Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
16 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
16
28 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
28
18 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
18
9 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
9
5 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
7,8/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
6,6/10
Ausstattung
6,4/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Alexander
16. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicht empfehlenswert
Wir liefen den "Cami de Ronda". Das Hotel liegt direkt an diesem Wanderweg (GR92). Das ist am Ende aber auch der einzige Vorteil. Rezeption ist in einem anderen Hotel (kein Ansprechpartner vor Ort), am Kreisverkehr ist es laut, wir hatten in unserem hoffnungslos veraltetem Zimmer kein warmes Wasser zum Duschen. Frühstück wird nicht angeboten, obwohl Raum, Möbel und Technik zur Verfügung stehen.
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Reception Desk am 6. Sept. 2020
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig, um sich jeden Tag zu verbessern.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
18. Apr. 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Empfang im anderen Hotel ist sehr mühsam und auch, wie man dann zum Zimmerschlüssel kommt ist sehr unpersönlich und nicht sehr gastfreundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Recepction Desk am 28. Apr. 2018
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns sehr leid, dass unser Check-In-System unpersönlich und unbequem war.
Es ist nicht unsere Absicht, diesen Eindruck zu machen.
Wir werden versuchen, uns zu verbessern, aber als ein Hotel, das zu unserem gehört, befindet sich die zentrale Rezeption in Palau
2/10 – Ungenügend
Karina, New York
Mit der Familie gereist
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
This property was extremely small and tight! No TV, no internet, no staff in the building! It was a nightmare to check in and required way too many steps that just put a huge dent into our vacation! I do not recommend. Place was super clean which is the only thing I actually liked.
Karina
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von RV Hotels GR92 am 11. Mai 2024
Dear Karina;We are sorry that your experience was not to your liking. We inform you that the hotel has free Wi-Fi, the code to connect is found in all hotel rooms and the contact telephone number to help you at any time operates 24 hours a day.The reception is completely virtual and is announced on all platforms.Kind regards;
10/10 – Hervorragend
richard
10. Okt. 2023
Oud, schoon "no nonsens" hotel.
Prima!
richard
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von RV Hotels am 12. Okt. 2023
Thank you Mr. Richard
4/10 – Schlecht
David
Mit dem Partner gereist
8. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Al llegar al hotel, no existe recepción. El check in se realiza en otro hotel, pero en ningun caso se comunica esta incendencia por medio de ningun canal.
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von RV Hotels am 9. Okt. 2023
Apreciado Sr. David,Primeramente le damos las gracias por su tiempo en comentar su estancia. Sentimos no haber encajado en lo que esperaban de su viaje y le pedimos disculpas por las molestias. Nuevamente le agradecemos su tiempo. Un cordial saludo,
6/10 – Okay
Alba
Mit dem Partner gereist
17. Sept. 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Las instalaciones son antiguas, pero para ir a dormir está bien. Tuvimos que ir a hacer el check-in en otro sito diferente, puesto que no había personal en el GR92.
Alba
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von RV Hotels am 9. Okt. 2023
Estimada Sra. Alba, Gracias por tomarse su tiempo para comentar su estancia y ayudarnos así a mejorar día tras día. Agradecemos sus comentarios de los que tomamos nota para seguir mejorando. Un cordial saludo,
6/10 – Okay
Harminder
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Aug. 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
It was hot , would be more nice with Air conditioning. But overall it was nice to stay there
Harminder
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Recepción am 20. Aug. 2023
Appreciated Mr. Harminder,Thank you very much for your evaluation.Best regards,
6/10 – Okay
giorgio, duluth
24. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The checking process was inconvenient. Only after booking they tell you you have to go down the road to another hotel to get your keys
giorgio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Reception am 25. Juli 2023
Dear Mr. Girorgio,First of all, we thank you for taking the time to comment on his stay. We are sorry that we did not fit into what you expected from his trip and we apologize for the inconvenience. Again we thank you for his time. Best regards,
10/10 – Hervorragend
Jordi
3. Juli 2023
Jordi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Recepción am 4. Juli 2023
Apreciado Sr. Jordi, Muchas gracias por su valoración. Nos encanta conocer que han disfrutado de una estancia agradable.Muchas gracias de nuevo y esperamos que vuelvan pronto. Un cordial saludo,
2/10 – Ungenügend
Christian
19. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Recepción am 20. Sept. 2022
Apreciado Sr. Christian,Primeramente le damos las gracias por su tiempo en comentar su estancia. Sentimos no haber encajado en lo que esperaban de su viaje y le pedimos disculpas por las molestias. Nuevamente le agradecemos su tiempo. Un cordial saludo,Hotel GR92 - RV Hotels
8/10 – Gut
Borja
17. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Borja
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Recepción am 18. Sept. 2022
Apreciado Sr. Borja, Muchas gracias por su valoración. Esperamos poder seguir ofreciendo nuestros mejores servicios y comentarle que estaremos encantados de volver a darle la bienvenida. Un cordial saludo,Hotel GR92 - RV Hotels
8/10 – Gut
Ani
Mit der Familie gereist
13. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour sympa
C'était une étape sur notre route des vacances vers un camping au sud de Barcelone. L’hôtel est sympa, avec une piscine et un parking gratuit au centre ville.
