Außenbereich

Bewertungen von RVHotels Hotel GR92

2 out of 5
RVHotels Hotel GR92
c. Fatima, 2, Torroella de Montgrí

Bewertungen

7,2

Gut

16 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
28 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Alexander

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicht empfehlenswert
Wir liefen den "Cami de Ronda". Das Hotel liegt direkt an diesem Wanderweg (GR92). Das ist am Ende aber auch der einzige Vorteil. Rezeption ist in einem anderen Hotel (kein Ansprechpartner vor Ort), am Kreisverkehr ist es laut, wir hatten in unserem hoffnungslos veraltetem Zimmer kein warmes Wasser zum Duschen. Frühstück wird nicht angeboten, obwohl Raum, Möbel und Technik zur Verfügung stehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Reception Desk am 6. Sept. 2020
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig, um sich jeden Tag zu verbessern.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Empfang im anderen Hotel ist sehr mühsam und auch, wie man dann zum Zimmerschlüssel kommt ist sehr unpersönlich und nicht sehr gastfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Recepction Desk am 28. Apr. 2018
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass unser Check-In-System unpersönlich und unbequem war. Es ist nicht unsere Absicht, diesen Eindruck zu machen. Wir werden versuchen, uns zu verbessern, aber als ein Hotel, das zu unserem gehört, befindet sich die zentrale Rezeption in Palau

2/10 – Ungenügend

Karina, New York

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
This property was extremely small and tight! No TV, no internet, no staff in the building! It was a nightmare to check in and required way too many steps that just put a huge dent into our vacation! I do not recommend. Place was super clean which is the only thing I actually liked.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von RV Hotels GR92 am 11. Mai 2024
Dear Karina;We are sorry that your experience was not to your liking. We inform you that the hotel has free Wi-Fi, the code to connect is found in all hotel rooms and the contact telephone number to help you at any time operates 24 hours a day.The reception is completely virtual and is announced on all platforms.Kind regards;

10/10 – Hervorragend

richard

Oud, schoon "no nonsens" hotel. Prima!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von RV Hotels am 12. Okt. 2023
Thank you Mr. Richard

4/10 – Schlecht

David

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Al llegar al hotel, no existe recepción. El check in se realiza en otro hotel, pero en ningun caso se comunica esta incendencia por medio de ningun canal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von RV Hotels am 9. Okt. 2023
Apreciado Sr. David,Primeramente le damos las gracias por su tiempo en comentar su estancia. Sentimos no haber encajado en lo que esperaban de su viaje y le pedimos disculpas por las molestias. Nuevamente le agradecemos su tiempo. Un cordial saludo,

6/10 – Okay

Alba

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Las instalaciones son antiguas, pero para ir a dormir está bien. Tuvimos que ir a hacer el check-in en otro sito diferente, puesto que no había personal en el GR92.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von RV Hotels am 9. Okt. 2023
Estimada Sra. Alba, Gracias por tomarse su tiempo para comentar su estancia y ayudarnos así a mejorar día tras día. Agradecemos sus comentarios de los que tomamos nota para seguir mejorando. Un cordial saludo,

6/10 – Okay

Harminder

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
It was hot , would be more nice with Air conditioning. But overall it was nice to stay there
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Recepción am 20. Aug. 2023
Appreciated Mr. Harminder,Thank you very much for your evaluation.Best regards,

6/10 – Okay

giorgio, duluth

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The checking process was inconvenient. Only after booking they tell you you have to go down the road to another hotel to get your keys
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Reception am 25. Juli 2023
Dear Mr. Girorgio,First of all, we thank you for taking the time to comment on his stay. We are sorry that we did not fit into what you expected from his trip and we apologize for the inconvenience. Again we thank you for his time. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Jordi

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Recepción am 4. Juli 2023
Apreciado Sr. Jordi, Muchas gracias por su valoración. Nos encanta conocer que han disfrutado de una estancia agradable.Muchas gracias de nuevo y esperamos que vuelvan pronto. Un cordial saludo,

