6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
20. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nun ja... es geht besser, viel besser
Die Lage des Hotels ist phantastisch direkt an der Mosel mit Sicht auf den Fluß. Toll. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, viel Stauraum für Koffer usw. verfügbar. Bad zweckmäßig. Das Interieur des Hause zeigt Gelsenkirchner Barock in Fülle und sollte dringend modernisiert werden. Rund um die Uhr ist ein kleiner Snack- und Getränkeautomat verfügbar. Frühstücksleistung eher durchschnittlich, Kaffee muss am Automaten selbst gezogen wird, was zu Wartezeiten führt. Überraschungen beim Frühstück kommen nicht vor,- jeden Tag das Gleiche. Das Personal ist bis auf eine Ausnahme höflich und tritt dem Gast gegenüber angemessen auf. Alles in Allem wäre 3-4 Sterne angemessen. Wenn, ja wenn nicht das arrogante und herrische Auftreten des Besitzers nicht wären. Der Kasernenhofton beim Check-Inn und während des ersten Frühstücks (...sie nehmen jeder ein Tablett zum Unterstellen, sonst drecken Sie Tisch voll...), die Unfähigkeit ein freundlichen GutenMorgenGruß auch nur zur Kenntnis zu nehmen und die allgemeine Brubbeligkeit sind erschütternd. Er scheint keine Gäste zu mögen. Da ist es nur eine Randbemerkung, dass die Badlüftung nicht funktioniert und der WC-Gestank sich lange im Zimmer hält. Dies ist wohl schon länger so, wie andere Bewertungen zeigen. Unter den genannten Umständen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis keineswegs. Wir können das Hotele daher nicht weiterempfehlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021