Ani
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Recepción am 13. Sept. 2022
Merci beaucoup
10/10 – Hervorragend
Jean-Pierre
28. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hôtel très agréable
Jean-Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Reception am 28. Juli 2022
Chère Mr. Jean-Pierre,
Nous sommes ravis de savoir que vous avez passé un agréable séjour et nous vous remercions de le partager. Nous espérons que lors de votre prochain séjour vous pourrez à nouveau profiter de nos installations. Ce sera un plaisir de vous accueillir à nouveau. Cordialement,
Hotel Palau Lo Mirador - RV Hotels
10/10 – Hervorragend
Alexis
16. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexis
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Rosa
15. Mai 2022
Rosa
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Dpt. Recepción am 16. Mai 2022
Apreciada Rosa;
Muchísimas gracias por su excelente valoración.
Nos alegra mucho saber que tuvo una estancia agradable y estaremos encantados de recibirle de nuevo en otra ocasión.
Atentamente;
6/10 – Okay
Mariana
7. März 2022
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Mariana
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Recepción am 10. März 2022
Apreciada Mariana; Muchas gracias por su puntuación Su opinión es muy importante para nosotros para seguir en los estándares de calidad por los que trabajamos cada día. Saludos cordiales; RV Hotel Palau lo Mirador
6/10 – Okay
Constantino
28. Sept. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Atado estancia
Los dormitorios son muy antiguos, se nota que se quiere mejorar, el baño muy desgastado. La recepción en otro hotel deja que desear ya que uno quiere ser atendido allí donde duerme. Por otro lado si te quedas sin papel de baño no puedes hacer nada hasta que te encuentres con las personas de la limpieza. Por lo demás calidad precio regular bajó.
Constantino
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Dpt. Recepción am 28. Sept. 2020
Apreciado Constantino;
Gracias por su tiempo en valorar y comentar su estancia. Tendremos en cuenta su opinión para intentar mejorar.
Saludos cordiales
10/10 – Hervorragend
Aurélie
6. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rapport qualité prix parfait
Hôtel agréable, très propre.
Piscine propre. Bien situé.
Aurélie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Réception am 10. Sept. 2020
Cher Aurélie;
Merci beaucoup pour votre évaluation et vos commentaires. Nous serons heureux de vous accueillir à nouveau.
Attentivement,
8/10 – Gut
Albert
18. Aug. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Albert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Dpt. Recepción am 6. Sept. 2020
Apreciado Albert;
Gracias por haber elegido el hotel GR92 para su estancia. Esperamos poder recibirles en otra ocasión.
Atentamente;
6/10 – Okay
alan, spain
8. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
old and poor condition but the price was good for the area
alan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Reception Desk am 6. Sept. 2020
Dear Alan;
Thank you for your feed back.
Best regards;
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
7. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La piscina bellissima, personale un po' assente, pulizia ottima!!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von reception dell'hotel am 6. Sept. 2020
Grazie per i tuoi commenti, ne terremo conto per migliorare
8/10 – Gut
bernard
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
bernard
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Reception am 11. Jan. 2020
Dear customer;
Thank you very much for your review.
Best regards;
Reception Desk
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Excellent rapport qualité prix
Bien placé et très bon rapport qualité prix le moins chère du coin
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Recepció am 4. Jan. 2020
Merci beaucoup pour votre avis.