2/10 – Ungenügend

Christian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Recepción am 20. Sept. 2022
Apreciado Sr. Christian,Primeramente le damos las gracias por su tiempo en comentar su estancia. Sentimos no haber encajado en lo que esperaban de su viaje y le pedimos disculpas por las molestias. Nuevamente le agradecemos su tiempo. Un cordial saludo,Hotel GR92 - RV Hotels

8/10 – Gut

Borja

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Recepción am 18. Sept. 2022
Apreciado Sr. Borja, Muchas gracias por su valoración. Esperamos poder seguir ofreciendo nuestros mejores servicios y comentarle que estaremos encantados de volver a darle la bienvenida. Un cordial saludo,Hotel GR92 - RV Hotels

8/10 – Gut

Ani

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour sympa
C'était une étape sur notre route des vacances vers un camping au sud de Barcelone. L’hôtel est sympa, avec une piscine et un parking gratuit au centre ville.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Recepción am 13. Sept. 2022
Merci beaucoup

10/10 – Hervorragend

Jean-Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hôtel très agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Reception am 28. Juli 2022
Chère Mr. Jean-Pierre, Nous sommes ravis de savoir que vous avez passé un agréable séjour et nous vous remercions de le partager. Nous espérons que lors de votre prochain séjour vous pourrez à nouveau profiter de nos installations. Ce sera un plaisir de vous accueillir à nouveau. Cordialement, Hotel Palau Lo Mirador - RV Hotels

10/10 – Hervorragend

Alexis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Rosa

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Dpt. Recepción am 16. Mai 2022
Apreciada Rosa; Muchísimas gracias por su excelente valoración. Nos alegra mucho saber que tuvo una estancia agradable y estaremos encantados de recibirle de nuevo en otra ocasión. Atentamente;

6/10 – Okay

Mariana

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Recepción am 10. März 2022
Apreciada Mariana; Muchas gracias por su puntuación Su opinión es muy importante para nosotros para seguir en los estándares de calidad por los que trabajamos cada día. Saludos cordiales; RV Hotel Palau lo Mirador

6/10 – Okay

Constantino

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Atado estancia
Los dormitorios son muy antiguos, se nota que se quiere mejorar, el baño muy desgastado. La recepción en otro hotel deja que desear ya que uno quiere ser atendido allí donde duerme. Por otro lado si te quedas sin papel de baño no puedes hacer nada hasta que te encuentres con las personas de la limpieza. Por lo demás calidad precio regular bajó.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Dpt. Recepción am 28. Sept. 2020
Apreciado Constantino; Gracias por su tiempo en valorar y comentar su estancia. Tendremos en cuenta su opinión para intentar mejorar. Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Aurélie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rapport qualité prix parfait
Hôtel agréable, très propre. Piscine propre. Bien situé.
Piscine
Façade hôtel
Balcon 1er étage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Réception am 10. Sept. 2020
Cher Aurélie; Merci beaucoup pour votre évaluation et vos commentaires. Nous serons heureux de vous accueillir à nouveau. Attentivement,

8/10 – Gut

Albert

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Dpt. Recepción am 6. Sept. 2020
Apreciado Albert; Gracias por haber elegido el hotel GR92 para su estancia. Esperamos poder recibirles en otra ocasión. Atentamente;

6/10 – Okay

alan, spain

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
old and poor condition but the price was good for the area
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Reception Desk am 6. Sept. 2020
Dear Alan; Thank you for your feed back. Best regards;

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La piscina bellissima, personale un po' assente, pulizia ottima!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von reception dell'hotel am 6. Sept. 2020
Grazie per i tuoi commenti, ne terremo conto per migliorare

8/10 – Gut

bernard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Reception am 11. Jan. 2020
Dear customer; Thank you very much for your review. Best regards; Reception Desk

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Excellent rapport qualité prix
Bien placé et très bon rapport qualité prix le moins chère du coin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Recepció am 4. Jan. 2020
Merci beaucoup pour votre avis.

