt im Hafen gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Fredrika am 12. März 2024
Hello,Thank you very much for taking your time to give us your feedback, we appreciate it!We are delighted that you have had a pleasant stay with us here at Clarion Collection Hotel MagasinetI wish you a continued nice day and a warm welcome back to us again soon!Best regardsFredrika Clarion Collection Hotel Magasinet

10/10 – Hervorragend

Mischa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach, aber gut eingerichtet. Sauber. Sehr freundliche Person und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Fredrika am 26. Feb. 2024
Hello Mischa,Thank you very much for taking your time to give us your feedback, we appreciate it!We are delighted that you have had a pleasant stay with us here at Clarion Collection Hotel MagasinetI wish you a continued nice day and a warm welcome back to us again soon!Best regardsFredrikaClarion Collection Hotel Magasinet

10/10 – Hervorragend

Sören

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Fredrika am 27. Okt. 2023
Hej Sören,Tusen tack för att du har tagit dig tid att ge oss din feedback, det betyder mycket för oss!Vi glädjer oss åt att du har haft en trevlig vistelse hos oss här på Clarion Collection Hotel MagasinetJag önskar dig en fortsatt fin dag och hjärtligt välkommen åter till oss snart igen!Bästa hälsningarFredrikaCC Hotel MagasinetClarion Collection Hotel Magasinet

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ulrika am 29. Sept. 2023
Hello,Thank you very much for taking your time to give us your feedback, we appreciate it!We are delighted that you have had a pleasant stay with us here at Clarion Collection Hotel MagasinetI wish you a continued nice day and a warm welcome back to us again soon!Best regardsUlrikaFront desk

10/10 – Hervorragend

Jessica

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fredrika am 1. Okt. 2023
Hej Jessica,Tusen tack för att du har tagit dig tid att ge oss din feedback, det betyder mycket för oss!Vi glädjer oss åt att du har haft en trevlig vistelse hos oss här på Clarion Collection Hotel MagasinetJag önskar dig en fortsatt fin dag och hjärtligt välkommen åter till oss snart igen!Bästa hälsningarFredrikaCC Hotel MagasinetClarion Collection Hotel Magasinet

8/10 – Gut

Eckhard

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fredrika am 11. Sept. 2023
Hello,Thank you very much for taking your time to give us your feedback, we appreciate it!We are delighted that you have had a pleasant stay with us here at Clarion Collection Hotel MagasinetI wish you a continued nice day and a warm welcome back to us again soon!Best regardsFredrikaClarion Collection Hotel Magasinet

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Fredrika am 16. Sept. 2023
Hello Elisabeth,Thank you for your review, we appreciate it. You are welcome back to us. Best Regards/Fredrika

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist bestens geeignet, wenn man von der Fähre in Trelleborg kommt oder mit ihr abreisen will. Es ist architektonisch interessant in einem alten Speicher untergebracht. Allerdings muss man in der 7. Etage schon schwindelfrei sein... Man hätte auch einen guten Blick über den Hafen, doch in der 7. Etage, in der wir untergebracht waren, gibt es nur Dachfenster. Weshalb hat man nicht, wie in anderen Teilen des Gebäudes auch, richtige Dachgauben mit Ausblick gebaut? Seltsam, aber nicht zu ändern. Das Frühstück war sehr gut. Leider konnten wir die Klimaanlage nicht abstellen, was in neueren Hotels öfters der Fall ist. Wir hätten bei der Rezeption nachgefragt, aber diese war dann nicht mehr besetzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ulrika am 22. Aug. 2023
Hello,Thank you very much for taking your time to give us your feedback, we appreciate it!We are delighted that you have had a pleasant stay with us here at Clarion Collection Hotel MagasinetI wish you a continued nice day and a warm welcome back to us again soon!Best regardsUlrikaFront desk

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer mit toller Aussicht aufs Wasser, gute, schmackhafte Küche, freundliches Personal, fussläufig gut zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fredrika am 5. Aug. 2023
Hello Monika,Thank you very much for taking your time to give us your feedback, we appreciate it!We are delighted that you have had a pleasant stay with us here at Clarion Collection Hotel MagasinetI wish you a continued nice day and a warm welcome back to us again soon!Best regardsFredrikaClarion Collection Hotel Magasinet

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes und vorsorgliches Personal; Halbpension macht satt, aber ist kein kulinarisches Highlight
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Fredrika am 19. Juni 2023
Hello Stefan,Thank you very much for taking your time to give us your feedback, we appreciate it!We are delighted that you have had a pleasant stay with us here at Clarion Collection Hotel MagasinetI wish you a continued nice day and a warm welcome back to us again soon!Best regardsFredrikaReceptionClarion Collection Hotel Magasinet