6/10 – Okay
Luís Javier
15. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Luís Javier
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Dpt. Recepción am 6. Sept. 2020
Buenos días Luis Javier;
Gracias por su tiempo en valorar su estancia en el hotel GR92.
Saludos
6/10 – Okay
Fabiola
Mit der Familie gereist
19. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
proper hotel maar mag gerenoveerd worden
Fabiola
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Reception am 30. Nov. 2019
Thank you for your opinion
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Dpt. Recepción am 6. Sept. 2020
Gracias por su valoración
8/10 – Gut
Sacramentos
23. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Calidad precio 100x100
Sacramentos
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rpt. Recepción am 6. Sept. 2020
Apreciado cliente;
Muchas gracias por su valoración y su comentario. Nos alegra saber que han tenido una estancia agradable.
Saludos;
4/10 – Schlecht
henry
7. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prix attractif, excellent emplacement bon accueil
A éviter par grand vent : nuit assourdissante, volet roulant et toiture semblaient s'envoler, la porte vibrait. Sommier grinçant (indépendamment du vent !).
henry
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Réception am 6. Sept. 2020
Merci de partager votre expérience, vos commentaires sont très importants pour s'améliorer chaque jour. Tous nos lits sont changés. Cordialement
8/10 – Gut
Armand
Mit dem Partner gereist
3. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Muy bueba situación, muy limpio. Instalaciones un poco anticuadas...
Armand
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Mónica am 5. Juni 2019
Apreciado cliente;
Muchas gracias por el tiempo en evaluar nuestro hotel.
Le esperamos en otra ocasión.Atentamente,
Dpt. Recepción
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Endroit sympa pratique et une base arrière des belles plages.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Ana González am 3. Mai 2019
Merci Beaucoup,
Nous espérons de vous revoir bientôt.
Salutations Cordiales,
Dpt. de Réception
8/10 – Gut
Isabel
11. März 2019
Gut: Personal & Service
Bien por lo economico que es. En mi opinion la cama un poco incomoda pero eso es algo personal. Muy centrico y con parking
Isabel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Dept. de Recepción am 24. März 2019
Muchas gracias Isabel.
Esperamos verla pronto.
Un saludo,
Dpt. de Recepción
10/10 – Hervorragend
Hubert
5. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour entre amis
Hôtel GR92 bien situé pour les visites.
Carnaval de Platja D'Aro et de L'Escala, à proximité de L'Est article pour de bons tapas
Hubert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Dept. de Récpetion am 8. März 2019
Merci beaucoup Hubert!
10/10 – Hervorragend
Hubert
3. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carnavals
Carnaval à Platja d'Aro et l'Escala
Hubert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Dept. de Réception am 6. März 2019
Merci beaucoup Hubert!
8/10 – Gut
Gerard
3. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel pratique rapport qualité prix excelent.
Je viens dans la région fréquemment mais souvent sans pouvoir le programmer à l'avance et c'est très pratique de trouver une chambre à prix raisonnable en dernière minute.
Remarque sur la salle de bain: lavabo est désuet avec les deux robinets séparés peu pratiques !
Gerard
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Dept. Réception am 8. März 2019
Merci beaucoup Gérard!
À la prochaine fois.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chambre correcte mais trop proche de l'ascenseur...Lit qui grince...Pas de petit déjeuner tous les jours dommage...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Réception am 10. Jan. 2019
Merci beaucoup pour votre avis, nous tiendrons compte de vos commentaires
6/10 – Okay
Andy, UK
17. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit
Great base for traveling around the area. Good price. Love the old town.
Don't expect any luxeries, no amenaties at the hotel other than basic breakfast. No where to sit and relax, no chairs by the nice pool. Adddition of these would make a world of difference. A lot of traffic noise if you are at the front of the hotel. Take a two minute walk down into the town caffee's for a great breakfast.
Andy
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Reception Desk am 6. Sept. 2020
Dear Andy;
Thank you very much for your feed back.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Recepcion tecnologicamente apreciable
Lugar comodo, con parking, hacer el checkin es un poco.. porque has de ir a otro hotel, pero bueno esta cerca, sin pegas.
Habitacion algo antigua, el baño sobretodo, pero acogedora
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Reception Desk am 28. Sept. 2018
Buenas tardes,
Gracias por valorarnos.
Tendremos en cuenta sus suggerencias con el fin de mejorar.