6/10 – Okay

Luís Javier

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Dpt. Recepción am 6. Sept. 2020
Buenos días Luis Javier; Gracias por su tiempo en valorar su estancia en el hotel GR92. Saludos

6/10 – Okay

Fabiola

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
proper hotel maar mag gerenoveerd worden
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Reception am 30. Nov. 2019
Thank you for your opinion

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Dpt. Recepción am 6. Sept. 2020
Gracias por su valoración

8/10 – Gut

Sacramentos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Calidad precio 100x100
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rpt. Recepción am 6. Sept. 2020
Apreciado cliente; Muchas gracias por su valoración y su comentario. Nos alegra saber que han tenido una estancia agradable. Saludos;

4/10 – Schlecht

henry

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prix attractif, excellent emplacement bon accueil
A éviter par grand vent : nuit assourdissante, volet roulant et toiture semblaient s'envoler, la porte vibrait. Sommier grinçant (indépendamment du vent !).
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Réception am 6. Sept. 2020
Merci de partager votre expérience, vos commentaires sont très importants pour s'améliorer chaque jour. Tous nos lits sont changés. Cordialement

8/10 – Gut

Armand

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Muy bueba situación, muy limpio. Instalaciones un poco anticuadas...
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Mónica am 5. Juni 2019
Apreciado cliente; Muchas gracias por el tiempo en evaluar nuestro hotel. Le esperamos en otra ocasión.Atentamente, Dpt. Recepción

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Endroit sympa pratique et une base arrière des belles plages.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Ana González am 3. Mai 2019
Merci Beaucoup, Nous espérons de vous revoir bientôt. Salutations Cordiales, Dpt. de Réception

8/10 – Gut

Isabel

Gut: Personal & Service
Bien por lo economico que es. En mi opinion la cama un poco incomoda pero eso es algo personal. Muy centrico y con parking
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Dept. de Recepción am 24. März 2019
Muchas gracias Isabel. Esperamos verla pronto. Un saludo, Dpt. de Recepción

10/10 – Hervorragend

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour entre amis
Hôtel GR92 bien situé pour les visites. Carnaval de Platja D'Aro et de L'Escala, à proximité de L'Est article pour de bons tapas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Dept. de Récpetion am 8. März 2019
Merci beaucoup Hubert!

10/10 – Hervorragend

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carnavals
Carnaval à Platja d'Aro et l'Escala
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Dept. de Réception am 6. März 2019
Merci beaucoup Hubert!

8/10 – Gut

Gerard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel pratique rapport qualité prix excelent.
Je viens dans la région fréquemment mais souvent sans pouvoir le programmer à l'avance et c'est très pratique de trouver une chambre à prix raisonnable en dernière minute. Remarque sur la salle de bain: lavabo est désuet avec les deux robinets séparés peu pratiques !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Dept. Réception am 8. März 2019
Merci beaucoup Gérard! À la prochaine fois.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chambre correcte mais trop proche de l'ascenseur...Lit qui grince...Pas de petit déjeuner tous les jours dommage...
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Réception am 10. Jan. 2019
Merci beaucoup pour votre avis, nous tiendrons compte de vos commentaires

6/10 – Okay

Andy, UK

Gut: Sauberkeit
Great base for traveling around the area. Good price. Love the old town. Don't expect any luxeries, no amenaties at the hotel other than basic breakfast. No where to sit and relax, no chairs by the nice pool. Adddition of these would make a world of difference. A lot of traffic noise if you are at the front of the hotel. Take a two minute walk down into the town caffee's for a great breakfast.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Reception Desk am 6. Sept. 2020
Dear Andy; Thank you very much for your feed back.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Recepcion tecnologicamente apreciable
Lugar comodo, con parking, hacer el checkin es un poco.. porque has de ir a otro hotel, pero bueno esta cerca, sin pegas. Habitacion algo antigua, el baño sobretodo, pero acogedora
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Reception Desk am 28. Sept. 2018
Buenas tardes, Gracias por valorarnos. Tendremos en cuenta sus suggerencias con el fin de mejorar. Saludos, Dpt. de Recepción