10/10 – Hervorragend

Zwicklbauer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Relativ große und saubere Zimmer. Leckeres Abendessen und Frühstück inklusive. Parkplätze sind nicht kostenlos.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sofie am 14. Sept. 2022
Hello,Thank you very much for taking your time to give us your feedback, we appreciate it!We are delighted that you have had a pleasant stay with us here at Clarion Collection Hotel MagasinetI wish you a continued nice day and a warm welcome back to us again soon!Best regardsSofie

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut, klare Empfehlung!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schön umgebautes Hotel. Leider haben die Superior Zimmer nur ein Dachfenster und somit keinen Blick auf den spannenden Fährhafen. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Nachtessen dürftig und das.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ulrika am 21. Juli 2022
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen es! Gerne können Sie auch ein anderes Mal zu uns zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen, Ulrika Rezeption Clarion Collection Hotel Magasinet

10/10 – Hervorragend

Marjansadat

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was really good!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Sofie am 20. Juli 2022
Hello, Thank you very much for taking your time to give us your feedback, we appreciate it! We are delighted that you have had a pleasant stay with us here at Clarion Collection Hotel Magasinet I wish you a continued nice day and a warm welcome back to us again soon! Best regards Sofie

10/10 – Hervorragend

Rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Ulrika am 21. Mai 2022
Hello, Thank you very much for taking your time to give us your feedback, we appreciate it! We are delighted that you have had a pleasant stay with us here at Clarion Collection Hotel Magasinet I wish you a continued nice day and a warm welcome back to us again soon! Best regards Ulrika Front desk

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Fredrika am 21. März 2022
Hello Gabriele, Thank you very much for taking your time to give us your feedback, we appreciate it! We are delighted that you have had a pleasant stay with us here at Clarion Collection Hotel Magasinet I wish you a continued nice day and a warm welcome back to us again soon! Best regards Fredrika Front desk CC Hotel Magasinet

10/10 – Hervorragend

Jutta

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Dienstreise geeignet oder Stadturlaub
Sehr freundlich und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ulrika am 1. Dez. 2021
Hallo Jutta Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen es! Gerne können Sie auch ein anderes Mal zu uns zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen, Ulrika Rezeption Clarion Collection Hotel Magasinet

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Team
Sehr zentrale Lage zum Hafen, Fährshuttle und Check in im Haus. Bei angemeldeter Spätanreise wartet schon ein Lunchpaket für das versäumte Abendessen im Kühlschrank. Sehr freundliches und hilfsbereites Team.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ulrika am 27. Aug. 2021
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen es! Gerne können Sie auch ein anderes Mal zu uns zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen, Ulrika Rezeption Clarion Collection Hotel Magasinet

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zum Fährterminal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Ulrika am 1. Aug. 2021
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen es! Gerne können Sie auch ein anderes Mal zu uns zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen, Ulrika Rezeption

8/10 – Gut

Petersen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist für Fährgäste einfach ideal. Der Blick aus dem Zimmer auf den Hafen einmalig. Der Charakter eines alten Speichers wurde beibehalten und hat seinen ganz eigenen Charme. Was uns nicht do gefallen hat, waren die in die Jahre gekommenen Deckenplatten und die Bäder, da wir von anderen Clarion Hotels für den Preis einen anderen Standard kennen gelernt haben. Auch das Abendessen war nur ok, da hätte es sich wohl eher gelohnt auswärts zu essen. Was uns aber sehr gefreut hat: Wir konnten das Frühstücksbuffet nicht wahrnehmen und haben auf Nachfrage eine Lunch Bag für den nächsten Morgen bekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ulrika am 13. Aug. 2020
Hallo, Vielen Dank für Ihre Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und wir werden Ihre Meinung dazu nutzen, um jedem unserer Gäste eine angenehme Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden erscheinen und hoffen, Sie als Gast wiederzusehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und begrüßen Sie im Clarion Collection Hotel Magasinet! Mit freundlichen Grüßen, Ulrika Rezeption

10/10 – Hervorragend

Juergen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage direkt an der Fähre
Alles Super Sauber und Gepflegte Zimmer . Freundlicher Empfang und Näher an der Fähre geht nicht . Ich war von der Lage und dem Standart begeistert .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Mathilde am 1. Juli 2020
Hello Juergen, Thank you for your review! We hope you will stay with us again, welcome back!