Saludos,
Dpt. de Recepción
10/10 – Hervorragend
Esperanza
4. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Esperanza
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Ana am 19. Sept. 2018
Gracias!
Un saludo,
Dept. de Recepción
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Recepction Desk am 19. Aug. 2018
Thank you!
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
13. Juli 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Esta bien comunicado
El hotel es muy viejo, no ha sido renovado, las paredes son de papel y oyes todos los ruidos a todas horas. La cama suena con respirar, en las fotos no se veia asi. No corresponde el precio pagado.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Recepction am 19. Aug. 2018
Apreciado Ciente,
Gracias por valorarnos.
Sentimos si la estancia no fue como consideraba.
Saludos,
Dept. Recepción
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ligt centraal. Parkeermogelijkheid in schaduw.
Mooi, goed onderhouden zwembad met goede ligbedden. Wel jammer dat er geen pooltowels aanwezig zijn.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von Recepction Desk am 19. Aug. 2018
Dear guest,
Thanks a lot for your evaluation.
We would like to apologize for the lack of swimming pool towels.
Best regards,
Reception desk
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien , muy amables la gente del hotel.
La piscina más que correcta, sin duda repetiremos.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Ana am 29. Juni 2018
¡Muchas Gracias!
Hasta la próxima.
Saludos,
Ana González
Dept. Recepción
6/10 – Okay
sandrine
25. Juni 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bof
Lit qui grince, prévoir thermo pour petit déjeuner car il n y a rien pour cela, sinon ça peut aller
sandrine
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Recepction am 30. Juni 2018
Appréciée Sandrine,
Nous sommes dessolées par le lit qui grince et la manque de petit déjeuner.
Salutations,
Réception
6/10 – Okay
Marcel
19. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Recepction Desk am 21. Juni 2018
Thank You Marcel :)
8/10 – Gut
Silvia
17. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silvia
Antwort von Dept. Recepción am 20. Apr. 2018
¡Muchas Gracias Silvia!
8/10 – Gut
Bernard
12. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernard
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Reception Desk am 27. Feb. 2018
Thank you very much for your opinion. Is very important for us.
Have a nice day!
4/10 – Schlecht
Jordi, Barcelona
27. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Necesita actualizarse
La ventaja de este hotel es su situación, en el centro mismo de la ciudad. El desayuno básico, pero muy correcto. La habitación muy antigua. Las ventanas de nuestra habitación no cerraban bien (el aire movía las cortinas), la bañera "lacada" se estaba pelando, el desagüe del lavabo no tragaba, la calefacción del lavabo no funcionaba... pero lo peor fue la cama, por dios, que incómoda!
Jordi
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Dpt. Recepción am 6. Sept. 2020
Gracias por compartir su experiencia, tendremos en cuenta todos sus comentarios.
Atentamente,
10/10 – Hervorragend
javier
13. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Calidad /precio excelente
Todo muy bien, para ser barato la habitación estaba muy bien, cama comoda, balcón, piscina...
javier
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
4/10 – Schlecht
mimi, dax
2. Okt. 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hôtel bruyant
bruyant cause route. Ascenseur en panne une journée. Le premier jour pas de pression d'eau à la baignoire, le 3ème jour pas d'eau chaude (douche à l'eau froide).
mimi
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von Recepcion am 5. Okt. 2017
Chère mimi
Nous sommes très désolés pour le problème de l’insonorisation; nous ferons tout le possible pour améliorer nôtres services.
Cordialement
Rëception
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
11. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Séjour d'une nuit . Le personnel est très bien, gentil et vous aide en cas de besoin.
Le petit déjeuner est bon et à volonté
La chambre est assez grande, agréable avec son petit balcon. La wifi est super.
La piscine est agréable et il fait bon se prélasser au soleil sur les transats mis à votre disposition.
Points négatifs: à notre arrivée, la chambre n'était pas prête, il a fallu que je demande à changer les draps, le lit avait été refait par les autres personnes avant nous. Le personnel a tout fait sur ma demande, bravo à ces dames pour leur dévouement.
Je recommande cet hôtel car la qualité / prix est au rendez-vous.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von Reception am 14. Sept. 2017
Cher Anonymous,
Nous sommes très contents que vous avez apprécie la gentillesse de notre personnel y la qualité du petit déjeuner. Nous sommes désolés pour la question de la salle de bain et pour les draps.
Cordialement
Réception