10/10 – Hervorragend

Esperanza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Ana am 19. Sept. 2018
Gracias! Un saludo, Dept. de Recepción

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Recepction Desk am 19. Aug. 2018
Thank you!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Esta bien comunicado
El hotel es muy viejo, no ha sido renovado, las paredes son de papel y oyes todos los ruidos a todas horas. La cama suena con respirar, en las fotos no se veia asi. No corresponde el precio pagado.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Recepction am 19. Aug. 2018
Apreciado Ciente, Gracias por valorarnos. Sentimos si la estancia no fue como consideraba. Saludos, Dept. Recepción

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ligt centraal. Parkeermogelijkheid in schaduw.
Mooi, goed onderhouden zwembad met goede ligbedden. Wel jammer dat er geen pooltowels aanwezig zijn.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von Recepction Desk am 19. Aug. 2018
Dear guest, Thanks a lot for your evaluation. We would like to apologize for the lack of swimming pool towels. Best regards, Reception desk

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien , muy amables la gente del hotel. La piscina más que correcta, sin duda repetiremos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Ana am 29. Juni 2018
¡Muchas Gracias! Hasta la próxima. Saludos, Ana González Dept. Recepción

6/10 – Okay

sandrine

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bof
Lit qui grince, prévoir thermo pour petit déjeuner car il n y a rien pour cela, sinon ça peut aller
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Recepction am 30. Juni 2018
Appréciée Sandrine, Nous sommes dessolées par le lit qui grince et la manque de petit déjeuner. Salutations, Réception

6/10 – Okay

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Recepction Desk am 21. Juni 2018
Thank You Marcel :)

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Dept. Recepción am 20. Apr. 2018
¡Muchas Gracias Silvia!

8/10 – Gut

Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Reception Desk am 27. Feb. 2018
Thank you very much for your opinion. Is very important for us. Have a nice day!

4/10 – Schlecht

Jordi, Barcelona

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Necesita actualizarse
La ventaja de este hotel es su situación, en el centro mismo de la ciudad. El desayuno básico, pero muy correcto. La habitación muy antigua. Las ventanas de nuestra habitación no cerraban bien (el aire movía las cortinas), la bañera "lacada" se estaba pelando, el desagüe del lavabo no tragaba, la calefacción del lavabo no funcionaba... pero lo peor fue la cama, por dios, que incómoda!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Dpt. Recepción am 6. Sept. 2020
Gracias por compartir su experiencia, tendremos en cuenta todos sus comentarios. Atentamente,

10/10 – Hervorragend

javier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Calidad /precio excelente
Todo muy bien, para ser barato la habitación estaba muy bien, cama comoda, balcón, piscina...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

mimi, dax

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hôtel bruyant
bruyant cause route. Ascenseur en panne une journée. Le premier jour pas de pression d'eau à la baignoire, le 3ème jour pas d'eau chaude (douche à l'eau froide).
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von Recepcion am 5. Okt. 2017
Chère mimi Nous sommes très désolés pour le problème de l’insonorisation; nous ferons tout le possible pour améliorer nôtres services. Cordialement Rëception

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Séjour d'une nuit . Le personnel est très bien, gentil et vous aide en cas de besoin. Le petit déjeuner est bon et à volonté La chambre est assez grande, agréable avec son petit balcon. La wifi est super. La piscine est agréable et il fait bon se prélasser au soleil sur les transats mis à votre disposition. Points négatifs: à notre arrivée, la chambre n'était pas prête, il a fallu que je demande à changer les draps, le lit avait été refait par les autres personnes avant nous. Le personnel a tout fait sur ma demande, bravo à ces dames pour leur dévouement. Je recommande cet hôtel car la qualité / prix est au rendez-vous.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von Reception am 14. Sept. 2017
Cher Anonymous, Nous sommes très contents que vous avez apprécie la gentillesse de notre personnel y la qualité du petit déjeuner. Nous sommes désolés pour la question de la salle de bain et pour les draps. Cordialement Réception