10/10 – Hervorragend

Klemens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leckeres Frühstücks- und Abend-Buffet im Preis enthalten, ebenso wie Nachmittags-Kaffee und Kekse/Kuchen. Sehr freundliches Team. Zimmer zum Hafen nachts recht laut (Ohrenstöpsel nötig).
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider ist die Buchung über Expedia nicht eingegangen. Gott sei dank war noch ein Zimmer frei!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Mir hat alles sehr gut gefallen, hervorheben möchte ich das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, das sehr leckere Essen und die sensationell bequemen Betten. Die Lage ist ebenfalls perfekt, vor allem wenn man mit der Fähre ankommt oder abfährt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Wir nutzten auch im letzten Jahr dieses, Hotel vor der Abfahrt mit der Fähre nach Rostock. Das Frühstück gibt es jetzt schon ab 6:00. Die Fähre um 7:30 ist jetzt ohne Hektik zu schaffen. Das Buffet zum Abendessen fällt nicht all zu üppig aus. Das haben wie im Clarion Lund ganz anders erlebt. Im Bad keine Steckdose ist auch nicht von Vorteil. Sonst aber alles sehr ordentlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage direkt am Fährhafen. Fußgängerzone auch nur über die Straße.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Mathilde am 25. Juli 2019
Thank you for your nice review and welcome back!

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit super Anbindung an die Fähre
Ich kenne und schätze das Hotel schon von einem früheren Aufenthalt. Da ich sehr früh mit der Fähre fuhr, bot man mir ein Frühstückspaket to Go an, was ich sehr schätze.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Mathilde am 27. Juni 2019
Hello Anne, Thank you for reviewing your stay with us! I'm happy to see that you enjoyed your visit and I hope to see you again soon. Have a nice day!

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein zu empfehlendes Hotel
Gute Lage zum Fährhafen, und Stadtinneren, sehr freundliches Personal, moderne Zimmer, gutes Frühstück und Abendessen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ulrika am 18. Juni 2019
Hallo, Vielen Dank für Ihre Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und wir werden Ihre Meinung dazu nutzen, um jedem unserer Gäste eine angenehme Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden erscheinen und hoffen, Sie als Gast wiederzusehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und begrüßen Sie im Clarion Collection Hotel Magazine Mit freundlichen Grüßen, Ulrika Rezeption

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Ulrika am 12. Dez. 2018
Hej Tack för att du tagit dig tid att ge oss ditt fina betyg. Ni är välkomna tillbaka. Med vänliga hälsningar Ulrika Reception

8/10 – Gut

U, Sassnitz auf Rügen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zentral gelegen direkt am Fährhafen, nur ein Katzensprung zu Bussen, Bahnen und ins Zentrum. Für einen stressfreien Aufenthalt nur zu empfehlen !
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Ulrika am 23. Nov. 2018
Hallo, Vielen Dank für Ihre Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und wir werden Ihre Meinung dazu nutzen, um jedem unserer Gäste eine angenehme Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden erscheinen und hoffen, Sie als Gast wiederzusehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und begrüßen Sie im Clarion Collection Hotel Magazine Mit freundlichen Grüßen, Ulrika Rezeption

8/10 – Gut

U, Sassnitz auf Rügen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl !! Lage ausgesprochen günstig als Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Ulrika am 23. Nov. 2018
Hallo, Vielen Dank für Ihre Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und wir werden Ihre Meinung dazu nutzen, um jedem unserer Gäste eine angenehme Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden erscheinen und hoffen, Sie als Gast wiederzusehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und begrüßen Sie im Clarion Collection Hotel Magazine Mit freundlichen Grüßen, Ulrika Rezeption

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very friendly staff. Room is ok, not very cosy as such but beds very comfortable. No iron/board in the room. Breakfast ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Ulrika am 31. Okt. 2018
Thank you for your nice words about us, we apreciate it. There are iron/Board to borrow on every floor, please let us know next time and we will show you were to find it. You are welcome back to us another time. Best regards Ulrika Front desk

10/10 – Hervorragend

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toplage für die Fähre
Perfekte Lage für die Fähre nach Deutschland - auch am frühen Morgen (6.15) gibts ein wunderbares Frühstück, damit man gestärkt den Tag beginnt!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Ulrika am 31. Aug. 2018
Vielen Dank, für dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wilkommen zurück. Mit freundlichen Grüßen Ulrika Rezeption

6/10 – Okay

Peter-Claus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Ulrika am 12. Aug. 2018
Thank you for your feedback, we apreciate it. Welcome back to us another time. Med vänliga hälsningar Ulrika Receptionen

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Das Hotel liegt nahe dem Fährhafen. Sehr freundliches Personal. Wegen der Abfahrtzeit der Fähre, wurde uns angeboten das Frühstück zeitiger einzunehmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Ulrika am 14. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen es. Sie sind willkommen zu einem anderen Zeitpunkt zu uns zurück. Wilkommen zurück. Mit freundlichen Grüßen Rezeption

8/10 – Gut

Sandra, Bergheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel direkt am Hafen Fährterminal
Hotel am Hafen Fährterminal. Man kann seine Fähre direkt ankommen sehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Ulrika am 7. Aug. 2018
Vielen Dank, für dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wilkommen zurück. Mit freunclichen Grüsse Rezeption

4/10 – Schlecht

Kiddo, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
Für den Preis nicht akzeptabel. Uralte Einrichtung, Schimmel im Bad, Toilettenspülung funktioniert nicht richtig, kein Kühlschrank. Frühstück auch eher enttäuschend. Positiv: die Fährlinien TT Line und Stena Line haben ihre Check-In Schalter im selben Gebäude, was der Grund für die Hotelauswahl war. Für denselben Preis haben wir in schwedischen (Groß-)Städten schon deutlich komfortabler genächtigt, daher die schlechte Bewertung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Front Desk am 3. Juli 2018
Hi Kiddo I am so sorry that we didn´t lived up to your expectations, pleaes contact me at the hotel on +46 410 188 99 so we can talk and maybe find a way to make your stay with us more pleasant: Best Regards Evelina Front Desk

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel vor einer Fährüberfahrt
Gutes Hotel für eine Übernachtung am Fährhafen, schönes Frühstücksbüffet auf Fährabfahrzeiten abgestimmt, kostenloser Parkplatz, freundlicher Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Ulrika am 19. Mai 2018
Vielen Dank, für dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wilkommen zurück. Mit freunclichen Grüsse Ulrika Rezeption

6/10 – Okay

Stefanie, Bayern

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Praktisches Hotel direkt am Fähranleger
Die Lage des Hotels ist für Ankommende von der Fähre aus Sassnitz ideal. In 3 Minuten ist man von der Fähre im Hotel. Das Hotel ist gut, alles vorhanden was man benötigt. Beim Service verhält sich das leider nicht so.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von FrontDesk am 10. Mai 2018
Vielen Dank, für dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wilkommen zurück. Mit freunclichen Grüsse Rezeption

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für eine Nacht ok. Aber zu teuer für das Gebotene
Haben hier nur eine Nacht verbracht um am nächsten Morgen mit der Fähre von Trelleborg weiterzureisen. Der große Vorteil ist, die Nähe zum Fährhafen, der sich leider auch im Preis widerspiegelt. Passagiere ohne Auto können direkt neben dem Hotel quasi im selben Gebäude einchecken. Parken vor dem Hotel ist möglich (95 SEK pro Nacht) jedoch ist die Anzahl der Plätze begrenzt. Vorreservieren kann sinnvoll sein. Die Zimmer sind ziemlich einfach eingerichtet und etwas in die Jahre gekommen. Da täuscht auch der installierte Flachbildschirm nicht darüber hinweg. Das angeschlossene Bistro in dem sich auch die Rezeption befindet bietet ein gutes Speiseangebot, modernes Design und freundlichen Service. Das Frühstück im Hotel ist ok aber nichts Besonderes.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Vielen Dank, für dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wilkommen zurück. Mit freunclichen Grüsse Rezeption

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von Front Desk am 27. Sept. 2017
Vielen Dank, für dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wilkommen zurück. Mit freunclichen Grüsse Rezeption

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good and useful Hotel. For business trips and short time stay good hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
Antwort von Front Desk am 28. Aug. 2017
Thank you so much for taking the time to write about us. Hope to see you soon again Best regards Evelina Front Desk

10/10 – Hervorragend

Christian, St. Gallen/Turku, CH/FIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfect creative Hotel at harbour
not the first time here, just before crossing the sea or arriving in Sweden. Good location, creative, best taste converted Magasinet. Helpful and charming staff at 6 am, which one does not easily find in Scandinavia. Thanks Christian and Merja Switzerland/Finland
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Front Desk am 28. Aug. 2017
Hi Christian Thank you so much for taking the time to write about us. Hope to see you soon again Best regards Evelina Front Desk

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel near to the city.
Have one night to take the ferry boat next day back to Germany.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Ulrika am 20. Aug. 2017
Thank you for your feedback. Best regards Ulrika Front desk

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfect stay in a nice hotel
very friendly staff, good breakfast, interesting view to the harbour out of the room window, good location close to the bus station and the city of trelleborg
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
Antwort von Front Desk am 1. Aug. 2017
Thank you so much for taking the time to write about us. We hope to see you soon again. Best regards Front Desk

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Tack så mycket för att ni har tagit er tid att recensera oss, det uppskattar vi. Varmt välkomna tillbaka till oss. Med vänliga hälsningar Evelina Receptionen

6/10 – Okay

Andreas, Berlin

Gut: Sauberkeit
O.k. für 1 Übernachtung am Fährhafen
Trotz Klimaanlage wurde das Zimmer nicht warm. Manche Steckdosen waren tot. Kein Kühschrank. Frühstück erst ab 06.30 Uhr, reichte aber für die Fähre 07.45 Uhr!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Antwort von Receptionen am 6. Juli 2017
Vielen Dank, für dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wilkommen zurück. Mit freunclichen Grüsse Rezeption